Frohe Weihnachten!

Nach unten

Frohe Weihnachten!

Beitrag  Admin am So 24 Dez 2017 - 13:25



Liebe Middis!


Wieder ist ein Jahr vergangen. Wir haben Aedas dritten Geburtstag gefeiert und haben auch in diesem Jahr wieder viel Zuwachs gehabt. Leider haben uns auch ein paar Mitglieder verlassen, aber wir sind sehr stolz darauf, dass so viele von euch bleiben und teilweise auch schon fast seit Anbeginn von Aedas Zeiten dabei sind.

Dafür möchten wir euch gern unseren Dank aussprechen und hoffen, dass wir euch mit dem Forum auch im vergangenen Jahr wieder viel Freude bereiten konnten, auch wenn Privatleben und Zeitmangel doch hin und wieder ein wenig dafür gesorgt haben, dass ihr länger auf eine Antwort warten musstet oder dass es nicht so viele Aktionen oder viele Änderungen/Neuerungen im Forum gab.

Euch und euren Familien (sofern sie mit "Alexis und Claudius" etwas anfangen können xD) wünschen wir ein wunderschönes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die euch wichtig sind. Nutzt die Zeit mit ihnen, um ihnen zu sagen, wie viel sie euch bedeuten.
Natürlich hoffen wir auch, dass ihr reich beschenkt werdet und dass es leckeres Essen gibt, das ihr genießen könnt x3

Alles Liebe und

FROHE WEIHNACHTEN!

Eure Admins
Alexis & Claudius

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten