GRÜSSE <3

4 verfasser

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 24 Dez 2017 - 13:01


GRÜSSE <3 - Seite 11 Row-weihnachten
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mo 25 Dez 2017 - 20:35


❄ Merry Christmas ❄
GRÜSSE <3 - Seite 11 Tumblr_mx7uqgaWZ11rercezo1_500

Wir das Magic-no-sekai Forum wünschen euch Frohe Weihnachten & Frohe Weihnachtstage.
Ebenfalls wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle Gesund!

Mit lieben Grüßen:
euer Partner das
Magic-no-sekai Forum <3


(Beim letzten Mal gabs komischerweiße n Fehler. Hoffen wir das es beim 2ten mal nicht so ist xD)
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Di 2 Jan 2018 - 10:13


Das Future Hearts wünscht euch ein frohes neues Jahr 2018!

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Obwohl es einige Turbulenzen gab, wollen wir auch in diesem Jahr unser Bestes geben und hoffen weiterhin auf eine wundervolle Partnerschaft. Um den Anbruch des neuen Jahres gebührend zu feiern, haben wir unser Winterevent 'Welcome to Winterwonderland' gestartet, dass auch für alle Gäste offen steht. Schnuppert doch einfach mal *hier* herein.

Lasst uns zusammen in diesem Jahr wieder unser bestes geben! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in 2018!

Abby und Yuu vom Future Hearts
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Gesundes neues Jahr!

Beitrag  Gast Di 2 Jan 2018 - 19:02

GRÜSSE <3 - Seite 11 Silves10
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!

Beitrag  Gast Do 4 Jan 2018 - 13:56

Das Tamashii no Utsuri wünscht ein frohes neues Jahr!

Hallöchen liebe Partner!

Das Tamashii no Utsuri wünscht euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Möglichkeiten, Spaß, Erfolg und Liebe!
Bei uns gibt es kleine Neuerungen bezüglich des Ausbaus der Storyline. Damit haben wir nicht nur mehr attraktive Plätze in der Story zu bieten, sondern auch die Möglichkeit für jeden, sie mit zu gestalten.
Schaut doch vorbei, falls ihr interessiert seid!

Auf ein tolles Jahr 2018 und weiterhin gute Partnerschaft!

Mit herzallerliebsten Grüßen
Das Tamashii no Utsuri
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Senshi Akademie - Eine neue Schulwoche beginnt!

Beitrag  Gast Mo 22 Jan 2018 - 11:52

Neue Schüler gesucht!


Hallo Gast!
Die Senshi Akademie sucht neue Sailor Krieger und Guardians, die bereit sind die Aquamarinklasse zu besuchen und sich zu einem erfahrenen Kämpfer gegen die Finsternis ausbilden zu lassen.
Die erste Schulwoche ist nun vorbei und viele bisherige Aquamarin Schüler wechseln in die Saphir Klasse, weshalb es nun genug Platz für neue Schüler gibt!
Am Sonntag (Spieltag 8 ) wird es eine Empfangsfeier mit einem großen Buffet geben. Auf dieser Feier können die Schüler die Lehrer und ihre Mitschüler kennen lernen und werden mit allen nötigen Informationen versorgt.

Bist du bereit, dich auf die Reise nach Estion zu begeben?
Wir warten auf dich!

http://senshi-akademie.forumieren.com




crash and burn
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast Mi 31 Jan 2018 - 17:24

Schlagzeile

Mittwoch 31. Januar 2018



Euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr,
wünschen euch die Mitglieder der Inselwelten! Wir sind gut durch den Jahreswechsel gerutscht (ihr hoffentlich auch!), der ein oder andere von uns hat sich kurz davor oder kurz danach schon mal die erste Krankheit für 2018 eingefangen. Doch nun hat der Wind gedreht und gestärkt geht es wieder nach vorn zu neuen Ufern!
Als kleines Weihnachtsspecial vor dem Jahreswechsel durften sich all unsere Mitglieder vom Team etwas wünschen, für sich selbst, für das Forum, für die Mannschaft – und wir haben gewerkelt, getan und gemacht, damit wir alles und noch ein bisschen mehr erfüllen konnten. Alle Neuerungen haben wir geballt veröffentlicht und freuen uns nun über ein Crewfoto mit allen 16 Mann (und Frau), eine ganze Bibliothek mit Filmen, Büchern, Dokumentationen und Serien passend zu unserem Thema und viele Neugestaltungen in unseren wichtigsten Forenbereichen, um noch mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. Dazu haben wir nun auch ein zweites Design, welches auch für Gäste einsehbar ist. Ein weiteres Geschenk ist noch in Arbeit.
Für alle Interessierten haben wir uns natürlich auch noch ein bisschen ins Zeug gelegt und eine FAQ-Liste erstellt, um die erste Neugier zu stillen und das ein oder andere Fragezeichen aufzulösen. Außerdem freut es uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Aufnahmestopp durch eine Neuregelung ersetzt haben! Die Anmeldung bei uns ist jetzt wieder jederzeit möglich. Alles, was ihr mitbringen müsst, ist eine gute Idee, mit der ihr zu der Mannschaft der Sphinx stoßen könnt. (Übrigens: Auch den Aufnahmestopp für Frauen haben wir wieder aufgehoben!)
Wir freuen uns auf euch!
Aufnahmestopps & Gesuche

Wie bereits erwähnt haben wir den Aufnahmestopp aufgehoben. Die Crew der Sphinx befindet sich aktuell auf einem einsamen Eiland nördlich des Ehemaligen Herzogtums Birlan und kümmert sich um die Versorgung der Verletzten und die Reparatur des Schiffes. Solltet ihr eine gute, logische Idee haben, wie euer Charakter zu uns stoßen könnte, dann meldet euch am besten gleich in unserem Charakterideen-Thread und stellt sie uns vor!
Wer keine wirkliche Idee hat: Macht nichts! Mit dem nächsten Plot stoßen wir wieder auf bewohntes Gebiet. Dann ist ein Einstieg jederzeit möglich. Bis dahin stehen euch die alteingesessenen Mitglieder schon mal zur Verfügung für die ein oder andere Nebenszene aus der Vergangenheit, in der man sich bereits begegnet sein kann!

Oder vielleicht stößt das ein oder andere Gesuch bei euch auf Interesse. Besonders wichtig für den kommenden Plot ist Aspens Bruder, um den bereits eine Geschichte gesponnen wurde. Hier gibt es viel zu besprechen und gemeinsam zu planen! Genaueres erfährt jeder Interessent bei uns im Forum!
Rollenspiel

Kapitel 3 - Freiheit oder Tod:
Es kam, wie es kommen musste. Die sechs betrunkenen Soldaten verwickelten sowohl die beiden Offiziere, als auch die als Marinemänner getarnten Piraten in eine ausgewachsene Rangelei, in deren Verlauf Talin und Shanaya dem Leutnant de Guzmán die Zellenschlüssel entwendeten und Lucien samt seiner beiden Zellengenossen die Freiheit ermöglichten.
Dennoch schien eine erfolgreiche Flucht in weite Ferne zu rücken, als sich das Blatt für die junge Piratencrew noch einmal wendete: Sowohl Enrique als auch sein Sergeant schlugen sich auf ihre Seite und ermöglichten es der Gruppe, der sich auch der Attentäter Yaris und der bärtige Samuel aus ganz eigenen Gründen anschlossen, die betrunkenen Soldaten auszuschalten und sich ein Deck weiter hoch durchzuschlagen. Noch einmal verdankten sie es Enrique, der die allmählich erwachenden Marinesoldaten mit einem einfachen Befehl ablenkte und damit den Grundstein für ein gewaltiges Chaos legte. In dessen Verlauf schafften es Befreier und Befreite in die Leutnantskajüte de Guzmáns einzudringen, wo eine Schießscharte nach draußen und damit in die Freiheit führte. Was keiner von ihnen ahnte: Sie waren nicht gänzlich unbemerkt geblieben. Nachdem der Zellenschlüssel in die Hände anderer Insassen gelangt war, hatte es der Kleinkriminelle Farley Dunbar geschafft, sich an ihre Fersen zu heften. Doch als eine erste Explosion aus dem Rumpf der Morgenwind die Fregatte erzittern ließ, blieb keine Zeit für Skepsis.
Während dessen kämpfte sich der Sergeant Kaladar bis auf das Hauptdeck hoch, um sich seine langersehnte Rache zu nehmen. Lediglich Enrique schien zu ahnen, was der junge Offizier plante und folgte ihm. Auf dem Hauptdeck jedoch herrschte allgemeine Verwirrung über den widersprüchlichen Alarm. Kaum ein Soldat bemerkte, wie sich Kaladar Zutritt zur Kapitänskajüte verschaffte und dem Kapitän einen schnellen und deshalb viel zu gnädigen Tod bereitete.
Die Flucht vor den Konsequenzen seiner Tat führte ihn und auch Leutnant de Guzmán schließlich den gleichen Weg, wie die Piraten. Ins kalte Wasser des Meeres.
Die Sphinx unter Greos Kommando erreichte den Schauplatz nur wenige Sekunden, nachdem eine weitere, gewaltige Detonation das Heck der Morgenwind völlig zerriss. Im fahlen Licht brennender Wrackteile machen sich die Männer auf dem kleinen Dreimaster nun auf die Suche nach ihren Kameraden.

Kapitel 4 – Außer Sicht:
Einsame Insel – 21. März 1822
Nach allem, was geschehen war, rückte die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Flucht in weite Ferne. Doch wider der Umstände gelang sie. Samuel hatte sein Leben gelassen, doch umso mehr galt es für den ehemaligen Leutnant de Guzmán, das seine zu behalten. Und so trat die Sphinx mit fünf Mann mehr den Rückzug an: Dem Leutnant und seinem Sergeant, Kaladar, dem Attentäter Yaris, dem Langfinger Farley Dunbar und demjenigen, wegen dem der Überfall überhaupt stattgefunden hatte: Lucien.
Der kleine Dreimaster entkam unbehelligt. Zu sehr waren die Soldaten auf der Königswitwe und der Triumph damit beschäftigt, ihre schiffbrüchigen Kameraden zu retten. Doch die roten Segel der Sphinx blieben nicht unentdeckt. Das Risiko, verfolgt zu werden, bestand nach wie vor.
Die junge Crew beschloss deshalb, sich vorsichtshalber bedeckt zu halten und hat Zuflucht in der Bucht einer einsamen Insel gesucht, um sich der Reparatur des Schiffes und der Versorgung der Mannschaft zu widmen. Rayon scharte eine kleine Gruppe um sich und brach zur Proviantbeschaffung in den Dschungel auf, während Aspen, Ryan und Enrique mit Werkzeugen bewaffnet nach geeignetem Baumaterial zu suchen begannen.
Als Ryan in den Tiefen des Waldes schließlich auf verfallene Spuren einer Zivilisation stieß, ahnte noch niemand, dass die einsame Insel nicht so einsam war, wie es zunächst schien.
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Shima no Koji - the adventure continues!

Beitrag  Gast Mo 19 Feb 2018 - 18:51

Shima No Koji
...since 2009

... the adventure continues



Wiederaufbau

Liebes Team, liebe Mitglieder unseres Partnerforums!

Das Shima no Koji plant einen großen Um- und Wiederaufbau und freut sich über alte und neue Gesichter!

Sollte noch jemand einen Charakter in unseren Forum haben, so ist er/sie herzlich dazu eingeladen, diesen auch weiterzuspielen. Für diesen Fall bitten wir euch, uns im Meldethread für Überlebende Bescheid zu geben.

Selbstverständlich wird auch jede/r Neueinsteiger/in mit offenen Armen empfangen! Smile



Shortfacts

Rating: 14+, Einstieg ab 14 Jahren
Genre: Anime/Fantasyrollenspiel, Longplay
Mindestpostinglänge: 200 Wörter
Spielort: fiktiver Ort, Isola


Important Links










avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Danke! vom Tale of Elune Team

Beitrag  Gast Do 29 März 2018 - 19:07

GRÜSSE <3 - Seite 11 M5sdej9a

Liebes Aeda no Sekai,

das Team von Tale of Elune bedankt sich für eure Annahme! Auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße!

Das Tale of Elune Team
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gast So 1 Apr 2018 - 1:04

avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

GRÜSSE <3 - Seite 11 Empty Re: GRÜSSE <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten