Saphira Del Lira

Nach unten

Saphira Del Lira Empty Saphira Del Lira

Beitrag  Saphira Do 12 Apr 2018 - 18:00

AkaiKur0

Saphira Del Lira T7esxw

Saphira Del Lira 46e70783e70d5463675d0b967edbbefd

Über meinen Chara:

Name: Saphira Del Lira

Rasse: Hexe

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29 Jahre

Beruf: Kramladen, inklusive Tränke/Gifte Shop und Annahme von Magischen Aufträgen.

Aussehen:
Körperliches:
Saphira ist eine 1,80 m große Frau mit durchschnittlich langem Haar welches ihr bis ca. zur Mitte ihres Rückens reicht, sie hat zwei verschiedenen Haarfarben, pink und schwarz. Ebenso ihre Augenfarben sind sowohl eins schwarz als auch pink. Die Schwarzfärbung ist auf ihren Bezug zur Schwarzen Magie zurückzuführen. Ihre Hautfarbe ist sehr hell und wirkt im Sonnenlicht schon fast Schnee weiß.

Kleider Stil:
Saphira Trägt oft eine weiße Blazer/Jacke welche am Rücken länger geschnitten ist und so bis über ihren Hintern reicht, so das es wie ein Mantel wirkt. Darunter trägt sie dann meist ein einfaches Top in schwarz, welches oftmals zu kurz ist wodurch sie meist oft ein Stück Bauchfrei rumläuft. Untenrum dann eine engere Schwarze Hose und darüber weiße Springer Stiefel, mal mit und mal ohne hohen Absatz. Sie trägt auch oft einen Sonnen/Regenschirm bei sich, da sie direktes Licht von der Sonne nicht leiden mag. Um Ihren Hals trägt sie unterschiedlich, mal mehr mal weniger, viele Ketten mit verschiedensten Anhängern. Meist haben diese irgendwelche Religiösen oder Hexerischen Symbole, wie Runen, Kreuzen, Pentagrammen, Monden usw.

Charakter:
Saphira hat einen leicht egoistischen und sadistischen Charakter. Sie führt gegen Bezahlung Schwarze Magie an gewählten Opfern aus ohne dabei im Nachhinein ein schlechtes Gewissen zu haben. Was für eine gewissen Gefühls Kälte spricht, dies ist aber dennoch nicht komplett so. So gibt es nur wenige Personen welche sie ihn ihre Welt lässt und ihnen ihre Gefühle mitteilt. Ist man mit Saphira Befreundet, ist sie eine sehr Treue und zuverlässige Person, aber auch nur dann.

Vorlieben/Interessen:
-Dunkelheit
-Ruhe
-Außergewöhnliches
-Tee
-Historische Sachen

Abneigungen:
-Sonnenlicht
-Hypes u. Trends
-Kirchen u.Ä.
-Politik
-Wohltäter
-Adlige/Hochnäsigkeit/Snobs

Fähigkeiten/Waffen:
Schwarze Magie im Bereich der Psyche. Saphira kann Gedankenlesen, (Manipulieren) und Ängste und Albträume hervorbringen und Personen zum Halluzinieren bringen. Doch je stärker der Geist der 'Befallenen' Person ist desto schwieriger wird es das der Zauber auch wirkend wird, Sie kann kann auch 'Physische' Magie nutzen allerdings nicht viel. Aber sie kennt sich auch mit Tränken und Giften aus, was aber nicht ihre Spezialität ist.

Gedankenlesen: Um die Gedanken einer Person lesen zu können muss Saphira die Person ununterbrochen anschauen können, das Funktioniert im Bereich von 5 Metern. Ist die zu lesende Person stärker im Geist muss Physischer Kontakt im sinne von Berühren erfolgen welches das Gedankenlesen erleichtert.

Manipulation: Es können die Gedanken nicht nur Gelesen sondern auch Manipuliert und umgeschrieben werden. So kann der Betroffene zu dingen bewegt werden die er eigentlich gar nicht tun würde. Doch dem Opfer ist es möglich durch Eigenwille sich zu befreien oder die Manipulation gar nicht erst wirksam werden zu lassen. So bleiben dann nur leichte Kopfschmerzen. Diese Fähigkeit funktioniert nur wenn Saphira die Person sieht, sie Berührt und sich dabei völlig auf diese konzentriert.
Ängste u. Albträume: Saphira kann die Tiefsten Ängste und Albträume einer Person hervor holen und die Person nur daran denken lassen und diese sogar sehen lassen. Dies führt bei der Betroffenen Person zu Panischer Angst, bricht seinen Geist und kann Wahnsinnig machen. Dafür ist es allerdings nötig Augenkontakt mit dem Opfer zu halten um in seinen Geist einzudringen.

Schmerz: Saphira ist auch in der Lage ihrem Opfer schmerzen Spüren zu lassen auch wenn Körperlich keine Schäden erkennbar und vorhanden sind. Zur Ausführung muss Augenkontakt zum Opfer gehalten werden. Aber es gibt auch einen anderen weg und auf größere Distanz den Zauber zu wirken. So ähnelt er dem Vodoo. Dafür benötigt Saphira sowohl Name als auch Haare und Blut des Opfers um den Zauber von der Ferne wirken zu können.

Physische Magie
Magie Netz: Das Opfer wird von einem Magischen Netz gefesselt welches in Festhält und schwächt. Die schlinge können fester zugezogen werden bis sie sich dann ins Fleisch schneiden. Die Nutzung erfordert aber hohe Konzentration und Sichtkontakt zur Person. Die Magie Fäden können durch heilige Gegenstände gelöst werden.

All diese Fähigkeiten bietet Saphira als Dienste an, für Leute die andere nicht leiden können oder Infos über sie benötigen. Privat nutzt sie diese Fähigkeiten so gut wie nie da sie dafür so kaum Verwendung hat.

Tränke und Gifte Mischen: Saphira ist auch in der Lage Tränke und Gifte herzustellen. Diese können körperliche und Geistige Fähigkeiten für eine gewisse Zeit verbessern oder beruhigend und heilend wirken. Die Gifte sind unterschiedlich vom Gebrauch als auch von der Wirkung her und kann von leichten Giften bis zu Tödlichen Giften reichen.

Schwächen in der Magie:
Die meisten Fähigkeiten müssen in Kontakt mit dem Opfer geschehen. Entweder muss dieser im Sichtfeld sein, Augenkontakt halten oder auch Körperlichen Kontakt. Auch erfordert die Magie Konzentration, so das sich Saphira bei der Ausführung oft nicht viel Bewegen darf ohne abzubrechen. Sämtliche Heiligen Gegenstände wie geweihte Kruzifixe, Weihwasser o.Ä. führt zur Aufhebung der Magie. Auch ein Starker Geist und Wille kann vor der Magie Schützen.

Wohnort: Capital City, in einer kleinen Wohnung über Ihren Laden

Familie:
Rubellia Del Lira (Mutter / 65 / Hexe / Lebend)
Sehpien Del Lira (Vater / 63 / Hexer / Verstorben)

Vorgeschichte: Die Geschichte von Saphira soll sich im laufe ihrer InPlay zeit aufdecken.


Avatar-Person: Neopolitan ~ RWBY


Über mich:

Name: AkaiKur0 (Genereller Spieler/Online Name)

Alter: 21

So habe ich hergefunden: Durchforsten von Forumieren nach einem neuen Forum

Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Saphira am Sa 14 Apr 2018 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Saphira
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira Del Lira Empty Re: Saphira Del Lira

Beitrag  Admin Sa 14 Apr 2018 - 21:47

Hallöchen und erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum x3 Schön, dass das Durchforsten dich hierher gelockt hat ^w^

An deiner Anmeldung haben wir nicht viel auszusetzen, sondern wollen nur den Punkt ansprechen, den du auch selbst schon in Klammern gesetzt hast: Manipulation.
Für uns ist diese Fähigkeit in Ordnung, solange natürlich die Einschränkungen eingehalten werden und der PP immer die Möglichkeit hat, die Manipulation abzuwehren, falls z.B. wichtige Erinnerungen oder dergleichen nicht einfach abgeändert werden sollen =)

Und eine Klitzekleinigkeit fehlt in der Anmeldung noch, lies dir dafür die Regeln noch mal aufmerksam durch (;

Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira Del Lira Empty Re: Saphira Del Lira

Beitrag  Gast Sa 14 Apr 2018 - 23:03

Es ist durchaus möglich sich gegen die Manipulation zu wehren. Erinnerungen der Personen werden während dessen nicht angegriffen und der Betroffene wird keine Verluste an Erinnerungen haben. Es ist lediglich der Moment der beeinflusst wird. Ob sich an diesen Moment der Manipulation erinnert werden soll/kann is jedem selbst überlassen (sollte man es an Mitspieler anwenden)

Nach 4 mal höchst konzentrierten nach Lesens habe ich den Satz denn mal gefunden xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira Del Lira Empty Re: Saphira Del Lira

Beitrag  Admin So 15 Apr 2018 - 10:32

Das ist voll okay für uns x3

Und da du den jetzt gefunden hast, steht einer Annahme auch nix mehr entgegen xD Viel Spaß bei uns, du darfst mit dem Posten loslegen! X3 Farbe kommt sofort.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira Del Lira Empty Re: Saphira Del Lira

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten