Hokus Pokus

Nach unten

Hokus Pokus Empty Hokus Pokus

Beitrag  Admin Sa 15 Jun 2019 - 19:09







Im Jahr 2018 scheint in Hogwarts noch alles in Odnung zu sein. Wie auch alle anderen Schulen, geht auch Hogwarts mit der Zeit und stellt sich auf die Moderne, der Muggel ein, um ihre Schülerinnen und Schüler, optimal auf ein Leben, nach der Schule als Hexen und Zauberer einstellen zu können. Dabei wurde der Unterricht mit zwei neuen Fächern erweitert und ein weiteres Jahr eingeführt, so wie weitere kleinere Änderungen. Denn wissen die meisten Muggel immer noch nichts von der Existens der magischen Welt, die neben ihr koexistiert.

Und genau das ist wie schon so oft, einigen Hexen und Zauberern ein Dorn im Auge. Doch planen sie m verborgene, damit sich ihnen Niemand entgegen stellt. Doch davon bekommen die Schüler und Lehrer in Hogwarts eher weniger etwas mit. Das einzige was ihnen jedoch nicht verborgen bleibt, ist das seltsame Verhalten einiger Lehrer oder Schüler. Aber was solls? Wäre ja nicht das erste Mal, das etwas merkwürdiges in Hogwarts passieren würde.







Forenname: Hokus Pokus
FSK: 16
Genre: Fantasy
Spielprinzip: Szenentrennung
Avatarart: Es sind nur gezeichnete Avatare erlaubt.
Charaktere: Sowohl Schüler als auch Lehrer sind spielbar.
Story: Die Story spielt im Wizarduniversum also in der Harry Potter Welt. Allerdings folgt sie nicht den alltbekannten Handlungen,
sondern einer eigenen Geschichte.
Ansprechpartner: Jared & Ilyas






Regeln
Storyline
Guides
Listen
Support
Partnerbereich

Unter Button  


Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten