Der unbepostete Westen ^^

Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Claudius am Di 20 Feb 2018 - 21:31

Huhu ^^

@Serika:
Wir wollten die Geschichte mit dieser alten Kultur nicht bis ins kleinste Detail "vorne weg" nehmen also uns nicht auf eine einzelne Geschichte festigen, da es unklar bleiben soll, was sie letztendlich ausgelöscht hat, beziehungsweise dafür gesorgt hat, dass sie nicht mehr dort an ihrer Kultstätte sind.

Mögliche Gründe können aber sein, dass sie vielleicht von sehr starken Bakemono angegriffen wurden, die in der Nähe des Kraters häufiger oder stärker auftreten können, weswegen das Leben dort um den Krater herum so oder so etwas anspruchsvoller ist.

Es kann jedoch auch sein, dass sich einfach nur diese Kultur an sich gewandelt und in Völker/ Sippen aufgeteilt hat, die es heute in Aeda noch gibt. Ein Beispiel könnte da Sojiros Volk sein, das in der Nähe des Kraters lebt und es sch zur Aufgabe gemacht hat, die Gegend dort zu beschützen und beobachten, oder auch Ayakashi, die in Tomph Kai leben.

Gibt es denn einen bestimmten Grund, wieso du fragst? Falls du mit deinem neuen Chara etwas vor hast, kannst du uns gerne einen Vorschlag machen und wir können drüber reden, wie es am Besten passt :3.

@Loki: Wir werden den Ort auf der Karte markieren. Das machen wir dann zusammen mit der neuen Siedlung, die fehlt ja jetzt auch noch ^^.

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+
avatar
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Weite Wiesenlandschaft

Anzahl der Beiträge : 8493
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Vivet am Di 20 Feb 2018 - 21:55

Yehy!


Hört sich alles sehr spannend an, bin gespannt auf die ganzen Umsetzungen =)


Unten rechts unter Okahan, ist da schon etwas vorgesehen? Die 3 Inseln, die man auf der Karte sehen kann, meine ich.
Da könnte sich auch gut ein Urlaubs-Entspannungsort mit Bade Strand zum Meer (zumindest wenn die Jahreszeit dazu passt, falls man im kalten Wasser erfriert, weil man nicht so abgehärtet ist) + Hotel / Campingplatz und minihafen für anfahrt, Restaurants und so weiter, gut machen. =3

Aber will euch da nichts unnötiges aufbinden. Sonst einfach ignorieren



Lg Loki

__________________________________
-Vivet strahlt eine Magische Aura aus, die man noch in 20m Entfernung spüren kann-
-in seiner nähe richt es immer nach Lavendel duft-

avatar
Vivet

- 1094 Tage

- Künstliches Leben

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Serika am Di 20 Feb 2018 - 22:45

Claudius schrieb:Gibt es denn einen bestimmten Grund, wieso du fragst? Falls du mit deinem neuen Chara etwas vor hast, kannst du uns gerne einen Vorschlag machen und wir können drüber reden, wie es am Besten passt :3.
Yo, weil mein Char eventuell schon dort gelebt hab bevor die Katastrophe die Kultur dort ausradiert hat. Deshalb wäre es ganz interessant da einfließen zu lassen wie es da war bevors den Krater gab. Die Katastrophe selbst hätte der Chara eh verpennt und ist erst ein paar Jahrzehnte erwacht und hat festgestellt das alles kaputt ist.

ps: Die neue Siedlung ist toll geworden :>

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Yuviel am Mi 21 Feb 2018 - 1:47

Da die Siedlung jetzt da ist:

Ich finde die unfassbar spitze und finde es auch hier wieder toll, wie ihr euch Gedanken dazu gemacht habt *3*
Wollte mich dementsprechend auch nochmal dafür bedanken, dass daran gearbeitet habt und euch was tolles habt einfallen lassen, was gut in die Welt passt :3 *hoffe es auch bald einweihen zu können*
Aber eine Frage dazu hab ich noch: Gibt es dazu auch offiziele Anreisemöglichkeiten oder nur der Weg von Korino-Daichi (per Luftschiff) und den Fußweg oder fliegt die Luftlinie dort auch vorbei, bzw etwas anderes?
Falls ihr da nichts extra geplant habt, ist meine Frage egal, wollte es in dem Fall nur wissen, weil ja nichts dabei steht und dann nicht IP davon ausgehen, dass da etwas wäre obwohl nix vorgesehen XD

LG~
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Serika am Mi 21 Feb 2018 - 10:10

*nick nick*

Eine Frage hätte ich noch zum neuen Dorf. Wann ungefähr wurde es errichtet? Mein neuer Char kommt ja von drüben und da könnte man das Entstehen schon in die Bio einfließen lassen :>

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Claudius am Do 22 Feb 2018 - 19:57

Vielen Dank erst mal für euer Lob x3 Eure Vorschläge waren auch alle recht motivierend für uns xD.

@Yuviel: Stimmt, man könnte eigentlich überlegen, ob man mit dem Luftschiff von Capital City aus dorthin fliegen könnte. Von Tomph Kai aus wäre es natürlich mit dem Schiff möglich. Eigentlich wäre es beides ziemlich logisch, aber wir würden es dann eher so handhaben, dass die Luftlinie keine tagtägliche Transportmöglichkeit für Touristen ist, sondern eher von Huntern und Gilden genutzt wird, beispielsweise für einen Auftrag, etc.

@Serika: Wie bereits erwähnt, haben wir keine genauen Details zu der Kultur. Aber wir hatten ja vorher schon mal geschrieben, dass es eine Art "Elfen"- bzw. "Naturvolk"-Kultur war. Die Kultstätte ist also zum großen Teil aus (filigraneren) Steinmonumenten erbaut gewesen, aber so wie wir es uns vorstellen, hat man evtl. auch Bäume in die Architektur mit einbezogen.
Als Kultstätte war dort wohl nur ein Teil der Anlage bewohnt, weil das Volk selbst eigentlich im Regenwald gelebt hat und dieser Ort eben nur verehrt und für seine besondere Magie geschätzt wurde.

Die Stätte wurde dort natürlich erst nach Entstehung des Kraters errichtet, weil genau dieser Krater (bzw. das Ereignis, durch den er entstanden ist) den Ort so besonders gemacht hat. Was es genau mit allem auf sich hat, wollen wir bewusst zuerst einmal im Dunkeln lassen.
Sind das genug Infos für dich? Wenn du möchtest, kannst du uns auch grob per PM schreiben, was für dich noch unklar ist oder wozu du nähere Informationen brauchst, damit wir uns dazu konkretere Gedanken machen können =)

Vor dem Ereignis, durch das der Krater entstand, befand sich dort ganz "normaler" Urwald und die untergegangene/heute versprengte Kultur hat dort eben im Urwald gelebt =)


@Vivet: Danke für die Idee, aber diese Inseln sollen eigentlich leer bleiben^^ Es handelt sich dabei um Inseln mit Steilklippen, sodass Strandurlaub schon mal nicht geht. Und so wie wir es uns vorstellen, ist dort einfach wildes Küstenland. Es handelt sich vllt sogar um Naturschutzgebiet oder so und seltene Tiere- bzw. Seevogelarten brüten dort =)
Capital City hat ja einen sehr langen Strand. Dort gibts bestimmt auch Hotels und eh genug Möglichkeiten für Badeurlaub xP. Falls ihr gerne Vorlagen möchtet, können wir uns auch darum Gedanken machen und Threads eröffnen. Ansonsten könnt ihr auch gerne während des RPGs auf uns zukommen und Vorschläge machen ^^.

__________________________________
-+-
+--suum cuique--+



Sitting in the dark, I can't forget
Even now, I realize the time I'll never get
Another story of the bitter pills of fate
I can't go back again
can't go back again

+
+-Dead Memories-+
avatar
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Weite Wiesenlandschaft

Anzahl der Beiträge : 8493
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Serika am Fr 23 Feb 2018 - 9:22

@ Fliegende Inseln: Okay ich schreibe dann mal ne PN.

@ Die 3 Inseln da unten: Zwar halte ich es für unnötig daraus eine Badeinsel zu machen weil es ja in CS auch schon einen Badestrand gibt, und man zudem bei jeder Seefahrt Angst haben muss von Seemonstern angegriffen zu werden (etwas das sich wohl nur die wenigtsen freiwillig antun). Allerdings wird in Himes Stecki eine Insel im Meer erwähnt also hier mein Vorschlag: Warum nicht aus einer der Inseln einen Marineaußenposten mit kleinem Dorf in der Mitte machen? Man könnte die Insel auch in die Ausbildung zum Guardian miteinbeziehen und vor allem könnte Hime dann mal ihren Opa besuchen gehen.

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Vivet am Fr 23 Feb 2018 - 20:36

ok, =)


Badestrand mit Hotels beim langen Strand vor CC ist auch cool!
und wenn es dort auch ungefährlicher ist zu baden, dann umso mehr xD

Vielen Dank für die Antwort, macht weiter so motiviert fleißig weiter =D


Lg Loki

__________________________________
-Vivet strahlt eine Magische Aura aus, die man noch in 20m Entfernung spüren kann-
-in seiner nähe richt es immer nach Lavendel duft-

avatar
Vivet

- 1094 Tage

- Künstliches Leben

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der unbepostete Westen ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten