GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 4 Apr 2021 - 13:49

GRÜSSE <3 - Seite 17 Eastergreatings

Wir wünschen euch Frohe Ostern!
Team von Misguided Soul!
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty 3. Jubiläum des Digimon Realms!

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2021 - 10:56

dr_bir10.png

Sehr geehrte Partnerforen ♡

Sehr freuen wir uns darüber bekanntgeben zu können, dass unser Forum sein dreijähriges Jubiläum feiert! Seit der Gründung des Forums hat es sich einiges getan - von einem Besitzer- und Teamwechsel, welcher teils eine Anpassung und Erweiterung von Story und Möglichkeiten im Forum angeregt hat - bishin zu, was uns sehr erfreut, vielen bunten Charakteren und Gruppierungen der User. Vor gut eineinhalb Jahren fand ein großer Umbau im Forum statt, wo Fraktionen eingeführt wurden, neue Charakterarten und Möglichkeiten, bei denen die User gerne eigene Ideen umsetzen und anbringen können. Nach dem Umbau haben wir ein großes Storyevent angesetzt, womit die Fraktionen eingeführt wurden und die Tore zur Digitalen Welt geöffnet werden sollen. Durch die schwere Zeit weltweit, die uns seit gut einem Jahr heimsucht, hat sich das Event etwas gezogen, doch freuen wir uns umso mehr, dass wir nun bald die Endphase einleiten können, wodurch die Tore der Digitalen Welt sich öffnen und mehr Möglichkeiten für die User kommen, worauf wir uns seit einiger Zeit freuen.

Mit dem Jubiläum bringen wir einige kleine Updates ins Forum - wird unser Inplayzeitraum-System etwas erweitert, um Usern künftig mehr Freiraum und Plotmöglichkeit zu bieten - die Charakterbegrenzung wird angepasst - erstmals erhalten User einen Einblick in die Digitale Welt, welche von dem Team individuell zu dem Original gestaltet wurde, doch nicht um geliebte Orte aus der originalen DigiWelt ganz außen vor zu lassen. Denn ist es uns wichtig, das Forum als eigenes, mit eigener Story und Ideen zu führen, doch nicht ohne das vertraute und geliebte Gefühl zu Bezügen aus Digimon.

An dieser Stelle bedanken wir und herzlichst bei unseren Partnerforen, dafür, dass einige schon seit so langer Zeit unsere Partner sind und neueren, die weiterhin an einer Partnerschaft interessiert sind. Es ist einfach schön, wenn sich Foren auf diesem Weg gegenseitig helfen, damit unser gemeinsames Hobby der Foren-RPGs weiterhin präsent bleibt. Wir hoffen sehr, dass auch Ihr noch eine lange und schöne Zeit verbringen werdet, solange freuen wir uns auf unser nächstes Jubiläum und auf die gemeinsame Zeit als Forenpartner. ♡

Es grüßt,
das Team des Digimon Realms

digimo11.png
https://digimon-realms.forumieren.de/




avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2021 - 13:32

Neues!!
~ Neuigkeiten aus unserem zweiten RPG "All Whats Left" ~
8xs4pt3w.pngEndlich ist es geschafft! Unser Team konnte nun nach langen Diskussionen das neue Kampfsystem für unser zweites RPG vorstellen. Ganz im Rahmen unserer Quest und dem Stil des Rollenspiel wollen wir auch für unsere Kämpfe zwischen den Sin und den Beast ein wenig mehr das Gefühl eines Spieles ein richten. Dem User ein wenig die Wahl der Entscheidungen abnehmen und ihnen das Gefühl der Überraschung vermitteln. Damit auch sie ein Gefühl dafür bekommen, was ihre Charaktere durch machen müssen.
Zeit gleich haben wir unsere erste Quest zum erhalten eines Begleiters mit unserem Gamemaster laufen lassen. Anders wie in vieles anderen Foren gibt unser Gamemaster nicht nur einen Plot vor, sondern handelt auch direkt mit den Charakteren. Im Rahmen dessen leitet er unsere User und ihre Charaktere durch die Quest und stellt ihnen Fallen oder zeigt ihnen, wie sie der Gefahr am besten entkommen können. Ähnlich wie in einem Pen & Paper oder Dungeons  & Dragons führt unser Gamemaster euch durch die Welt von AWL.

Bald schon soll dann auch schon unser Aufzucht-System für die Begleiter veröffentlicht werden. Durch verschiedene Quests oder unsere Shortevents kann ein Begleiter aus den Sins entstehen und sich deinem Charakter anschließen. Da die Sins jedoch wilde Monster sind, welche die Beasts jagen und abschlachten, kann man nicht einfach einen ausgewachsenen Sin als Begleiter erlangen. Oft sind es kleine Welpen und Jungen die erst noch groß gezogen werden und trainiert werden müssen. Um ihre Treue zu erlangen sollte man sich gut um sie kümmern und schon bald hat man einen gefährlichen Sin an seiner Seite, der einen in seinem Kampf ums Überleben unterstützt.
Wünscht euch das Team von Lost Dreams*
Lost Dreams
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Sommerbonusaktion im FT Rollenspiel

Beitrag  Gast Do 1 Jul 2021 - 15:10

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mo 2 Aug 2021 - 15:08

GRÜSSE <3 - Seite 17 SW_Summer_Banner

Hallo liebes Partnerforum, Partner und Partnerinnen!


Zuerst möchten wir Euch unsere inständige Hoffnung aussprechen, dass es Euch - also dem gesamten Forum, allen Usern und Userinnen - in den noch immer schwierigen Zeiten gut geht. Im Sinne körperlicher wie auch mentaler Gesundheit.

Passt auf Euch und andere auf!


Der vergleichsweise weniger wichtige und auf das Strong World bezogene Part kommt jetzt:

In den letzten Wochen haben wir uns im Strong World extrem darum bemüht das Spielerlebnis noch freier und einfacher zu gestalten. So wurde das Regelwerk in seiner Gesamtheit um etwa 25% gekürzt, auch Besonderheiten wurden komplett überarbeitet und in ein einheitliches System übergeführt. Das komplizierte System von Boost Points, das wir über Jahre hinweg aufrecht hielten, wurde beispielsweise restlos entfernt!
Generell wurde viel Wert darauf gelegt dem Spieler mehr Rollenspiel-Freiheit zu geben. Dazu haben wir auch den gesamten Staff grundlegend neu aufgestellt und ein neues Moderatoren-Team an Bord geholt, welches das Forum nun tatkräftig unterstützt.

Bis zum 30. September 2021 stellen wir drei Specials zur Verfügung, von denen alle Spieler profitieren können. Einerseits erhalten alle angenommenen Neubewerber ein zusätzliches Startkapital auf ihre Reise - mehr Doriki, mehr EXP, mehr Techniken.
Auch reaktivierte oder bestehende Charaktere dürfen sich über ein paar Geschenke freuen, genau so wie wir neu erstellten Crews und Banden unter die Arme greifen möchten. Ihnen geben wir ein größeres Schiff, einen kostenlosen Trainingsraum und ebenfalls EXP zum Kauf von Ausrüstung an die Hand.  

Auf der anderen Seite wollen wir unser System weiterhin verbessern, so ist es momentan erwünscht Kritik, Regeländerungen, neue Vorschläge oder neue Guides per Briefkasten einzusenden. Jede einzelne Einsendung wird entlohnt; wenn sie angenommen wird, gibt es sogar noch mehr EXP obendrauf!

Last but not least ist ein großes Sommerevent in Arbeit, an denen sich Spieler und Charaktere aller Fraktionen erfreuen können. Neue Bekanntschaften, Sommer, Sonne, Strand und Meer - vielleicht sogar ein paar Geheimnisse, exklusive Items und Achievements. Wink


Wir wünschen allen einen weniger regnerischen Sommer, viel Freude in eurer Freizeit und hoffen, dass wir Euch vielleicht schon bald bei uns begrüßen dürfen!


Liebe Grüße,
Euer Strong World Team
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Digimon Realms | Änderungen & Grüße

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2021 - 20:48

Hallo Ihr Lieben!


Kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr, in dem viel passiert ist, leider auch zu viele negative Dinge. Ein Umstand, wo es doch immer wieder schön zu sehen ist, dass es immer noch Menschen in RPG-Foren zieht. Ein Ort, wo sie etwas entspannen, der Realität entfliehen und Freundschaften knüpfen können. Ein Hobby, das ein paar schöne Momente ins Leben bringt. Wir hoffen und wünschen Euch sehr, dieses Gefühl noch lange teilen zu können, damit Ihr auch mal lächeln und entspannen könnt.

Neben den Turbolenzen im Leben haben wir im Digimon Realms versucht in diesem Jahr immer wieder frischen Wind und schöne Momente einzubringen. Möglichkeiten wurden hinzugefügt, Regeln korrigiert und erweitert, das Event vorangekurbelt, wodurch baldigst unser nächster Ingame-Zeitraum beginnen kann. Geplant ist hier diesen Ende September anzusetzen. Mit dem Event öffnen sich endlich die Tore zur Digitalen Welt, wodurch fortan auch diese neben der Menschenwelt bespielbar sein wird, die zum Foren-Umbau eingeführten Fraktionen richtig starten können und allgemein viele heißersehnte Szenarien von Usern endlich umgesetzt werden können. Dort erwarten dann alle wohlbekannte Orte aus den originalen, aber auch eigene Ortschaften, die nicht wenige Möglichkeiten enthalten sollen, damit sich alle schön die Freiheiten haben sich dort auszutoben. Vorab haben wir schon einige spannende Dinge geplant, die dann nach und nach eingeführt werden sollen.

Zu dieser freudigen Nachricht haben wir unsere Partnerdaten angepasst, etwas mehr im Flair zur Digitalen Welt und mehr in unseren typischen Forenfarben. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr diese Daten übernehmen würdet!

Damit wünschen wir Euch allen noch eine schöne Zeit, viel Kraft und freuen uns, wenn wir das nächste Mal von Euch hören. ♡


Mit liebsten Grüßen,
das Digimon Realms

Code:
<center>https://digimon-realms.forumieren.de
<iframe src="https://digimon-realms.forumieren.de/h8-digimon-realms-vorstellung-2021" width="550" height="1450" frameborder="0"></iframe></center>
https://digimon-realms.forumieren.de
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Grüße und eine Bitte

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2021 - 6:52

Liebes Team vom Aeda no Sekai,


Zunächst einmal seien natürlich liebe Grüße ausgesprochen!
Auch wir als Partner sehen, wie ihr stetig wachst und eure dahingehenden Aktualisierungen der Partnerdaten sind entsprechend immer willkommen!


Nun melden wir vom Forgotten Destiny uns aber mit einer Bitte bei euch. Eure aktualisierten Partnerdaten sind nämlich viel zu groß für unser Forum, man kann nicht alles lesen oder einsehen.
Deshalb würden wir euch gerne darum bitten, dieses Datenblatt in der Breite anzupassen und auf höchsten 460px herunter zu schrauben.
Wir entschuldigen uns dafür, dass das für euch eine Menge an Mehrarbeit bedeutet ... Wir wollen aber zeitgleich, dass natürlich jeder User auch alle Daten erfassen kann, andernfalls wäre es euch als Partner gegenüber natürlich leidlich unfair.

Nochmals, entschuldigt die Umstände!


Nun sei der Monolog aber zuende - euch und euren Usern wünschen wir eine fabelhafte Woche und ein hoffentlich positives restliches Jahr 2021!
Bleibt gesund und munter - bald haben wir auch die aktuelle Pandemie überstanden!


Liebe Grüße,
Tallulah aus dem Forgotten Destiny
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Claudius Mi 29 Sep 2021 - 7:41

Hallo liebes Forgotten Destiny,
vielen Dank für euer Feedback! :3

Wir haben das Problem beim Abschicken auch schon festgestellt und werden uns so bald wie möglich dran setzen, die PW auf euer Forum abzustimmen ^^.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für den Reminder,

die Admins aus AnS

Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9704
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Halloween Grüße

Beitrag  Gast So 31 Okt 2021 - 20:04

Gr-e-Halloween2021.jpg
Happy
Halloween
Aeda no Sekai!

Gruselige Wünsche vom LostDreams Forum!
Wir hoffen, dass es euch heute richtig gruselt und schön viel los sein wird am heutigen Sonntag.
Das Team hat einiges zu berichten, was es so neues gibt:
  • Das Geburtstagsevent öffnet ab morgen und geht den ganzen November über. Es gibt viele Kekse zu gewinnen mit allerhand Themen.
  • Bei Forgotten Experiments startet der Dachsangriff im Lager. Der Clan muss sich vorsehen.
  • Im Labor wurde eine große Bestrafung durchgeführt. Für manche war exakt die Bestrafung eine Bestrafung zu viel. Was wohl jetzt passieren wird?
halloween-1298060_960_720.png
Einen gruseligen Sonntag
euch noch


(c) Code by Wyvernstern (c) Smiley by OpenClipart-Vectors on pixabay.com
(c) Bild by Pexels on pixabay.com (c) Fonts by GoogleFonts
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Lost Dreams feiert Geburtstag!

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2021 - 14:59

birthd11.png!! Happy Birthday !!
Lost Dreams feiert seinen 4ten Geburtstag und es ist einiges los.B-Day-022-PNG.pngNoch 1 Woche lang können sich User in unserem Forenevent unterhalten lassen und gegeneinander Speile. Gemeinsam im Team geht es darum, wer am Ende die meisten Kekse gesammelt hat.
Zu unserem Geburtstag wird ein kleiner Chatabend abgehalten. Dabei sind natürlich auch unsere lieben Gäste eingeladen. Schnappt euch einfach unseren Gastaccount und hüpft doch zu uns in den Chat und feiert ein wenig mit uns!Und noch viel mehr ist los bei uns.

Wir wünschen euch - unseren Partnern - noch einen fröhlichen November und hoffen alle kommen schon bald gut in die Adventszeit hinein.

Mit freundlichen Grüße
das Team von lost-dreams.forumieren.de
birthd11.png

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 17 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten