Revana Diabella

Nach unten

Revana Diabella Empty Revana Diabella

Beitrag  Revana Diabella Di 1 Mai 2018 - 18:00

Revana Diabella Kalgd4

Über meinen Chara:

Name: Revana Luvji Diabella

Rasse: Dämon

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 120 Jahre

Aussehen:
Revana ist ca. 1,75 m groß, hat langes Dunkelbraunes Haar welches im hellen Licht Rot schimmert. Ihre Augen sind rot und ihr Pupille haben eine Schlitz artige Form ähnlich wie bei einer Schlange. Außerdem hat sie schwarze Raben ähnliche Flügel dessen Spitzen rötlich gefärbt sind und dann in Schwarz übergehen. Diese Flügel kann sie aber auch verschwinden lassen, sollte sie nicht fliegen wollen.
Kleidungsmäßig trägt Revana häufig eine weiße Bluse mit grünen Rüschen dazu unten drum ein grünen Rock Mal kurz aber auch in Langer Variante, an den Füßen Springer Stiefel oder auch Barfuß. Und auf ihren Kopf trägt sie immer eine große Grüne Schleife ohne diese sieht man sie eigentlich nie.


Charakter:
Revana hat einen sehr verspielt, kindlichen Charakter. Sie nimmt nicht vieles ernst und albert gerne mal herum. So kann sie schon nervig werden wenn sie Langeweile hat. Dennoch trägt sie großes Wissen und große Kraft mit sich welche sie durch ihr verhalten aber gerne unter spielt, so ist es schwierig einzuschätzen was genau sie eigentlich wirklich kann.
Ihrem Seelenpartner ist sie stets Treu ergeben und bleibt bei ihm bis zum ende der Bindung, ob es auf natürlichen oder anderem Wege endet ist dabei egal. Sie genießt dabei etwas Zutun zu haben, jemanden auf den Keks zu gehen und auch noch wo wohnen zu können, denn ein eigenes zuhause hat sie nicht wirklich.
Das Revana alleine unterwegs ist kommt meist nur sehr selten vor. Wenn dann ist sie auf der suche nach einen neuen Seelenpartner oder sie hat einen Auftrag von diesen bekommen. Sonst verhält sie sich wie ein zweiter Schatten und weicht nicht von der Seite.

Fähigkeiten/Waffen:
Revana hat einige Fertigkeiten, doch viele von diesen kann sie entweder nur begrenzt oder auch gar nicht anwenden, da man ihre Seele zum Teil gebannt hat. Um dies geringfügig umgehen zu können muss Revana Seelen anderer Wesen nutzen und sich an diese Binden.

Seelen Bund: Verbindet die Seele Revanas mit der einer Beliebigen Person. Dafür müssen aber beide Seiten einwilligen damit es möglich ist. Ist der Seelenbund entstanden kann dieser nur noch durch ein Blutopfer unterbrochen werden. Sobald Revana mit jemanden verbunden ist ist sie in der Lage ihre Fertigkeiten in größeren Maße oder überhaupt erst einsetzen zu können, zudem trägt es dazu bei die gebannte Hälfte ihrer Eigentlichen Seele Stück für Stück zu befreien. Für die Person welche sich mit Revana bieten sich so allerdings auch ein Paar Vorteile wie auch Nachteile. Vorteilgig ist das Revana dazu verpflichtet ist wünsche des Jeweiligen zu erfüllen, geht sie dem nicht nach kann das Seelenband zerbrechen wobei dann ein großteil Revanas Seele drunter leiden würde, was auch ihren Bisherigen Fortschritt zur Befreiung zu nichte machen könnte, auch kann er sie egal wo sie sich auch befindet zu sich Rufen. Zudem wird während der Seelenbindung die Körperliche Alterung gestoppt und setzt erst wieder ein sobald sich beide Trennen. Die Nachteile sind allerdings das man sich heiligen Gegenständen und Grund nicht mehr betreten/anfassen darf. Außerdem ist wird die eigene Seele langsam von Revanas verschlungen so das man zur Seelenlosen Hülle werden kann.
Doch das ganze verändert nicht das Wesen einer Person sondern macht es ihm nicht mehr möglich in Kontakt mit Heiligem zu kommen und nach dem Tot landet man nur in der Leere.
Bis die Seele einer Person komplett verschlungen ist dauert es allerdings Jahre.

Materialisierung: Revana ist in der Lage Gegenstände aus dem nichts erschaffen zu können. Für diese Fertigkeit muss sie allerdings an eine Person gebunden sein.
Oft nutzt sie die Fähigkeit um Wünsche der gebundenen Person zu erfüllen. Was Revana erschaffen kann hängt dabei von der größe und dem Gewicht des Gegenstandes ab. Dabei darf der Gegenstand nicht größer sein als sie selbst und nicht schwerer als 50 kg. Im Unbeschrenkten zustand wird das ganze um ein Doppeltes erweitert. Doch je größer die Gegenstände sind desto länger braucht es diese Herzustellen, hergestellt wird es dabei aus umliegenden Partikeln und ihrere eigene Seelenenergie.

Teleport: Durch den Teleport ist Revana in der Lage sich überall hin zubewegen wo sie will. So kann sie auch direkt zu ihren Seelenpartner gelangen wenn dieser sie Ruft. Beim Vorgang der Teleportation muss Revana allerdings auf dem Boden stehen und den Ort wo sie hin will schon einmal gesehen haben. Außnahme ist dabei jedoch wenn wie schon erwähnt der Seelenpartner sie ruft.

Heilung: Auch ist Revana in der Lage andere zu Heilen. Dafür muss sie allerdings auf die Lebenskraft anderer Zugreifen und diese Aussaugen. Dafür langen aber auch Pflanzen. Aber sie kann auch ihre eigene Lebenskraft nutzen, so tauscht sie quasi die Wunde mit der Person an welche sie es anwendet. Die Heilung ist dabei auf die schwere der Verletzungen begrenzt, so können kleiner Schnitte und Prellungen ungeschehen gemacht werden. Im Gebundenen zustand könnten aber auch innere Wunden, Brüche und Verbrennungen heilen. Allerdings kann Revana sich selber nicht heilen.

Duplizieren: Revana hat auch die Fertigkeit ihre Seele weiter zu spalten. So formt sich dann eine zweite Revana, doch ihre Kraft wird dabei auch halbiert.

Über Stärke: einer der Wenigen Fertigkeiten von Revana die nicht gebannt sind ist die Überstärke. Durch diese ist Revana im Vergleich mit einem normalen Menschen übernatürlich Kräftig. Durch diese Fertigkeit ist Revana in der Lage Dinge die mehr als Doppelt so schwer sind hoch zu heben. Doch während dessen kann sie keine andere Kraft nutzen mit Ausnahme der Materialisierung.

Höllen Ketten: Revana kann schwarze Ketten beschwören welche ihr Ziel teils oder Komplett fesseln Können. Auch ist sie in der Lage mit den Ketten zu Kämpfen indem die Enden Messer ähnliche Spitzen annehmen oder die Ketten in Flammen gesteckt werden. Die Ketten können eine Länge von ca. 20 Meter erreichen, dabei ist allerdings zu beachten das die Menge der Ketten mit der Länge zusammen hängt so kann Revana bei einer Länge von 5 Meter 10 Ketten erschaffen, bei 10 Metern 5 Ketten bei 15 Metern 3 Ketten und bei 20 Metern 1 Kette.

Ohne Seelenbindung:
Materialisierung (eingeschränkt)
Teleport (eingeschränkt)
Heilung (eingeschränkt)
Duplizieren (verwehrt)
Über Stärke (unbeschränkt)
Höllen Ketten (verwehrt)

Mit Seelenbindung
Materialisierung (unbeschränkt)
Teleport (eingeschränkt)
Heilung (unbeschränkt)
Duplizieren (eingeschränkt)
Über Stärke (unbeschränkt)
Höllen Ketten (eingeschränkt)

Wohnort: Wohnt wo es ihr Passt

Familie: Besitzt sie keine und wenn kann sie sich nicht dran erinnern eine gehabt zu haben. Sie sieht aber immer ihren Seelenpartner als ein teil ihrer Familie an, solange dieser denn an ihr gebunden ist.

Vorgeschichte:
Im verborgenen

Avatar-Person: Reiuji Utsuho ~ Touhou Projekt


Über mich:

Name: AkaiKur0

Alter: 21

So habe ich hergefunden: 1. Account Saphira

Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Revana Diabella am Di 8 Mai 2018 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Revana Diabella
Gast


Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Admin Do 3 Mai 2018 - 21:44

Halloo x3

Wir finden es sehr schön, dass du dir noch einen Chara erstellt hast und wegen des Namens so nett warst x3

An deiner Anmeldung haben wir aber leider etwas zu bemängeln ^^“ Und zwar Revanas Herkunft.
Da sie auf viele ein wenig speziell erscheint und wir da Einheitlichkeit schaffen wollten, haben wir unsere Ansicht bezüglich Himmel und Hölle in >diesem< Thread geschildert.
Deine Vorgeschichte stimmt nun mit diesen Vorgaben leider nicht überein. Es gibt in der Hölle keine Familien und auch keinen Adel. Höllendämonen haben außerdem keinen irdischen Körper, d.h. sie laufen auf der Erde entweder als dämonisch aussehende Dämonen herum oder sie nisten sich als Wirt in den Körper einer Person ein.
Sollte die Herkunft aus der Hölle für dich also maßgeblich sein, müsstest du da ein wenig abändern.
Anderenfalls hast du die Möglichkeit, dass Revana aus einer Art „Unterwelt“ kommen kann, die nicht die Hölle ist, wo dementsprechend aber auch „adelige“ und „niedere“ Dämonen/Dämonenwesen existieren können, die eine humanoide Form annehmen können und eine Familie haben =)

Ergänze bitte auch noch den Regelsatz, auch wenn du ihn neulich erst gelesen hast (;

Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Gast Di 8 Mai 2018 - 17:03

Ich habe die Punkte überarbeitet :3 und dabei denn auch noch gleich einiges an meinem Konzept umgeändert ^^'

entschuldigt das es so lange gedauert hatte x:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Admin Di 8 Mai 2018 - 21:59

Dankeschön und kein Problem =)

Damit wir ein besseres Bild von Revanas Fähigkeiten bekommen, wäre es außerdem noch ganz nett, wenn du (bis auf die Teleportation, die definiert genug ist) beschreiben könntest, wo die Grenzen sind, sowohl ohne als auch mit Seelenbindung^^
Besonders bei der Materialisierung würden wir gerne wissen, was für Gegenstände das sind (es sollte sich also im Rahmen halten, also nicht so was wie ein ganzes Haus sein xD). Verschwinden diese Sachen dann woanders?
Wo finden Revanas Heilkräfte ihre Grenzen?

Was passiert außerdem, wenn Revana die Wünsche ihres Verbundenen nicht erfüllen kann? Hat das Konsequenzen für sie?

Der Regelsatz fehlt noch (;

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Gast Di 8 Mai 2018 - 22:31

Ich habs denn erweitert ich hoffe es ist in Ordung so :3

Jaaa ich vergesse den immer wieder einzusetzen ^^'' (schande über mich xD)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Admin Mi 9 Mai 2018 - 18:17

Vielen Dank xD

Nun ist auch bei dir alles so weit in Butter und auch dein Chara darf aufs Inplay losgelassen werden xD Viel Spaß auch weiterhin hier x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revana Diabella Empty Re: Revana Diabella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten