Stell dir vor...

+11
Tsukasa
Yegor
Gwen
Hime
Annabelle
Constantine
Leay
Alexis
Ayumi
Takara
Lilith
15 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Di 26 Dez 2017 - 23:43

Ich lass mich ins Wasser stoßen und schwimme mit der Macht der Fische davon!

Stell dir vor dein Charakter wacht eines morgens mit einem komplett anderen Aussehen auf, was überhaupt nicht zu ihm passt. Ihm gefällt gar nichts an dem Körper, aber auf andere Menschen wirkt er immer attraktiv. Wie reagiert er weiter? (Ohne Gestaltwandlungsfähigkeiten natürlich - o.Ä.)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Sa 30 Dez 2017 - 0:34

*grummel*
Ich würde versuchen mit dem Körper klar zu kommen und solange Mephi und Levi diesen Körper anziehend und attraktiv finden, ist es wohl okay und ich würde meine Situation akzeptieren..


Stell dir vor du kannst auf einmal die 'Sprache' von Katzen verstehen. Was würdest du damit anfangen?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 7 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 30 Dez 2017 - 0:35

Ich würde mit Katzen sprechen!

Stell dir vor dich würde auf Schritt und Tritt ein kleinwüchsiger Dämon folgend er dich volllabert. Wie würdest du reagieren?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 30 Dez 2017 - 0:39

Auflösen und in eine Parallelwelt abhauen ... oder versuchen sie in den Sumpf zu jagen?

Stell dir vor du hast einen neuen ARbeitgeber, aber kannst die eine Co-Chefin nicht leiden - er schickt dich jedoch mit dieser auf eine Mission. Wie würdest dein Charakter damit umgehen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Sa 30 Dez 2017 - 0:42

Ich würde natürlich nicht versuchen Cassio meine in dem Fall Missionspartnerin zu töten.. ich würde versuchen die Mission zu bewältigen während ich die andere mit Streichen und gelegentlichen Schüssen meiner Pumpkin nerve :>


Stell dir vor du müsstest für einen Monat Kleidung in nur der Farbe tragen, die du am wenigstens leiden kannst. Wie würdest du damit umgehen und wie fühlst du dich dabei?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 7 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Mo 1 Jan 2018 - 20:15

Waaaaaaas, ich müsste einen ganzen Monat *nieübereineFarbenachgedachtdieichnichtleidenkann* tragen? Wo ein Schrott.. naja immerhin trag ich ja eh nicht so viel an Kleidung, dass es groß auffällt *hust*

Stell dir vor, du müsstest einen Monat lang mit sehr kurzer, knapper Kleidung herumlaufen (Geschlecht egal) und könntest nichts daran ändern. Wie würdest du damit umgehen? (Du musst auch so zur Arbeit etc)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Ayumi Fr 9 Feb 2018 - 0:36

ich würde wohl ganz normal weiterleben... mich stört sowas nicht und nicht selten trage ich sowas eh quasi schon... hehe :>


Stell dir vor du würdest alle deine Talente und Fähigkeiten verlieren und wärst nun ein ganz normaler durchschnittsmensch. Wie würdest du reagieren und was würdest du als erstes tun?

__________________________________
Stell dir vor... - Seite 7 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Sa 10 Feb 2018 - 17:50

Mich darüber ärgern, dass ich jetzt keine coolen Dinge mehr machen könnte und vermutlich meinen Frust in irgendeiner Bar mit viel Alkohol ertränken

Stell dir vor du kommt in ein einsam gelegenes Dorf, wo dich die Menschen dort plötzlich als Gott verehren und du weißt nicht wieso. Was würdest du dort tun?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Annabelle Mi 21 Feb 2018 - 16:43

Das Spielchen wohl eine Weile mitspielen.. ich mag es, wenn ich im Mittelpunkt stehe, also...


Stell dir vor du wirst auf einmal von Polizei etc gesucht und überall in den Nachrichten sieht man dein Gesicht und es wird gesagt, dass du ein Schwerverbrecher bist. Viele würden auf dich losgehen, weil ein Hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Was tust du?
Annabelle
Annabelle

. 115

. Geborener Vampir

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.04.17


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gast Do 22 Feb 2018 - 0:30

Haha, hört sich an wie meine ersten Lebensjahren... Scherz.. Scheiße wäre es, aber ich müsste im Land bleiben.. vermutlich aber mit komplett neuer Form dann aber XD (dabei mag ich den Körper :<)

Stell dir vor dein Beziehungspartner macht plötzlich schluss mit dir und eine Woche später siehst du, dass er/sie/es schon eine neue hat. Wie reagierst du?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stell dir vor... - Seite 7 Empty Re: Stell dir vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten