Wärme zur Weihnachtszeit

Seite 83 von 85 Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84, 85  Weiter

Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 8 Dez 2018 - 15:06



Ayumi hatte mich zwar ganz nah bei ihr, aber vor meiner Strafe konnte sie sich nicht verstecken, immerhin hatte ich auch sie fest bei mir und konnte ihr somit in den Po kneifen und ihre Haare etwas fester packen. Ich empfand es als angenehm und erregend sie so wieder zu packen, aber ich war mir auch ganz sicher das ich jetzt genug Erregung hatte und mal mit ihr aufstehen sollte. Ich hatte sogar schon Dinge gesagt die ich nciht mehr zurücknehmen konnte, weswegen ich vielleicht auch eine kurze Pause brauchte von meinen Gedanken. Ob sie denn etwas machen wollte? Außer mich ärgern. "Und du weißt das du dafür bestraft wirst, meine Hübsche." Bekam sie als antwort von mir, mit einem lächeln, ehe ich ihr wieder in den Po kniff und dann meine Hand jedoch normal an ihr Gesäß legte und dieses leicht spreizte und massierte, während meine Finger mehr in die Mitte wanderten. Wieso musste sie sich auch so weich und gut anfühlen?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Sa 8 Dez 2018 - 16:12



Aufstehen wollte ich gerade eigentlich eher weniger, aber das war ja irgendwie normal, oder? Ich mochte mein Bett - oder Liliths Bett - einfach viel zu sehr, weshalb ich lieber liegen blieb statt aufzustehen. Wenn dann auch noch Lilith bei mir war, so wie jetzt, dann gab es doch eigentlich erst recht keinen Grund aufzustehen. Okay, es gab genug und ich wusste einige auf Anhieb, aber die würde ich jetzt nicht einfach so ins Rampenlicht rücken. Da war immerhin schon Lilith zu finden und ändern wollte ich das nicht. "Damit kann ich leben.." erwiderte ich und lächelte sie an ehe ich meine Lippen wieder auf ihre drückte und sie erneut küsste. Ich hätte das wohl sowieso getan, aber ihre Berührungen an meinem Gesäß brachten mich erst recht dazu. "Solange deine Bestrafungen körperlicher Natur sind, genieße ich sie..." fügte ich dann mit leiser Stimme an und stupste mit meiner Nase ihre. Ja, für mich waren es wirklich keine Bestrafungen, solange es sich um körperliche Aspekte handelte. Sie war ja immerhin nicht ernsthaft gemein zu mir, sondern besaß sie auch da noch eine weiche und vor allem anziehende Seite an sich...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 8 Dez 2018 - 16:20



Ayumi würde sicherlich nicht aufstehen solange ich sie nicht dazu zwang, auch wenn ich manchmal die kleine Hoffnung hatte das sie doch von selbst dazu kam etwas anderes tun zu wollen. Nein, wenn sie im Bett lag, dann wollte sie manchmal nicht mal zocken - an der großen Konsole im Wohnzimmer - weil sie dann doch im Bett zocken konnte. Ich lächelte darüber, weil ich es als amüsant empfand wie sie war und ich war froh, dass sie bei mir war dabei. Ich wünschte zwar manchmal, dass wir doch ein paar mehr Gemeinsamkeiten soweit hatten, aber eigentlich störte es mich nciht, wenn ich ihr zusah oder so.. hauptsache sie war bei mir. "Achja, das heißt wenn ich sowas mache.." Ich führte meine Hand mehr an ihr Gesäß, packte dabei auch leicht fester ihre Haare und kniff sie auch etwas mehr an empfindlicheren Stellen als vorher. "...dann findest du das gut?" Sagte ich und lächelte dabei wieder. Aber wenn sie das gut fand, dann hieß das auch, dass ich andere Seiten wohl aufziehen musste. "Aber wenn das so gut ist, dann sollte ich dich wohl anders bestrafen. Ich glaub meine nächste Strafe für dich habe ich schon." Sagte ich grinsend zu ihr und küsste sie auch wieder.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Sa 8 Dez 2018 - 17:12



Ich brauchte keine großen oder vielen Gemeinsamkeiten um eine Person zu mögen und bei mir haben zu wollen, weil ich mir darüber einfach keine Gedanken machte. So war ich auch einfach froh, dass Lilith bei mir war und Zeit mit mir verbringen wollte, auch wenn ich manchmal nicht so aktiv handelte wie sie - bezogen aufs Aufstehen oder Arbeit erledigen oder so. Da kam es dann eben doch mal zu einem Wortwechsel, der nicht sein müsste, aber im Grunde kam es nie zu einem Streit, also war doch alles in Butter. Ich sah sie fragend an, denn sie hatte eine Aussage angefangen, aber nicht direkt beendet. Stattdessen kniff sie mich wieder und packte fester zu. Ich gab automatisch einen Ton von mir, weil mich das alles natürlich tangierte, aber mehr kam dann auch nicht, da sie selbst ja auch nicht mehr machte. Trotzdem sagte der Ton eigentlich schon aus, dass es mir soweit gefiel. "Welche  Strafe hast du denn für mich..?" fragte ich sie nachdem sie mich erneut geküsst hatte. Ich glaubte zwar nicht so wirklich, dass sie mir das so einfach sagen würde, aber man konnte es ja mal versuchen. Doch gab ich ihr nicht die Zeit direkt zu antworten, weil ich meine Lippen dann auch schon wieder auf ihre gedrückt hatte um wiedermal einen Kuss herauf zu beschwören, der das Aussprechen von Worten schwer bis kaum möglich machte.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 8 Dez 2018 - 17:18



Ich hatte noch den Gedanken gehabt, dass ich vielleicht mehr Gemeinsamkeiten mit ihr haben sollte, immerhin hatten wir da nicht soo viele, aber ich betrachtete eigentlich auch gerade nur den Sex den wir sehr oft hatten und nicht die Tatsache das wir doch sehr viel zusammen taten wie zusammen duschen, baden, ins Schwimmbad gehen, Einkaufen und so weiter. Ich hatte jedoch im Kopf, dass ich gerne mehr von dem mögen würde was sie mochte, auch wenn mir zocken einfach nicht besonders lag. Sie hatte es mir zwar schon gezeigt, das zocken, aber ich konnte mich nicht so sehr dafür begeistern. Schade, denn ich merkte schon das sie das gerne mit mir machte.
Aber irgendwie provozierte ich den Sex auch selbst immer wieder, denn gerade hatte ich ja meine Hand so an ihrem Po platziert das ich dieses spreizen konnte und mehr an Orte fassen die intimer und empfindlicher waren - ich wollte sie aber auch dort kneifen und nicht direkt etwas anfangen - trotzdem führte es meist dazu. "Ich.." Fing ich an zu sagen, wurde dann aber von ihr geküsst und erwiderte das ganze. Ich streckte ihr auch gleich meine Zunge entgegen und wollte einen Kuss haben, der viel intimer und intensiver war als die vorher. Das sie mir damit davon kam war jedoch leicht gedacht von ihr, immerhin führte es dazu das ich ihr zwar nicht nochmal in den Po kniff, aber leicht drauf schlug als Strafe.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 9 Dez 2018 - 13:06



Über Interessen oder Ähnliches dachte ich derzeit nicht nach. Ich wusste ja wie die Sache aussah, doch konnte ich sie ja vielleicht irgendwann doch dazu bringen etwas mehr zu zocken oder eben mehr Spaß daran zu haben. Ich entwickelte ja auch selbst Spiele, also könnte ich ja vielleicht ein an sie angepasstes Spiel aufbauen? Schön wäre es und das würde sicherlich Spaß machen - also, allein schon das Entwickeln dieses Spiels.
Nun aber ging es ja mehr um die intimen Zeitem zwischen uns und auch jetzt baute sich schon so langsam wieder eine auf, was ich mehr als begrüßte. Ich wollte aber nichts übertreiben, denn Lilith wollte mir hoffentlich erklären welche Strafe sie meinte. Viel weiter als ein Wort kam sie jedoch nicht, weil ich sie wieder küsste und wir den Kuss nicht sofort wieder beendeten. Im Gegenteil, Lilith ließ ihn intensiver werden und so suchte meine Zunge nach ihrer während sie mir auf den Po schlug statt, wie vorhin, zu kneifen. Ich gab einen gedämpften und leisen Ton von mir, aber an sich bewirkte der Schlag nur, dass ich mich etwas mehr gegen sie drückte und den Kuss noch etwas energischer werden ließ. Ich wollte mehr von ihr haben und wenn sie mich schon schlagen wollte, dann durfte sie das gerne machen..irgendwie machte mich das ja immerhin an...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 9 Dez 2018 - 13:12



Über das zocken redeten wir nicht, aber vielleicht konnten wir das später noch machen, falls ich daran dachte. Ich musste sagen das das nicht ganz in meinem Kopf bleib und auch schnell vergessen werden konnte, da ich auch an andere Dinge denken musste in dieser Beziehung. Hauptsächlich an Ayumi natürlich, das konnte ich gar nicht leugnen. In der Zeit hatte ich nun jedoch einen Kuss mit ihr, den sie gestartet hatte, aber den ich mit ihr weiter führte. Ich gab ihr meine Zunge, denn ich wollte ihre erkunden und umspielte sie aus diesen Grund auch sehr. Innerlich lächelte ich, während sie sich auch noch etwas mehr gegen mich drückte und währendi ch vorhin selbst noch in der Position war geschlagen zu werden - nur auf den Po - und ein wenig die Strafen bekam, so war sie nun in der Position und bekam einen Schlag von mir. Und nachdem sie diesen bekommen hatte presste ich meine Hand gegen ihren Po und drückte einmal fest zu, ehe ich wieder einen Schlag auf ihren Po gab, der nicht so fest war natürlich, aber man konnte es zumindest gut hören. Ich befreite auch meine eine Hand aus ihren Haaren und führte diese nach unten zu ihrer Hüfte um sie an dieser etwas mehr nach oben zu ziehen, damit ich auch leichter an ihren Po kam. Ich massierte diesen mit der einen Hand, spreizte ihr Gesäß dabei etwas, ehe ich wieder leicht mit der anderen Hand darauf schlug. Sie war einfach so unfassbar angenehm..

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 9 Dez 2018 - 14:35



Der Kuss verschwand nicht und so führten wir diesen weiter während sich unsere Zungen zum spielen trafen und gemeinsam die Umgebung erkundeten. Ich wollte gar nicht mehr aufhören damit und an irgendwas anderes dachte ich im Moment auch nicht mehr. Mir war einzig und allein Lilith wichtig und das sollte sie spüren. Sie schien aber auch wieder angetan von mir zu sein, denn sie schlug mich erneut - nicht sonderlich fest aber hörbar - weshalb erneut ein leister Ton meinerseits zu hören war, der durch den Kuss fast abgetötet wurde. Auch ihre andere Hand wanderte nun nach unten und so wurde mein Hüftbereich nun mehr umsorgt als ich eigentlich erwartet hatte. Das störte mich jedoch nicht, sondern war es eher noch angenehmer als ohnehin hier schon. Ich lehnte mich dabei jedoch nun ein bisschen zur Seite, damit meine Hand besser an ihre Brust kam und diese massieren konnte während sich Lilith, wie erwähnt, um mein Gesäß kümmerte. So wurde jeweils ein Bereich der anderen abgedeckt und wir konnten uns wieder näher sein.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 9 Dez 2018 - 14:56



Ich küsste Ayumi natürlich noch viel mehr und viel weiter, aber so lange konnte ich das doch uach nicht machen, immerhin brauchte ich noch das Gespräch mit ihr, bei welchem ich über ihre Strafe sprach. Sie hatte ja schon gesagt das sie körperliches von mir wollte, weswegen ich ihr gerade den Po versohlte, auch wenn das nicht sonderlich gut war in der Position. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss ihre Berührungen an meiner Brust, während ich weiterhin ihr Gesäß massierte und dieses streichelte, ehe ich noch einaml daruaf schlug. Ich genoss es wirklcih sie dort anzufassen, weil sie so eine perfekte Hüfte hatte, ehe ich noch einmal darauf schlug und den Kuss auch nach kurzer Zeit beendete endlich um sie anzusehen. "Du bist süß." Sagte ich dann etwas leise zu ihr, ehe ich ihr nur einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. "Aber nur weil du so einen perfekten Körper hast kannst du dich nicht vor der Strafe drücken." Sagte ich grinsend zu ihr, während ich über ihren Po streichelte.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 9 Dez 2018 - 15:22



Für jeden Schlag bekam sie einen Laut zu hören, welcher versuchte aus meinem Mund zu entfliehen, doch wurde jeder Laut durch den Kuss, den wir durchführten, abgebremst. Ich bewegte meine Hüfte ein bisschen während sie dort darüber strich und massierte derweil ihre Brust. Bei jedem Schlag wurde auch mein Massieren für kurze Zeit ein bisschen intensiver und ich machte erst wieder langsamer als sie sich von mir entfernte und Worte aussprach, die mich zum Lächeln brachten. "Dann nehme ich die Strafe an, wenn es nich anders geht.." sagte ich nachdem sie mich geküsst und erneut angesprochen hatte. Ich versuchte zu schmollen, doch klappte das nicht gut, denn ich lächelte kurz darauf wieder. Ich wusste ja nicht was auf mich zukam, doch würde Lilith mir sowieso nicht ernsthaft schaden wollen. Also würde ich die Strafe annehmen und vielleicht war es ja sogar etwas, was ich mochte? Ich konnte das nicht mit Gewissheit sagen, weshalb ich das dann einfach auf mich zukommen lassen würde ohne mich zu wehren...okay vielleicht würde ich mich ein bisschen wehren, aber wenn dann nur aus Spaß...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 83 von 85 Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84, 85  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten