Simon Nightmare

Nach unten

Simon Nightmare Empty Simon Nightmare

Beitrag  Simon Nightmare Mo 11 Aug 2014 - 0:28

Heike

Simon Nightmare Lihl-42-8a66

*Anmerkung: Dieser Steckbrief enthält Grammatikg und Rechtschreibfehler, hab eine Grammatikg und Rechschreibschwäche

Über mich:

Name:
Heike

Alter:
23

So habe ich hergefunden:
Durch eine Partnerschaftsanfrage im Forum; In the shadow of the Sun


Über meinen Chara:

Name:
Simon Nightmare

Rasse:
Schattengeist:
Schattengeister sind Wesen die, die Gestalt eines Tieres oder Fabelwesen annehmen können. Sie können nur das eine Tier  welches sich in ihre Seele verbirgt ihr Lebenslang als Verwandlung haben. Die Schattengeister ist ein Nicht kämpferisches Volk, mit Waffen können sie nichts Anfangen geschweige denn verwenden, das einzige was sie können sind Verteidigung- und Heilungsmagie anwenden. Sie verstecken sich vor dem Rest der Welt, da sie in manchen teilen der Welt gejagt werden, da ihre Knochen als Heilend, oder sogar Unsterblichkeit verbricht.  

Geschlecht:
Männlich

Alter:
26

Aussehen:
Simon hat lange glatte schwarze haare, sie reichen im knapp bis zu Schulter. Seine Augen haben eine rötliche Färbung. Seine haut weist eine leichte Blässe auf, was daran liegt das er kaum in die Sonne geht. Sein kleiderstill ist eben schwarz, er trägt ausschließlich schwarze Kleidung, was mit seiner Rasse zusammenhängt. Er hat einen schlanken und doch leichten kräftigen Körperbau und ca. 1,85 cm groß.

Als Tier, Rabe:
Simon Nightmare Chuchu02

Charakter:
Simon wurde als Kind von Sklavenhändler eingefangen und verschleppt, in der Gefangenschaft wurde dessen Wille auf brutale Weise gebrochen. Er ist daher schweigsam und geduldig. Obwohl das längst vergessene Tage sind kam man manchmal noch beobachten wie sein Blick leer und Abwesend wird. Inzwischen hat er seinen Willen zurück und dieser ist Stärker wie zuvor. Die Jahre in der Gefangenschaft haben ihn Stark gemacht, lernte Gefühle und der Art zu unterdrücken und Schmerzen auszublenden. Heute ist er ein Vornehmer Mann, der Kinder in der Not hilft. Sie sollen nicht dasselbe erleiden was er durchlebt hatte. Manchmal plagen ihn die Erlebnisse mitten in der Nacht und kehren als Albträume zurück.

Fähigkeiten/Waffen:
Verteidigung- und Heilungsmagie


------------------------------------------------------------


Natürlich ist euch freigestellt, noch mehr über den Charakter zu erzählen. Hier Vorschläge zur Anregung:

Stärken
- Ordentlich
- Pünktlichkeit
- Ein Perfektionist

Schwächen
- Kann Katzen nicht widerstehen
- Kann Straßenkinder keine Bitte abschlagen
- Schlecht vertrauen zu anderen aufbauen

Vorlieben

- Tee und Süßgebäck
- Bücher
- Spaziergänge bei Nacht

Abneigungen
- Unpünktlichkeit
- Unordnung
- Wenn Kinder leiden müssen

Beruf:
Bibliothekar

Vorgeschichte:
Simon gehört zu dem Volk der Schattengeister, er lebte mit seiner Familie im Königreich der Lichtgeister. Die Lichtgeister ist eine verwandte Art der Schattengeister. Während die Tiergestalten der Lichtgeister immer ein Goldenes oder Silbernes Tier zeigt, zeigen die von den Schattengeistern Schwarze und schattenhafte Tiere. Beide Völker lebten in friedlicher miteinander im Reich. In einer Mondlosen Nacht wurde das Königreich der Lichtgeister von Menschen angegriffen und es wurden einige Kinder gefangen genommen und verschleppt, darunter auch Simon. Er sah seine Eltern nie wieder. Die andere Kinder und Er wurden in Gefangenschaft gehalten und es wurde Gewaltsam der Wille gebrochen. Die, die sich nicht fügen ließen wurden getötet und manche andere wurden an andere Verkauft.
Viele Jahre Später flogen die dunklen Machenschaften der Händler auf und die damals entführten Kinder wurden befreit. Simon durchlief eine Reihe Maßnehmen um ihn wieder auf die Beine zu helfen. Nun Arbeitet er in eine Bibliothek und führt ein ruhiges und einfacheres Leben, doch er gibt die Hoffnung nicht auf seine Familie wiederzusehen und sucht fieberhaft nach ihnen in seiner Freizeit.


Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert
avatar
Simon Nightmare
Gast


Nach oben Nach unten

Simon Nightmare Empty Re: Simon Nightmare

Beitrag  Admin Mo 11 Aug 2014 - 10:26

Hallo und ein Herzliches Willkommen! :33

Also ich finde, dass du besser mit deiner LRS Schwäche schreibst als so manche, die keine haben xD Was das angeht, mach dir hier bei uns keine Sorgen ^,^ (solltest du welche haben)

Zu deinem Chara und seiner Anmeldung habe ich nichts hinzuzufügen, passt alles x3

Nur in welche Gruppe ich dich schieben soll, da bin ich mir nicht so sicher. Würde denn die Gruppe "Tierwesen" angemessen für dich sein? Dort haben wir unter anderem auch Dämonenartige mit Verwandlungskünsten aufgelistet.
Oder doch eher eine Gruppe, die den dunklen Touch deines Charas besser zur Geltung bringt? xD

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Simon Nightmare Empty Re: Simon Nightmare

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2014 - 12:03

Tierwesen passt, genauso wie Naturgeister, kann beides gehen.

Da bin ich ehrleichtert das ihr das nicht so eng sieht. Hatte schon forum die sich darüber total beschwert haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Simon Nightmare Empty Re: Simon Nightmare

Beitrag  Admin Mo 11 Aug 2014 - 12:09

Also dann würde ich dich eher zu den Tierwesen stecken, wenn das ok ist ^^ die Verwandlung in die Rabengestalt macht bei Simon ja schon einen wichtigen Eindruck ^^

Kann ich nicht verstehen wenn man sich darüber beschwert. Solange sich derjenige Mühe gibt, finde ich es absolut in Ordnung, auch wenn sich hier und da dann Fehler rein schleichen. Ist ja keiner perfekt hier oô


__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Simon Nightmare Empty Re: Simon Nightmare

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2014 - 12:13

Ist okay^^

Das stimmt, niemand ist perfekt.
In meinen Forum würde ich auch keinen Ausschließen wegen einer Deutschschwäche, weil ich weiß wie das ist eine zu haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Simon Nightmare Empty Re: Simon Nightmare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten