Yui

Nach unten

Yui Empty Yui

Beitrag  Yui Sa 17 Feb 2018 - 15:48

Yui Bitdxgu3

Über mich:

ihr kennt mich von Hanyuu und Leona


Über meinen Chara:

Name: Yui

Rasse: Engel

Geschlecht: weiblich

Alter: 14 Jahre

Aussehen:
Yui 566?cb=20160726135532

Körperlich sieht Yui weder in ihrer menschlichen Gestalt, noch in ihrer Gestalt als Engel älter aus als 8 Jahre. Diese Gestalt besitzt sie bereits, seit sie auf der Erde existiert, da ihre fleischliche Hülle nicht altert. Dennoch kann sie sowohl krank werden, sich verletzen oder sterben. Ihre Gestalten in ihren zwei Formen sind bis auf die weißen Flügel, welche sie als Engel hat, absolut identisch. Einen besonderen Kleidungsstil hat Yui nicht, allerdings bevorzugt sie Kleider.

Statur:
Yui ist relativ klein und schlank.

Größe:
Sie ist gerade mal 1,38m groß.

Gewicht:
Yui wiegt gerade einmal 36 kg.

Charakter:
Yui ist höflich und hilfsbereit. Sie versucht immer in allem und jedem das Gute zu sehen. Allerdings ist sie sehr schüchtern, deshalb bekommt sie auch schnell Angst wenn sie alleine ist. Dunkelheit kann sie gar nicht ausstehen, da braucht sie immer etwas Licht um sich. Auch wenn sie bereits 14 Jahren alt ist, hat sie mangels Kontakt zu Anderen noch kaum etwas dazu gelernt und verhält sich oft auch noch wie ein viel jüngeres Kind.

Fähigkeiten/Waffen:
Waffen besitzt Yui keine. Warum denn auch, sie würde sowieso nicht Kämpfen wollen. Außer, dass sie fliegen kann hat sie nicht mehr Fähigkeiten als ein gewöhnlicher Mensch, da sie bis jetzt auch noch keinen Kontakt zu anderen Engeln gehabt hatte, von denen sie etwas lernen hätte können.

Stärken:
x kann gut mit Tieren umgehen
x Yui ist sehr freundlich

Schwächen:
x bekommt alleine schnell Angst
x sie ist körperlich eher schwach

Besondere Fähigkeiten:
x Yui kann in ihrer menschlichen Gestalt schweben
x Sie kann sich Flügel wachsen lassen, dass ist dann ihre Engelsgestalt. mit diesen kann sie fliegen

Wohnort:
Nirgends. Sie befindet sich schon ihr ganzes Leben auf dieser Welt und sucht jemanden, an den sie sich binden kann.

Familie:
Keine. Sie hatte plötzlich einfach existiert. Sie ist die Reinkarnation eines anderen Engels, hat aber keine Erinnerungen daran. Entstanden ist sie aus dem Engel Jeanne, als sich dieser dafür entschieden hatte, den Himmel zu verlassen und auf der Erde zu leben. Allerdings bedeutete dies eine Reise ohne Wiederkehr, denn es ist unmöglich, dass Yui auf normalem Wege wieder in den Himmel gelangt. Des Weiteren bedeutet dies für Yui ein sterbliches Leben.

Vorgeschichte:

Yui befindet sich bereits ihr ganzes Leben hier auf der Erde. Sie ist lange herum geirrt, auf der Suche nach der richtigen Person, an die sie sich binden kann. Leider hat sie bisher noch niemand passenden gefunden. Da sie sehr schüchtern ist, hat sie sich die meiste Zeit von anderen Wesen fern gehalten. Jedoch hatte sie bereits oft erlebt, dass es viele gute und auch viele böse Wesen gab, auch wenn sie letzteres nicht wahrhaben wollte. Zum schlafen hatte sie sich meist irgendwo versteckt, wo es wenigstens noch ein kleines bisschen Licht gab. Doch wünschte sie sich nichts mehr, als jemanden zu finden, einen Seelenverwandten, mit dem sie gemeinsam leben konnte. Sie hatte schon öfter versucht, sich mit Menschen anzufreunden, doch diese hatten sie meist für unheimlich gehalten, da sie schweben konnte. Die letzten 6 Jahre hatte sie nun zu überhaupt keinem mehr Kontakt gehabt, aus Angst ma würde sie hassen. Doch die Hoffnung, endlich jemanden zu finden, lebte in ihr immer noch. Alleine war sie einfach viel zu schüchtern, um auf Andere zuzugehen. Seit ein paar Tagen befindet sie sich nun hier in Okahan, da es hier relativ ruhig zu sein schien und die Menschen hier weniger Vorurteile als die in der Stadt hatten.

Avatar-Person: Rika Furude aus Higurashi no naku koro ni

Regelpasswort: Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Yui am Mi 21 Feb 2018 - 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yui
Gast


Nach oben Nach unten

Yui Empty Re: Yui

Beitrag  Admin Di 20 Feb 2018 - 21:18

Hey Yui :3. Schön, dass du dir noch einen Chara in unsere Welt setzen willst :3.

Könntest du bitte etwas mehr zu dem Engel sagen, aus dem Yui entstanden ist? Wir haben ja unseren Infothread hier und eine gewisse Ansicht, was Engel betrifft, wewegen wir gerne mehr Infos dazu hätten ^^.

Ist Yui in der Zeit, in der sie nun auf der Erde ist, denn normal gealtert oder sah sie schon immer so aus, wie sie jetzt aussieht?

Das war es auch schon erst einmal von uns ^w^.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yui Empty Re: Yui

Beitrag  Gast Mi 21 Feb 2018 - 11:40

Hey^_^
freut mich auch

hab den Stecki etwas ergänzt, mal sehen ob es ausreicht, sonst denke ich mir noch etwas aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yui Empty Re: Yui

Beitrag  Admin Do 22 Feb 2018 - 6:29

Super, das reicht uns als Erklärung aus x3. Du bist hiermit dann auch offiziell angenommen ^,^.
Viel Spaß weiterhin bei uns ^^.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yui Empty Re: Yui

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten