Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Satsuki am Mo 27 Nov 2017 - 22:42

"Ja ja ist jetzt gut..."verdrehte die Dämonin die Augen und ließ sich von seinem wohlgefälligem Grinsen nicht irgendwie aufhalten, denn.. er grinste doch eh schon den ganzen Tag, andere Seiten hatte sie von dem Blauhaarigen auch nicht gesehen. Der Blutfaden an ihrem Handgelenk blieb weiter unendeckt weshalb sich die Dämonin auch nicht wirklich aufhalten ließ.
Mit leicht geröteten Wangen, spürte die Dämonin, wie der junge Herr sie an den Füßen hochdrückte, damit sie nicht weiterhin wie ein unerfahrenes Kätzchen an der Mauer hing. Sie fragte sich schon irgendwie, warum er sich so freundlich verhielt, obwohl sie ihn ganz schon.. auch wenn sie es ungern zugeben wollte, genervt hat. Grimmig blickte sie zu ihm. Natürlich war sie in diesem Körper keine gute kletterin. Mit diesem Körper konnte man doch wirklich gar nichts anstellen, dass hatte er doch bestimmt schon gemerkt, also weshalb fragte er so blöd. Seufzend blickte die Dämonin in den Himmel.
"Satsuki"murmelte die Dunkelhaarige, und blickte auf den Jungen hinab, wie er bereits mit Leichtigkeit die Mauer überwunden hatte. "Denk bloß nicht, ich möchte mit dir Frieden schließen. Du nervst mich trotzdem"meinte sie knapp und schüttelte den Kopf, als er ihr seine Hilfe anbot. Sie blickte kurz hinunter, sah doch gar nicht so tief aus? Schweigend drehte sie sich um, stützte sich mit den Händen ab, und senkte Uhren Körper langsam Richtung Boden, oder so in der Art.. Sie zappelte etwas mit ihren Beinchen herum, und versuchte den Boden irgendwie zu ertappsen, um zu wissen wie tief es noch hinunter ging. Genervt stöhnte sie auf und blieb dann ruhig.
"Ich denke... ich brauche hilfe"nuschelte sie mit unangenehmer stimme und ließ sich helfen. Unten angekommen, klopfte sie sich etwas ab, blickte zum Pool, dann zu dem Jungen, dann wieder zum Pool und ein weiteres mal zu dem Jungen. Eine leichte, dennoch starke Handbewegung, und schwubs, platschte der Junge im dem großen Pool. Frech grinsend blickte sie zu ihm hinab. "Ich denke... wir sind Quitt!"

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Kaoru am Di 28 Nov 2017 - 18:46

Ihr komisch grimmiger Blick ließ mich nicht bereuhen ihr geholfen zu haben. Immerhin hatten wir einen Deal und nur weil sie zu blöd zum klettern war sollte das nicht scheitern. Zudem war ich doch sowieso hilfsbereit, also war das keine große Sache für mich.
"Satsuki also.." ich musterte das Mädchen von meiner Position aus und musste lächeln. "Süßer Name." dafür dass sie so schrecklich und nervig war, hatte sie einen wirklich schönen Namen. Ich nickte auch nur als sie meinte, dass sie mit mir keinen Frieden schließen wollte. Das gleiche konnte ich nämlich nur zurückgeben.
Ich beobachtete sie dabei wie sie versuchte von der Mauer herunter zu kommen, aber das sah genauso schlimm aus wie das hochklettern. Es amüsierte mich aber richtig als sie mich sogar nach Hilfe fragte..okay, indirekt fragte. Da ich ja so ein Gentleman war, half ich ihr natürlich und sie konnte ungeschadet auf dem Boden ankommen. Sie klopfte ihre Kleidung ein wenig aus, was eigentlich sowieso nichts brachte, so schmutzig wie sie war. Ihr komisches hin und her schauen bemerkte ich ebenso und ich ließ sie einfach machen - dann landete ich eben im Pool. "Hmm..Nee, noch nicht." ich zog an dem Faden und Satsuki konnte nicht anders als mir hinterher zu fallen. Das kühle Nass war wirklich angenehm und ich beeilte mich nicht sofort wieder aufzutauchen nachdem ich nun sowieso schon komplett nass war. "Jetzt sind wir quitt, meine Liebe." grinsend sah ich Satsuki an nachdem wir beide wieder aufgetaucht waren. Mit einer leicht schwimmenden Bewegung hielt ich mich über Wasser und beobachtete das Weib.

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Satsuki am Di 28 Nov 2017 - 21:05

"Ein Name ist nichts weiter als eine Zahl. Zwar wiederholen sich manche, jedoch ist es nicht von Bedeutung, aber nenne es wie du willst.."Süß... tzzz Jedoch hatte sie nicht damit gerechnet. Und womit sie auch nicht gerechnet hatte war, dass er nichts dazu sagte. Es War zwar kein Friedensangebot, aber es wäre trotzdem von seiner Seite aus Freundlich wenn er seinen Namen nennen würde?
Die kleine Dämonin schüttelte nur den Kopf, und beobachtete wie der Junge seinen Weg ins Wasser fand, womit er eher weniger gerechnet hatte war... Das sie sofort hinterher gezogen wurde, und ebenfalls im kalten Wasser landete. Selbst sie blieb eine Weile unter Wasser, fühlte sich ehrlichgesagt wirklich angenehm an.... Sie öffnete ihre Augen und beobachtete den Jungen vor sich, zwar unscharf und verschwommen aber sie sah ihn. Langsam tauchte er und sie gleich hinter her. Satsuki sah wieder ganz sauber, klar aus. Als wären in dem Moment alle sorgen abgewaschen. Sie schweigend Atmete ein paar mal durch. Im Wasser viel ihr das atmen schwerer.
Schweigend schwamm siw gelassen, und hielt ihren Kopf über Wasser, denn schwimmen konnte sie wenigstens. "Du... Du hast gelogen? Du hast deinen Deal platzen lassen!? Du hast mich die ganze Zeit angeleint gehabt!? Und ich hab es nicht bemerkt?"platze es plötzlich aus ihr heraus und blickte leicht grimmig. Schnell stütze sie sich auf den Schultern des Jungens und drückte ihn für einen kurzen Moment unter Wasser. "Du hast gelogen" wiederholte sie wieder als er aufgetaucht war. Satsuki verdrehte wohl unbemerkt seine Worte, und hatte sich wohl einen ähnlichen Samen in den Kopf gepflanzt. Genervt spritze sie ihn nass und schwieg dann wieder. So war es doch oder....?

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Kaoru am Mi 29 Nov 2017 - 15:25

"Wenn du das so siehst.." ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte meinen Namen extra nicht genannt, weil sie mich ja nicht gefragt hatte. Wenn sie ihn wissen wollte, dann sollte sie Interesse daran zeigen. Dieses jedoch sah ich bisher nicht, also schwieg ich dahingehend.
Es war wirklich ein amüsanter Anblick wie Satsuki da im Wasser schwamm. Ich beobachtete sie ehe sie dann auch mit auftauchte und ein paar Mal durchatmete.
Sie erzählte irgendwas von wegen ich hätte gelogen. Sie drückte mich unter Wasser und dir Chance nutzte ich um ihre Beine zu packen und sie im Wasser wegzuziehen.
"Sag bloß du wolltest nich flüchten?"   natürlich wehrte ich mich und schubste immer wieder wasser in ihre Richtung. "Das war nur eine Absicherung." ich tauchte unter, kam zu ihr, umfasste ihre Hüfte und zog sie mit einer seitlich nach unten gehenden  Bewegung unter Wasser. Wenn sie angriff dann würde ich es ihr natürlich heim zahlen.

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Satsuki am Mi 29 Nov 2017 - 19:10

Leicht genervt ließ sie sich von dem Jungen mit Wasser bespritzen.  Sag mal was sollte diese Anschuldigungen? Satsuki hatte doch nie vor zu flüchten!? Naja.. oke. Das war gelogen, aber bis hier hatte sie sich sogar an den Deal gehalten, wenn man dies so sah, sollte er sich glücklich schätzen. "Nein.. ich.. grrr"knurrte sie genervt, es würde nichts nützen wenn sie log. Er durchschaut sie so oder so. "Und dennoch hast du mir nicht vertraut!? Ich bin doch ganz brav mitgekommen oder nicht?"maulte sie zurück, und sah wie der Junge untertauchte. Gerade wollte sie sich umdrehen und zum Beckenrand schwimmen, packte er sie auch schon und zerrte sie unter Wasser. Gerade so hatte sie es noch geschafft Luft zu schnappen. Satsuki versuchte sich loszureißen, doch unter Wasser war das gar nicht so einfach. Was zum Teufel hatte er jetzt vor?
Die Dämonin, versuchte sich irgendwie frei zu Kämpfen, da sie merkte wie ihr langsam die Luft ausging. Nach einer kurzen Weile riss sie sich doch los, drückte sich von dem Jungen ab, haute dabei ihre Füße direkt in seinen Mangen. Doch das abstoßen führte dazu, dass sie schneller an die Oberfläche 'sauste' , schnell schnappte sie nach Luft. "sag mal was hatte jetzt schonwieder vor?"keuchte sie und schwamm langsam Richtung Beckenrand.

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Kaoru am Mi 29 Nov 2017 - 22:37

Auf ihre Aussage ging ich erstmal garnicht ein, weil ich dann auch schon untergetaucht war und sie ins Wasser gezogen habe. Sie strampelte unter Wasser, aber das half ihr wenig. Ich hielt sie dann aber auch nicht mehr wirklich fest, sondern ließ sie wieder an die Oberfläche. Ich spürte ihre Füße in meinem Magen, aber das störte mich wenig, weil sie nich viel Kraft benutzt hatte - jedenfalls nicht so viel, dass es mir hätte weh tun können. Ich tauchte auf auf und strich mir einmal mit meiner Hand durch mein Haar um sie etwas aus meinem Gesicht zu bekommen. "Du kannst mit diesem Menschenkörper wirklich nicht gut umgehen, hm?" ich schwamm locker neben ihr her damit ich mich weiterhin normal mit ihr unterhalten konnte. "Erzähl mir mehr von dir. Ich werde dich auch nicht mehr einfach so untertauchen." ich lächelte sie an und zog mich am Beckenrand aus dem Wasser um mich dann zu drehen und mich schließlich hinzusetzen.Meine Beine baumelten im Wasser und ich wartete auf Satsuki. Hoffentlich verschwand sie jetzt nicht. Es war doch gerade so schön...haha. Immerhin war mein Interesse an ihr echt und ich wollte wirklich mehr über sie erfahren - eine Dämonin, die in einem Menschenkörper steckte, sah man nicht alle Tage.

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Satsuki am Do 30 Nov 2017 - 16:10

Satsuki merkte wie der Junge sie langsam einholte und anfing Fragen zu stellen. Ob er es wirklich ernst gemeint hatte, nach dieser Aktion nach ihrer Lebensgeschichte zu berichten? Schweigend schwamm sie weiter, am Beckenrand angekommem, tauchte sie noch kurz unter legte ihren Kopf leicht nach hinten und tauchte wieder auf, sodass ihre Haare glatt nach hinten zurückfielen. Leicht genervt stütze sie ihre Arme am Rand ab, und legte ihren Kopf drauf."Hab ich dir doch gesagt, dass ich mit dem Körper nicht sehr gut umgehen kann?"meinte sie und blickte hoch zu ihm. Dann blickte sie in die Sonne und ließ sich kurz von ihr blenden. Es war wirklich sehr angenehm in dem kühlen Wasser zu sein, bei so einer Hitze...
Satsuki biss sich leicht auf die Unterlippe und wandte sich wieder zu dem Blauhaarigen. "Warum sollte ich es dir erzählen? So bleibt es doch gar nicht spannend"grinste sie frech und streckte ihm leicht die Zunge raus. "Also Fremder. Erzähl mir doch was von dir? Wieso siehst du plötzlich anders aus, und warum verwandelt du dich nicht zurück? Ist das hier deine wahre Form?"fragte sie leicht neugierig. Ihre Augen funkelten leicht wieder. Typisch. Sobald sie neugierig wurde, konnte man dies schlecht übersehen.
"Nun..."fing sie nach einer gewissen Weile doch an. Ich bin in Wirklichkeit noch...147Jahre Jung. Doch diese Menschlichkeit verkörpert mich, in eine 14 oder 15 Jährige. So genau weiß ich es nicht..Aber wenn ich so drüber nachdenke.. weshalb sollte ich einem Fremden Mensch- ich meinte Magier von mir erzählen?"Fragte sie mit gerunzelter Stirn und drückte sich leicht vom Rand ab, schwamm auf die andere rechte Seite des Jungens und hielt sich wieder gut fest.

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Kaoru am Fr 1 Dez 2017 - 19:42

"Ich wollte nur sichergehen." kurz und knapp formuliert. Sie hatte ja recht, dass sie das schon erwähnt hatte, aber hey, es wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn sie das alles nur vorgetäuscht hätte.
"Bei dir wäre es nicht so spannend, aber ich soll mehr von mir preisgeben?" ich zog eine Augenbraue leicht nach oben und sah hoch in den Himmel. Für einen Moment schwieg ich und genoss einfach nur die Sonne. "Kaito." sprach ich kurz und bündig aus, sah Satsuki dabei aber immer noch nicht an. "Dieser tolle Körper hier ist meine wahre Gestalt." ich sah das Weib wieder an und grinste. Hey, wenn man einen Körper wie ich besaß, dann musste man doch einfach stolz darauf sein. Ich hasse dich. Ach komm schon. Ich habe sie nicht angelogen - das ist mein Körper. Du hast dich einfach nur eingeschlichen. Mein Körper ist der wahre Körper, du Idiot. Jajaaaa, Kaoru du Spaßbremse. Sei doch froh, dass ich nicht einfach ausplauderte, dass wir zwei Personen sind.
Nachdem ich dann erstmal wieder schwieg, fing sogar Satsuki an zu reden. Braves Mädchen. Ich lauschte interessiert und musterte sie zugleich nochmal. 15?  Hätte sie nich lieber den Körper einer 18 Jährigen nehmen können? "147? Stolzes Alter." ich beobachtete sie während sie auf die andere Seite schwamm. "Ich finde deine bisherigen genannten Infos wirklich sehr interessant. Man trifft nich jeden Tag auf so eine süße und starke Dämonin." ich legte meinen Kopf leicht schief, lächelte sie an und bewegte meine Beine langsam in einem angenehmen Rhythmus im Wasser vor und zurück. Sie schien auf jedenfall was erzählen zu wollen. Sonst würde sie nicht dauernd doch wieder irgendeine Info ausplaudern.

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Satsuki am Sa 2 Dez 2017 - 17:55

"Nun, wäre auch sicherlich Interessant dich und dein Wesen, deine Schwächen und deine Stärken zu kennen. Schließlich sind wir alle darauf fixiert, früher oder Später... oder etwa nicht?"Grinste die Dämonin und paddelte leicht mit ihren Füßen im Wasser wärend sie sich am Rand festhielt. "Kaito also?"meinte sie und überlegte kurz. "Finde ich wesentlich besser seine Opfer mit Namen anzusprechen, als nicht einmal zu wissen wessen leben man im Moment auslöscht"hab sie kalt von sich preis. Doch fing auch gleich darauf zu laut zu lachen an. "Ich mach nur Spaß...Ist für mich momentan echt viel zu nervig in einem Körper zu stecken in den man nicht mal klettern, oder sonst noch was machen kann... Also würde ich fürs erste sagen Waffenstillstand!"
Satsuki blickte zu dem Jungen. So so, dies war also die wahre Gestalt des Blauhaarigens? Sie musterte ihn ein wenig. Auch diese Jungengestalt sah eigentlich ganz Hübsch aus.
Oh ja, mit ihren noch nicht 150 Jahren war sie wirklich stolz. Für Dämonen sind in diesem Alter noch nicht so sehr ausgewachsen wie sie es war, warum sie auch eine Beliebtheit in der Unterwelt war. War....
Satsuki schmunzelte leicht verlegen und schwamm so zu den Jungen, sodass sie ihre Hände auf die Schenkel des Junges legen konnte, stütze sich ab und erhob sich leicht aus dem Wasser sodass sich fast ihre Nasenspitzen berührten. "Du flirtest sehr gerne stimmts?"meinte sie verlegen.

__________________________________
avatar
Satsuki

- Wie viele Jahre waren es nochmal? 147?

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Kaoru am Sa 2 Dez 2017 - 20:10

"Ich mag deine Denkweise." ich grinste sie ebenso an wie sie mich angrinste und fuhr mir dann mit der Hand einmal durch meine nassen Haare, da mein Pony wieder ins Gesicht gefallen war während ich nach unten zu Satsuki blickte.
"Waffenstillstand klingt nicht schlecht. Immerhin will ich deinem zarten Körper nicht unnötig verletzen." das Grinsen in meinem Gesicht wurde breiter. Da ich nicht wusste wann sie sich auf einmal wieder verwandeln würde und sie mich dann wahrscheinlich wieder töten wollte, war so eine 'Pause' schon keine schlechte Idee.
Sie schien mich zu betrachten, aber das ließ ich unkommentiert. Ich lächelte einfach nur leicht schief und wartete auf ihre nächste Antwort. Zu ihrem Alter sagte sie nichts mehr, aber das musste auch nicht sein, da man ihr ansah, dass sie ihr Alter als positiv empfand.
Dass Satsuki dann aber vor mich schwamm und sich dann sogar auf meine Beine stützte um mir mit dem Gesicht näher zu kommen, brachte mich dazu meinen Kopf ein wenig schief zu legen und sie zu beobachten. "Bei so einem hübschen Mädchen wie dir kann ich einfach nicht anders." ich grinste sie schief an und beugte mich leicht nach vorne um ihre Nasenspitze mit meiner für einen kurzen Moment zu berühren. Ich hatte wirklich nichts gegen Nähe und da ich nur die Wahrheit sagte, war doch auch nichts dabei, oder? Kannst du das mal lassen? Aaaach, maul nich rum. Ich hab doch nur meinen Spaß...

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule, Sonne, Eis. Kann einem schon den Tag versüßen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten