Wunder der Natur³

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am So 15 Jul 2018 - 13:06

So ganz hatte ich meine Antwort auch nicht beantwortet bekommen, weil ich doch explizit sogar noch erwähnt hatte, dass es mir um die Auswahl der Wesen ging, die sie genannt hatte. Ich ließ meinen Kopf kurz hängen, bevor ich sie wieder etwas eindringlicher ansah. "Ich hatte nach den Wesen gefragt, die du mir genannt hast, vorher noch." Hätte ich meine Frage vorher noch präziser ausbauen müssen, damit sie es eindeutiger versteht?
Ich hatte natürlich nicht vergessen, dass ich schon die ganze Zeit endlich ein Buch für mich finden wollte, aber so langsam hatte ich die Sorge, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Das Mädchen hatte mich gut abgelenkt, die ganze Zeit schon. Ich hatte jedoch auch nicht vergessen, was sie sagte, deswegen überlegte ich, ob ich sie danach vielleicht auf die Bakemono ansprechen sollte. Aber ob das Shiva überhaupt interessiert?
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- ??? (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten