Beat of Life

Nach unten

Beat of Life Empty Beat of Life

Beitrag  Admin Sa 10 Feb 2018 - 23:07








~Beat of Life~

"Hey, wir sind Colby Lopez, Jonathan Good und Nic Nemeth. Besser kennt ihr uns natürlich als Seth Rollins, Dean Ambrose und Dolph Ziggler, aber wen kümmert das schon? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es hinter den Kulissen der größeren und kleineren Wrestling Ligen dieser Welt zugeht? Na dann würde ich sagen, seid ihr bei uns genau an der richtigen Anlaufstelle! Komm doch einfach mit und wir zeigen dir, was wir und andere Superstars in unserer Freizeit so treiben und wie wir die lieben, langen Tage verbringen. Ob Freundschaft, Feindschaft, Liebesglück oder Kummer, auch wir sind nur Menschen. Na? Interessiert? Dann schau doch einfach mal vorbei und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald."

Short Facts über uns:

~ FSK 18
~ ausschließlich real existierende Wrestler
~ Anmeldung mit realem Namen der Wrestler
~ tote Charaktere sind nicht möglich
~ nette Community
~ keine Mindestpostinglänge

"Wenn du jetzt tatsächlich Lust bekommen hast, dich eventuell bei uns zu melden, dann schlage ich vor, dass du dir gleich einen der unten genannten Links schnappst und bei uns vorbeischaust, vielleicht ist ja noch was für dich dabei? Immerhin vermissen wir hier noch so einige coole Leute, wie Ty... *Colby guckt böse* Jaja ist ja schon gut...  Wir freuen uns auf dich!"

RULES 18 + REAL LIFE/WRESTLING WANTED BOARD



__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten