Zarathustra

Nach unten

Zarathustra Empty Zarathustra

Beitrag  Gast Do 7 Jun 2018 - 6:21

Über mich:

Name:
Ich habe inzwischen viele Namen, bleiben wir hier einfach bei "Zara"

Alter:
25

So habe ich hergefunden:
Weiß nicht ob es über die Googlesuche war oder durchs klicken durch mehrere Partnerforen


Über meinen Chara:

Name:
Zarathustra,
da der Name aber für eine Unterhaltung zu ungriffig ist, stellt er sich auch selbst meist als Zara vor.

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Alter:
21 Jahre

Geburtsort:
Ein im Berg versteckter Tempel im Kasuka-Gebirge

Wohnort:
Okahan Hauptsitz,
Capital City Nebensitz

Beruf:
selbstständiger Florist
Security auf Aushilfsbasis

Jagdabzeichen:
Nein



Aussehen:
Zarathustra ist ein recht schmächtig wirkender junger Mann, der mit 182 cm recht hoch gewachsen ist. Man erkennt meist nur auf den zweiten Blick, dass er Trainiert und durchaus auch Muskelmasse besitzt. Auffällig ist vor allem sein meist provozierender, skeptischer oder auch herabschauender Blick. Den er vor allem bei der Arbeit als Florist versucht zu verbergen, was bei ihm nach einiger Zeit aber sehr schwer fällt. Er besitzt Blondes, gar Weise Haare, eine Igelfrisur und ist oft mit Brille anzutreffen.

Kleidung:
Zara bevorzugt Langärmliche Kleidung, meist aber auch recht locker sitzende Fablich besitzt er keine Vorliebe und mischt oft auch einige Farben Bunt zusammen. Aber meistens hat er eine Rote Jacke mit schwarzer Kaputze an.


Charakter:
Zara ist ein sehr überlegter Charakter, der auch nur wenig spricht.
Er versucht sich auch mit möglichst wenig Worten mitzuteilen, weshalb seine Sätze oft sehr kurz und direkt sind oder er gar nur mit Gesten sich zu verständigen. Dazu stellt sich auch schnell bei ihm heraus, dass er ein Wesen der Gegensätze ist. So lebt er den Frieden, doch trainiert den Kampf, so verkauft er Tagsüber Blumen und Arbeitet teils am Abend in der Sicherheitsbranche. Er genießt die Stille und die Natur in Okahan aber auch das wilde Treiben in Okahan. Wenn das eine nicht der ausgleich für das andere wäre, könnte man meinen er lebe ein Doppelleben. Es ist schwer sich ihm zu nähern, er ist sehr verschlossen und wirkt für Wesen die ihn gut kennen eher Introvertiert. Vor allem über sich erzählt er nur ungern, vor allem über seine Vergangenheit.

Stärken:


Schwächen:



Fähigkeit:
Zara ist ein Mensch und besitzt daher keine Magischen oder ähnlichen Fähigkeiten, nur eine Besonderheit hat er. Er besitzt eine nahezu perfekte Körperkontrolle und hat zugriffe auf sonst unbewusste Funktionen des Körpers auf die die meisten Menschen keinen bewussten zugriff ausüben können. So kann Zara beispielsweise seinen Blutdruck bewusst beeinflussen, einen schlaghaften Adrenalinausstoß hervorrufen sowohl Muskeln oder sogar sein Gehirn überlasten und höhere leistungen Hervorrufen. Wobei er bei letzten beiden sehr gut aufpassen muss....

Waffen:


Stärken:


Schwächen:



Vergangenheit:



Avatar-Person: Murasaki (Hamatora)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten