Stell dir vor...

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lyra am Sa 7 Apr 2018 - 21:24

whoops, voll verpeilt iwie... xD
nein, lyra würde ihren platz aufgeben xD

Ich würde definitiv helfen! °^°
nur... wie... uhm... also am besten ohne mich anzustecken... sonst kann ich ja nicht mehr helfen, und aus den anderen Dörfern Vorräte zu holen würde ja bedeuten das die da weniger haben... D:

Stell dir vor es würde plötzlich anfangen muffins zu regnen... wie viele würdest du essen? O:
avatar
Lyra

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 19.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am So 8 Apr 2018 - 16:11

Vermutlich vielleicht einen, wenns gut läuft.. wäre wohl zu faul zum Essen so wie fast immer..

Stell dir vor du wachst auf und bist auf einmal ein Hamster, der in einem Hamsterkäfig eingesperrt ist. Du kannst von selbst nicht raus, aber dein Besitzer kümmert sich an sich gut um dich und du darfst ab und an, wenn du lieb bist, im Zimmer herum rennen. Würdest du versuchen zu fliehen oder dort bleiben?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1330
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am So 8 Apr 2018 - 16:22

Ich würde versuchen irgendwie darauf hinzuweisen dass ich nicht Lyra äh ein Hamster bin so dass mich mein Besitzer zu einem fähigen Magier bringt der das ganze umkehrt.

Stell dir vor du bist ein Vampir der am verdursten ist und die einzige verfügbare Nahrungsquelle ist ein Engel. Du würdest verrecken wenn du von ihm trinkst. Was machst du?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am So 8 Apr 2018 - 17:28

Ich würde Xephi äh ich meine den Engel erstmal küssen und dann doch versuchen von dem Licht zu trinken auch wenn mich Xe..der Engel wohl wahrscheinlich davon abhalten würde...hach ja...dieser Engel, der gaaarkeinen Bezug zu mir hat würde bestimmt eine Lösung finden :>


Stell dir vor du bist auf einmal eine Robbe, die vor einem Jäger steht, der dich töten will. Du kannst nicht mehr reden, sondern nur noch ein bestimmtes 'Wort' oder Geräusch sagen und du kannst nur eine einzige Fähigkeit in reduzierter Form einsetzen, die du zuvor noch beherrscht hast. Was tust du?
avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Sinh am Sa 21 Apr 2018 - 15:16

In reduzierter Form? Dann verwandel ich mich in einen kleinen Mini-Drachen und flieg weg!

Stell dir vor du hast die Wahl eine Person zu töten um viele zu retten oder die Person am leben und dadurch viele sterben zu lassen. Wie entscheidest du dich?
avatar
Sinh

- 1535

- Drache

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 13.02.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Kaoru am Mo 30 Apr 2018 - 21:35

Ich würde die eine Person da töten. Wer würde was anderes tun?

Stell dir vor du wirst immer wieder in komische oder gar gefährliche Vorfälle verwickelt und dauernd taucht eine einzige bestimmte Zahl jedes Mal auf, wenn etwas passiert. Würdest du an Zufall glauben oder mehr dahinter sehen?

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 25.04.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Sage am Mi 9 Mai 2018 - 18:11

Ich würde wahrscheinlich etwas mehr hinein interpretieren, obwohl ich eigentlich nicht abergläubisch oder so bin. Aber vielleicht plant ja jemand einen Komplott gegen mich oder sonst was, das wäre ja möglich.

Stell dir vor man würde deinen PC oder dein Handy hacken und alle (peinlichen) Fotos von dir werden an sämtliche Geräte in Aeda gesendet. Würdest du etwas unternehmen oder es aussitzen?

__________________________________



And I can't tell if you're laughing between each smile there's a tear in your eye.

avatar
Sage

- 22 Jahre

- Vampir

- seiner WG

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Sinh am Mi 9 Mai 2018 - 18:20

Ich glaub das muss man aussitzen.. Also ich weiß nicht mal was auf meinem Handy für Bilder sind.. Wo ist eigentlich mein Handy?

Stell dir vor du wirst Sage und schreibe 1000 Jahre alt. Wie feierst du deinen Geburtstag?

__________________________________
Aura - Drachengestalt:
In seiner Drachengestalt kann jedes Individuum eine Melodie vernehmen, die man als Entspannend bezeichnen kann. Jedes Wesen hört eine andere Melodie, die ihm persönlich zur Entspannung verhelfen soll, um aggressives Verhalten abzulegen.
avatar
Sinh

- 1535

- Drache

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 13.02.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle am Do 17 Mai 2018 - 10:13

Hmm.. ich weiß nicht inwieweit sich mein Leben vom Jetzigen Unterscheidet, aber ich denke, dass ich auf jedenfall mit Xephilia feiern würde. Das würde mir eigentlich auch reichen.

Stell dir vor du warst ein ganz normaler Mensch und wurdest durch irgendwelche Vorkommnisse zu einem Wesen, das sich nurnoch von Blut und Menschenfleisch ernähren kann; 'normales' Essen schmeckt komplett ungenießbar - wie würdest du mit dieser Sache umgehen?
avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten