Wunder der Natur³

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am So 4 Nov 2018 - 17:40



Ich runzelte leicht meine Stirn als ich sie ansah, immerhin hatte ich doch keine fremde Sprache gesprochen oder? Natürlich war ich so eine Person, wenn ich auch sagte, dass ich so eine war. Naja, ich schüttelte für mich leicht den Kopf und sah dann wieder normal zu ihr. "Ja, kannst du so gesehen. Vielleicht kann ich dir helfen." Ich konnte zwar nicht für sie zaubern, aber mit Naturwesen kannte ich mich einigermaßen aus, deswegen würde ich auch schneller auf eine Lösung kommen. Ich wusste auch welche Versuche man aufstellen musste immerhin. "Aber sexuell?" Sie hatte es nicht verneint, sondern einfach nur gesagt das er sie so angefasst hatte, wie sie es wollte - zumindest nicht so, wie sie es nicht wollte. Das schloss es ja nicht aus, dass sie eventuell trotzdem sexuell Aktiv wurden und wer wusste denn schon, ob er sie nicht dazu gedrängt hatte und ihr einredete, dass sie es am Ende so haben wollte? Wer weiß wer weiß? Vielleicht war Shiva auch einfach zu misstrauisch was Kerle anging?
"Hm." GAb ich von mir, bevor ich dann aufgestanden war und auf sie wartete, damit wir weiter einkaufen konnten. Ich wusste gar nicht welcher Laden als nächstes, weswegen ich einfach wieder anfing langsam zu laufen und mir die Läden an der Seite anzusehen. Ich hatte auch schneller diesmal einen gefunden, weswegen ich langsam - mit Haruna vermutlich - dorthin ging.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Mo 5 Nov 2018 - 13:25



"Okay, dann...kannst du mir vielleicht helfen?" ich fragte direkt mal und hatte ein sanftes Lächeln währenddessen gezeigt, weil ich es wirklich nicht so schlecht finden würde, wenn Shiva mir helfen könnte. Dann würden wir bestimmt mehr Gemeinsamkeiten finden und sie schien ja grundsätzlich an vielem interessiert zu sein und einen Bezug zur Natur zu haben. Ich war also zuversichtlich, dass sie mir da wirklich weiterhelfen konnte..und wenn es nur ein bisschen war! Vielleicht konnte ich ihr im Gegenzug dann auch helfen? Bestimmt hatte ich ein paar Kräuter zuhause, die ihr bei irgendwas helfen könnten. Meine Auswahl war immerhin nicht gerade klein. "I-I-Ich..also..i-ich würde gerne das Thema wechseln.." mir war es wirklich peinlich und ich sah wieder nur zur Seite statt Shiva anzusehen. Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen vor Hitze und mein Gesicht glich bestimmt einer reifen Tomate. Das war doch einfach viel zu viel für mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte! So etwas konnte man doch nicht einfach so freiraus besprechen! Ich mochte Shiva, aber das konnte ich dann doch nicht einfach aussprechen!
Es ging dann zum Glück weiter, denn wir wollten ja sowieso noch einkaufen gehen und ich folgte Shiva natürlich und sie schien dann auch nach kurzer Zeit einen Laden gefunden zu haben, den sie sich ansehen wollte. Ich lief direkt hinter ihr und würde dann mit ihr auch den Laden betreten.

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Mo 5 Nov 2018 - 15:00



Ich überlegte nur kurz, auch wenn ich ihr so gesehen auch schon eine Antwort auf die Frage gegeben hatte. Wieso sollte ich denn nun auch nein sagen? Ich war sogar interessiert daran herauszufinden, wie man ihr etwas mehr Kraft geben konnte, auch wenn es anstrengend für sie werden würde vermutlich. "Okay. Sag einfach wann du Zeit dafür hast." Wandte ich mich noch an sie damit, immerhin ging das sicherlich nicht von jetzt auf dann, dass ich ihr helfen konnte. Ich musste mich sicher auch erst einmal erkundigen was für eine Elfe sie dann überhaupt war oder wie man Elfen helfen konnte. Ich kniff leicht die Augen zusammen, weil sie nicht auf meine andere Frage eingehen wollte, aber zuckte dann leicht mit den Schultern. "So so ist das also." Sagte ich zu ihr, weil ihre Reaktion und ihre Gesichtsfarbe doch recht eindeutig dafür sprach, dass dieser Typ sie wohl angefasst hatte. Das war nicht so positiv bis jetzt, immerhin hatte ich nicht das Gefühl das er wohl vertrauenswürdig war. Ich kannte ihn nicht, aber so war Shiva eben, die nicht gerade viel mit Kerlen anfangen konnte. Nicht weil sie diese doof fand, sondern einfach nicht vertrauenswürdig. Negatives Bild und so.
Wir waren dann schon wieder weiter gegangen und als ich dann auch schon einen Laden gefunden hatte, ging ich in diesen hinein und auch gleich in das richtige Stockwerk das ich wollte. Das gleiche in welchem man schon war, wenn man in den Laden kam, also war das nun nicht sonderlich interessant vermutlich, da man keine Treppen oder so steigen konnte! Ich sah mich etwas um und ging dann einfach erst mal zu den Hosen, die ich mir ansehen wollte. Was Haruna machte, schaute ich gerade nicht.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Di 6 Nov 2018 - 13:08



Ein Strahlen war in meinem Gesicht zu erkennen und ich konnte nicht aufhören vor mich hin zu lächeln. "Okay, mach ich. Hast du ein Handy? Dann müssen wir später unbedingt unsere Nummern austauschen!" ich konnte meine Freude kaum noch zurückhalten, weil ich einfach so zufrieden damit war, dass Shiva mir helfen wollte. Ich bekam also so vielleicht noch eine Freundin mehr dazu und das machte mich wirklich froh, immerhin war sie eine ganz nette! Das nächste Thema war zwar nicht ganz so nett, aber sie schien jedenfalls nicht weiterhin nachzufragen. "Äh..j-ja..e-er ist aber wirklich ein ganz lieber!" ich versuchte Sinh noch ein letztes Mal zu vertreidigen, auch wenn ich eingeschüchtert wirkte und dieses peinlich berührt sein immer noch vorhanden war. Ich wollte nicht, dass Shiva schlecht über Sinh denkt, das wäre ja wirklich doof, denn Sinh war wirklich ein ganz lieber Typ und wirklich ein sehr guter Freund!
Wir hatten also wirklich einen Laden betreten und Shiva ging direkt wieder zu den Hosen. Ich folgte ihr diesmal nicht, sondern ging ein paar Meter weiter drüben zu den Shirts und Oberteilen und suchte mir einen Pulli heraus, der auf den Ersten Blick ganz nett aussah. Der Stoff war aber dann doch nicht so schön, also musste ich den Pulli leider wieder zurücklegen..dabei waren da so süße Pfotenabdrücke drauf...naaw...

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Di 6 Nov 2018 - 21:48



Sie war plötzlich viel strahlender, was ich gar nicht verstand wo das nun her kam, immerhin wollte ich ihr nur helfen und nicht ihre Wohnung oder so renovieren. Also das was ich machte war gar nicht so anstrengend, sondern nur Zeitaufwendig, wenn man so darüber nachdachte. Ich nickte trotzdem leicht. "Ja, ich hab ein Handy." Sagte ich zu ihr und legte meinen Kopf leicht schief, denn das war ja nun nichts neues. Wer hatte denn bitte kein Handy? Andererseits hatte ich nur so ein Klapphandy - zwar ein modernen, aber auch kein allzu teures, immerhin konnte man sich sowas doch gar nicht leisten, wenn man so lebte wie ich. Ich sparte wo ich nur konnte und war froh, dass ich beispielsweise keine so großen Probleme hatte wenn es um Essen oder trinken ging, denn das konnte ich mir sparen. Irgendwoher musste das Geld ja kommen.. oder gespart werden. "Jaja." SAgte ich noch und kniff leicht die Augen zusammen, weil ich mir nicht so sicher war ob dieser Typ nun wirklcih so nett war wie sie sagte oder sie nur das Gefühl hatte ihn verteidigen zu müssen. Genug davon auf jeden Fall.
Bei den Hosen angekommen merkte ich schnell, dass dort das Zeug auch nicht wirklich angemessen für mich war, also konnte ich mich schnell von diesen verabschieden und einfach mal weiter suchen. Ich hatte ja eigentlich an Klamotten wohl schon genug für mich, aber es schadete nicht noch weiter zu schauen und so ging ich dann zu Haruna und sah mir dann auch das Zeug dort mal an. Sie hatte gerade etwas weg getan, aber das wäre auch nichts für mich gewesen, immerhin waren da Pfotenabdrücke drauf.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Mi 7 Nov 2018 - 11:31



“Gut, dann tauschen wir die Nummern später, okay?“ ich freute mich immer noch sehr darauf und dass es sich so entwickelt hatte, denn das hatte ich anfangs wirklich nicht gedacht. Aber so stand einer Freundschaft doch nichts mehr im Wege, oder? Ich sah da jedenfalls kein Problem! Und da sie ein Handy besaß, konnten wir dann irgendwann auch Nachrichten schicken und uns verabreden. Ooh ich war so aufgeregt!
Zu dem Thema, ob Sinh nun lieb war oder nicht oder wie auch immer, sagte ich nichts mehr, weil Shiva mir anscheinend nicht glaubte. Mir tat das echt leid, aber irgendwie schaffte ich es gerade nicht richtig ihn gut dastehen zu lassen. Aber vielleicht ergab sich ja irgendwann anders eine Situation, die das ganze aufklärte!
Shiva schien im Laden bisher nichts gefunden zu haben, aber das war ja auch nicht so schlimm, da ich selbst auch nichts gefunden hatte. Vielleicht war der Laden doch nich so gut? Oder wir hatten einfach noch nicht richtig geschaut. “Nichts gefunden?“ fragte ich sie dann als sie wieder bei mir war. Zwar war es eigentlich logisch, dass sie nichts gefunden hatte, denn sie trug nichts in der Hand oder auf dem Arm, aber es könnte ja sein, dass sie was im Auge hatte, sich aber noch nicht sicher war, ob sie es kaufen sollte.

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Mi 7 Nov 2018 - 12:01



Ich nickte noch einmal, immerhin brauchte ich ja wohl ihre Nummer, damit ich ihr helfen konnte. Zwar nicht so dringend, weil man sich auch einfach auf einen Termin einigen könnte, aber dann knnte man zumindest absagen, falls etwas dazwischen kommen würde. "Ja, ich erinnere dich daran." Sagte ich zu ihr, was jedoch nur Gewohnheit war, weil es so viele Leute gab, die Dinge immer wieder vergessen mussten. Um ihren ominösen Freund ging es dann auch nicht mehr und so konnten wir uns daran machen in den Laden zu gehen, der jedoch auch nicht besser war als das Gespräch, sondern teilweise sogar eine Enttäuschung! Aber das war nicht wirklich schlimm.
Ich schüttelte leicht den Kopf, weil die Hosen mich alle nicht wirklcih ansprachen - das wäre gruselig - aber es war auch nicht so schlimm, immerhin hatte ich schon etwas das ich anziehen konnte. Da würde ich dann keinen richtigen Verlust von haben und ich wollte jetzt auch nur noch schauen ob ich noch eventuell ein Shirt finden würde oder eine Jacke die ich anziehen konnte. Etwas anderes brauchte ich dann wohl auch nicht mehr. "Nein, aber ich habe entschieden das ich doch keine Hose mehr brauche. Ich schau nur noch nach etwas für obenrum." Damit meinte ich natürlich mehr als nur ein Shirt, sondern auch Jacken, weswegen ich nicht Oberteil sagte, da das meiner Meinung nach missverständlich sein könnte. "Und du?" Fragte ich dann einfach mal weiter.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Do 8 Nov 2018 - 10:47


“Dankeschön.“ zwar hoffte ich, dass sie mich nich extra erinnern musste, sondern dass ich es bis dahin im Kopf behielt, aber so als Sicherheitsfaktor war das dann doch ganz nett und praktisch. So konnten wir uns dann auch schon anderen Themen widmen und schließlich im Laden landen, welchen wir nun nach passender Kleidung durchsuchten. “Oh, achso. Dann hoffe ich, dass du da was findest.“ erwiderte ich mit einem Lächeln und ich hätte ihr gerne noch extra die Daumen gedrückt, aber das wäre dann wohl komisch gekommen. An Jacken oder so dachte ich zwar nicht bei ihr, aber es wäre ja auch nicht negativ, wenn sie dahingehend etwas suchte. Sie konnte ja immerhin suchen was sie wollte! “Ich schau einfach nur so und würde dann noch gucken, ob es hier Schals gibt..“ bisher hatte ich keine entdecken können, weshalb ich ein wenig enttäuscht klang, aber vielleicht hatte ich sie ja einfach nur übersehen! Möglich wäre es zumindest...

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Do 8 Nov 2018 - 20:27



Ich hatte mich schon daran gewöhnt Leute an Zeug zu erinnern, also war das nicht sonderlich schlimm. Da gab es ja auch diesen Sage, den man immer wieder mal zu etwas erinnern musste, auch wenn es nur ein Bekannter war. So in der Art. Ich hatte mich hier wieder an Haruna gewandt jetzt, als wir im Laden waren, immerhin hatte ich keine Hose mehr für mich gefunden und wollte so wirklich auch keine anprobieren, weswegen ich dann einfach dort nach Shirts und so schaute, wo Haruna war. "Mal sehen." Sagte ich nur zu ihr, bevor ich mich an eines wandte und gerade herausziehen wollte, jedoch sofort wieder weg steckte, weil da das Wort 'Bitch' drauf stand und ich mir dachte, dass es ziemlich dumm sein musste so ein Shirt zu tragen. Wer würde das machen? Es gab auch ein Top mit diesem Wort vorne drauf und als antwort darauf konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. "Schals sind ein Stockwerk weiter unten." Vermutlich. Ich hatte nur gesehen das dort noch was für Frauen ist, während oben eine Männerabteilung war. Wir brauchten also nicht nach oben zu gehen, außer Haruna wollte für ihren Typen etwas haben! Nein, das würde ich so nicht aufbringen, wenn ich eine Yuviel wäre, dann sicherlich schon, aber nur um sie zu ärgern. Shiva war dafür viel zu ernst.

__________________________________
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Haruna am Fr 9 Nov 2018 - 18:25



So ganz positiv gestimmt war Shiva nicht, aber ich glaubte fest daran, dass sie schon noch irgendwas finden würde. Und wenn nicht hier, dann eben woanders! Wenn sie nicht positiv eingestellt war was das anging, dann übernahm ich das eben für sie! "Oh, okay, dann muss ich da unten nachsehen.." ich klang nachdenklich, weil ich nicht wusste wie ich mein Vorhaben anstellen sollte. "Kommst du dann mit runter oder bleibst du hier?" ich hatte einfach meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt. Ich war ja eigentlich wegen ihr hier und nich um selbst eine Richtige Suche zu starten, aber wenn unten noch Frauenkleidung zu finden war, dann wäre es ja für sie auch nicht so schlecht mal dort zu schauen, oder? Ich hoffte jedenfalls, dass Shiva das nicht negativ aufnahm, denn eigentlich waren wir ja wegen ihr hier und..naaw ich machte mir so viele Gedanken und Sorgen!

__________________________________
*Blumen verteil* :3
avatar
Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 30.05.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten