Wunder der Natur³

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am So 15 Jul 2018 - 13:06

So ganz hatte ich meine Antwort auch nicht beantwortet bekommen, weil ich doch explizit sogar noch erwähnt hatte, dass es mir um die Auswahl der Wesen ging, die sie genannt hatte. Ich ließ meinen Kopf kurz hängen, bevor ich sie wieder etwas eindringlicher ansah. "Ich hatte nach den Wesen gefragt, die du mir genannt hast, vorher noch." Hätte ich meine Frage vorher noch präziser ausbauen müssen, damit sie es eindeutiger versteht?
Ich hatte natürlich nicht vergessen, dass ich schon die ganze Zeit endlich ein Buch für mich finden wollte, aber so langsam hatte ich die Sorge, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Das Mädchen hatte mich gut abgelenkt, die ganze Zeit schon. Ich hatte jedoch auch nicht vergessen, was sie sagte, deswegen überlegte ich, ob ich sie danach vielleicht auf die Bakemono ansprechen sollte. Aber ob das Shiva überhaupt interessiert?
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 11:55

"Meinst du Geister?" ich wollte gerade ein Buch herausholen, hielt aber in der Hälfte der Bewegung inne und sah Shiva verwirrt an. Was genau meinte sie nun? Ich meine, wir hatten vorher von Geistern geredet, meinte sie also die? Oh, sie sollte sich mal klarer ausdrücken, ich dachte sie meinte allgemein Wesen! "Geister gab es bei uns nicht." ich überlegte noch kurz, doch schüttelte ich dann noch zusätzlich den Kopf. Das Buch holte ich nun endlich heraus damit ich den Buchrücken lesen konnte. "Oh, wobei, es gab kleine Waldgeister, aber die waren süß und keinesfalls gruselig." ich hatte noch kein einziges Wort von dem Buchrücken gelesen, weil ich direkt nach dem drauf schauen wieder nach oben sah und Shiva das noch mitteilte. Ja, es gab Waldgeister undso, aber ich war immer nur den süßen, kleinen begegnet und das waren wirklich welche, die man mit nach Hause nehmen wollte!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 12:08

Natürlich meinte ich Geister, wenn ich doch von Geistern gesprochen hatte. Ich runzelte leicht die Stirn, weil ich nicht erwartet hatte, dass ich das extra erwähnen musste, aber leider war es doch der Fall gewesen. Ich hatte mich zu Haruna gedreht, die dann wiederum etwas interessantes erwähnt hatte, weswegen mein Interesse an dem Gespräch gesteigert war. Manchmal gab es doch noch Dinge, die interessanter als Bücher waren - und das waren Wesen, die ich an sich zwar schon kannte, aber nur aus Aeda. Dort wo sie herkam gab es sicherlich andere Waldgeister? "Was für Waldgeister waren das?" Schutzgeister oder etwas anderes? Ob sie auch Kinder entführten? Ich glaubte es weniger, weil Haruna nicht so wirkte, als würde sie gruselige Wesen erwähnen wollen. Sie wirkte wirklich mehr, als gäbe es in ihrem Kosmos nur süße Tiere und andere Wesen, weswegen ich erst mal nicht spezifischer fragte, sondern nur darauf einging, was für Waldgeister es denn an sich waren. Vielleicht wusste sie das schon - das sie dabei ein Buch in der Hand hatte, es aber nicht anschaute machte mich auch schon ein bisschen kirre, aber ich reagierte nicht weiter darauf. Erstmal.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 12:18

Ich hatte also recht gehabt mit den Geistern! Nach nur einem Fehlversuch, das war wirklich gut! "Kleine Geister, die den Wald beschützen und den Pflanzen helfen zu wachsen." ich lächelte Shiva an und sah kurz auf das Buch in meiner Hand ehe ich es einfach so beiseite legte und meinen Zeigefinger kurz erhob. "Warte bitte kurz hier." ich lächelte und hoffte, dass sie wirklich hier wartete. Wenn sie zustimmte, dann lief ich schnell los und holte ein paar Regale weiter rechts ein Buch mit welchem ich dann vielleicht ein, zwei Minuten später wieder bei Shiva auftauchte. Ich hielt es ihr stolz hin, blätterte dann darin und zeigte ihr ein gemaltes Bild. "So ungefähr sehen sie aus!" ich lächelte sie zufrieden an. Zwar sahen die Waldgeister noch ein klein wenig anders aus, aber so hatte Shiva schonmal eine grobe Vorstellung!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 13:40

Also solche Waldgeister waren es und wenn ich richtig lag, dann wusste ich auch, dass Haruna wohl kein Problem mit diesen gehabt hatte, weil sie nett waren und keine bösen kleinen Waldgeister. Gut, wenn sie den Wald beschützen, dann konnte es aber trotzdem gut sein, dass sie eventuell andere Wesen angreifen - was aber dann nur daran lag, dass die Wesen den Wald zerstörten. Sowas wie Bakemono. Doch dann war Haruna auch schon plötzlich weg und ich drehte mich wieder zu dem Regal um, dass hier vor mir war, und schaute nach einem Buch das ich mir ausleihen konnte. Haruna hatte mich nun schon so sehr verwirrt, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eigentlich suchen wollte, weswegen ich mich einfach an sich mit den Titeln erst mal beschäftigte. Das Buch über die Elbin klang sehr interessant und ich überlegte, ob ich es mir mal anschauen sollte, doch dann war Haruna auch schon wieder da und zeigte mir die Wesen, die da vor mir waren. Die Seite hatte ich recht schnell analysiert. War ja nur ein Bild erst mal. "Und sonst gab es nichts böses bei euch?" Fragte ich dann trotzdem noch mal. Klang irgendwie so.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 15:09

Ich war wirklich stolz darauf ihr dieses Bild zu zeigen, doch schien sie es nicht ganz so toll zu finden wie ich...dabei waren die Waldgeister so verdammt süß! Wusste sie etwa nicht was süß war? Vielleicht sollte ich ihr mal ein Baby-Kaninchen zeigen, die waren nämlich richtig und wirklich ganz doll süß! "Doch klar, aber ich habe die bösen Wesen nie selbst zu Gesicht bekommen." ich war ja noch jung gewesen damals und wir wurden von den bösen Wesen tief im Wald ferngehalten. "Ich habe nur die süßen Tiere gesehen..sowas wie Rehe oder auch mal was magisches.." fügte ich noch nachdenklich an und sah dabei ins Buch und somit direkt auf das Bild der Waldgeister. Ich lächelte und war versucht mal über das Bild zu streichen, aber unterließ es gerade so noch, weil ich noch rechtzeitig bemerkt hatte, dass es sonst nur komplett dämlich ausgesehen hätte.

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 15:44

Ich wusste ja nicht wie klein sie war, aber wenn sie wirklich noch zu jung war, dann wäre es wohl auch klüger sie nicht irgendwie in die Nähe von solchen Wesen zu lassen, die sie wohl schnell mal töten könnte, ohne mit der Wimper zu zucken. Es gab noch Wesen wie, normale Tiere beispielsweise, die hatten immerhin noch eine gewisse Zurückhaltung und griffen nicht sofort alles an, aber bei Bakemono oder bestimmten magischen Wesen konnte es schnell sein, dass sie eine Person einfach mitnehmen konnten. Hexen waren beispielsweise auch nicht nur Märchen. "Das klärt einiges." Sagte ich zu ihr, lächelte nur kurz, bevor ich mich dann wieder abgewandt hatte um das Buch mit der Elbin ganz heraus zu ziehen und den Bucheinband zu mustern. Bis jetzt klang das am Vielversprechendsten und ich hatte an sich auch nicht wirklcih etwas dagegen auszusetzen. "Ich nehm das hier." Sagte ich, wohl mehr zu mir selbst als zu Haruna, aber ich konnte ja nichts dagegen machen, dass sie direkt neben mir stand. Herje, so wie sie das Bild musterte, war sie echt süß. Ach, Shiva, wieso findest du Dinge einfach nicht süß?

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 15:56

Ich nickte zustimmend, sagte aber nichts mehr dazu, weil sie es ja anscheinend verstanden hatte und auch wenn sie noch mehr gefragt hätte, hätte ich ihr wohl nicht mehr sagen können als das, was ich schon ausgesprochen hatte. Ich wusste eben nicht mehr, tut mir leid! "Oh, das sieht nicht schlecht aus." ich lächelte auch wenn ich eigentlich keine Ahnung hatte um was es in diesem Buch ging. Ich hab grob den Titel gesehen und eben den Bucheinband, aber mehr auch nicht. Aber der Titel und der Einband sahen schon nicht schlecht aus, das war wahr! "Suchst du noch ein Buch oder reicht dir das eine erstmal?" vielleicht wollte sie ja direkt mehrere mitnehmen? Wenn dem so wäre, dann würde ich natürlich mit Tat und Kraft zur Seite stehen und ihr helfen! Auch wenn ich bisher nicht sonderlich nützlich gewesen war...naja, vielleicht konnte sich das ja noch ändern!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 17:13

Eigentlich brauchte ich nicht direkt mehr Bücher, aber.. vermutlich schon, weil ich das eine Buch dann doch recht schnell wieder durch hatte. Wenn ich doch nur endlich mal ein Lesegerät hätte, dann wäre das viel einfacher und ich konnte eventuell doch mal Online kaufen und lesen. Andererseits wollte ich das sicherlich auch nicht, denn dort musste ich Geld ausgeben das ich nicht hatte. Das wäre irgendwie blöd für mich, weswegen ich sicherlich nicht darauf zurückgreifen konnte. "Ich schätze ich brauche noch Bücher." Sagte ich zu ihr und seufzte einmal leise, weil ich mich dann, mit dem Buch in der Hand, schon wieder daran machte noch mehr zu schauen. Ich hatte auch keine Worte die ich dabei verwenden konnte für sie, weswegen ich wohl still suchte. Wenn sie dann überhaupt noch da war und nicht schon gegangen war, was man ihr wohl kaum verdenken konnte.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 17:46

"Oh, dann hoffe ich, dass du noch mehr findest." erwiderte ich lächelnd und blieb dann noch kurz stehen während ich ihr dabei zusah wie sie weiter nach geeigneten Büchern schaute. Ich wusste nicht so recht was ich nun tun sollte, weshalb ich eher hilflos hier im Gang stand. Ich hatte sogar kurz überlegt, ob ich nicht noch etwas sagen sollte, doch fiel mir nichts ein, weshalb ich still blieb und dann auch einfach die nahe stehenden Regale ansah und vielleicht geeignete Bücher fand. Ich schaute ja auch für mich selbst, also war das okay! "Willst du so ein ähnliches wie das in deiner Hand?" immerhin schien ihr das halbwegs zuzusagen. Ich hatte ein ähnliches gefunden, welches ich ihr dann so aus der Distanz heraus zeigte und vielleicht sprachen Titel und Cover sie ja schon an? Oder eben nicht, dann würde ich es einfach wieder zurückstellen.

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten