GRÜSSE <3

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty The Hitman School wünscht frohe Ostern!

Beitrag  Storyteller Sa 15 Apr 2017 - 15:13

GRÜSSE <3 - Seite 9 Img_0c9527fba5e357d4f203d418925e405d
avatar
Storyteller
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Ostergrüße Heaven & Hell

Beitrag  Tristan Okami Sa 15 Apr 2017 - 15:15

Frohe
Ostern
wünscht
das
H
e
a
v
e
n
&
H
e
l
l

»Zum Forum «
avatar
Tristan Okami
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  GokaAkuma Sa 15 Apr 2017 - 17:02

GRÜSSE <3 - Seite 9 .ejwfwvsohcamamc7cack7pswf

Das Naruto - Shinobi no Monogatari sendet hiermit seine freundlichen Grüße an all jene die Ostern feiern und wünschen freudige Feiertage!
avatar
GokaAkuma
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Frohe Ostern und 6. Geburtstag

Beitrag  Weltenwanderer So 16 Apr 2017 - 13:42

GRÜSSE <3 - Seite 9 WW6Easter
avatar
Weltenwanderer
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Ostergrüße aus dem Tamashii no Utsuri

Beitrag  Tamashii no Utsuri So 16 Apr 2017 - 18:03

Das Tamashii no Utsuri wünscht frohe Ostern und schöne Feiertage
avatar
Tamashii no Utsuri
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Schulleitung Mo 17 Apr 2017 - 14:59




Veränderungen
Startseite # Anmelden # Die Regeln # Partnerarea


Wir befinden uns momentan in unserer Hochphase der positiven Veränderungen und wollen unseren Partnern davon berichten.
Einige Ideen unserer User wurden aufgenommen und sind noch in der Entwicklungsphase und doch wurden bereits einige Veränderungen vorgenommen. Schaut doch gerne vorbei und lasst ein paar Verbesserungsvorschläge da.



  • Teamänderung
    Ein neues Teammitglied wurde hinzugefügt. Jonas Vinzina darf uns nun als neue Admina ab sofort bei der Leitung des Forums helfen und uns unter die Arme greifen. Sie ist beinahe täglich im Chat des Forums anzutreffen und hilft Neulingen aber auch alten Hasen bei Fragen oder Problemen.
    Weitere Infos finden Neugierige unter der Rubrik "Team". Dort sind auch die anderen Teamer mit den dazugehörigen Zweitaccounts und Aufgaben aufgelistet. Dabei kann man ebenfalls auf den ersten Blick erkennen, wer zur Zeit erreichbar ist.
  • Neue Vorstellung
    Wir haben nun unsere Vorstellung dem aktuellen Style, dem neuen Team und der neuen Forenbeschreibung angepasst, sodass unsere Partner nun automatisch auf dem neuesten Stand sind.




  • Stadtbewohner
    Von nun an, da einige Schüler die Schule absolviert haben, sind auch Stadtbewohner playbar. Das heißt: Es gibt nicht nur Studenten, Schüler und Lehrer sondern auch normale, berufstätige Bürger der Stadt Brest. Dabei können auch ohne weiteres die Arbeitsplätze den neuen Bewohnern angepasst werden, alles weitere dazu, wird unter "Bauamt" erklärt.

  • Bauamt & neue Orte
    Sollte ein User für seinen Charakter einen Wohnplatz oder Arbeitsplatz suchen, kann er diesen beim Bauamt "bestellen". Auch sonstige Ortswünsche für die Allgemeinheit sind immer gerne gesehen.
    Demnach wurden bereits viele neue Orte im Vorort und in der Innenstadt hinzugefügt, um den neuen Stadtbewohnern ein beinahe unbegrenztes Play zu bieten, was die Playorte angeht.








Copyright by pinkfluffyunicorn

avatar
Schulleitung
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Shanaya Di 18 Apr 2017 - 18:57

Geburtstagsschlagzeile



Dienstag 18. April 2017

Happy Birthday, Inselwelten!
Es ist tatsächlich so weit: Heute vor ganz genau einem Jahr haben die Inselwelten ihre Tore geöffnet und durften die ersten eifrig Kreativen in ihre Reihen aufnehmen. Wir haben umgeräumt, viel Neues eingebaut, haben alles mal ausprobiert – es war bestimmt nicht immer leicht. Wir haben viel gelernt über das Managen eines Forums, über das Planen eines Plots und über das Einbeziehen und Zufriedenstellen aller Mitglieder – und dass auch das nicht immer funktioniert. Wir haben uns die Fingernägel abgekaut vor Aufregung, ob auch wirklich alles klappt, wie wir uns das gedacht haben und wir zermarterten uns das Hirn, wenn schnell eine gute Lösung her musste. Wir haben das eifrig voran schreitende Inplay mit Spannung verfolgt, haben gehibbel und hibbeln noch! Und noch immer haben wir riesen Spaß an der Sache!
Anregungen und Kritik gab es von innen wie außen und wir haben alles getan, um daran zu wachsen, uns stetig zu verbessern. Natürlich ist uns klar, dass dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist! Oft genug stoßen wir auf Dinge, die wir hätten besser machen müssen, die uns nicht mehr gefallen und umgearbeitet werden und so viele Ideen, von unserer Community und von uns, schlummern noch im Teambereich und warten dort auf ihre Umsetzung. Das wird unser Ziel für das nächste und auch alle kommenden Jahre!
Wir sind nicht viele geworden, im letzten Jahr, das stimmt. Ein paar Spieler und ihre Charaktere sind gekommen und wieder gegangen – so wird es immer sein. Ist ja auch nicht so wild, wenn man merkt, dass das Forum nichts für einen ist. Doch umso mehr freuen wir uns über die engagierten, aktiven und kreativen Leute und die zahlreichen Partnerforen, die uns seit dem letzten Jahr begleiten! Und wir hoffen, diese alle noch das nächste, das übernächste und viele weitere Jahre bei uns zu haben und Gleichgesinnte zu finden, die die Sieben Welten mit uns entdecken werden!
Auf noch viele weitere Jahre guter Partnerschaft wünschen wir im Namen aller Mitglieder von Inselwelten
avatar
Shanaya
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Pokémon | Sommerevent 2.0!

Beitrag  Yuya Mo 1 Mai 2017 - 14:07




Dream-World

GRÜSSE <3 - Seite 9 EwG8vuB

Kontaktaufnahme


Nanu? Ein seltsamer Traum. Du weißt noch, dass du dich gerade erst zum Schlafen hingelegt hast. Sei es bei dir Zuhause, in einem Hotel, bei einem Freund oder Bekannten oder gar irgendwo anders. Jedenfalls bist du ins Land der Träume gefallen. Wie deine Partnerpokémon auch. Und nun hörst du eine Stimme, die dir fremder nicht vorkommen kann. Natürlich ist es zuerst nicht verwunderlich, dass du denkst, es gehöre zu deinem Traum dazu. Doch mit jedem Wort schien diese Stimme realer. Und ihre Worte ergaben tatsächlich Sinn! Nur für dich noch nicht. Unwissend, was geschieht, konntest du nicht anders, als ihr lediglich zuzuhören. Und versuchen, zu verstehen...


"Bitte fürchte dich nicht, denn ich will dir gewiss nichts Böses. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Ich habe schon eine Weile lang versucht zu dir Kontakt aufzunehmen, da ich dich um deine Hilfe bitten möchte. Mein Name ist Cresselia, ich bin Wächter der Dream-World. Eigentlich ist dieser Ort eine sichere Zufluchtsstätte für Pokémon, doch seit kurzem nisten sich hier Schatten ein... Alpträume. Von Darkrai gesandt um meine geschwächten Schützlinge zu manipulieren. Das Gleichgewicht gerät dadurch völlig aus den Fugen und ich selbst habe derzeit leider nicht genug Kraft um die finsteren Mächte zu vertreiben. Bitte Trainer... hilf mir die Dream-World zu beschützen! "



Für unsere Gäste


Unser zweites großes Sommerevent hat begonnen und wir begrüßen jeden rechtherzlich, der Interesse gefunden hat, daran teilzunehmen. Ob jung, ob alt. Ob neuer User oder altes Eisen. Jeder ist hier gern gesehen. Die Anmeldungen laufen bis zum 02.07.2016. Das komplette Event geht gar bis zum 30.08.2017. Habt ihr also die Chance gewittert, um in einem solchen RPG, wo es doch eigentlich darum geht, als Trainer durch die Pokémonwelt zu reisen, nun doch im Körper eines Pokémon zu agieren, um eine euch unbekannte Welt zu beschützen? Meldet euch an! Schreibt eure Steckbriefe und dann könnt ihr auch schon am Event teilnehmen! Ah, bevor wir es vergessen. Pro Post im Event gibt es ganze 4 EP, nebenbei könnt ihr Erfolge einlösen, die extra fürs Event geschrieben wurden und ihr erhaltet die Missionen per PN. Ziel des Events ist es, diese durchzuführen. Die Dream-World ist ein Ort, welcher sonst nie von Menschen betreten werden kann.

Also, hat dich die Neugierde gepackt?

Weitere Informationen kannst du mit unserem Gastaccount im Eventinfobereich nachlesen. Momentan laufen noch die Anmeldungen, es werden ein paar weitere Themen geschrieben, doch startet das Eventplay bereits am 07.05.

Wir freuen uns auf dich!

future-hearts.net




avatar
Yuya
Gast


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 28 Mai 2017 - 19:53

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 2 Jul 2017 - 11:38

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 9 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten