Wärme zur Weihnachtszeit

Seite 63 von 68 Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 68  Weiter

Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 10 Nov 2018 - 18:45



"Weißt nicht. Ich glaub ich komme heute noch ohne Energie zurecht, ich habe viele Reserven." Sagte ich zu ihr und machte mir eigentlich nicht so viele Gedanken dazu, immerhin war das jetzt nichts was mich wirklich bewegte wenn ich heute mal nichts bekommen würde. Ich bekam sowieso immer Energie aus der Umgebung, auch wenn es nur minimal war und dadurch nichts kaputt ging, aber es war so eine Art Selbsterhaltungstrieb, dass ich nicht damit aufhören konnte immer geringe Mengen aufzunehmen. Schlimm war es ja nicht und Ayumi würde auch nicht darunter leiden. Ich nickte nur noch, weil mir das Geld wirklich soweit nichts bedeutete, wenn ich es für Ayumi ausgeben konnte. Immerhin war sie mir schon irgendwie wichtig, auch wenn ich nicht sagen konnte wieso. Da wollte ich das es ihr gut ging und dafür konnte ich auch zahlen, immerhin hatte ich sie auch gebeten heute bei mir zu bleiben. Soweit zumindest.. bis jetzt. "Hmm.." Kam von mir, als sie dann nach dem Unterschied fragte und ich blickte leicht nach unten, wobei ich ihre Brust dann sehr präsent vor Augen hatte und doch lieber wieder nach oben schaute. Das lenkte mich nur zu sehr ab. "Also.. wenn man sagt "eine Freundin", dann ist das eine gewöhnliche Freundin, wie eine gute oder die beste Freundin." Erklärte ich vielleicht etwas schlecht, aber eventuell verstand sie es, wenn ich den Unterschied aufdeckte! Ich sah dabei aber nicht in ihr Gesicht, sondern leicht nach rechts auf ein paar Papiere. "Und "meine Freundin" sagt man.. wenn man in einer Beziehung ist. Also fest zusammen." In mir drehte sich irgendwie schon alles, da wusste ich nicht so recht, ob ich zufrieden mit der Aussage war.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Sa 10 Nov 2018 - 19:46



"Hmm..okay, dann glaube ich dir..aber wenn, dann kannst du trotzdem ein Stück abhaben.." ich lächelte sie an. Ich würde jedenfalls nichts dagegen sagen, falls sie doch auf die Idee kam ein Stück Pizza haben zu wollen. Pizza war ja immerhin ein ganz leckeres Produkt. Naja, jedenfalls konnten wir das mit dem Geld dann auch mehr oder weniger klären - vielleicht sollte ich ihr einfach Geld dalassen bevor ich gehe? und wir konnten uns der Frage widmen, die Lilith mir gestellt und ich nicht verstanden hatte. Lilith erklärte nicht sofort, aber es dauerte nich lang bis eine Erklärung ihrerseits zustande kam. Ich hörte ihr zu und versuchte es nachzuvollziehen, aber so ganz konnte ich den Unterschied nicht erkennen. Mein Blick wanderte unweigerlich auch mal zur Seite, zwar nicht direkt dorthin wohin Lilith sah, aber irgendwie grob dahin eben. Ich müsste mich ja immerhin extra umdrehen und das wäre zu weit. Ob da irgendwas zu sehen war? Ich konnte jedenfalls nichts erkennen, also drehte ich mich mit dem Gesicht wieder mehr zu Lilith. "Das gilt aber nur für sowas oder? Immerhin sage ich ja auch mein Bruder...das is dann egal oder?...ich will nur sichergehen, damit mich die Leute nicht falsch verstehen.." nun hatte sie mich echt in eine verwirrende Situation gebracht in der ich wahrscheinlich dümmer wirkte als ich eigentlich war. Aber Lilith hatte ja schon mitbekommen, dass ich sozial nicht ganz auf der Höhe war und so manches nicht wusste. Dieser Unterschied war mir bis eben nämlich auch noch unbekannt gewesen. "Und wenn ich dich als meine Freundin vorstelle, dann bist du meine Freundin und nich eine..weil du ja meine Freundin bist.." murmelte ich nachdenklich vor mich hin und versuchte das ganze zu verstehen..puh..nach dem Aufstehen war sowas wirklich schwer zu begreifen...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 10 Nov 2018 - 20:21



"Hast du gar keine Angst?" Die Pizza war nun wirklich nicht so wichtig, aber hatte sie mir denn zugehört als ich meinte, dass ich auch von Lebewesen die Energie holen konnte? Störte sie das nicht oder hatte sie es mal wieder nicht mitbekommen? Wir kannten uns eigentlich erst kurz, aber ich kannte sie wohl jetzt schon gut genug, dass ich sagen konnte: sie war vergesslich. Oder einfach sehr müde. Müde würde es wohl eher treffen. "Du bist echt süß." Sagte ich zu ihr und musste lächeln als sie so eine Frage stellte. Ich sah sie wieder an und drückte mich leicht an ihre Brust um ihr einen Kuss zu geben, bevor ich wieder etwas zurückging und nun ihre Arme nahm und auf meine Schultern legte. Vielleicht verstand sie, dass sie mich massieren sollte. "Das ist nur bei Beziehungen so, dass mein etwas anderes bedeutet." Aber das war gar nicht so wichtig gerade! Ich konnte aber auch nicht anders als es ihr zu erklären, immerhin war sie so süß und ich hatte ihr heute auch schon erklärt, dass sie nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen sollte. Jetzt wo wir uns so nahe waren erst recht nicht mehr, immerhin würde das dann doch mir gehören. Oder? "Genau.. also wenn ich sage.. 'Das ist Ayumi, meine Freundin', dann würde das heißen das wir ein Paar sind." Sagte ich und fragte mich, ob der letzte Teil von ihr überhaupt eine Frage war oder nur eine Bestätigung soweit von ihr. Aber besser ich stellte es richtig, bevor ich mich zu früh freute. Und wenn sie es doch bestätigte?.. dann konnte ich zumindest guten Gewissens auch noch den letzten Teil auf dem Zettel durchstreichen.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Sa 10 Nov 2018 - 21:05



Wieso sollte ich Angst haben?" ich sah Lilith mit schief gelegtem Kopf an und fragte mich wie sie darauf kam. Meinte sie etwa, dass sie von mir Energie abziehen könnte? Naja, sie hatte mir nun schon mehrmals bewiesen, dass ich ihr vertrauen konnte, also musste ich ja keine Zweifel aufkommen lassen und wenn sie Energie brauchte, dann würde ich wahrscheinlich sogar anbieten, dass sie sie von mir haben durfte. Warum ich nun süß war, verstand ich auch nicht so wirklich, aber sie gab mir dann eine Antwort mit welcher ich halbwegs arbeiten konnte. Das war also ein Unterschied? Puh, wieso mussten soziale Interaktionen und Zusammenhänge nur so kompliziert sein? "Okay, dann is es weiterhin mein Bruder, okay.." ich nickte und lächelte, denn das hatte ich nun hoffentlich verstanden. "Okay, ich verstehe, also muss ich dann einfach sagen, dass du meine Freundin Lilith bist, falls wir mal Jemanden treffen, damit das richtig gesagt is?.." ich klang immer noch ein wenig unsicher, weil ich nicht wusste, ob ich das nun wirklich richtig verstanden hatte, aber so wie sie es gesagt hatte, war meine Aussage - oder eben Frage - ja auch richtig, oder? Da war ich ja echt froh, dass ich Lilith kennengelernt hatte, denn sie konnte mir noch einiges beibringen, was nicht viele konnten..jedenfalls war bisher noch nie sowas aufgekommen...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Sa 10 Nov 2018 - 21:31



"Weil ich dich auch deiner Energie berauben könnte." Sagte ich zu ihr, weil es ja offensichtlich war. Oder nicht? Ich legte mein Kopf etwas schief, weil sie einfach zu ruhig auf alles reagierte. So kantne ich sie ja bis jetzt, aber sie sollte doch nicht davon ausgehen, dass alles auch so ruhig war, oder? Zum Glück war das kein so ernstes Thema, denn das hatten wir ja auch noch und ich hörte mir an, was sie zu sagen hatte, als es wieder darum ging, was sie denn für mich war. Andererseits ging es nicht so ganz darum, sondern nur um die Erklärung bis jetzt, was für mich - die ihre Probleme damit hatte die Gefühle zu äußern die ich verspürte - etwas nervenaufreibend war. Trotzdem war sie viel zu süß dabei. Ich nickte, denn ihr Bruder war ihr Bruder, das würde sich dadurch nicht ändern. Es war ja nicht ein Bruder. "Naja.. Du könntest das sagen.. aber wir sollten uns erst einmal darüber unterhalten, ob wir... eher ob du das willst. Also du weißt, eine Beziehung führen." Das ging alles super schnell und ich würde verstehen, wenn sie das vielleicht gar nicht wollte. Ich hatte auch nicht verstanden, dass sie wohl nur die Erklärung haben wollte, sondern ging sofort darauf ein, dass sie wohl sowas sagen könnte.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 0:27



"Da mache ich mir keine Sorgen und wenn, kannst du einfach fragen.." ich lächelte sie zuversichtlich an, weil es so war wie ich es gesagt hatte - ich machte mir da wirklich keine Sorgen. Sie sollte sich da nicht so viele Gedanken machen. Ich vertraute ihr und das würde schon alles gut gehen. Viel wichtiger war sowieso das nächste Thema, bei welchem sich Lilith wohl auch wieder viele Gedanken gemacht hatte während ich erstmal verstehen musste was überhaupt los war und wie ich das zu verstehen hatte. "Wie meinst du das mit dem unterhalten? Was sagt man da so? Ich bin nicht gut in Gesprächen.." das sollte Lilith ja schon gemerkt haben. Ich hatte auch kurzzeitig an eine Art Bewerbungsgespräch oder so gedacht, aber das konnte ich gerade noch so zurückhalten und verschweigen. Das wäre dann wahrscheinlich doch eher komisch gekommen und Lilith schien das wichtig zu sein, also sollte ich auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen. "Gibt es Anforderungen oder so..?" fragte ich dann doch noch, weil ich mir wirklich unsicher war und ich nichts falsches sagen wollte. Ich wusste ja im Grund was Beziehungen an sich waren, aber es gab so viele verschiedene Formen und sowas und ich hatte schon oft in Dating-Games gesehen, dass es Leute gab, die irgendwelche Anforderungen an eine Beziehung hatten und das wollte ich eben abchecken. Natürlich wäre es besser, wenn Lilith nicht so eine von denen war, denn das würde alles eindeutig einfacher machen...

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 11 Nov 2018 - 0:41



"Ich glaub ich nehme lieber keine Energie von dir. Du bist schon so erschöpft in meinen Augen, da würdest du dann ja 24 Stunden schlafen." Sagte ich mit einem lächeln zu ihr. Ich könnte das machen, wenn ich wollte das sie schlief, aber dann könnte sie es auch einfach sagen. Oder ich könnte es machen wenn ich Ruhe von ihr wollte, aber selbst dann könnte ich wohl einfach sagen sie soll schlafen. Ich sah sie nur leicht schief an, weil sie sich nicht sicher war, ob sie es schaffen würde mit mir darüber zu reden? Ich ließ nur leicht den Kopf hängen, hatte jedoch noch immer ein positives Gesicht, weil ich nicht glaubte, das wir ein Problem haben würden. Oder? "Wir schaffen das schon." Sagte ich zu ihr und massierte kurzzeitig ihre Oberschenkel, bis ich dann vorne wanderte mit meinen Händen und anfing seitlich ihre Hüfte zu massieren. Ich wollte ja, dass sie sich gut fühlte.. aber ob das gut war, wenn wir darüber sprachen. Und Anforderungen? Meinte sie für ein Gespräch oder für deine Beziehung? Ich ging mal von der Beziehung aus, immerhin brauchte man für ein Gespräch eigentlich ja keine Anforderungen. "Also.." Fing ich an und merkte, dass ich mir soweit auch keine Gedanken gemacht hatte gerade. Also für uns. Was machte man so in einer Beziehung? Hm.. Ich legte mein Kopf etwas schief und sah sie an, während ich nachdenklich wurde. "Man.. ist zusammen.. also nur zu zweit und hat sonst keine Partner.. Und man verbringt viel Zeit miteinander und ist sich treu." Sagte ich so vor mich hin und man merkte wohl, dass ich mir soweit gar nicht sicher war, wie ich das wohl meinte. Ich musste mir keine Sorgen machen vermutlich, weil ich glaubte, dass Ayumi sicher nichts falsches tat. Oder? Sie wollte auch ohne Unterwäsche aus dem Haus.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 14:34



"Ich bin nich erschöpft. Das Gift is nur Schuld dran, dass ich müde bin..an sich hab' ich genug Energie.." es war zwar immer ein Energieverbrauch in meinem Körper vorhanden, aber das sollte Lilith nich daran hindern Energie von mir zu nehmen, wenn sie mal wollte. Sie sollte halt nicht zu viel davon nehmen, aber das war ja schon irgendwie logisch. Aber nur weil ich müde war, hieß es noch lange nicht, dass ich auch erschöpft war. Das hatte damit nicht so viel zutun, denn wenn es jetzt plötzlich einen Notfall geben sollte oder so, dann wäre ich bereit und würde nicht vor Erschöpfung umkippen. Ich könnte meine Arbeit jederzeit erledigen, wenn es sein musste. "Okay.." ich nickte und hoffte, dass Lilith das alles irgendwie klärte oder führte, sodass ich einfach mitziehen konnte. Ich wusste ja nich wie sowas ablief, also wartete ich ab was Lilith zu sagen hatte. Dass sie mich nebenher massierte war eindeutig angenehm und nahm mir auch ein bisschen die Nervosität, die sich langsam aber sicher einschlich. "Man is dann nur noch zu zweit? Aber in meinen Games treffen sich die Leute dann trotzdem noch mit Freunden undso.." gab ich nachdenklich von mir. Das meiste was sie sagte verstand ich ja soweit, aber man sollte nurnoch Zeit zu zweit verbringen? Oder hatte ich das nun falsch verstanden? Es klang auch nicht wie eine negative Frage, denn ich verstand es einfach wirklich nicht. "Was macht man dann so zusammen?.." fragte ich dann noch, weil sie ja sagte, dass man viel Zeit miteinander verbrachte. War das dann nur sexuell oder konnte man auch einfach mal chillen oder so? Ich würde nämlich gerne auch noch zocken undso...puh, das war wirklich kein einfaches Gespräch, wenn man nicht wusste wie das so ablief..

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 11 Nov 2018 - 14:57



"Gift?" Hatte sie das gestern erwähnt? Ich war mir grad gar nicht sicher, es kam mir aber so vor, als hätte ich es nicht im Kopf gehabt, dass sie eventuell Gift im Körper hatte und wenn man was dagegen machen konnte, dann sollte man doch vielleicht etwas dagegen machen. Herrje, hatte sie das gestern erwähnt? Bestimmt nicht, denn wer würde schon so eine Schwäche preisgeben, vor allem vor einer Person die sie erst so kurz kannte? Ich war mir aber nicht mehr sicher.
Ich schüttelte etwas den Kopf, denn meine Erklärung war eindeutig nicht Ayumi-gerecht, wenn sie es so falsch verstand. Ich konnte aber nicht anders als zu lächeln, weil sie mich wirklcih nicht verstanden hatte und es war doch schon irgendwie wieder mal süß gewesen. "So meinte ich das nicht." Sagte ich dann zu ihr und sah nach oben in ihr Gesicht, lächelte aber dabei, weil ich ihr nicht böse sein könnte, nur weil sie das falsch verstanden hatte. "Ich meine, dass man halt nur einen Partner hat. Also für gewöhnlich führt man keine Beziehung zu dritt. Du darfst deine Freunde immer noch treffen, ich habe ja auch meine .. Leute." Ich vermied in diesem Fall mal das Wort "Freunde". "Aber man küsst auch nur seinen Partner und macht auch nur intimes mit dem Partner und sonst keinem." Für gewöhnlich. Bei dem Vampir war es mir soweit egal gewesen, wenn er was anderes hatte, aber ob es mich bei Ayumi stören würde? Wusste ich nicht. "Hm.. worauf man Lust hat schätze ich. Fernseh schauen. Ins Kino gehen. Spielen... kommt halt drauf an was man machen will." Sagte ich zu ihr, weil ich nciht verstanden hatte, dass es ihr eigentlich darum ging, was sie noch zocken wollte. Wer dachte denn auch, dass man nur das machen würde.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 16:08



"Ja.. das Gift, das dank dünner Schläuch durch meinen Körper fließt.." hatte ich ihr das etwa nicht erzählt gehabt? Oh, dann war das natürlich was neues für sie. Ich hatte nicht die Absicht es vor ihr geheim zu halten, sondern hatte ich es wohl einfach schlichtweg vergessen. Hoffentlich sah sie das nicht als negativ an, denn es war nicht meine Absicht gewesen irgendein Geheimnis zu bewahren. Ihre Erklärung bezüglich Beziehungen war nicht ganz klar gewesen und so musste ich nachfragen, aber nun gab sie mir weitere Erklärungen und die waren eindeutig verständlicher. Da sie sogar lächelte, schien sie es mir auch nicht übel zu nehmen, dass ich es nicht verstanden hatte. "Ah, das ergibt natürlich Sinn.." sagte ich lediglich dazu und nickte während ich schwach lächelte. Ja, jetzt war das eindeutig klarer und ich verstand worauf sie hinaus wollte. "Man macht also ganz verschiedene Dinge und das eben zu zweit?.." ob man nun alles zu zweit machen musste, war mir noch nicht klar, aber das war erstmal nicht meine Frage. Vielleicht indirekt, aber das war nicht ganz soo wichtig. Wichtiger war mir das, was ich gefragt hatte, denn so wie es klang, hatte ich dann ja dank Lilith einen zweiten Spieler für meine Spiele und dann musste nicht mehr Alice herhalten, die sowieso manchmal cheaten musste um mich zu besiegen. Naja, das lag aber auch daran, dass ich sie programmiert hatte und durch mich das tat. Naja, aber ein Spieler in Fleisch und Blut, der neben mir saß während wir zockten war natürlich um einiges angenehmer.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 63 von 68 Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64 ... 68  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten