NPC-Acc "Alter Ego"

Nach unten

NPC-Acc "Alter Ego" Empty NPC-Acc "Alter Ego"

Beitrag  Admin Mo 8 März 2021 - 19:48

Hallöchen ihr Lieben =)

Wir wollten euch kurz über eine kleine Ergänzung/Änderung im Forum informieren: Wir haben einen weiteren NPC-Account namens Alter Ego registriert. Im Gegensatz zum Account NPC ist dieser dazu gedacht, dass er für die Benutzung durch die Middies oder Gäste gedacht ist.

Account: Alter Ego
Passwort: alterego

Alter Ego darf benutzt werden, wenn

- ihr eine Charaidee habt und ihr den Charakter erst mal ausprobieren wollt, um herauszufinden, ob ihr ihn auf lange Sicht anmelden wollt, weil ihr euch da noch nicht ganz sicher seid;
- ihr mal einen Charakter ausprobieren wollt, den ihr aber gar nicht anmelden wollt/müsst;
- ihr einfach drauf los schreiben wollt oder mit jemandem posten wollt, aber gerade mit einem von euren angemeldeten Charas nicht könnt/wollt

Der Account darf auch von Gästen benutzt werden!


Voraussetzungen für die Benutzung des Accounts:

Bevor ihr mit einem NPC loslegt, müsst ihr für diesen im Bereich "Anmeldung" unter "Steckis für den NPC-Account" einen kurzen Steckbrief posten. Er wird von uns nicht bewertet, es gelten aber natürlich die gleichen Regeln wie für offizielle Charas auch (also weder OP, noch steinalt).
Wir werden in dem Bereich einen Thread eröffnen, wo alle Steckis untereinander gepostet werden. Schreibt bitte unbedingt in den Steckbrief rein, welchem User (falls ihr User seid) der Charakter gehört. Bei Gästen reicht ein Nickname eurer Wahl^^ Dieser NPC-Charakter darf natürlich ausschließlich vom Ersteller geschrieben werden!
Schreibt beim Posten bitte über den ersten Post und bei Threadwechseln, um welchen NPC-Charakter es sich handelt (der Name reicht).

Alter Ego muss nicht für NPCs benutzt werden, die zu euren Charakteren gehören, wenn euer Charakter eh dabei ist.

Der Account ist nur eine kleine Ergänzung für alle, die Lust dazu haben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der ihn mal ausprobieren will x3

Liebe Grüße
Alexis & Claudius

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten