Dan Morton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dan Morton

Beitrag  NPC am Sa 7 Feb 2015 - 19:40

Über mich:

Die Admins


Über meinen Chara:

Anmerkung vorab: Dieser Chara wird von uns über den Account "NPC" geschrieben und ist auch ein solcher NPC. Er dient "nur" dazu, im Gildenhaus mit euch zu interagieren (s. Beruf).

Name: Dan Morton

Rasse: Dan ist ein ganz normaler Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 34

Aussehen:



Dan ist normal groß, eher schlank, vielleicht sogar ein bisschen schmächtig, und von unscheinbarerer Natur. Er trägt eine Brille und schaut stets eher ernst drein, was seinen Charakter durchaus auch etwas wiederspiegelt.

Charakter:
Dan ist ein recht ernster Zeitgenosse, dafür aber auch eher einfach gestrickt. Er ist sehr ordentlich, hat einen guten Abschluss gemacht und achtet auch auf die Feinheiten. Privat ist er wahrscheinlich etwas netter als beruflich. Er ist zwar nicht direkt unfreundlich, aber wenn etwas nicht so läuft, wie er es haben möchte, wird er doch relativ schnell deutlich und schreckt auch nicht davor zurück, mit den Leuten zu diskutieren, bis sie einsehen, dass er recht hat.
Da er seinen Job schon recht lange macht, ist es unwahrscheinlich, dass er in beruflichen Dingen mal Unrecht hat.

Beruf:
Dan ist sozusagen die Empfangsdame – Entschuldigung, der Empfangsherr im Gildenhaus. Er kümmert sich um Anmeldungen und Anfragen jeglicher Art. Die Formalitäten, die notwendig sind, um ein Jagdabzeichen erlangen zu können, werden mit ihm geklärt, und er sortiert auch Aufträge von Privatleuten für die Gilden schon einmal grob nach ihrer Wichtigkeit, dem Umfang und dem Bereich, den sie ansprechen, da für unterschiedliche Aufgaben auch unterschiedliche Gilden geeignet sein könnten, wenn es nicht nur darum geht, ein Bakemono zu erlegen.
Er ist außerdem auch zuständig, euch einzutragen, wenn ihr euch für eine von der Regierung ausgeschriebene Bakemono-Jagd interessiert. Bei ihm müsst ihr euch anmelden und er prüft nach erfolgreicher Erledigung des Tiers auch, ob der Catcher den richtigen Beweis erbringt. Wenn ja, zahlt er euch eure Belohnung aus.
avatar
NPC

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten