Wunder der Natur³

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 26 Mai 2018 - 16:21

Ich lächelte sanft als Vivet sagte, dass der Professor ein netter Mann gewesen war. Das war wirklich gut, denn ein böser Professor war nie gut! Sowas konnte man ja schon aus vielen Filmen und Büchern lernen!
Als mich Vivet jedoch auf mein Alter ansprach, wurden meine Wangen rot und ich sah verlegen beiseite. "N-Nein, ich bin noch nicht so lange auf dieser Welt..." gab ich etwas leiser zu. Eigentlich sollte ich es als Kompliment sehen, weil ich trotz eines hohen Alters doch noch echt süß aussah, oder nicht? Aber ich war einfach zu schüchtern und konnte mich da nicht so ganz drauf einlassen. Alterszahlen waren mir schon ein wenig peinlich vor allem, wenn es eigentlich in die andere Richtung ging und ich wegen Sachen für Jüngere meinen Ausweis zeigen muss...das is wirklich peinlich!
"Du wärst bestimmt eine ganz niedliche Elfe!" diese Frage hatte mein Gemüt wieder erhellt und ich sah Vivet freundlich lächelnd an. Vivet sah ja schon jetzt echt niedlich aus und schien ja auch ein ganz nettes Mädchen zu sein, weshalb sie bestimmt eine gute Elfe wäre.
Ich strich Vivet dann einfach sanft und mit ein wenig Vorsicht über das Haar und lächelte sie an. "Das stimmt." sagte ich weiterhin lächelnd. Ich wollte zwar eigentlich nicht hier sein, aber ich habe zwei nette Wesen getroffen, mit denen man bestimmt eine schöne Zeit haben konnte.

Ich folgte dann gemeinsam mit Shiva dem niedlichen Mädchen mit den Katzenohren und ich fragte mich auch nur einmal noch kurz warum nicht Shiva die Tour leitete, sondern Vivet zeigte wohin es ging. Ich war ein wenig verwirrt als Vivet schließlich kurz stehen blieb um sich den Schuh zu binden. Das war wirklich eine gute Tat von ihr, weil ich selbst nur allzu gut wusste, dass ein offener Schuhbändel schnell mal Probleme bereiten konnte und man dadurch auch mal dem Boden mit dem Gesicht zu nahe kam. Sowas war echt nicht schön, weshalb ich froh war, dass Vivet so vorsorglich damit umging. Als jedoch der Mann neben Vivet umkippte, verstand ich das sich langsam aufkommende Chaos nicht so recht ehe ich das Blut sah, dass sich langsam ausbreitete. Oh Schreck! Ich wusste gar nicht was ich tun sollte, aber Shiva schien die Lage zu checken und zog uns rechtzeitig aus der Menschenmenge ehe wir noch zertrampelt wurden. Das war knapp. "Sollten wir dem armen Mann nicht irgendwie helfen?" fragte ich Shiva sichtlich besorgt, weil der Mann doch nicht tot sein musste...er könnte doch noch leben und dann könnte ich helfen und ihn retten und..nicht nur bei den Menschen, sondern auch in meinem Kopf herrschte Chaos..

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 871

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vivet am Sa 26 Mai 2018 - 17:57

Haru-Haru wurde ganz rot im Gesicht, vernahm Vivet ganz verwundert. Sie schaute beschämend zur Seite. Vivet trat etwas zu ihr, um sie aufzumuntern. "ja wirklich?" platzte es freudig aus ihm. "Dann haben wir ja Beide ja etwas gemeinsam!" entgegnete er auf ihre aussage, die ihn aufblühen ließ. Glaubte er doch, Haru-Haru währe genau so jung wie er. "Ich bin 1094 Tage, 14 Stunden, 3 Minuten und 44 Sekunden alt." prahlte er stolz über jede gezählte, genormte Zahl, die er mit seinem Bewusstsein an dieser Welt teil nahm.

Die verzückte Elfe sprach Vivet zu, das er sicher eine niedliche Elfe wäre. Kurz schloss Vivet seine Augen, machte sich ein wenig klein um dann profitierend seine Faust erfolgreich in die Luft zu heben. Ein geschmeicheltes grinsen ging über seine Lippen. Wie als hätte Vivet etwas gutes vollbracht, dessen Lob er gerade genoss.

Haru-Haru´s eine Hand näherte sich Vivets Kopf. In einem Atemzug, zuckte er zusammen. Doch streichelte sie ganz zaghaft über seinen Kopf. Entspannend und wieder ausatmend, legte Vivet seine Ohren nieder. Ihre Hand fühlte sich nicht nur warm an, sondern strahlte für ihn auch ehrliche Aufrichtigkeit aus. Welches dazu führte, das Vivet seinen Blick hob und ihr vorsichtig in ihre Augen schaute. Ihr lächeln war so Herzlich und unbefleckt. Zögernd, schüchtern, erwiderte er ihr süßes erwärmendes glück ihrer Lippen. Dann stimmte Haru-Haru Vivet zu, das sie etwas verpassen würde, wenn sie nun gehen müsste. Fröhlich schwang Vivet seinen Schweif und wich ihren Augen voller Scharm wieder aus.

Shiva hingegen blieb ganz ruhig und beschaute die beiden nur. Was in ihrem Kopf vorging, blieb der Elfin und dem Künstlichen Lebewesen verwährt. Aber Vivet mochte auch sie. Shiva hatte etwas ganz beschützendes an sich, welches jedem eigentlich dazu verließ, sich in ihrer nähe wohl zu fühlen.

Vivet war nun bereit den beiden den Weg zu weisen, um sie zu den Getränke-Verkaufs-Ständen und Föhn-Tunnel zu bringen. Doch musste er in der menge der Leute eine kurze Pause einlegen, um das Unglück seiner Schuhbänder zu regeln. Ahnte er jedoch nicht die Katastrophe, die darauf folgte. Während der Man hinter ihm zu Boden kippte stand Vivet unwissend, nach vollbrachter tat auf. Shiva schaute sehr ernst. Als plötzlich ein schrei einer Frau auch noch folgte. Vivet drehte sich um. Wie ein paralysiertes verschrecktes Reh, mit weit geöffneten Augen starte er zu Boden. Karmesin Rot... Vivet war gebannt und völlig regungslos. Sein Herzkristall erstarrend mit einem schmerz. Dann packte Shiva Haru-Haru und Vivet an die Hand. Zog die beiden ohne Zeit zu verlieren mit sich. Haru-Haru fragte noch bestürzt besorgt, im weg eilen hinterher, ob sie diesen Man nicht helfen sollten. Vivet ließ Shivas Hand nicht los. Ihre Hand war das schmale Band zwischen Unheil und Heil. Die Angst ließ ihm verstummen. War er doch so froh, nicht alleine zu sein. Aber er sah, wie sich die schreckliche Angst auch in Haru-Haru ausbreitete. Zuversichtlich, nahm er auch ihre Hand in seine. Als wäre sie seine kleine Schwester, der ihr beistehen wollte, komme was wolle. So schritten sie schnell Shiva hinter her, die einen konsequenten Plan hatte wo hin. Ohne sie, wären die beiden sicher verloren.

Vivet

- 1094 Tage

- Künstliches Leben

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mi 30 Mai 2018 - 16:47

Ich richtete mit meiner Hand noch einmal meine Brille, die aufgrund der Flucht aus der Menge verrutscht war - auch wenn es eigentlich nicht nötig gewesen wäre - ehe ich mich an die beiden richtete und ihnen gesagt hatte, dass wir schnell hier raus mussten. Man konnte schon merken, dass die Leute langsam genau in eine Richtung drängten und sich wenig Mühe gaben um auf andere zu achten, während ich die beiden an einen Ort gebracht hatte - seitlich des Geländes erstmal, jedoch noch nicht draußen - wo wir zumindest nicht mitgerissen wurden. Haruna stellte noch eine Frage, über die ich nur seufzten konnte, denn für eine Heldin oder mehrere Helden hatten wir jetzt keine Zeit, schon allein weil ich gesehen hatte, wo die Kugel eingedrungen war. "Der Mann lebt nicht mehr." Sagte ich in einem ersten Ton zu ihr und blickte sie auch recht ernst an. Nicht böse, sondern eher in einer Art, als wollte ich sie jetzt lieber in Sicherheit bringen, als noch einmal die Gefahr wahrzunehmen. "Wenn wir jetzt auch noch einmal darein gehen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir im Chaos zertrampelt werden. Deswegen gehen wir jetzt dorthin." Ich ging näher an die beiden heran mit meinem Kopf, musste auch etwas lauter reden, damit sie mich gut hören konnten.
Ich zeigte in eine Richtung, die kaum einer nutzte, wusste aber, dass dies auch weiterhin onch etwas so sein wird, ehe sich die Mitte - direkt vor der Bühne - aufgelöst hatte und auch in jede Richtung ausharrte. Noch war die Mitte etwas gebündelt. Mit Vivet an der Hand - die er wie ein kleines Kind genommen hatte - umfasste ich seine auch noch einmal etwas fester und bot auch Haruna mit einem kurzen lächeln meine Hand an. Ich wollte zwar sagen, dass sie mir vertrauen sollte, aber das passte wiederum nicht ganz in meine Rolle leider und so blieb es bei dem Lächeln, ehe ich die beiden dann hinter mir her zog in die Richtung des einen Notausgangs. Wir mussten immerhin nicht wieder in eine Menge von Leuten laufen oder an so vielen vorbei.
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- ??? (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 709

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Mi 4 Jul 2018 - 0:15

Ich hätte gerne noch länger über Geburtstage, Alter und sowas mit Vivet geplaudert, weil es doch echt interessant erschien, zumal sie genau wusste wieviele Tage und so sie alt war, doch kam dann etwas dazwischen, das einfach wichtiger war. Ein Mann war verletzt oder gar tot und das war gar nicht gut. Chaos entstand und alles war wie ein Kabelsalat, den man nur schlecht entwirren konnte.
Shivas Antwort bezüglich des Mannes war wirklich ernüchternd, denn es war schon schlimm genug, dass er verletzt war, doch gar tot war einfach zu viel des Guten. "Und wenn wir.." ich stoppte von selbst, weil ich selbst bemerkte, dass meine Aussage nicht positiv enden würde und wir sowieso nichts tun könnten. Wunden heilen war eine Sache, aber wenn er tot war, dann konnte auch ich nichts mehr ausrichten. "Ich folge dir." ihre Hand lehnte ich höflich ab, denn ich wollte ihr nicht unnötig zur Last fallen. Ich konnte ihr ja auch so einfach folgen und zur Not irgendwie ihre Kleidung festhalten um bei ihr bleiben zu können. Wir schienen ja keinen überfüllten Weg gehen zu wollen.
Wenn wir dann also losliefen, kamen wir wohl auch ganz gut durch, doch wurde ich plötzlich von der Seite geschubst und fiel hin. Es ging alles recht schnell und ich verlor Shiva und Vivet aus den Augen. Ich versuchte aufzustehen, doch war Jemand auf meinen Fuß getreten und dieser schmerzte nun so richtig. Zwar konnte ich mich nach kurzer Zeit wieder aufrichten, doch schnell laufen war nun keine Option mehr. Verloren stand ich in der Menge und auch der Weg, den die anderen beiden gegangen waren, war nun nach und nach überfüllt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, weshalb mir nur eines blieb - fliegen. Mir war egal was die anderen hier dachten und ich glaubte ich nicht sonderlich daran, dass man mich hier großartig bemerken würde. Also breitete ich meine Elfenflügel aus, atmete durch und stieß mich mit schmerzendem Fuß vom Boden ab um schließlich dem Chaos zu entfliehen. Auch suchte ich nochmal durch die Luft fliegend nach den anderen beiden, doch konnte ich sie leider nicht finden. Deprimiert und schmerzerfüllt flog entschied ich mich dann also nach Hause zu fliegen...ich musste meinen Fuß verarzten und Lilith von dem Vorfall erzählen...

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mi 4 Jul 2018 - 0:39

Die beiden führend, hatte ich nicht wirklich auf das eine Problem geachtet. Ich konnte meine Augen nicht auf alles richten. Und so verlor ich schnell schon Haruna hinter mir, nachdem wir knapp einer Menge an Leuten entkommen waren. Meine Flüche verkniff ich mir und versuchte mit scharfen Auge weiter mir den Weg zu bahnen. Ich holte mir sogar Hilfe, damit ich die Leute besser beiseite schieben konnte und ich zumindest mit Vivet besser zum Ende kam. Ich musste noch einmal nach Haruna suchen, das war meine Pflicht, aber erst einmal gab ich Vivet bei einer kleinen Notfallstation ab, die sich schnell gebildet hatte und für Leute war, die nicht so einfach zum Notausgang kamen und auch Hilfe brauchten um ruhig bleiben zu können. Ich sagte zu Vivet, dass er dort gut aufgehoben war und auf mögliche Fragen ob ich wieder kommen würde, ging ich nicht ein, weil ich sofort nach Haruna suchte. Doch ich fand sie in dem Trubel nicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte, doch da ich sie auch nirgends auf dem Boden fand, hatte ich das Gefühl, dass sie evnetuell einfach raus gekommen war? Von jemand anderen mitgenommen? Hoffentlich. Ich wartete noch eine Weile, bis die Reihen sich gelichtet hatten, doch da ihr Körper nicht auftauchte, war sie wohl schon weg. Den Ausgang hatte ich dann auch wieder aufgesucht und beendete damit mein Abenteuer. Natürlich musste ich meiner Freundin davon erzählen, womit meine restliche Nacht daraus bestand, dass ich ihr davon erzählen durfte. Jedes. einzelne. Detail.

Zwei Tage später war für mich der Trubel auch wieder weg. Ehrlich gesagt schon nach der ersten Nacht, denn meine erste Leiche war das nicht und ehrlich gesagt auch nicht das erste mal, dass ich in einer Chaossituation war. Aus diesem Grund hatte ich mich recht schnell wieder in mein geordnetes Leben fuchsen können und da ich dann wenigstens sagen konnte, dass ich den einen ganzen Tag Zuhause bleibe, habe ich einfach mal ein paar Bücher weiter gelesen, die ich sowieso noch lesen wollte. Ich hab sehr viel Zeit da rein investiert, weswegen ich auch heute wieder in paar der Bücher abgeben konnte in der [Stadtbibliothek. Ich hatte das natürlich getan, auch wieder als Shiva, und da ich mich kannte, suchte ich auch gleich in den Regalen der Bibliothek nach neuen Büchern. Ich ging jedoch diesmal nicht in den Bereich der Sachbücher, wo ich meistens war, sondern schaute mich eher bei den Romanen um. Ich wollte mal schauen, was es denn für Romane so gab, die sich um Naturvölker drehten. Eventuell etwas von Elfen? Ja, Haruna hatte mich dahingehend etwas angefixt und ich kannte sowieso nicht sonderlich viel davon, weil ich immer mit der ständigen Furcht leben musste ein Schandwerk über Malinocrium zu finden. Hier ein Buch über Ku-Uroki, die kannte ich aber auch so schon und da ich wusste wie weit man diese in der Stadt kannte, wusste ich, dass da sicher nichts gutes drin steht. Ich sah mich also mal weiter um, zwischen den Gängen, was es denn so für Bücher gab. Ziemlich viel Romance auf jeden Fall.

Outfit + Brille:
Yuviel

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Mi 4 Jul 2018 - 11:59

Seit diesem echt chaotischen Vorfall waren zwei Tage vergangen und meinem Fuß ging es schon besser. Ich musste aber trotzdem noch einen Verband und eine kleine Stabilisierung tragen damit ich wieder halbwegs auftreten konnte. Ich hatte Lilith von allem erzählt und ich schwor mir, dass ich nie wieder allein zu sowas gehen, sondern Lilith dann eindeutig mitschleppen würde. Sie hatte zwar gegrummelt, aber sie verstand meine Ansicht - wahrscheinlich, weil sie dachte, dass ich eher wieder beschützt werden müsste. Zwar war nicht mehr als die Verstauchung gewesen, doch hätte es auch ruhig ohne Wehwehchen enden dürfen.
Heute jedenfalls wollte ich es ruhiger angehen lassen und ich sollte für eine Nachbarin ein Buch in der Bücherei abgeben, weil ich sowieso dorthin gehen wollte. Sowas tat ich ja gerne, aber manchmal würde ich schon gerne ein 'aw, du bist ja so hinreißend' hören, aber mir wird sowas eben nicht einfach von irgendwelchen Leuten kostenlos hinterher geschmissen. Ich verdiente mir sowas mit Arbeit und so fühlte es sich dann auch dementsprechend besser an, wenn mal Jemand ein Kompliment aussprach!
Also war ich nun in der Stadtbibliothek und gab die Bücher ab, die ich dabei hatte. Es war mir ein wenig peinlich, weil ich einen eher zwielichtigen Liebesroman abgeben sollte. Ich würde sowas nie lesen! Zum Glück war die Dame an der Theke ganz nett und sah auch, dass das Buch nicht meines war. Ein Hoch auf die Technik!
Naja, jedenfalls lief ich danach noch ein wenig durch die Gänge und suchte nach neuen Büchern, die ich mitnehmen konnte. Mit meiner Seitentasche lief ich ein wenig rum und sah mir die Einzelnen Abteilungen an. Ich hatte kein richtiges Ziel und irrte eigentlich einfach so umher. Es waren sowieso nicht viele Menschen anwesend. Eine jedoch war irgendwie anders und als ich sie sah, wippte meine Strähne wild auf und ab und ich versteckte mich hinter einem Schrank um sie dann vorsichtig zu beobachten. Das war doch die Mitarbeiterin von dem Konzert. Sie lebte also! Da war ich ja froh. Ich wollte eigentlich schon hingehen und sie ansprechen, doch traute ich mich dann doch nicht. Ich überlegte was ich machen könnte und dann viel mir der Plan des Jahrhunderts ein...oh ja!
Ich setzte mich an einen Tisch in der nähe, kramte meinen kleinen Notizblock und einen Kulli hervor und schrieb etwas auf den Zettel ehe ich ihn vorsichtig heraustrennte und einmal faltete. Die Sachen - bis auf den Zettel - wurden wieder in der Tasche verstaut und ich lief nervös zu dem Mädchen. Ich tippte ihr auf die Schulter und wenn sie reagierte, dann würde ich ihr den Zettel hinhalten, hoffen, dass sie ihn nahm und dann vor Nervosität wegrennen. Ich wusste immerhin nicht, ob sie es wirklich war und reden war gerade keine Option!
Wenn sie dann also den Zettel hatte, würde sie sehen, dass es ein sanft-grünes Papier war und auf der 'Außenseite' war ein ':)' zu sehen. Wenn sie dann den Zettel aufklappte, dann konnte sie noch kleine Schmetterlinge in den Ecken sehen und geschrieben stand einfach nur ein 'Hi!'. Mehr hatte ich mich nämlich nicht getraut zu schreiben... ah, und dass sie mich, wenn sie es denn wirklich war, nur in meiner Elfenform kannte, kam mir derzeit auch nicht in den Sinn. Ich stand einfach wieder hinter dem Schrank und beobachtete sie nervös während meine Haarsträhne deutlich zu sehen war und hin und her wippte...

Outfit - ohne nass

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mi 4 Jul 2018 - 12:12

Man könnte ja meinen, dass es in der Bibliothek schon etwas ruhig war, aber manchmal gab es auch Leute, die es mit der Ruhe für die Personen nicht so nahmen. Eigentlich störte ich mich ja nicht an irgendwelchen Menschen, aber ich musste mich daran stören. Das war ein Unterschied, der nur daraus bestand, dass ich diese Rolle so angenommen hatte und es auch gar nicht anders wollte in diesem Fall. Aus diesem Grund schaute ich auch eher mit einem leicht grimmigen, leicht fragenden Blick zu der Person, die mich plötzlich angetippt hatte. Was wollte sie denn jetzt? Ein Mädchen mit einer auffälligen Strähne im Haar, die sie wohl ein paar Zentimeter größer werden ließ und dazu auch noch: still. Ich wartete auf eine Aussage, doch bis auf den Zettel den sie mir reichen wollte, tat sie nichts. Ich nahm diesen natürlich an, weil ich nicht wirklich etwas befürchtete, war denn jedoch etwas perplex, als sie plötzlich weg rannte, sich hinter einem Regal versteckte und mich "heimlich" anschaute. Ich sah mich kurz um, ob denn hier eine Kamera war, aber da ich keine sehen konnte, betrachtete ich den Zettel mit dem Smilie und öffnete diesen dann langsam. Es war.. weniger als ich erwartet hatte. Ich schaute noch auf die Rückseite, aber da stand überall nichts und die Schmetterlinge - die schon cool waren - versuchte ich zu ignorieren. Ich holte aus meiner Seitentasche einen Stift heraus, war froh das Shiva das eigentlich immer so hatte, und schrieb unter das "Hi" einfach ein "Hallo?" darauf, um dann zu dem Mädchen zu gehen, dass mich so anschaute. Ich überreichte ihr den Zettel und richtete meine Brille sogleich, ehe ich mich wieder umdrehe und die Bücher ansah. Vielleicht konnte sie auch gar nicht reden? Zumindest war ihr Outfit ganz nett, wobei sie wohl aufpassen musste, dass ihr Shirt nicht nass werden würde, sonst konnte man eventuell "zu viel" sehen. Auf die Augenklappe ging ich aber auch erst einmal nicht ein. Eventuell war sie ja krank.
Yuviel

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Mi 4 Jul 2018 - 12:24

Ich bekam eine Gänsehaut, weil sie mich so grimmig angesehen hatte als ich ihr den Zettel gab. Das war auch mit ein Grund weshalb ich mich dann erstmal versteckte. Ich beobachtete sie dabei wie sie sich den Zettel ansah und war noch gespannter als eh schon als sie dann sogar was drauf schrieb. Ich hatte mit vielen Dingen gerechnet und vieles ging mir durch den Kopf während sie zu mir ging und mir den Zettel gab. Ich schluckte und nahm den Zettel entgegen und las dann auch gleich was drauf stand. Das Fragezeichen hatte mich ein wenig verwirrt, aber ich war froh, dass da nichts gemeine drauf stand! Ich zückte meinen Kulli und schrieb wieder etwas drauf ehe ich wieder zu ihr ging, sie antippte und ihr den Zettel überreichte. Ich kam mir nichtmal dämlich vor, weil es einfach viel zu aufregend war! Diesmal blieb ich aber bei ihr stehen und sah sie nervös und aufgeregt an. Auf dem Zettel stand: Du warst doch auf dem Konzert vorgestern, oder?

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mi 4 Jul 2018 - 12:30

Ob sie dieses Spiel wohl mit Absicht so spielte? Und wieso musste ich darunter leiden? Eventuell brauchte sie etwas beschäftigung, weil ihre Mutter gerade dabei war ein paar Schulbücher für sie zu suchen, aber da ich das nicht wissen konnte und ich mich eher wundern würde, wieso eine Oberschülerin denn die Bücher gesucht bekommen musste, fragte ich mich auch nicht wirklich weiter in diese Richtung, sondern versuchte so herauszufinden, was sie vor hatte. Bis jetzt schien es mir noch so, als hätte sie einfach langeweile.
Ich nahm den Zettel wieder entgegen und schaute darauf, nur um dann leicht zu stocken und sie mit einem eher verwirrten Blick anzusehen. Ich öffnete leicht den Mund, ließ es dann jedoch doch sein, sondern holte wieder meinen Stift hervor und schrieb wieder auf den Zettel darauf. Ich schrieb nicht sonderlich viel, weil es nicht zu wichtig war, aber trotzdem hatte ich ja eine klare Frage: Ja, und du? Stand auf dem Zettel drauf, den ich ihr dann wieder gab. Ich holte derweil auch ein Buch heraus und las den Klappentext dazu. Der Einband war grün und es wirkte auf mich eher beruhigend, wobei der Text etwas ganz anderes sprach und eher von Gewalt handelte. Das passte mir nicht so ganz.
Yuviel

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Mi 4 Jul 2018 - 12:46

So wie sie aussah, hatte sie wohl nicht wirklich mit so einer Frage gerechnet. Vielleicht dachte sie ja einfach daran, dass ich irgendein Mädchen war, das Langeweile hatte und daher irgendein Opfer suchte um irgendwie ein wenig Spaß haben - im normalen Sinne..und nein!
Ich wartete gespannt ab und hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie nun einfach anfangen würde zu sprechen, doch schrieb sie erneut etwas auf den Zettel. Dass sie vielleicht dachte, dass ich nicht reden konnte, darauf kam ich nicht.
Den Zettel nahm ich dann wieder entgegen und las sogleich was drauf stand. Sie war es wohl wirklich! Ich wusste aber nicht wie ich nun weiter vorgehen sollte während sie sich schon wieder einem Buch zugewandt hatte. Ich versuchte etwas zu sagen, doch irgendwie kam nichts hervor. Ich begann dann doch wieder damit etwas auf den Zettel zu schreiben, aber es wurden einfach zu viele Wörter und nachdem ich mich dann verschrieben hatte und es dann doof aussah, faltete ich den Zettel zusammen und sah sie erstmal an. "D-Du.." mein Gesicht errötet und ich stoppte wieder mit meiner Aussage. Ich sprach es auch sehr leise aus und wenn sie ihre Aufmerksamkeit dadurch noch nicht wieder auf mich gelenkt hatte, würde ich eben wieder antippen. "I-Ich war auch dort..." murmelte ich leise und sah dabei verlegen zur Seite während meine Hände mit dem Knoten in meinem Oberteil spielten.

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten