Wärme zur Weihnachtszeit

Seite 48 von 52 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter

Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Di 25 Sep 2018 - 22:45



Jetzt hatte ich die Bestätigung dafür, dass Ayumi eindeutig nicht in der richtigen Uhrzeit lebte und wohl eher für die Nacht gemacht war. Oder eventuell einfach für eine Uhrzeit, wo sie wach war. Ein Morgenmensch war sie zumindest gar nicht, denn sonst wäre sicherlich nicht so eine Frage gekommen. Ich beugte mich nach unten und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen, der je nachdem wie sie sich dabie anstellte, eventuell auch etwas intensiver war. Danach ging ich wieder nach oben und hatte meine Hände wieder seitlich an ihre Hüfte gelegt. "Du bist kein Morgenmensch, stimmts?" Fragte ich, eher rhetorisch als das es wirklcih ernst gemeint war von mir. "Nein, eigentlich kann man auch still dabei bleiben, aber das liegt dir wohl nicht so." Sagte ich wieder lächelnd zu ihr, während ich meine Hüfte etwas bewegte, damit ich bequemer auf ihr sitzen konnte. Ich wollte noch nicht nach oben gehen, auch wenn ich im Hinterkopf schon die Stimme dafür hatte, dass wir uns wohl beeilen sollten.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Mi 26 Sep 2018 - 12:27



Statt eine Antwort zu geben, küsste mich Lilith und den Kuss erwiderte ich natürlich. Ich gestaltete ihn wohl nur nicht ganz so intensiv wie letzte Nacht,  aber trotzdem war er nicht komplett ohne Motivation. "Das ist wahr..." erwiderte ich leise, da ich zu spät bemerkt hatte, dass sie wahrscheinlich keine Antwort auf die Frage wollte. Solche Fragen lagen mir einfach nicht so sehr. "Oh, achso..hm..solange es nicht von Nachteil ist.." es klang für mich ein wenig wie ein minimaler Vorwurf, doch drehte ich ihr keinen Strick draus, weils mir eigentlich an sich herzlich egal war und wenn sie es nicht gemocht oder es als negativ empfunden hätte, dann hätte sie letzte Nacht ja nicht weitergemacht, sondern gestoppt. Oder? Ich war mir immer noch nicht sicher was ich über das Ganze denken sollte...

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Mi 26 Sep 2018 - 12:57



Das Mädchen war einerseits ja ganz süß, aber andererseits hatte sie wohl auch diese: kann zu wenig oder zu viel nachdenken. Ich lächelte sie an, strich ihr dabei über den Bauch und überlegte, ob ich ihr eventuell noch einen Kuss geben sollte, aber es schien mir nicht so notwendig zu sein, denn ich war mir ja nicht ganz sicher, ob ihr das wirklich helfen würde mit den Gedanken klar zu kommen. "Es war sehr angenehm mit dir gestern." Sie dachte mir gerade zu negativ zumindest und ich wollte nicht, dass sie irgendwie schlechter von dem dachte was wir getan hatten, als es war. Zumindest glaubte sie nun wohl, dass es mir nicht gefallen hat? Dabei wollte ich auch nur ausdrücken, dass sie sich recht schnell an mich gewöhnt hatte, was ja grundsätzlich nciht schlimm war, aber eventuell zu schnell? Nicht das sie am Ende bei jedem so war und die Person sie ausnutzen konnte. Ich schätze sie nämlich auch gleichermaßen so ein, dass sie mir vermutlich doch ein paar Wünsche einfach von den Lippen ablesen würde. Gut, nicht so schlimm, aber für mich wirkte sie einfach etwas anhänglich - im positiven Sinn, welches man jedoch schnell ausnutzen konnte. Bis jetzt - eventuell ändert sich diese Blickweise noch.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Fr 28 Sep 2018 - 13:18



Ich sah Lilith kurzzeitig verwirrt an, nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, lächelte dann jedoch und strich einmal mit meinen Händen über ihre Oberschenkel. "Das freut mich zu hören.." ich drückte mich mit dem Kopf noch etwas mehr ins Kissen, doch meldete sich kurz darauf Alice zu Wort um uns zu sagen, dass wir uns langsam wirklich auf den Weg machen sollten. "Naw..." kam es nur von mir und ich gähnte noch einmal ehe ich mich dann langsam aufrichtete - ob nun mit oder ohne Lilith auf mir. Vielleicht war sie dann ja schon aufgestanden? In diesem Fall würde ich mich dann auch langsam auf dem Bett quälen und ansonsten würde ich mich nochmal an sie schmiegen...

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Fr 28 Sep 2018 - 17:28



Sie machte sich wohl nun doch weniger Gedanken und ich fragte mich, wie ihr Kopf wohl funktionierte. Sehr situativ? Ich hoffte ein wenig, dass sie eventuell weniger so agierte, wenn wir auf einer Mission waren, doch wusste ich auch nicht wirklich, ob ich ihr dabei misstrauen sollte. Immerhin hatte ich gutes von ihr gehört - eventuell war es auch einfach nur das was wir gemacht hatten, was sie verwirrte. Vielleicht war im Grunde ich die Verwirrung in ihrem Leben gerade, weswegen sie nicht so ganz klar dachte? Ich wollte gerade wieder runter gehen und mich an sie schmiegen, für einen Kuss, da hatte ich die Stimme gehört von diesem Roboter, welcher uns sagte, dass wir weiter mussten, weswegen ich dann leicht lächelte, mit meinen Schultern zuckte und noch einmal seitlich über ihren Bauch und ihre Hüfte strich, bevor ich dann auch schon aufgestanden war. Jetzt hatten wir wohl schon genug getrödelt, was heißt das wir uns mehr beeilen mussten.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am So 30 Sep 2018 - 13:59



Ich hätte Alice am liebsten stumm gestellt, doch hatte sie ja recht, denn wir mussten wirklich langsam los. Lilith lächelte und ich tat das Gleiche und wartete bis sie aufgestanden war, damit ich mich dann auch so langsam aufrichten konnte. Meine Haare waren wirr, doch strich ich sie nur grob irgendwie glatt damit es nicht ganz so weird aussah. Ein Gähnen meinerseits noch ehe ich dann auch aufstand und mich an meinen Kleiderschrank wandte um ein passendes Outfit zu suchen. War da nicht etwas mit einer Schuluniform gewesen? Welche war das doch gleich? Ich hielt zwei Outfits, die jeweils an einem Bügel hingen, nach oben und sah fragend hin und her. Dass ich dabei sonst noch keine Kleidung trug, war mir gerade egal, da es hier ja Niemanden gab, den es störte, oder?

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 30 Sep 2018 - 14:59



Ich hatte meinen Rucksack zum Glück mit ins Schalfzimmer genommen, denn damit hatte ich dann auch alles schon hier, was ich wollte. Ich nahm die Uniform heraus, und während Ayumi sich noch fragend die beiden Uniformen anschaute, zeigte ich ihr einfach meine, womit sie erkennen sollte, welche die richtige war. Natürlich hatte ich nicht vergessen mir erst einmal wieder Unterwäsche anzuziehen und einen BH - und die Socken auch gleich dazu - wodurch ich dann zumindest nicht mehr komplett nackt war. "Vergiss nicht Unterwäsche anzuziehen." Sagte ich spaßhaft zu Ayumi. Als würde sie es vergessen. Oder? Ich glaubte zumindest, dass sie es doch jetzt nicht vergessen würde Unterwäsche anzuziehen. Aber wer würde auch normale Kleidung tragen und dabei fast nackt darunter sein?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Mo 1 Okt 2018 - 19:22



Während ich mich fragte welche Uniform die richtige war, zog sich Lilith soweit schonmal ein wenig an und zeigte mir ihre Uniform. "Oh.." also wurde die Uniform in meiner linken Hand wieder weggepackt und die andere landete auf dem Bett. "Danke, dass du mich daran erinnerst.." ich lächelte schwach und sah Lilith dabei an ehe ich mich dann daran machte frische Unterwäsche aus meinem Kleiderschrank zu kramen und danach anzuziehen.  Ich hätte es wahrscheinlich sogar vergessen, wenn sie es nicht gesagt hätte. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sowas passierte...

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am Mo 1 Okt 2018 - 22:31



Ich lächelte erst, war dann jedoch von ihr verwirrt, weil ich gar nicht wusste, ob sie das nun ernst meinte oder einfach nur als Witz auf meine Aussage hin. Bei ihr war ich mir wirklich nicht so sicher, weil sie auch einfach diesen Scherz machen könnte. Konter eben. "Hättest du wirklich die Unterwäsche vergessen?" Fragte ich sie am besten einfach mal, nur um mir sicher zu sein. Dann konnte ich eventuell den Spaß kaputt machen, aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob sie überhaupt Spaß machte oder halt nicht. Verdammt, ich konnte sie einfach nicht so gut einschätzen - eventuell weil sie mich zu sehr verwirrte. Aber sie hat es auch geschafft, dass ich nach so kurzer Zeit der Bekanntschaft auch schon sowas mit ihr machte, also musste sie eine spezielle Aura haben, um das zu erreichen. Eventuell war sie eine Succubus und konnte durch ihr Aussehen mich anziehen, weil es das war, was ich eigentlich mochte? Aber wollten Succubus nicht eher Kerle?

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Ayumi am Di 2 Okt 2018 - 17:10



Ich sah Lilith fragend an während ich meinen BH hinten zuschloss. "Wahrscheinlich..wieso fragst du..?" da es für mich recht normal war, dass so etwas einfach mal vergessen wurde, wusste ich nicht so recht wieso sie da extra nachfragte. War es für sie etwa nicht normal, wenn man mal vergaß Unterwäsche anzuziehen? So schlimm wäre es ja an sich auch nicht gewesen und den unteren Bereich hätte ich ja auch nachträglich noch bedecken können, da ich sowieso keine Strumpfhose anzog, sondern untenrum quasi frei blieb - abgesehen von Overknees und dem Rock. "Achtest du immer auf alles was du trägst..?" fragte ich sie dann während ich mich so langsam daran machte den Rock anzuziehen und dann zu richten, damit er passend saß.

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 48 von 52 Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten