Spiel der besonderen Angebote

Nach unten

Spiel der besonderen Angebote

Beitrag  Kohana am Fr 12 Jan 2018 - 19:48

Wuuuuusa~

Im Vorneherein, nein es ist kein wirkliches Spiel ich wusste nur nicht wo ich es reinstellen soll daher war ich mal so frech das hier zu abusen.

Da ich öfter mal die Augen offen halte für günstige Angebote für Spiele (JRPGS und eigtl alles was mit Spielen zu tun hat) dachte ich mir ich erstelle diesen Thread und weise euch auf besondere Free Games hin oder wenn neuere bzw beliebtere Spiele sehr günstig zu erwerben sind, wenn mir was unter die Augen kommt. Da ich generell nur für PC spiele Quellen habe wird davon ausgegangen das sich die hier (zumindest von mir) aufgelisteten Spiele nur für den PC sind außer ich schreib was anderes dazu.

Ich fange gleich mal mit dem ersten an.

Bei Humble Monthly Bundle gibt es derzeit das neue Civilization 6 + 2 DLCs für gerade einmal 12$ (10€~). Das bekommt man sofort wenn man es bestellt und am 2.2 oder 6.2 kommen noch 6 weitere Spiele dazu (die sind noch unbekannt und werden erst am "auslieferungsdatum" bekannt gegeben. Ihr bekommt also 14 Produkte für 10€. Obwohl das ein Monatliches Abo ist kann man nur einen Monat nehmen und direkt kündigen wenn man will und erhält trotzdem die genannten Produkte. Die Spiele werden höchstwahrscheinlich diesmal alle nur für Steam sein.

Bevor irgendwelche Bedenken bestehen weil es im Gegensatz zu Steam so günstig ist: Es ist völlig legal.

Ich weiß du liest das Gast! Yuvi und Andrew wissen Dinge!
Kohana

- 19

- Neko

- Marktplatz nahe des Wohnviertels

Anzahl der Beiträge : 64

Benutzerprofil anzeigen https://www.instant-gaming.com/igr/gamer-8fe7e5/

Nach oben Nach unten

Re: Spiel der besonderen Angebote

Beitrag  Kohana am Sa 13 Jan 2018 - 12:54

Fanatical bietet einige JRPGs und DLCs mit bis zu 70% Rabatt an, falls jemand Interesse daran findet.

Ich weiß du liest das Gast! Yuvi und Andrew wissen Dinge!
Kohana

- 19

- Neko

- Marktplatz nahe des Wohnviertels

Anzahl der Beiträge : 64

Benutzerprofil anzeigen https://www.instant-gaming.com/igr/gamer-8fe7e5/

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten