Einfach mal Lob x3

3 verfasser

Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Einfach mal Lob x3

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2016 - 21:02

Eine Runde schleimen, yay! Nein, Quatsch, aber ich möchte dem Team tatsächlich einmal sehr gerne Lob aussprechen. Es geschieht nämlich leider selten, dass mal das große Ganze gelobt wird. Jeder, der sich dem anschließen möchte, darf sich natürlich sehr gerne anschließen x)

Ich finde es wirklich unfassbar großartig, wie ihr das Forum schmeißt. So ein supernettes, sehr zuvorkommendes und gewissenhaftes Team sieht man nicht alle Tage. Hut ab! Ich habe bisher auch noch keine Antwort gelesen, die angesäuert oder genervt klang. Jeder wird von euch freundlich, respektvoll und zuvorkommend behandelt. Fragen werden schnell beantwortet und Belange schnell geklärt. Lange warten muss man hier jedenfalls nicht, was auch nicht selbstverständlich ist. Sogar mein Steckbrief, bei dem ich mich ehrlich gesagt auf etwas längere Wartezeit eingestellt hatte, wurde in meinen Augen wirklich sehr schnell bearbeitet.
Auch die Kritiken zu den Steckbriefen (die ich soweit alle gestalkt habe, heh) sind immer auch mit Lob an die User versehen und wenn doch Fragen zu etwas bestehen oder Kritikpunkte, werden sie allesamt freundlich, gut verständlich und nachvollziehbar angebracht. Ich finde das wirklich schön und das gibt einem auch gleich das Gefühl, dass man sich hier richtig wohlfühlen kann und willkommen ist.

Auch die Idee zum Rollenspiel an sich finde ich nett und die Tatsache, dass man bei seiner Charaktergestaltung sehr frei ist und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, finde ich genial. Es ist schön, mal ein Rollenspiel zu sehen, wo man wirklich so frei gestalten kann, wie hier. Dass man sich sogar Rassen ausdenken kann, ist auch keine Selbstverständlichkeit. Umso schöner finde ich daher auch das Lexikon, wo sowas aufgenommen und damit auch in die Welt integriert wird. Allgemein sind die Informationsthemen auch gut verständlich, ohne überladen zu wirken.

Deswegen einfach mal ein dickes Lob für die Arbeit! Ihr führt das Forum wirklich großartig, weiter so! x3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2016 - 21:21

Kann mich dem ganzen nur anschließen.^^
Bin ja immer schnell bei Kritik und Vebesserungsvorschlägen dabei, aber ja, das Forum ist super... habt ihr ganz toll gemacht. *reicht Alexis und Claudius jeweils nen Belohnungsmuffin* xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Alexis Mo 11 Jan 2016 - 21:50

o__o
... Ich trau mich gar nicht, was zu sagen *flüster* äh, außer DANKE natürlich x3333 *Izas Muffin nimmt und beide drückt - also, Iza und Zeynal, nicht den Muffin* xD

Tja also, wir geben uns immer die größte Mühe, dass es euch hier gefällt und ihr euch wohlfühlen könnt ^^" Ich kann aber auch nur sagen, dass es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, allen gegenüber höflich zu bleiben (ich hoffe jedenfalls, dass es mir gelingt, falls mal was anders rüber kommt, nehmt es nicht persönlich). Und, joa, mein Herz ist in diesem Forum mittlerweile auch ziemlich festgewachsen, und ich spreche da sicherlich auch für Claudius, wenn ich sage, dass ihr alle einen großen Teil dazu beitragt, dass wir auch immer gewillt sind, das Forum auf aktuellem Stand zu halten x3 *zurückschleim*
Nee, wirklich^^ Ich finde die Community hier sehr, sehr angenehm, das ist auch nicht überall so.

Um... Ich könnte bestimmt noch viel mehr dazu schreiben, aber... Ich lass das mal, bevor ich hier abschweife xDD Jedenfalls hab ich mich gerade ziemlich über das hier gefreut, vielen Dank! x33 *große Kekskiste aufmach und in die Mitte stell*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Einfach mal Lob x3 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10580
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Claudius Mo 11 Jan 2016 - 22:08

*Muffin mampft*

Kann mich Ale nur anschließen, vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank *_* x3 Es ist wirklich schön zu wissen, dass man durch das, was man hier tut und wo man selbst so viel Herzblut und auch Freude rein steckt, anderen eine Freude macht x3

Es ist wirklich schön dass ihr alle zu uns gefunden habt und unser Forum besiedelt :3 Ohne euch wäre es nur halb so schön x3

DANKE!

__________________________________
Einfach mal Lob x3 Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9736
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  AGE Di 12 Jan 2016 - 18:04

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Sehr gute Arbeit ihr beiden. king

AGE
AGE

. 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

. Android

. Aeda no Sekai :: Das Zentrum Aedas :: ..~* Capital City *~ :: Phoenix Park

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 14.11.14


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Alexis Sa 16 Jan 2016 - 17:50

dankeschön x3 *AGE auch einen Keks spendier*

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Einfach mal Lob x3 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10580
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2016 - 23:17

Das find ich nun etwas fies, dass Zeynal schon allmöglichen Lob vorweg genommen hat! xD
Bisher hab ich aber auch das Gefühl, dass hier eine recht lockere und vor allem freundliche Stimmung herrscht. Das freut mich doch sehr, weil ich in der Hinsicht schon ganz andere Sachen erlebt hab ^^"
Ich bin mal gespannt, was ich hier so alles erleben darf ^.^
LG Maurice
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach mal Lob x3 Empty Re: Einfach mal Lob x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten