Dragon Ball Z - Fragments of Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Fragments of Time

Beitrag  Admin am Mi 4 Okt 2017 - 18:30




„Du musst uns erhören...Bitte geb allen das Leben zurück, die von Freezer und seinen Leuten umgebracht worden sind. Wir wollen dass der Oberälteste der Namekianer wieder aufersteht, dann gibt es auch auf Namek wieder Dragonballs. Das ist die Einzige Chance die wir haben, um Son Goku und die Anderen zu retten und dem Frieden zum Sieg zu verhelfen.“ Das waren die Worte eines alten Erdengottes zu seiner Schöpfung. Shenlong erfüllte seinen Wunsch – unsicher ob seine Macht für diesen Auftrag reicht – doch wie sollte er jenem, der ihm das Leben schenkte und von dem sein Leben abhing, einen so eindringlichen Wunsch abschlagen? Also tat Shenlong, was er tun sollte und es gelang ihm. Allerdings erwachte nicht nur der Oberälteste zum Leben und nicht nur die Gefallenen Seelen auf Namek kehrten zurück.
Ein ganz neuer Kreislauf von Tod und Leben begann in diesem Moment. Freezer forderte viele Opfer im Laufe seiner Karriere als Usurpator. Viele hatten ihr Leben gelassen, in seinem Namen, ausgeführt von jenen, die für ihn arbeiteten. Viele kamen zurück und starben bald wieder, entweder weil ihr Planet nicht mehr existierte oder nur noch ein Stein im All war. Auf vielen Planeten brach Krieg aus mit jenen, die den gereinigten Planeten gekauft hatten, weil sie den besseren Preis zahlen konnten. Und dann waren sie da. Die Saiyajin. Der Dorn, der in Freezers Auge steckte und von ihm persönlich entfernt wurde. Und nun waren sie zurück im Leben. Bardock und König Vegeta teilten das Volk erneut – sie zogen sich auf andere Planeten zurück und für Jahre hatte das für die Erde keine Bedeutung. Doch nun waren sie auf dem Weg. Auf dem Weg zur Erde. Was das mit sich bringen würde, wird die Zeit zeigen. Doch es wird sicher nichts Gutes sein.
Wir fliegen immer höher, hier sind wir frei!
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen, hier oben kann uns nichts geschehen!
In unserem Forum wollen wir, auf zeit, eine große neue Geschichte schreiben. Wir wollen nach Kräften versuchen was eigenes zu schaffen. Dragon Ball GT & Super (Serie) sind für unseres RPG nicht relevant. Wir berücksichtigen alle Filme bis Ressurection of F - schaut dazu bitte in unsere Basics, wo ihr auch die Grundkonzepte des Spiels findet und auch die ungefähren Pläne, die wir mit euch haben. Gute & Böse Saiyajins teilen sich in 2 Gruppen auf. Bardocks Legion und König Vegetas Legion. Für beide Seiten sind Spieler herzlich Willkommen. Wir hoffen in erster Linie auf langatmige Spieler, die Zeit und Herz mitbringen und diese Geschichte wirklich erschaffen wollen. Wir sind ein FSk-16 Foren, haben aber die Möglichkeit euch für eure privaten Szenen ein Separeé einzurichten, auf das nur ihr Zugriff habt. In dem könnt ihr euch ganz nach Lust und Laune austoben. Wir arbeiten an einem Kampf & Levelsystem, das noch in Arbeit ist, doch wir freuen uns es mit euch zu erweitern und zu verbessern.
Dragon Ball Z - Fragments of Time
Ein Spiel für alle Fan's, die eigenes erschaffen wollen

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 24+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten