Halloween-Special 2015

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2015 - 14:29

*winkt ab, als Claudius sich entschuldigt, alswäre es keine große Sache, trotz ihrer Reaktion*
"Also für mich sieht es ganz danach aus, als wäre er zumindest unzufrieden. Ich denke, es macht ihm schon zu schaffen, dass so viel schief läuft."
*sieht Alexis hinterher*
*beobachtet dann, wie Claudius ihm nachruft*
*überlegt, was sie tun könnte*
"Ich könnte vielleicht eine kleine Horrorschow improvisieren, aber das könnte auch mächtig schief gehen...
*murmelt das nur so vor sich hin*


Zuletzt von Lyeta am Mi 2 Dez 2015 - 21:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am So 29 Nov 2015 - 21:18

*Findet es vielleicht ein wenig übertrieben alles abzusagen da Leute sich trotz des Angriffes von Claudius und ihm auf das Essen, von diesem bedienen und Spaß haben.*
*Geht seinen Bruder hinterher.*
„Komm lass gut sein der Typ ignoriert dich sowieso.“
*Überlegt ob es Zeit wäre für ihn nach Hause zu gehen. Die Party war für Mani im Moment gelaufen.*

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am Di 1 Dez 2015 - 21:23

*Verlangsamt seine Schritte als Alexis nicht weiter reagiert. Wirkt unsicher*
*bleibt dann ganz stehen, als AGE kommt und meint dass er es gut sein lassen soll*
"Hm..."
*den Blick senkt und die Stirn runzelt, sich dann aber wieder von AGE abwendet*
"Nein...wir können die Party doch nicht einfach so laufen lassen. Wir hatten doch Spaß gewollt, oder Bruder? Lass uns ein bisschen für Spaß sorgen.
Kannst du mir noch was zu trinken besorgen? Ich glaub ich kann gleich was gebrauchen."
*auf die Bühne tritt und Alexis das Mikrofon abnimmt bevor der dazu kommt, etwas zu sagen*
"Hallo und Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen! Nachdem uns der Gastgeber höchstpersönlich mit seinem Violinenspiel die Wartezeit versüß hat, können sie sich nun auf ein kleines Programm freuen, dass ich und meine Kollegen und Kolleginnen uns ausgedacht haben."
*in Richtung von AGE, Lyeta und Iza gestikuliert und sie einfach mal mit ins Rampenlicht zieht*
"Scheinbar wurden unsere eigentlichen Musiker und der Comedian von den Zombies gefressen, kann ja mal vor kommen so an Halloween. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit unserer etwas anderen Art von Programm haben!"
*erntet gelegentliches Gelächter weil die Leute wohl annehmen, dass er nur einen Scherz machte. Fühlt sich dadurch aber zunehmend sicherer*
"Also, lehnen Sie sich zurück, holen sie sich noch was zu trinken oder essen am Buffet und lassen sie es sich gut gehen! Sie sollten unbedingt die Blaubeermuffins versuchen, die sind der Hammer." *dort aus Versehen besonders viel von dem weißen Pulver verteilt hat*
*Alexis das Mikro wieder reicht, ihn anlächelt und ihm auf die Schulter klopft und unter dem Applaus der Leute in Richtung DJ Pult tritt*
*noch nie so ein Teil bedient hat, aber es irgendwie hin bekommt, Musik aufzulegen. Die bunten Lichter an der Decke wechseln die Farbe, passend zur Musik*

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Alexis am Di 1 Dez 2015 - 22:07

*will gerade das Mikrophon anschalten*
*kann aber nichts mehr sagen, weil Claudius es ihm einfach aus der Hand nimmt*
*tritt einen Schritt zurück, als sich die Aufmerksamkeit auf sie richtet*
*hebt leicht die Brauen und beobachtet Claudius*
*weiß nicht so genau, wie er das ganze finden soll*
*hat den Verdacht, dass Claudius ein schlechtes Gewissen hat*
*wird es ihm auch sicher nicht ausreden, was aber nicht daran liegt, dass er sich im Recht sieht*
*nimmt noch immer etwas perplex das Mikro wieder entgegen*
*starrt es kurz an, dann Claudius hinterher, der zum DJ-Pult marschiert*
*steckt das Mikro unverrichteter Dinge zurück auf den Ständer*
*verlässt die Bühne und sucht sich einen Platz in der Nähe des Pultes, weil er doch ein bisschen gespannt ist, was das ganze nun geben wird*
*ist überzeugt davon, dass Claudius die anderen einfach ungefragt involviert hat*

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8100
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gast am Mi 2 Dez 2015 - 21:22

*lässt sich von Claudius dazu bewegen, für Unterhaltung zu sorgen*
*winkt etwas unsicher dem Publikum zu*
*geht dann zu Claudius*
"Was soll das werden? Ich meine, ich bin dabei, aber was soll ich machen? Außer einem Zauber, der auch in die Hose gehen könnte, hab ich nichts drauf. Naja, zumindest nichts, das man hier anbieten könnte. Oder bezahlst du mich für einen Lapdance?"
*spricht so leise, dass nur Claudius es hört*
*kichert bei ihren letzten Worten, da sie nicht sehr ernst gemeint sind*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Do 3 Dez 2015 - 18:58

*Zuckt mit den Schultern.*
„Klar will ich Spaß. Schlag was vor, ich bin dabei!“
*Eine Flasche auf dem er Prozente lesen konnte vom Tisch schnappt.*
*Zuerst Claudius beobachtet und dann breit Grinst.*

*Stellt die Flasche neben Claudius.*
„Na dann lass rocken Bruder.“
*Beobachtet Alexis.*
*Schaut kurz herüber zu Claudius und Lyeta und ist sich sicher, dass die Beiden sich einig werden.*

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Iza am Sa 5 Dez 2015 - 11:55

*ist ein wenig überrascht von Claudius' Aktionen*
*Überlegt kurz ob sie Lyeta und AGE folgen sollte*
*Entscheidet sich mit einem Blick auf die Uhr dagegen, wirft allen auf der Bühne die darauf achten ein Lächeln zu*
*Verschwindet dann geschwind aus dem Saal und nimmt ihre Kutsche nach Hause*

(Sorry, keine Ahnung wie sehr ich die nächsten Tage hierzu kommen würde, ist ja jetzt schon recht... spärrlich von mir... und es ist Dezember... xD
... wie auch immer, wir sehen uns im Weihnachtsspecial bestimmt wieder...^^)

Iza

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Claudius am Di 8 Dez 2015 - 22:02

*zufrieden Alexis hinterher schaut wie er an einem der Tische Platz nimmt. Seinen Blick anschließend zu Lyeta wandern lässt, die dabei zu sein schien, genauso wie sein Bruder. Iza macht sich in der Zeit aus dem Staub, bekommt von ihm aber noch ein Augenzwinkern*
Schade. Jetzt ist sie weg...
*sich wieder Lyeta zuwendet und seinem Bruder dankend zunickt, als der ihm die Flasche hin stellt*
"Ich hab keine Ahnung, wo das enden soll, hab nicht drüber nachgedacht. Aber wir rocken das hier jetzt einfach. Pack doch mal einen Zauber aus...und dann kannst du gerne auch noch einen Lapdance auf die Bühne bringen."
*Ihr zu zwinkert und nicht durchblicken lässt, ob es ernst gemeint ist oder nicht*
"Schaut euch die Leute an. Die warten darauf, dass was passiert, also geben wir ihnen was, würde ich sagen."
*sich die Kopfhörer auf die Ohren schiebt und einen Song auflegt, bei dem die Gläser auf den Tischen unter dem Gedröhne des Basses vibriert. Den Leuten scheint es zu gefallen, es stehen sogar einige auf und kommen nach vorne an die Bühne.*
"YAY! DAS FETZT!" *lacht während er am Pult rum spielt*

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Admin am Di 15 Dez 2015 - 17:43

Einmal die Musik an und etwas Stimmung gemacht, wurde die Party doch noch ein voller Erfolg. Obwohl letztendlich sämtliche Programmpunkte ausgefallen waren, da die von Alexis angeheuerten Personen nicht auftauchten (oder sich nicht zu erkennen gaben), bekamen es Lyeta, AGE und Claudius doch irgendwie hin, den Saal mit viel Musik, Stimmung, Tanz- und Singeinlagen und einer ordentlichen Portion Glück und Komik zu rocken. Alexis musste, ob er wollte oder nicht, auch noch einige Male hin halten und wurde auf die Bühne gebeten, damit er noch ein wenig auf seiner Geige herum spielte, während Claudius sich still und heimlich zum Buffet schlich und das restliche Pulver in den Getränken und auf den Speisen verteilte, seinen Bruder und Lyeta bat, das Zeug unter die Leute zu bringen und in der Zwischenzeit einige schiefe Töne auf der Bühne zu trällern.
Zum Glück waren die meisten der Leute betrunken genug (oder high durch das Pulver) das sie nicht mehr mit bekamen, wie der mittlerweile ebenfalls ziemlich besoffene Claudius begann, einen Striptease auf der Bühne auszuführen. Und außerdem wurde der Saal dann von einer Meute Zombies gestürmt, die die versammelten Gäste noch einmal ordentlich aufmischten. Nein, nicht, indem sie sie fressen wollten. Aber scheinbar hatten sie Spaß daran, mit den Gästen zu tanzen und sie durch die Gegend zu schleudern.
Die Party zog sich also noch lange hin, bis spät in die Nacht und als der nächste Morgen anbrach, wusste niemand so genau, was in der Nacht noch alles passiert war. Am besten, man schwieg einfach darüber und ließ die Gedächtnislücken auf sich beruhen.
Tatsache war, dass jeder seinen Spaß gehabt hatte. Und das würde auch im nächsten Jahr wieder so sein.

ENDE xDDD lol!

[Und damit beenden wir das Halloween-special ^^. Wir hoffen dass es euch gefallen hat, auch wenn es sich am Ende etwas verlaufen hat xD]

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  AGE am Di 15 Dez 2015 - 19:43

[off.: Ja, danke. Es hat mir Spaß gemacht. Very Happy ]

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Special 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten