Magic no Sekai

Nach unten

Magic no Sekai

Beitrag  Admin am Di 21 Nov 2017 - 17:24






Magic-no-sekai

Klick auf den Banner





Dachtet ihr früher als ihr noch Kinder, Einhörner, Drachen und Feen gibt es wirklich? Eine Welt die so magisch funkelt wie in den Märchen? Wir verraten euch etwas. Diese Fabelwesen die ihr früher gesehn habt gibt es wirklich! Ja denn es gibt sie wirklich, eine magische Welt namens "Sunora". Die Welt der Wesen, Magier und Magie. Eine Welt die nur Kinder mit ihren menschlichen Auge erblicken können! Wesen die von Sunora in die menschliche Welt "Erde" eintraten und diese verzauberten. Doch nicht nur das Schöne verteilte sich auf der Erde, nein auch Monster die Unruhe anrichteten, die Menschen bedrohnten oder Sachen zerstörten. Es war sofort klar dass sich dunkle Magie untermischte.
Die Magie ist eine sehr Kraftvolle Macht die nicht jeder in Sunora beherrschen kann. Nein, denn nur Magier können diese beherrschen. Doch oft haben die Magier alle Hände voll zu tun, und brauchen eine zweite Hand. Einen Lehrling, die sie zu Meister ausbilden und diese dann zu vollwertigen Magier werden, und helfen die Menschen vor den Jägern oder der dunklen Magie zu beschützen.
Für welche Seite entscheidest du dich?
Wir brauchen dich!


❊ FSK 16
❁ +18 Bereich.
✽ Partnerschaft + Anfragen/Bestätigung/Ablehnung
❀ Gastaccount


Code:
Name:Fremdling
Passwort:nosekai






Links

❀Regeln❀ ❊Story❊ ❁Beschreibung❁

Vorlage vom Magie-no-sekai Forum.


avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten