Wunder der Natur³

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Wunder der Natur³

Beitrag  Yuviel am Fr 12 Okt 2018 - 0:41

Wir waren in ein Geschäft gegangen, in welchem es natürlich auch Schals gab, aber in diesem Moment war das nicht so wichtig für mich, immerhin wollten wir uns die Hosen anschauen, weil ich das wollte. Haruna hatte sich zumindest diesem Gedanken angeschlossen und ich glaubte kaum, dass sie sich dann vorziehen würde in diesem Moment. Vielleicht irrte ich mich auch dabei, aber ich schätzte es nicht so ein. In diesem Fall gingen wir dann auch einfach zu den Hosen, wo ich eindeutig an diesen Hosen vorbei gegangen war, die einfach nur dazu da waren um möglichst viel Haut zu zeigen. Hotpants und dergleichen, die jedoch so kurz waren, dass man wohl immer den Po einer Person sehen könnte, wenn sie kein langes Shirt tragen würde. Bei den meisten Frauen war das doch dann recht klar! Ich steuerte eher zu den langen Hosen an, immerhin brauchte man das auch eher für den Winter, wo ich auch schon ein paar Jeans gefunden hatte, die mich ansprachen. Ich nahm auch schon welche vom Bügel.

- 214

- Malinocrium

- Zug (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 906

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Sa 13 Okt 2018 - 1:08

Ich ging zusammen mit Shiva zu den Hosen und sah mir direkt ein paar Exemplare aus der Nähe an, stellte mich dann jedoch neben Shiva nachdem ich mitbekommen hatte, dass sie ein paar Hosen gefunden hatte. Zwar lange Hosen und keine schicken kurzen Sachen, die ihr sicher auch stehen würden, aber sie hatte ja irgendwas vonwegen Winter gesagt. "Sieht schick aus." ich lächelte Shiva freundlich an und warf noch einen kurzen Blick auf die bisher gefundene Kleidung. Ich blieb dann aber nicht weiter direkt neben Shiva stehen, sondern sah ich mir ein, zwei Meter weiter rechts andere Hosen an, die einen eher elastischen Stoff besaßen, aber aussahen wie Jeans. Die waren an sich ja echt bequem und man konnte sich gut darin bewegen, vielleicht sollte ich doch noch eine davon mitnehmen...

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 988

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Sa 13 Okt 2018 - 1:23

"Schick?" Fragte ich sie, weil das eine Äußerung war, die ich nun nicht vermutet hätte dafür. Normal passte in diesem Fall wohl am besten, wenn man sich die Kleidung so ansah. Ich legte mein Kopf etwas schief und bewegte mich dann noch etwas herum um zu sehen ob ich noch Kleidung finden würde, die ich anprobieren konnte. Ich fand sogar noch einen Pullover den ich nehmen konnte, weil dieser recht normal war.. ja ich brauchte nicht schickes, immerhin wollte ich nicht unbedingt auffallen irgendwo. Nicht weil ich schleichen wollte, sondern einfach nur, weil ich die Aufmerksamkeit nicht unbedingt nötig hatte. Ich wollte ja auch nicht in eine Bar gehen oder einen Club, deswegen reichte das für mich auch. Ich schaute mich trotzdem noch etwas um und war nun bei den Shirts, womit mein Arm eigentlich schon recht voll war an Klamotten. Uff.

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Sa 13 Okt 2018 - 13:44

"Ja, immerhin sieht das nicht übertrieben aus...hmm..nicht so wie die dort." ich deutete auf einen ganzen Haufen Hosen, welche an einer hohen Stange zu finden waren. Die Hosen hatten zwar ein schönes grau, doch waren nahe der Hosentaschen allerlei Formen wie Dreiecke oder Quadrate zu sehen, welche auch noch bunt waren und somit mega auffielen. Das sah wirklich nicht so schick aus wie die, die Shiva in der Hand hatte.
Während sie sich dann weiter umsah, ging ich weiter zu den Shirts, wo sie dann auch irgendwann dazustieß. Sie schien einiges gefunden zu haben, was mich schon irgendwie freute. Ich hatte jedoch nichts dergleichen auf dem Arm, weil ich mich dann doch nicht dazu entschließen konnte die von mir gemusterten Hosen zu kaufen. "Kann ich dir beim Tragen helfen?" immerhin hatte ich beide Hände frei und sie wollte doch bestimmt noch ein wenig weiter nach Kleidung schauen, oder? Jedenfalls kam es mir so vor und da konnte ich ruhig das Tragen übernehmen. Waren ja nur Klamotten und keine Betonkiste, denn die könnte ich leider nicht tragen..

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Sa 13 Okt 2018 - 15:47

Wenn sie das meinte? Ich empfand es jetzt nicht so als schick, immerhin waren es keine auffälligen Sachen oder sonst wie modischen. Es war nützlich Kleidung und das wars auch. Okay, solche Jeans waren vielleicht gut darin meinen Po zu betonen, aber das wars auch schon! Ich hatte nicht darauf geachtet das sie sonst irgendwie ansprechend waren. Sie zeigten auch eindeutig nicht genug Haut von mir und wenn, dann würde ich sie nicht kaufen. Ich wollte auch eine wo man nciht einfach so rein greifen konnte, denn das wäre mir auch schon irgendwie zu viel gewesen. Wer weiß was man für Leute traf! Shiva die Paranoide wird man mich in ein paar Jahren nennen. "Nein, ich kann das tragen." Sagte ich zu ihr in einem normalen Tonfall, weil es nun mal so war. Es war nur Kleidung und ich hätte mir auch einen Einkaufskorb holen können wenn es nicht passte. Ja für gewöhnlich sollte man auch nicht so viel Kleidung mitnehmen in eine Umkleide, aber das störte mich wenig. Es beschwerte sich sowieso keiner darüber und zudem ging es schneller als ständig neue zu holen und zu tauschen? Mensch Mensch. Naja, bei den Shirts hatte ich bis jetzt nichts interessantes gesehen - nur viele mit Formen und Mustern vorne drauf. Oder Schrift.

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Mo 15 Okt 2018 - 23:03

"Oh okay, aber wenn es doch zu viel werden sollte, helfe ich dir gerne." ich lächelte sie an und versuchte nicht ganz so geknickt zu sein, weil sie meine Hilfe ablehnte. Ich hätte gerne ein paar Kleidungsstücke für sie getragen, da ich sowieso nur mitlief und so nichts kaufen musste - außer eventuell einen Schal, aber der war ja höchsten in der Nähe der Kasse zu finden. Weiterhin folgte ich Shiva und sah mir selbst ein paar Oberteile an, fand sogar ein süßes Shirt, welches ich in meiner Größe heraussuchte und Shiva zeigte. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie hier so niedliche Sachen haben." es war ein kleiner Cartoon-Igel darauf zu sehen, welcher halb eingerollt war und eine Blume in den kleinen Pfötchen hielt, welche fast größer war als er selbst. Das war echt zuckersüß! Ich sah mir das Oberteil selbst nochmal an und entschloss mich dann dazu es zu kaufen. An so etwas niedlichem konnte ich nicht einfach so vorbeigehen!

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mo 15 Okt 2018 - 23:11

Ich ging nicht weiter darauf ein, ob sie mir helfen wollte oder nicht, denn die WAhrscheinlichkeit das ich sie danach fragen würde war echt gering. Wenn es Arbeit wäre die sie machen konnte oder so, dann wäre es etwas anderes, aber es ging nur im Klamotten, diese waren immerhin nicht sonderlich schwer. Aus diesem Grund hatte ich mich auch wieder darum gekümmert lieber etwas anderes zu machen wie weiter Klamotten suchen. Doch ich fand nichts für mich, während Haruna ein wirklich süßes Shirt gefunden hatte. Das sie Tiere mochte war natürlich echt cool, aber ich konnte mein Drang darüber zu reden hier wohl nicht raus lassen, immerhin war ich als Shiva hier. Uff. "Ich dachte du willst nur einen Schal?" Fragte ich sie dann, weil sie doch nicht nach einem Shirt gesucht hatte. Nicht das sie dann kein Geld mehr hatte oder so. "Willst du es nicht erst anprobieren?" Und vielleicht war es doch nicht so gut das Shirt und man konnte ihren Bauch sehen oder so, weil es zu kurz war? Oder eventuell doch zu lang? Das musste sie ja wissen, also..

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna am Di 16 Okt 2018 - 22:42

Ich sah Shiva überfragt an, weil sie den bisher unbekannten Schal erwähnte, den ich eigentlich kaufen wollte. "Aber das Shirt ist einfach viel zu süß!"  ich war für spontaneinkäufe immer zu haben und zurzeit hatte ich noch genug Geld, also konnte ich mir das Oberteil ruhig kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich würde eher dem Shirt nachtrauern als dem Geld, welches ich dafür ausgab. "Oh, stimmt." ich sah mir nochmal das Shirt an und legte es dann über meinen Unterarm. "Du probierst deine Sachen auch noch an, oder?" vor allem Hosen waren immer so ein Spezialfall und man konnte den angegebenen Größen nie wirklich trauen. Mal war diese Größe zu klein, manchmal passend. Puh, das war manchmal echt nervig! Aber wenn sie selbst auch zur Umkleide musste, dann konnte ich das Shirt ja auch gleich anprobieren. Ansonsten würde ich eben abwägen und hoffen, dass es passte. Umtausch war ja zum Glück immer möglich!

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Di 16 Okt 2018 - 23:37

Ich zuckte mit der Schulter, weil sie es doch noch kaufen wollte, selbst als sie vorher noch sagte, dass sie nur einen Schal brauchte. Ich wusste nicht was ich nun dazu sagen sollte, weil ich ihr sicher keine Vorschriften machen würde. Ich hatte andere Freunde, die würde ich dann wohl eindringlicher darauf hinweisen, aber bei diesen wusste ich auch das sie es mit dem Geld nicht so hatten. Von Haruna wollte ich eigentlich nicht so viel, außer das sie jung und süß war. "Ja. Das mache ich jetzt auch." Sagte ich zu ihr und zog kein Shirt heraus, weil ich hier auch kein gutes gefunden hatte. Da ich sowieso noch weiter wollte war es ja auch nicht sonderlich schlimm wenn ich mir hier kein Shirt kaufen würde. Ich wollte ja eigentlich auch gar keines von hier haben. Also ich wollte eigentlich gar kein Shirt haben. Aus diesem Grund ging ich dann auch einfach weiter und zur nächsten Umkleidekabine. Haruna würde mir sicherlich folgen.

- 214

- Malinocrium

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Haruna Gestern um 22:55

Leider sagte Shiva nichts zu meinem süßen Fund, aber das musste sie ja an sich auch nicht. Ich wusste ja selbst schon, dass es einfach mega niedlich war und das war die Hauptsache! Okay, ein bisschen redete ich mir das extra ein, weil ich sonst nur traurig wurde und das wäre gerade nicht so gut. Immerhin wollte ich hier nicht einfach so ein paar Tränchen zeigen, nur weil Shiva etwas total niedliches nicht niedlich fand. "Geht klar." ich nickte und folgte Shiva dann zu den Umkleidekabinen und suchte mir dann auch eine freie aus. Ich musste zwar kurz warten, weil dann keine mehr frei war, aber das dauerte ja nicht so lange und ein Shirt anzuprobieren dauerte ja nicht so lange wie das Anprobieren einer Hose. Ich brauchte also nicht wirklich lange ehe ich dann wieder vor den Kabinen stand und das Shirt zufrieden in den Armen hielt. Es passte und ich wollte es auf jedenfall kaufen!

- 20

- Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter