Bekanntschaftslisten für eure Charas

Nach unten

Bekanntschaftslisten für eure Charas Empty Bekanntschaftslisten für eure Charas

Beitrag  Admin Do 12 Apr 2018 - 21:37

Liebe Middis!

Die meisten können es sich vermutlich schon denken, aber trotzdem hier die offizielle Info, dass es eine verbindliche - aber eher kleine - Veränderung für euch gibt.

Durch die Umfrage zu den Bekanntschaftslisten/Beziehungslisten für Charaktere sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass jeder User im Unterforum "About Your CHARA" einen Thread eröffnen und dort mit jedem Chara dessen Bekanntschaften posten soll.
Das soll bitte auch JEDER User machen =)

Um euch Anregungen zu geben, wie ihr es machen könnt, HIER eine Vorlage für euch ^^

Ihr müsst natürlich nicht heute oder morgen direkt eure Listen posten, aber es wäre schön, wenn jeder es in den nächsten paar Wochen erledigen könnte, damit jeder, der möche, sich einen Überblick verschaffen kann x3

Vielen Dank noch mal für eure Teilnahme und die Anregungen dazu!

Liebe Grüße
Eure Admins

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bekanntschaftslisten für eure Charas Empty Re: Bekanntschaftslisten für eure Charas

Beitrag  Admin Mi 9 Mai 2018 - 18:34

Hallöchen ihr Lieben, wir noch mal! =)

Ein paar von euch haben ihre Listen noch nicht erstellt und auch noch nicht einmal angefangen.
Daher wollen wir die betroffenen Personen gern hiermit noch einmal freundlich auffordern, das zu erledigen x3

Wie gesagt, es muss ja nichts Großartiges oder Supertiefgründiges in euren Listen stehen, aber bitte macht sie!
Nur, wenn die Listen alle vorhanden (und möglichst vollständig) sind, machen sie richtig Sinn (;

An alle, die schon fertig sind oder noch fleißig an ihren Listen basteln, ein liebes Dankeschön x3 Es macht sehr viel Spaß, die Listen zu lesen, und man bekommt noch mal einen besseren Überblick, wer mit wem wen so kennt und woher.

Viele Grüße von euren Admins und hoffentlich ein schönes langes Wochenende!
Alexis & Claudius

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten