Gilden und Organisationen in Aeda

Nach unten

Gilden und Organisationen in Aeda Empty Gilden und Organisationen in Aeda

Beitrag  Admin Di 18 Aug 2020 - 14:21

In diesem Bereich sind alle wichtigen Gilden und Organisationen aufgelistet, welche durch uns oder unsere Middies ins Leben gerufen wurden. Sie setzen sich aus verschiedenen Charakteren (und zum Teil natürlich auch NPCs) zusammen und sind ganz unterschiedlicher Natur.
So findet ihr in Aeda nicht nur offizielle Gruppierungen wie die Gilden Capital Citys, welche auf Bakemono-Jagd gehen und dafür Prämien von der Regierung erhalten oder Aufträge von Privatpersonen annehmen, sondern auch inoffizielle oder sogar illegale Gruppen, welche eine größere oder kleinere Rolle im Geschehen übernehmen.

Hier könnt ihr euch einen Überblick darüber verschaffen, wer so alles in Aeda mitmischt - und ob er das darf, heimlich macht oder einfach illegal tut. Außerdem geben die Threads euch Infos darüber, an wen ihr euch bei Fragen wenden könnt und ob es vielleicht sogar ein Mitgliedergesuch für die jeweilige Organisation gibt.


Natürlich sind die hier aufgelisteten Gruppen nicht abschließend. Damit wir so eine Gruppe hier eintragen, muss sie aber schon eine entsprechende Rolle spielen und sollte deshalb nicht nur euren eigenen Charakter betreffen. Weitere Kriterien sind z.B. die Möglichkeit, sich der Gruppe anzuschließen, oder die Wichtigkeit für andere User und Charaktere.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten