Wunder der Natur³

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 18:06

Sie war natürlich nicht gegangen, was mich etwas wunderte, immerhin hatten wir doch gar nichts mehr zu bereden. Langsam kam mir Haruna so vor wie ein Mädchen, dass unbedingt neue Freundinnen suchte, weswegen sie auch nicht von mir weg ging. Einerseits war das süß, andererseits war ich hier als Shiva und diese hatte irgendwie ein Problem damit sich lange so etwas anzuhören. Oder anzutun. Die Freundinnen die sie so hatte waren alle immer kaum anwesend und konnten ihre Art und Weise nicht so ganz sehen oder hören. Es gab auch welche die damit klar kamen, aber das waren eben auch nicht viele, weswegen ich mich immer wieder mal wunderte, was ich nun so tun sollte. Ich mochte dieses Mädchen hier zumindest etwas, weil sie süß war und so, aber das konnte ich nicht zeigen. Shiva war das ziemlich egal. Sie mochte ja nicht mal das Gedusel von Sage. "Wenn es gut ist." Sagte ich nur knapp zu Haruna, während ich wieder ein paar Schritte auf sie zuging und wohl das Buch entgegennahm, welches sie mir zeigen wollte. Wenn sie denn auch wirklich eines für mich hatte.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 18:12

"Ich..also...ich fand den Klappentext nicht so schlecht.." ich war ein wenig unsicher, weil Shiva nur so kurz gebunden antwortete und auch seit dem Suchen nichts mehr gesagt hatte. Störte ich sie vielleicht? Das wäre ja wirklich doof, da ich ihr doch einfach nur helfen wollte. Was war denn so schlimm daran, wenn man Hilfe bekam? Damit kam man dann doch eindeutig besser durchs Leben als ohne! Ich half auf jedenfall gerne! "Etwas mit Zombies willst du nicht, oder?" fragte ich dann, egal ob sie das Buch nun angenommen oder ich es zurück ins Regal gestellt hatte. Mir war da ein Buch aufgefallen, dass eher anders als die anderen aussah, aber das war einfach nur ein Buch über eine Zombieapokalypse. Das war also nichts neues, nichtmal für mich!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 18:23

Ich nahm das Buch in die Hand das sie mir da wohl gegeben hatte und schaute es mir an. Gerade konnte ich noch wenig dazu sagen, doch ich zuckte auch nur einmal mit den Schultern und legte mein Kopf etwas schief, wodurch meine Brille sich leicht verschob. Das störte jedoch noch wenig, wobei ich dann wohl eher aussah, als wäre ich eine Art hochnäsige Lehrerin, die auf jemanden hinab schaute. Gerade ging es jedoch noch damit, weswegen ich sie auch nicht wieder nach oben schob. "Zombies?" Fragte ich noch einmal, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sie falsch verstand. Aber dem war nicht so. "Kommt drauf an was für welche." Sagte ich zu ihr, denn immerhin gab es verschiedene Zombies. Wenn es die waren, die man auch in manchen Büchern bekam, wie das Monster von den einem Doktor aus vielen Teilen zusammengeflickt, dann fand ich es nicht so schlimm. Wenn es nur eine langweilige Apokalypse war oder einfach irgnewas.. naja.. es war halt nicht alles interessant wie ich fand und viele ruhten sich auch nur darauf aus, dass "Zombies doch so cool waren". Das war für mich aber nicht die Grundlage eines guten Buchs.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Sa 22 Sep 2018 - 19:10

Hatte sie mich nicht ganz verstanden? Dabei kannte doch jeder Zombies, oder? Die waren doch voll bekannt! Nachdem sie aber eine weitere Frage stellte, die zeigte, dass sie anscheinend doch Ahnung davon hatte, atmete ich einmal tiefer durch, legte dann aber meinen Kopf schief und sah Shiva fragend an, weil ich widerum nun keine Ahnung hatte was sie meinte. "Was für welche? Gibt es mehr als eine Version?" ich war sichtlich verwirrt, da ich eigentlich dachte, dass es halt die untoten da gab, die Gehirne essen wollten, gammlig aussahen und dann so komisch herumliefen als hätten sie eine schlimme Behinderung. Oder hatte ich einfach bisher nur von diesen gehört? Ich wusste gerade nicht so recht was ich denken sollte, aber hoffentlich konnte Shiva die Sache aufklären...

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Sa 22 Sep 2018 - 19:46

Erst sah ich Haruna mit etwas Verwirrung an, weil sie mir doch gerade erst etwas von Zombies erzählt hatte, dann aber nur eine Variante kannte? Sie hatte doch sicherlich mal einen Film gesehen? "Natürlich. Hast du noch nie einen der Zombie-Filme gesehen?" Fragte ich sie dann auch gleich, weil es doch recht klar war, dass es sowohl rennende, als auch langsame gab. In einem der neusten RE-Teile gab es sogar einen Zombie der so mächtig war, dass er eine riesige Axt einfach schwingen konnte. Oder war das überhaupt der neuste? Ich wusste es gar nicht mehr. Das aber sogar Shiva Filme kannte war doch klar! Sie musste sich ja irgnedwie mit ihren Freundinnen beschäftigen, ohne das diese Shiva dazu bringen konnten viel zu reden. Ja, das mochten sie nicht, dass hatte ich schon gut gemerkt. Leider, denn Shiva hatte doch immer so interessante Dinge zu erzählen! Naja.. nett war es trotzdem nicht immer.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am So 23 Sep 2018 - 12:57

"Ich hab noch nie einen Film mit Zombies gesehen..." gab ich kleinlaut zu und rieb dabei mit der Schuhspitze am Teppichboden entlang. Ich habe zwar Bücher gelesen, weil da keine Bilder drin waren, die irgendwie eklig sein könnten. Mir reichte da schon die Beschreibung in Worten. Da waren Bilder nun wirklich zu viel für mich. Zombies sahen einfach nicht schön aus! "Welche Zombiearten gibt es denn?" anscheinend wusste sie ja immer noch deutlich mehr als ich, also sollte sie mir das mal erklären! Vielleicht konnte ich damit dann ja irgendwann bei Sinh aufkreuzen und ihm erzählen was ich Neues gelernt hatte! Auch wenn es ja eigentlich keine Zombies gab...also...die gab es nicht, oder? Bitte nicht.

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am So 23 Sep 2018 - 13:01

"Wundert mich nicht." Gab ich zurück, als sie meinte, dass sie noch keinen Film mit Zombies gesehen hatte. Das war ja jetzt auch irgendwie nicht sonderlich die große Erkenntnis, dass dieses junge Mädchen sicher keine Lust hatte einen Film zu sehen in dem man viel Blut und dergleichen hatte. Es war eher wohl so, dass sie sich Comedy Filme anschaute. Wenn überhaupt. "Unterschiedliche. Die Normalen die jeder kennt. Dann gibt es schnelle Zombies, es gibt Mutationen die darunter fallen können.." Ich zuckte einmal mit den Schultern, weil man das schwer kategorisieren konnte. Manches davon war noch Fiktion, aber es wunderte mich nicht, wenn man es schon irgendwo mal gesehen hatte. Einen starken Zombie mit zu viel Muskeln war sicher gar nicht so abwegig. Ich drehte mich wieder zum Regal um und legte mein Kopf etwas schief, weil ich überlegte, ob ich ihr eventuell Bilder zeigen konnte. Von Spielen in denen Zombies vor kamen, aber das war sicher auch zu viel für sie.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am So 23 Sep 2018 - 13:27

Ich presste die Lippen aufeinander und sah zu Boden als sie meinte, dass es sie nicht wunderte. Ich wusste nicht wie sie das nun meinte, aber irgendwie spürte ich etwas Negatives. Ich wusste eben nicht so viel wie andere. "Mutationen?" fragte ich während ich Shiva nun wieder ansah und meinen Kopf schiefgelegt hatte. Sie hatte sich wieder zum Regal gedreht und ich hoffte, dass ich sie mit meiner Frage nicht störte. Auf die schnellen Zombies wollte ich aber nicht unbedingt eingehen, weil mir das jetzt schon sehr gruselig vorkam und ich davon nicht unbedingt mehr hören wollte. Mutationen waren da schon was anderes, weil das ja theoretich auch einfach nur ein dritter Arm oder so sein könnte...damit könnte ich noch leben! Aber so ganz ekliges Zeug wäre widerum nichts für mich... brrr, ich will gar nicht über die schlimmsten Möglichkeiten nachdenken!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am So 23 Sep 2018 - 15:54

Mutationen hatte sie sich auch nicht vorstellen können? Eigentlich war die Fantasy dabei doch groß genug sicherlich, immerhin konnte man sich fast alles vorstellen. Ich hatte mich zwar um Regal gestellt, aber ich schaute trotzdem wieder zu ihr indem ich meinen Kopf zu ihr drehte und überlegte, was ich erklären könnte. "Hm.. Stell dir mal einen Bodybuilder vor, der zu einem Zombie wird und dann aufgrund einer Mutation noch mehr Muskeln bekommt. Wie so ein.. Monster oder so." Sowas gab es auch noch - sogar noch mehr Muskeln als den Typen aus RE den ich gesehen hatte mit der großen Axt. Ob ihr das schon zu viel war wusste ich nicht, aber ich glaubte das man sich darunter gut etwas vorstellen konnte. Und es war wohl besser als wenn ich ihr von den Hunden erzählte.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am So 23 Sep 2018 - 17:52

Ihre Erklärung war nicht sonderlich hilfreich. Also, okay, doch war sie, aber ich stellte es mir vor und diese Vorstellung war einfach nicht schön anzusehen. Konnte man nicht einfach Zombies gestalten, die irgendwie ganz nett aussahen? Das wäre doch bestimmt mal was Neues und es würden noch mehr Leute mögen, oder? "Klingt als würden die Muskeln kurz vorm Platzen sein.." sagte ich und ein kurzes Schütteln durchfuhr meinen Körper, weil ich mir das vorstellte und es einfach nicht angenehm war. Was, wenn der dann auch noch eklige Flüssigkeiten beinhaltete? Brrr, über sowas wollte ich gar nicht nachdenken! "Gibt es auch Zombies, die nicht so schlimm aussehen?" vielleicht gab es da ja doch ein paar nette Versionen, die man sich ansehen konnte ohne direkt einen Würgereflex zu bekommen?

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten