Halloween Special 2016

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Neko am Fr 28 Okt 2016 - 22:47

Neko atmete kurz durch, dass Annie ihn praktisch wie Tisch und Stuhl benutzte, störte ihn nicht.
Nachdem er sich kurz beruhigt hatte seufzte er:
"Schon gut du hast recht", sagte er und beugte Annie leicht zu sich runter, um ihr kurz drauf einen kurzen Kuss auf die Stirn zu geben, "Ich sollte nicht so wütend werden, wegen einer Lappalie wie dieser."
Das sagte er zwar aber es war für ihn gewiss keine kleine Sache.
Ein sanftes Lächeln ging nun an Alexis: "Verzeihung für mein Benehmen grade, ich war nur etwas außer mir vor Sorge um meine Annie. Vielen Dank das du dich um sie gekümmert hast."
Neko war wieder so geworden, wie er sich normalerweise vor Fremden gab und das von null auf hundert.
Man konnte nicht genau sagen, ob er auch ernsthaft freundlich war oder das ganze nur so machte, jedenfalls strahlte er nun anders als eben eine ausgeglichene Ruhe aus und gleichzeitig war da was an ihm, was unheimlich und dunkel wirkte, jedoch nur in seiner Präsenz.
Er schien sich nicht mal Mühe zu geben, diese dunkle Präsenz zu verschleiern.
Entweder war ihm also egal ob Alexis das wahrnahm, oder es war eine Art Drohung.
Neko hatte sich inzwischen so gewandelt, dass er nicht mehr einzuschätzen war, bloß Annie würde ungefähr sagen können, wie er weiterhin agiert und selbst sie kannte ihn bisher nicht so gut, dass sie das mit 100 prozentiger Sicherheit konnte.

__________________________________

Neko

- 93 Jahre

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Sa 29 Okt 2016 - 22:15

(Ich überspring mal AGE, hoffe niemand hat was dagegen x3)

Ich schüttelte den Kopf. Dieser Tod war eine komische Persönlichkeit. Und leider passte er mit seiner Art und Weise eindeutig auf dieses Fest. Etwas zu aufdringlich, will richtige Feier Stimmung und könnte bestimmt auch nen Fass Bier ohne Probleme leer saufen. Ich musste schon fast ein wenig lächeln, denn irgendwie war das auch sehr amüsant. Ob er sich an dieses Superweib ran machen will? Sollte ich beobachten. "Ich weiß aber jetzt worauf du bei dem Superweib hier am ehesten achtest." Sollte heißen: Ich sollte mich davor fürchten von ihm begafft zu werden sobald ich nicht hinschaue. Und wenn er mich anfasst kriegt er einen Tritt. Irgendwohin. "Ich heiße Lilith. Und du?" Ich beließ es natürlich beim Vornamen, auch bei ihm. Auch wenn er mit dem Rest des Namens wohl nichts anfangen könnte. Wenn doch, dann sollte ich mir Sorgen machen weshalb ich so bekannt war.
Mein Blick war zu dem Kind gerichtet, als ich plötzlich ein ziemlich lautes Geräusch von der Seite vernahm. Ich wendete meinen Blick zu dem Sensenmann und sah ihn mit einem schiefen Blick an. "Du kennst die?" Fragte ich, etwas interessiert. Doch bevor der Typ überhaupt antworten konnte holte ich mir erstmal ein weiteres Bier und gesellte mich dann wieder zu der Gruppe. Wenn ich wohl weiter bei dem bleiben würde, dann sollte ich doch mehr trinken, sonst weiß ich nicht ob ich das ertrage. Erstmal tief durchatmen.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am So 30 Okt 2016 - 13:34

(Wieso hat mir bis gestern keiner gesagt, dass ich dran bin? xDD)

Es gab bisher keine Zeit die Beiden einander vorzustellen. Neko war so in Rage, dass Annie schon genug damit zu tun hatte ihn zu beruhigen, dabei war es egal was Alexis tat, es wäre so oder so falsch gewesen. Es gab nur eine Sache, die sie durchaus irritierte. Er hatte sich beruhigen lassen. Mit leicht verwirrten Augen sah sie ihn, immer noch Kopf über, an, dabei bekam sie einen Kuss aufgedrückt, was sie nur noch verwirrter werden lies. Es war nicht Nekos Art solche Dinge zu tun und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Bis ihr ein Gedankenblitz kam. "War das gerade eine Andeutung auf: "Meins!"?!" Nicht, dass es sie stören würde, es verlitt sie lediglich dazu zu lachen und sich wieder aufrecht auf seine Schultern zu setzen. Mit dem Stoffbären verschränkte sie die Arme auf Nekos Kopf und stütze ihr Kinn darauf. Sie grinste Alexis etwas an. "Er macht sich immer gleich Sorgen, nimm es ihm nicht übel." Es wäre wirklich der Supergau gewesen, wenn er sie nicht gefunden hätte. Auch wenn Annie mit Sicherheit noch mehr Ärger bekommen würde, aber das hatte scheinbar Zeit. Wieder einmal spielte sie mit einer der pechschwarzen Haarsträhnen, Annie konnte nichts dafür, Nekos Haare hatten es ihr einfach angetan. Positiv: Sie war endlich von den furchtbaren Stelzen runter. Negativ: Neko hatte sie somit daran gehindert sich selbst zu bewegen und würde es sicher erst einmal nicht zulassen. Sie blickte zu der Gruppe, die eindeutig schon einen Sitzen hatten hinüber. Ein Kichern entglitt ihr. "Das ist dein Freund?" Amüsiert beobachtete sie ihn etwas. Er fuchtelte wild herum, war laut und das Bier war gerade scheinbar sein bester Freund. "Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, er passt nicht zu dir." Ein fieses Grinsen aus dem Augenwinkel zu Alexis. Seine Art war praktisch das krasse Gegenteil von dem, was der Sensenmann da gerade ablieferte. Außerdem war er in Begleitung von einigen seltsam kostümierten Wesen, die Annie schon mit einem recht herablassenden Blick gemustert hatten, ja ihr war der Blick der Yuki-Onna keineswegs entgangen. Sie widmete sich nun Neko zu. "Möchtest du nun was trinken? Nach den letzten Wochen hast du dir ja wohl eine Auszeit verdient." Tja, wer große Pläne hatte, hatte auch wenig Zeit. Grund genug für Annie ihrem Lebensgefährten mal etwas Abstand von Allem zu geben, auch wenn das hier sicher nicht das war, was er sich wünschen würde, aber hier kam er erst gar nicht auf die Idee über die "Arbeit" nachzudenken.

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am So 30 Okt 2016 - 19:38

(@Lilith: Das ist kein Problem eine Reihenfolge muss hier nicht eingehalten werden. ^^)

Das junge Mädchen Annie fing an, sich angespannt mit Jemandem zu Unterhalten. Eher kurz darauf zu streiten und Mani nahm die Hand wieder herunter. Ein kurzes „Ah ja“ um Lilith verstehen zu geben, dass der Dämon ihre Antwort verstanden hatte.
Claudius schien nicht Interessiert an der Gruppe.
Mani beobachtete die andere Gruppe weiter, jedoch viel sehen konnte er von ihr nicht.

Etwas überraschend kam der Ruf von Claudius der Alexis bemerkte. Na gut Claudius kannte, dass Mädchen nicht, dafür aber den beherrschten Alexis neben dieser. Wahrscheinlich hatte Annie deshalb gewunken.
„Du kennst sie? Lohnt es sich zu ihnen herüber zu gehen?“, fragte Mani einfach bei Claudius nach.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Claudius am So 30 Okt 2016 - 19:49

(Genau ^^)

Er grinste breit als Alexis nickte. Das reichte ihm als Erwiderung auf sein Gerufe, mehr war er ja auch sonst nicht von Alexis gewohnt. Jedenfalls...
Zu ihm hinüber gehen tat er jedoch nicht, dazu waren ihm seine Mitmenschen -oder was auch immer- gerade zu interessant. Außerdem verriet ihm die hübsche Yuki-Onna gerade ihren Namen.
"Ich habe das Gefühl du denkst schlechter über mich als ich bin", murmelte er leise vor sich hin und beließ es aber auch dabei. Er war vielleicht offen mit seiner Zunge, hatte also keine Probleme, etwas auszusprechen, aber er begrapschte nicht einfach irgendwen. Erst Recht keine Mädchen oder Frauen.
"Lilith ist ein schöner Name. Ich heiße Claudius." Natürlich verriet er auch auf einem solchen Fest nicht seinen wahren Namen, doch das hatte nicht einmal direkt etwas mit den Leuten zu tun, die ihn umgaben. Er wusste nie, wo Sephcon sein konnte...
Er verbeugte sich leicht vor Lilith, die sich daraufhin abwandte, um sich noch ein Bier zu holen. Der Blick des Sensenmannes ging zu AGE hinüber.
"Ich kenne Alexis. Können ja gerne mal rüber zu ihnen gehen. Das kleine Kind und den Typen bei ihm kenn ich nicht." Er hob das Glas an die Lippen und trank es in einigen tiefen Zügen leer, stellte den Humpen auf dem Tisch ab und erhob sich.

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7793
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am So 30 Okt 2016 - 20:12

(Annie: ... du warst nicht dran xP)

Seine Aufmerksamkeit ruhte für einen Moment wieder auf dem fremden Mann, der es scheinbar noch immer nicht für nötig erachtete, sich vorzustellen. Oder vorstellen zu lassen. Er hatte sich ohne einen ersichtlichen Grund und sehr schnell wieder beruhigt, was Alexis zwar auffiel, ihm aber noch immer keine sichtbare Reaktion abverlangte. Er machte diese Dinge stumm und unsichtbar hinter der äußeren Erscheinung für sich selbst aus und dachte sich seinen Teil - oder möglicherweise dachte er auch einfach gar nichts dabei, weil es ihn überhaupt nicht tangierte. Solange niemand ihn direkt angriff, und das physisch und nicht verbal. Man konnte ihn mit Worten oder Gebahren allein nicht beeindrucken oder beleidigen.
Gleichzeitig war es eigentlich genauso unmöglich für die Anwesenden, seine Präsenz nicht zu bemerken, wie er die des Fremden sehr wohl bemerkte. "Es war mir keine Ursache", erwiderte er auf dessen Dank hin, "ich hatte jedoch nicht das Gefühl, als bräuchte sie mich, dass ich mich um sie kümmere."
Annies Grinsen und ihren darauffolgenden herablassenden Blick hinüber zu den anderen bemerkte er sehr wohl. "Nun, wie würde er deiner Meinung nach besser zu mir passen?", fragte er, und der Anflug von Interesse zeigte sich in seinem Blick. Er verstand allerdings generell nicht, wie man es definieren würde, partner- oder freundschaftlich zueinander zu passen. Wenn Claudius ihm sehr ähnlich wäre, wären sie wohlkaum ... befreundet.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8103
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am So 30 Okt 2016 - 20:26

Es dauerte noch eine Weile bis das Pärchen vor uns fertig war und endlich ging. Ich fing schon an mit einem Fuß leise auf dem Boden herum zu tippeln. Endlich hätten wir nach vorne direkt zum Thresen gehen können, aber ein Typ schräg hinter mir wollte mich festhalten und sich vordrängeln. Ich spürte seine Hand an meiner Schulter, schaute ihn erschrocken an und murmelte etwas. Der Typ rührte sich nicht mehr vom Fleck. "Was zum..?!" er versuchte seine Beine vom Boden zu heben, aber ein paar Ranken ließen das leeeeider nicht zu. Ich funkelte ihn finster an und ging die zwei Schritte vor zum Thresen. Ich bestellte ohne groß zu überlegen eine große Portion Pommes. Hähnchen wollte ich jetzt nicht, da ich mich kenne und wusste, dass ich eh nicht viel davon schaffen würde. Ich würde also einfach versuchen mir von Hime ein bisschen zu klauen, hihi. Ich drehte mich zu ihr. "Und was willst du?" dabei lächelte ich Hime an. Man konnte in dem Lächeln zwar eine gewisse Wärme erkennen, aber man konnte auch spüren, dass ich gereizt war.

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am So 30 Okt 2016 - 22:16

„Der Zombie heißt also Alexis nicht Alee“, neckte Mani den jungen Mann neben sich. Dann reicht er ihm die Hand. „Ich bin Mani und du heißt Claudius. Freud mich dich kennen zu lernen“, stellte sich der Dämon vor. Hatte er doch die Namen von Claudius und Lilith bei deren Gespräch gehört „Ich hätte nichts dagegen zu ihnen zu gehen“, bestätigte Mani mit einem Nicken.
Als Claudius aufstand grinste Mani breiter. Leicht knuffte er Claudius der zu ihm gekommen war, in die Seite und lehnte sich zu ihm herüber, Lilith muss das ja nicht hörten. „Sie schien sehr an dir interessiert, als sie dich sah. Ich würde da noch nicht aufgeben“, ermutigte Mani schaute kurz zu Lilith mit ihrem neuen Bier und danach zu Arsk. „Wollt ihr beiden Hübschen nicht mit kommen?“, rief er zu ihnen herüber, auch wenn sie vielleicht nicht wussten wohin oder nicht mit wollten.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am Mo 31 Okt 2016 - 9:45

Oh die Freuden des lange anstehen müssen. Oh die Freunde die ungeduldige Leidensgenossen so mit sich brachten. Manche Leute waren einfach furchtbar so wie dieser der nun versuchte sich an Haruna vorbei zu mogeln. Gerade wollte Hime etwas dazu sagen weil die arme Haruna nur etwas unverständliches vor sich hin murmelte anstatt eine klare Aussage zu tätigen doch dann geschah etwas merkwürdiges. Was zum sagte er und bewegte sich nicht weiter nach vorne. "Miauz?" In dem Gedränge sah man es leider nicht sofort darum die katzige Nachfrage ehe sie es erblickte und dann Haruna anguckte. "Das war lässig." Wenig später hatten sie es dann nach vorne geschafft wo sich Haru sehr zu Himes Überraschung nur Pommes bestellte. Hime hingehen wollte natürlich beides. "Halbes Hähnchen und Pommes bitte." Irgendwie wirkte es nun so als hätte sich Harus Laune ganz schön verschlechtert auch wenn sie es versuchte mit lächeln zu überspielen darum aufmunternde Worte. "Lass dich von solchen Honks nicht runter ziehen die sind es nicht wert."

(Kann es sein dass das Forum gerade technische Schwierigkeiten hat?)

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Mo 31 Okt 2016 - 18:35

"Angewohnheit." Antwort auf das leise Gemurmel des Sensenmannes. Das konnte er natürlich nun verstehen wie er wollte. Ich hatte eigentlich auch nicht vor ihn zu kränken, aber die Gewohnheit sagte mir schon, dass ich aufpassen sollte. Vor allem bei Kerlen, welche offen über den Vorbau einer anderen Person sprachen. "Claudius. Interessanter Name und wenn es unter anderen Umständen wäre, dann hätte ich nun gesagt das es mich freut dich kennenzulernen." Genau das gleiche was der andere Kerl schon hören durfte. Eventuell war dem wirklich so, doch zweifelte ich auch daran, dass ich Claudius unter anderen Umständen kennengelernt hätte.
Mit einem Bier kam ich zurück an den Tisch, als sich Claudius schon erhob. Leicht schief sah ich in die Runde. Hinüber gehen? Zu..noch mehr Wesen? Super Idee. Nicht. Aber ich hatte im Grunde sowieso nichts hier zu tun. Meinen Kontakt würde ich nur durch Bewegen finden wahrscheinlich, also zuckte ich mit den Schultern. "Kann man ja mal machen." Erstmal wieder ein großer Schluck vom Bier.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 16:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten