"Sie sind aus diesem Forum verbannt worden."

Nach unten

Beitrag  Alexis am Di 26 Dez 2017 - 18:14

Hallo liebe Middis,

ich schreib einmal mit Alexis hier, weil ich hoffe, dass bei keinem von euch diese Meldung angezeigt wird, wenn ihr versucht, euch einzuloggen:

Ich selbst habe nämlich mit einem Acc. dieses Problem und recherchiere gerade, wie es dazu kommen kann. Es scheinen auch andere Foren hiervon betroffen zu sein, denn ich habe eine aktuelle Anfrage im Hilfeforum gefunden:

http://hilfe.forumieren.com/t43284-im-eigenen-forum-gebannt?highlight=sie+sind+aus+diesem+forum+verbannt+worden

Leider scheint das Problem noch nicht gelöst zu sein.

HINWEIS:
Ganz wichtig: Aktuell ist NIEMAND der hier registrierten User verbannt! WENN ihr diese Meldung erhaltet, liegt das nicht an uns und ihr seid NICHT "offiziell" verbannt!
Auf diese Meldung haben wir leider keinerlei Einfluss. Die Verbannung ist nicht im Adminbereich zu sehen, da sie auch eigentlich nicht existiert. Wir können die betroffenen Accounts NICHT entbannen.
Es tut uns sehr leid, falls ihr betroffen seid. Wir hoffen, dass Forumieren bald etwas zu diesem Problem sagen kann oder es sich von allein löst.

Liebe Grüße
Lexi

Zuletzt von Alexis am Mi 27 Dez 2017 - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

"We feed, We burn, We lie"
The Dark of You
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 9073

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Sie sind aus diesem Forum verbannt worden."

Beitrag  Alexis am Di 26 Dez 2017 - 20:53

Update:

Das Problem scheint wieder gelöst zu sein. Zumindest ich kann mich regulär wieder einloggen.
Sollte es bei einem von euch jedoch weiterhin nicht gehen, teilt es uns bitte mit, damit wir diese Sache nicht frühzeitig abhaken, obwohl sie nicht geklärt ist!

Lexi

"We feed, We burn, We lie"
The Dark of You
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 9073

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum