GÜSSE <3

Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GÜSSE <3

Beitrag  Admin am Sa 9 Mai 2015 - 20:57

Liebe Partner^^
wie der Titel schon sagt, ist hier Platz für eure Grüße. Aber auch Werbung für Aktionen und Events in euren Foren hat hier Platz und kann gerne von euch gepostet werden x33

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Senshi Akademie wurde umgebaut!

Beitrag  Sailor Aqua am Mi 13 Mai 2015 - 14:56

Senshi Akademie Umbauarbeiten


Hallo liebe Partner!
Es gab einige Dinge in unserem Forum, mit denen unsere User unzufrieden waren. Deshalb möchten wir euch darüber informieren, dass wir uns große Umbauarbeiten vorgenommen haben, die nun abgeschlossen sind! Smile
Unser Forum erstrahlt jetzt mit vielen neuen Regeln, Quests usw. in einem neuen Glanz!

Folgendes wurde geändert:

* Lehrer haben nun zu beginn statt 2.000, 4.000 Kampfpunkte.

* Die Kampfpunkte der Energiekugeln im Kristallshop wurden halbiert. Das heißt, dass es z.B für 200.000 Kristalle nicht mehr 100, sondern 50 Kampfpunkte geben wird.

* Da die Begleiter die Möglichkeit hatten viel zu schnell stark zu werden, wurden sämtliche Kampfpunkte der Begleiter auf 1/5 reduziert. Außerdem gibt es im Begleitertraining pro Luna in Zukunft nurnoch einen, statt fünf Kampfpunkte zu gewinnen. Dem Shop wurden weitere Futterpakete hinzugefügt.

* Ein kleines Strafsystem im Inplay wurde hinzugefügt, welches in den Schulregeln zu finden ist. Dieses zählt für Schüler und auch für Lehrer.

* Schlechte Noten im Unterricht werden am Ende der Woche zu weniger Kampfpunkte Boni führen.

* Die Schulregeln wurden im allgemeinen überarbeitet und sortiert.

* Im Lehrerzimmer gibt es weitere Themen für mehr Übersicht

Außerdem verfügen wir nun über ein umfangreiches neues Questsystem!

* Erlernt die Handwerksberufe Förster, Bauer, Baumeister, Steinmetz, Bergmann, Schmied und Ausbilder.

* Sammelt Rohstoffe und baut die Akademie und Minar aus um mehr Vorteile zu erhalten.

* Es besteht die Möglichkeit Wachen für die Senshi Akademie auszubilden und sie an entsprechenden Orten zu positionieren.

* Reittiere und Roller möglich!

*Kampfquests mit dem Kampfsimulator "Train it Pro"!

* Und natürlich auch viele weitere Quests, bei denen ständig neue dazu kommen!


Unsere Storyline und das Datenblatt ist noch das selbe. Ihr müsst unsere Daten nicht ändern. Smile

Liebe Grüße,
Sailor Aqua

http://senshi-akademie.forumieren.com



crash and burn

Sailor Aqua
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GÜSSE <3

Beitrag  Herzlichen Glückwunsch! am Mo 8 Jun 2015 - 16:46

Hey, ich freu mich für euch! Happy Birthday und weiter so Smile

LG von der Spielleitung von Antoerh Song, Dawn of Darkness & Starfire <3

Herzlichen Glückwunsch!
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GÜSSE <3

Beitrag  Claudius am Mo 8 Jun 2015 - 22:51

Oooh das ist aber lieb von euch x3 VIELEN DANK! X333333 :3

Claudius
Admin

- 26

- Vampir

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 7790
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fear not this night!

Beitrag  RPG Foren Archiv am Sa 13 Jun 2015 - 17:53



Hallo Admins!

Ihr braucht mehr Mitglieder? Wollt ein bisschen mehr Werbung machen?

Wir bieten euch die Plattform dafür!

Ob ihr euch nur umschauen, euer Board eintragen oder andere Foren kennenlernen wollt. Vielleicht trifft man auch alte Bekannte Wink

Ihr seid herzlich Willkommen!

Grüße,
das RPG-Foren Archiv

RPG Foren Archiv
Gast


Nach oben Nach unten

Argoth wünscht einen schönen Sommer

Beitrag  Calia Amyns am Di 23 Jun 2015 - 17:12




Calia Amyns
Gast


Nach oben Nach unten

Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sommerevent

Beitrag  Fullmetaladmin am So 28 Jun 2015 - 21:11


Fullmetaladmin
Gast


Nach oben Nach unten

They are not moving...

Beitrag  WCKD am Mi 1 Jul 2015 - 15:05

Hallo.

Wir möchten euch darüber informieren das ab heute, dem 01.07.2015, unser Inplay eröffnet ist. Desweiteren laden wir auch direkt zu unserem 1. Plot ein und lassen euch die Beschreibung hier.

                   
"Was soll der Klonk?", diese Ausrufe hört man mehrmals über die gesamte Lichtung. Die Glader stehen komplett verwirrt da und wissen nicht was passiert ist. Warum muss es auf einmal anders sein? Jeder einzelner Tag verlief gleich zumindest bis heute. Die Tore hatten sich nicht geöffnet und machen auch keine Anstallten das zu ändern. Wer war schuld daran? Was sollten sie denn nur machen denn sie mussten den Maze erforschen ansonsten würden sie ja nie raus kommen...Die Nerven der Glader liegen blank und man sieht ihnen die Anspannung über die Veränderung an. Was wird die Veränderung bewirken und wie schaut es mit den zerstrittenen Lagern aus?                                                                                                                                                                                                              
           

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft

Das http://rpg-welcometothemaze.forumieren.net/

WCKD
Gast


Nach oben Nach unten

Another Fighting Pit [Ploteinladung]

Beitrag  Gast am Fr 3 Jul 2015 - 14:03

Das Universum steckt noch immer voller Geheimnisse!


Nach einem erfolgreichem Monat sind wir nun bereit uns dem ersten Plot anzunähern. Wir möchte auf diesem Weg euch, unseren Partnern, danken, denn ohne euch wäre es nicht möglich gewesen so einen guten Spielstart hinzulegen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer, ein großartiges Wochenende und hinterlassen euch liebe Grüße!

Das Team von Dragon Ball Z Starfire

Gast

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)

Beitrag  Yuyuka am Sa 25 Jul 2015 - 11:49




Hallo liebe Partner,
ich habe hier einige Postkarten, die meiner Meinung nach falsch adressiert wurden. Durch den fehlerhaften Empfänger sende ich sie nun einfach mal weiter an euch, vielleicht kennt ihr Jemanden, für den sie bestimmt waren. Falls dies der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend im Think Twice! Die Absender warten verzweifelt auf einen Antwort!



Yuyuka
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten