K-Project

Nach unten

K-Project Empty K-Project

Beitrag  Admin Do 9 Jan 2020 - 19:08


         

         Unsere Storyline
       Weit vor der Menschheit begann die Erde wie ein roter Ball und durch die angezogenen Atome bildete sich daraus ein gesunder Erdball. Früher war er überwuchert mit Pflanzen, Wasser und prächtigen Wälder, die Dinosaurier besiedelten die Welt und schienen in Frieden - zumindest meistens - zusammenzuleben. Das Gleichgewicht der Erde war im reinen und doch schien das Universum andere Pläne zu haben. Durch einen Meteoriten-regen starben die Tiere aus und wurden unter Schutt und Asche begraben. Deren Leichen ernährten den Boden und hinterließen einen Planeten, wie man ihn wohl heute kennt.
       Die Menschen entwickelten sich, schienen immer mehr dazuzulernen und nach höherem zu streben. Der Mensch zwang sich auf der Nahrungskette nach oben, wurde vom gejagten zum Jäger. Versteckt im späteren Ostpreußen begann der Krieg um ein altes Relikt. Manche Menschen schienen besondere Kräfte zu besitzen und würden für den Krieg eingesetzt. Der Krieg um diese Platte entflammte und man fand sie schlussendlich in "Acta sunt hec Dresdene", dem späteren Dresden. Hier wurde sie von den Deutschen erforscht und man versuchte zu verstehen, was eine Macht sie nun wirklich besitzt.

       Diese Zeit veränderte sich von der Technik aber nicht mit der Intelligenz der Menschen. Sie hassten, waren eifersüchtig auf anderen Eigentum und so hörten Kriege nie ganz auf. Im zweitem Weltkrieg wurde die Platte nach Island gebracht, wo versucht wurde die Kraft dahinter weiterhin zu verstehen und die Platte verlor schlussendlich ohne ersichtlichen Grund ihre Kräfte. Nach all den Jahren zogen die Jahre ins Land, die Platte verschwand schlussendlich. Niemand weiß, wo sie gelandet ist und warum. In Island gab es viel Vulkanausbrüche und auch Erdbeben. Selbst als die Menschheit die Kriege niederlegten und vom Intellekt her stark veränderten, blieben Konflikte zwischen den Ländern bestehen, der bis heute anhielt. Unmut macht sich breit in all den Menschen und seit dem 1995 Menschen mit seltsamen Kräften wieder auftauchen, besteht Angst unter den Menschen. Diese Spezies nannte man später "Strain" um sie von normalen Menschen zu unterscheiden. Zu Beginn wollte man sie auslöschen, doch anscheinend passt sich auch die Menschheit an. In all den Jahren, durch Vorfälle und Einigungen schien sich eine Gruppierung herauszustellen, die sich gegen die Randalierer stellt. [weiterlesen]

         Unser Team
         K-Project Zoe_te10K-Project Leo_te10K-Project Aoko_t10K-Project Homura10

         Eckdaten
         Damit ihr eine kleine übersieht habt, was genau wir sind:
         - K - Project Forum
         - freundliches und hilfsbereites Team
         - FSK=16 + FSK 18 Bereich
         - Postlänge von 100 Zeichen
         - Eigene Story
         - Orts- sowie Szenenplay

         Wichtige Links
         Forum | Regeln | Storyline | Enzoklopädy | Gesuche | Avatare | Gästebuch | Verhandlungen

         

         

          K-Project
         

         
         
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten