Stell dir vor...

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Mee am Sa 24 Feb 2018 - 13:19

q.q wie gemein? War ich echt so schlecht? v.v dagegen etwas tun würde ich nicht. Ich würde ihr wünschen, das sie es jetzt besser hat. Und wenn der Kerl gemein ist zu ihr =< dann würde ich ihn meine Meinung geigen! Zu ihr würde ich natürlich weiterhin nett bleiben... auch wenn es im Herzen sehr weh tun würde, dessen Verlust zu ertragen.



Stell dir vor du wärst verliebt, traust dich aber nicht, es ihm/ihr dieses mitzuteilen... Weil du wenig selbstbewusst bist und rein gar nicht weißt, ob er/sie dich überhaupt bemerkt, was tust du?

__________________________________
The sandglass starts, for another time's
Results come and sweep the shores of my mind
Change in between the worlds, of sleep and awakening´s
It seems so far, don´t away, from any where
Letting be, thoughts pass and emotions arise
avatar
Mee

- Dämon

- Chariot's Maislabyrinth

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Yuviel am Sa 24 Feb 2018 - 19:24

Wahrscheinlich den Frust ertragen und mich mit viel zu viel Arbeit ablenken, immerhin hab ich auch so viel zu tun und eigentlich interessier ich mich doch nicht dafür und ach es gibt ja so viel anderes Zeug das mich interessiert und *snüff*

Stell dir vor du bist in einer Gilde und irgendwann wird dir gesagt, dass dich diese Gilde (in der du schon mehrere Jahre bist) nicht mehr haben will. Wie reagierst du/ Was tust du?
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Hotel Ore-Town (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Alexis am Mi 28 Feb 2018 - 19:51

Ich lasse mir die Gründe dafür darlegen, trage meine Meinung dazu vor und werde die Gilde im Endeffekt vermutlich einfach verlassen, da es keinen Grund für eine erzwungene Zusammenarbeit gibt.


Stell dir vor, deine Wohnung/dein Haus brennt ab. Was tust du?

__________________________________
"Fade away to the wicked world we left
and I become the Dark of You"

"Say Your prayer for the wounded heart within
as I become the Dark of You"
The Dark of You
avatar
Alexis
Admin

- 851

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 9351
Anmeldedatum : 01.06.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Touken am Do 15 März 2018 - 22:29

Ich hab kein..Haus.. aber.. Wenn der Wald brennt, dann mache ich alles, dass zumindest alle Tiere dort in Sicherheit sind!

Stell dir vor du verlernst plötzlich alles was du konntest von einem Tag auf den anderen. Wie würdest du damit umgehen?

__________________________________
avatar
Touken

- 22

- Koa

- CC

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 20.03.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Rosemary am Fr 16 März 2018 - 1:45

äh, hoffen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in einem Haus bin, weil ich ja keine menschliche Form mehr imitieren kann und dann schleunigst aus der Stadt fliegen, weinen und panisch werden!

Stell dir vor du willst etwas sagen, aber bist plötzlich stumm geworden. Wie würdest du damit umgehen?
avatar
Rosemary

- 31

- Wyverianer

- Hunter-Akademy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi am Fr 16 März 2018 - 2:31

Erstmal schon schockiert sein etc aber wenn das vorhanden bleibt, dann setze ich alles daran Alice so schnell es geht zu modifzieren damit sie Sachen aus meinen Gedanken ziehen kann und diese dann an meiner Stelle sagt... Oder sowas ähnliches..

Stell dir vor du spürst immer wieder an jeder Ecke, dass du beobachtet wirst und du spürst eine Präsenz, aber wenn du dich umdrehst und/oder schnell dorthin gelangst, ist diese präsenz auf einmal weg als wäre nie was da gewesen...wie gehst du damit um?

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Takara am Mi 21 März 2018 - 20:46

Ziemlich genervt, und wahrscheinlich würde ich auch irgendwann mal gehörig ausrasten, wenn ich ständig das Gefühl hab, da ist was, ohne dass ich eine Bestätigung finden kann. Denke mal, irgendwann wird davon jeder bekloppt - oder man gewöhnt sich einfach dran. Ich nicht. Mir geht's einfach auf den Zeiger.


Stell dir vor, du schaust dir gerade aus irgendwelchen Gründen eine Comedy-Sendung an und stellst fest, dass der Comedian dort Witze ausschließlich auf deine Kosten macht (irgendwoher kennt er dich halt). Wie reagierst du?

__________________________________
~*~*~*~*~*~*~Momentan wahre Gestalt~*~*~*~*~*~*~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kennt: Sojiro, Melody, Hina Watabe, Boyd, Fadia Samet, Haruna, Touken, Drakonas, Dalton Bloodworth, Freya
avatar
Takara

- ca. 33

- Yachi no Uma

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 01.10.14


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Serika am Sa 7 Apr 2018 - 19:42

Ich plane einen Mord?

Stell dir vor die Welt ist kurz davor von Atombomben zerbomt zu werden und es hat nur noch einer im Bunker platz. Gehst du selbst rein oder opferst du deinen Platz für wen anderes?

__________________________________
TROLLING IS ART!

THE ART OF TROLLING
!
avatar
Serika

- 17

- Arkane

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 24.03.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Lyra am Sa 7 Apr 2018 - 20:54

Ich nehm ne Minigun mit und habe nen Bunker für mich alleine :>

Stell dir vor du wirst in einer Internationalen Verschwörung verstrickt. Machst du mit in der Hoffnung heil davon zu kommen, oder versuchst du das richtige zu tun und die Verschwörer aufzuhalten?
avatar
Lyra

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Yuviel am Sa 7 Apr 2018 - 21:18

Lilith schrieb:Anleitung:
Ein Spieler schreibt eine hypothetische Situation, egal ob real oder sehr abstrus und der erste User der darauf antwortet muss schreiben, wie sein Charakter darauf reagieren würde.

Lyra würde eine Minigun nehmen um Leute zu verscheuchen und evtl zu töten clown


Ich würde die Verschwörer versuchen aufzuhalten, weil.. naja.. ich weiß nicht was ich zu verlieren hätte..

Stell dir vor der Ort an dem du lebst wird von einer Plage heimgesucht, welche jedoch so neumodern ist, dass man keine Heilung dazu kennt. Du bist noch nicht angesteckt und hättest die Möglichkeit aus deiner Heimat zu fliehen, oder du könntest versuchen denen zu helfen den es schlecht geht, indem du beispielsweise Vorräte spendest und Unterkünfte einrichtest oder auch Vorräte aus anderen Dörfern zusammenbringst, jedoch wäre die Chance da, dass du dich ansteckst. Wie würdest du dich entscheiden?
avatar
Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Hotel Ore-Town (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 24.12.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten