Ryann

Nach unten

Ryann

Beitrag  Ryann am Mo 17 Apr 2017 - 22:40

Alyssa





Über mich:

Name: Alyssa

Alter: 20

So habe ich hergefunden: über einen Freund, der mal hier war


Über meinen Chara:

Name: Ryann Rain (gesprochen Rei ann)

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Alter: 27 Jahre

Aussehen:
Größe - 1,79m
Gewicht - 57 kg.
Statur - Zierlich, Schlank, Weiblich
Haarfarbe - schwarz
Augenfarbe - Braun, gelblich
Hautfarbe - sehr Hell
Kleidungsstil - Traditionell Japanisch

Bild:

Charakter: Ryann hat einen Ruhigen Charakter, sie ist verträumt und sehr Spontan veranlagt. Alles was ihr Spontan in den Sinn kommt möchte sie auch sogleich umsetzen, sofern es denn was gutes ist. Dennoch gibt es manchmal Probleme auf da nicht alles zu 100% durchdacht ist. Ebenso ist sie sehr leicht für sachen zu begeistern und vom grund auf Neugierig, so ist es sehr einfach ihr Interesse zu wecken. Menschen gegenüber die sie mag und/oder liebt ist Ryann sehr anhänglich und mag es gar nicht von ihnen zu lang getrennt zu sein. Auch ist sie weich und nahe am Wasser gebaut ist, was dazu führt das es nicht schwer ist sie zum Weinen zu bringen.
Ryann liebt die Musik und vorallem selber welche zu machen, da es mit der einzigsten möglichkeiten ist, töne von sich zu geben, da sie ja von Geburt an stumm ist. Dafür hat sie aber ein sehr gutes Gehör.

Stichpunkte-zum-Charakter:
-Leicht zu begeistern
-Neugierig, Ruhig
-Nah am Wasser gebaut
-Verträumt, anhänglich
-lässt ungern los
-sehr Spontan
-Plant nicht

Fähigkeiten/Waffen:
Begabt mit den Umgang mit Instrumenten (außnahme Blasinstrumente)
Vorzugsweise Klavier

Schwächen: Ryann ist von geburt an stumm. Sie kann keinerlei Wörter oder sonstige Töne von sich geben. Komunizieren tut sie dann entweder mit Gebärdensprache oder über Zettel und Stift.

Wohnort: Capital City

Familie:
Tony Rain (Vater)
Melissa Rain (Mutter)

Vorgeschichte:
Geboren ist Ryann in einer reichen Familie, welche ihr eine gute Kindheit und auch Ausbildung, geben konnten. Da sie schon von geburt an stumm ist, hat Ryann schon seit klein auf an den Umgang mit Instrumenten aller art gelernt. Die gebärdensprache wurde ihr im Privatunterricht beigebracht und nebenbei besuchte sie noch eine ganz normale Schule. So gesehen gab es kaum trauriges in Ryanns leben. Doch das einzigste was ihr verwehrt wurde waren richtige freunde. Entweder wurde kaum Kontakt gehalten da es für die anderen Kinder zu schwer war sich mit Ryann zu unterhalten, da diese eben nicht sprechen konnte oder sie wurde deswegen gehänselt. Dennoch sie machte einen durchschnittlichen Abschluss an einer Hochschule und arbeitet seit ihren Abschluss als Musik Lehrerin an der Schule aber auch Privat. Sie wohnt in einem schönen apatment in der Innenstadt von Capital City, doch teilen konnte sie ihr leben bisher mit niemanden.

Avatar-Person: Hanura ~ Kantai Collection
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.


Zuletzt von Ryann am Di 18 Apr 2017 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ryann
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ryann

Beitrag  Admin am Di 18 Apr 2017 - 20:39

Hey! Herzlich willkommen bei uns =) Schön zu hören, dass jemand dir von uns erzählt hat und du dich deshalb angemeldet hast x33

An deiner Anmeldung haben wir nichts zu bemängeln. Sie ist zwar kurz, aber es ist alles drin und vollständig =) Du hast nur zu dem Punkt "Familie" nichts geschrieben. Ist das beabsichtigt? Es wäre sonst nett, wenn du ihn entweder noch ausfüllen oder rausnehmen könntest.

Du bist aber auf jeden Fall schon mal angenommen und darfst gerne mit dem Posten loslegen!
Viel Spaß hier bei uns x3

Liebe Grüße^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ryann

Beitrag  Gast am Di 18 Apr 2017 - 20:46

Vielen dank ^^

Ne den punkt hab ich einfach nur übersehen gehabt ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ryann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten