Acc-Name wird nicht angenommen

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Acc-Name wird nicht angenommen

Beitrag  Admin am Di 14 Nov 2017 - 11:54

In letzter Zeit tauchte folgendes Problem auf:

Jemand wollte sich mit einem Account registrieren und erhielt die Nachricht, dass dies nicht möglich sei, da der Name bereits vergeben war, obwohl niemand anderes im Forum diesen Namen schon hat.

Warum genau dieses Problem überhaupt auftritt, wissen wir leider nicht. Aber es lässt sich durch die Administration leicht beheben.
Falls ihr diese Nachricht bekommt und sicher seid, dass der Name eigentlich noch gar nicht vergeben ist, registriert euch einfach mit dem Namen und fügt eine Zahl hinten an, also "Name0" oder "Name1".
Das müsste funktionieren.
Sobald ihr dann angemeldet seid, könnt ihr einfach den Admins, am besten Alexis oder Claudius, eine PM schreiben und darum bitten, dass die Zahl entfernt werden soll. =)

LG

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 26+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten