Zustimmung zur Datenschutzerklärung

+10
Lathiva
Druj Tela
Helena
Manja
Melinoë
Nael
Arsk
AGE
Ayumi
Admin
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Admin Fr 25 Mai 2018 - 20:12

Bitte vollständig lesen, da eine Zustimmung zu den angeführten Bedingungen zur Annahme in unserem Forum erforderlich ist.

Nutzungsbedingungen des Forums

Verwenden des Forums.
Durch die Registrierung in diesem Forum hast du dich damit einverstanden erklärt, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Du erklärst dich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Wir, die Administratoren dieses Forums, werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Du erkennst an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Administratoren enthalten.
Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, deinen Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von deinen persönlichen Daten.
Mit der Registrierung in diesem Forum hast du dich damit einverstanden erklärt, dass bestimmte persönliche Daten über dich gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Du kannst jederzeit auf deine Daten zugreifen, sie ändern oder löschen.

Dieses Forum verwendet Cookies
, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Du kannst den Zweck von Cookies unter www.hilfe.forumieren.com nachlesen. Du kannst in deinen Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können dir elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Du kannst in deinen Profileinstellungen wählen, ob du diese Nachrichten erhältst oder nicht.


Bitte poste in diesem Thread eine Antwort - deine Zustimmungserklärung - indem du "Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu" als Post sendest.
Du stimmst somit zu
- und bestätigst, dass du diese Angaben und Hinweise vollständig gelesen hast;
- du stimmst zu, diese Bedingungen vollständig einzuhalten;
- du gewährst Moderatoren/Administratoren dieses Forums das Recht, jedes von dir erstellte Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten (sofern dies aus bestimmten Gründen, z.B. Regelverstößen, erforderlich ist).

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass du deine Zustimmung jederzeit - in Form einer E-Mail oder Privaten Nachricht an den Admin-Account "Admin" - widerrufen kannst. Dies hat jedoch zur Folge, dass du uns das Einverständnis entziehst, deine Daten zu speichern oder zu den oben geschilderten Zwecken zu verwenden, sodass wir dazu gezwungen werden, deinen Account/deine Accounts zu löschen.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Ayumi Fr 25 Mai 2018 - 22:12

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.

__________________________________
Zustimmung zur Datenschutzerklärung Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  AGE Sa 26 Mai 2018 - 14:14

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.

Stand: 25.05.2017

AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Gast So 27 Mai 2018 - 20:37

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Arsk Mo 28 Mai 2018 - 12:52

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.

__________________________________
Zustimmung zur Datenschutzerklärung Arsk_liegend_rand
Arsk
Arsk

. 17

. so lala Mensch

. Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.07.15


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Nael So 15 Jul 2018 - 13:40

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu
Nael
Nael

. 214

. Kitsune

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.07.18


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Melinoë Do 24 Jan 2019 - 18:24

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.
Melinoë
Melinoë

. 118

. Dämon / Untote (Melminö, die Necromancer-Barbie)

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 21.01.19


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2021 - 22:47

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Manja Di 28 Jun 2022 - 18:42

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu
Manja
Manja

. 69 (optisch 25)

. Verflucht

. Wiese - Cederics Hütte

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.06.22


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Helena Sa 16 Jul 2022 - 15:38

Ich stimme den oben angegebenen Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen zu.
Helena
Helena

. 21

. Werwolf

. Einkaufszentren und Geschäfte

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.07.22


Nach oben Nach unten

Zustimmung zur Datenschutzerklärung Empty Re: Zustimmung zur Datenschutzerklärung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten