Wärme zur Weihnachtszeit

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wärme zur Weihnachtszeit

Beitrag  Lilith am So 4 Jun 2017 - 23:57

Da Ayumi kein Problem damit hatte, wenn sich auch Liltih an dem Essen von ihr bereichern würde, stand dem ganzen nun nichts mehr im Wege, weshalb sie auch gleich auf die anderen Fragen noch angemessen antworten konnte.. so in etwa, denn sie wusste ja nicht einmal, was Ayu so Zuhause hatte. Da diese es selbst auch nicht so ganz wusste, musste Lil wohl sowieso mit kommen, denn sonst hätte ja Ayu einfach etwas aussuchen müssen oder sie würde ständig mitteilen, was sie so hatte und würde Lil dann entscheiden lassen. Dies wäre für Lil einfach alles viel zu dämlich gewesen, weswegen sie einfach entschied das sie wiriklich mitlaufen würde. Lil folgte Ayumi also einfach mal mit in die Küche, weswegen das zeigen eventuell nicht nötig war, aber dazu etwas sagen brauchte Lil ja auch nicht. Man musste ja nicht wirklich alles kommentieren. In der Küche wurde Lil dann auch gleich das ganze Zeug präsentiert, das Ayumi so hatte, wo Lil dann auch gleich mal überlegte, worauf sie denn überhaupt so Lust hätte. Nachdem Ayumi den Kühlschrank geöffnet hatte und Lil rein schauen konnte, kam von ihr nur ein relativ unzufriedenes seufzen, was sie eigentich gar nicht von sich geben wollte. Es war ja unhöflich, denn immerhin hatte Ayumi ihr etwas angeboten und nur wiel sie unzufrieden mit der Auswahl war, hieß das ja nicht, dass man sich beschweren durfte. "Nein, leider nicht." Sie schaute wieder auf und sah Ayumi an mit einem leicht schrägen Kopf. Etwas anderes? Sie hatte doch nur dieses Zeug da, da konnte sie nicht sagen, dass sie etwas anderes wollte, oder? Oder würde Ayu noch mal los gehen? So kam sie nun eigentlich nicht rüber, eher wie eine Dame, welche sich dabei zurückhalten würde und wahrscheinlich etwas bestellen würde. Das konnte bei diesem Weib ziemlich gut sein. "Ich weiß nicht so genau.. Was würde denn dahingehend zur Auswahl stehen?" Konnte ja sein, dass dieses Weib manche Dinge nicht mochte, weswegen man dort erst gar nicht anrief? Zum Beispiel konnte es ja sein, dass sie griechisches Essen nicht leiden konnte oder etwas anderes. Lil würde einfach dann etwas wählen, was nicht zu eklig oder fettig wäre. Zum Beispiel würde sie wohl so Dinge aus einer bekannten Burgerkette eher vermeiden.. am einfachsten wäre doch natürlich Pizza die mochte ja bestimmt jeder.

Was ist denn daran schön? :3

Derzeitiges Aussehen
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1172

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi am Di 22 Aug 2017 - 15:54

In der Küche sah sich Lilith dann, genauso wie ich, die Lebensmittel an, die so vorhanden waren. Das Seufzen, das von Lilith ausging, ließ mich aber auch schon darüber nachdenken was wir sonst so essen konnten. Vielleicht mussten wir ja am Ende doch was bestellen, aber das war ja wohl wirklich etwas, das mir entgegen kam, weil das Bewegungen einsparen würde. "Hmm..." leider hatte Lilith wirklich nichts gefunden, das ihr ins Auge fiel und das sie für schmackhaft empfand. Naja, was soll's. Ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen als mich Lilith mit einem schiefen Kopf ansah und mich fragte was da noch so zur Auswahl stand. Sie sah irgendwie niedlich aus, aber das sagte ich ihr sicherlich jetzt nicht sonst würde sie das am Ende noch in den falschen Hals bekommen. "Naja, ich esse eigentlich fast alles außer Gyros und so Zeug.." ich warf einen nachdenklichen Blick an die Decke und wandte mich dann wieder an meine Partnerin. "Hast du auf irgendwas bestimmtes Lust oder reicht eine einfache Pizza, die wir bestellen können?..." ich wollte nicht einfach entscheiden was wir nun bestellen würden, weil das doch sehr unhöflich war. Ich musste doch auf meinen Gast eingehen... oder so. Zudem war eine Pizza wirklich passend und ich kannte niemanden, der sowas verschmähen würde. Und wenn ihr eine allein zu groß war, konnten wir immernoch eine größere Pizza zusammen bestellen und diese dann hälfte hälfte belegen lassen wie es uns eben gefiel. Da standen uns jedenfalls viele Möglichkeiten offen. Ich ging derweil auch mal zu meiner Küchenzeile und setzte mich mit einem lockeren Sprung auf die freie Ablage und sah dann Lilith an. Meine Beine wackelten in der Zeit dann auch hin und her, weil sie so schön frei in der Luft baumelten.

Duu, mein Liebe, duu x33 *flasche hochhalt* nochmal?

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 538

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Di 22 Aug 2017 - 18:11

Lilith wusste nicht so ganz wie sie nun weiter gehen sollte.. sollte sie sich nun beschweren, darüber das es nicht genug zu essen gab das sie interessierte? Haha. Nein, das tat sie natürlich nicht, jedoch sprach sie trotzdem nicht wirklich etwas an, weshalb sie sich sehr schnell von dem ablenken ließ was Ayumi zu ihr sagte. "Wieso kein Gyros?" Fragte die Dämonin nur, denn irgendwie wirkte es relativ willkürlich, als Ayumi dies zu ihr sagte, während sie doch alles andere aß. Es konnte natürlich auch einfacha am Geschmack liegen, doch wollte sie es schon eher wissen, weshalb sie kein Gyros mochte, falls es einen intensiveren Grund hatte. Vielleicht war sie einfach im Moment zu neugierig? Sie schüttelte innerlich den Kopf und horchte weiter um sich der nächsten Aussage zu widmen, welche von Ayumi kam. "Lust direkt habe ich auf nichts.. aber Pizza denke ich passt." Sagte die Dämonin und hoffte schon ein wenig das diese Antwort die richtige war, denn viele waren sehr pingelig beim Essen, wobei die Dämonin in einer anderen Situation wohl einfach genau das aufsaugen würde, was ihr eben nicht direkt schmeckte. Da dies jedoch nicht nötig war, zuckte sie innerlich mit den Schultern und würde sich wohl auf die Pizza einlassen. An Ayumi gerichtet schaute sie dieser dabei zu wie sie die Theke hinauf sprang und sich auf diese setzte, während sie ihr langsam näher Schritt und sie dabei anschaute. Sie war schon etwas verwirrt weil was sie machen sollte wusste sie nicht unbedingt. Natürlich stellte sich Lilith nur neben sie und berührte sie dabei nicht irgendwie, sondern blieb einfach dort stehen, leicht zu Ayumi schauend. "Möchtest du Pizza?" Fragte sie dann noch, einfach nur um sicher zu sein hier nichts falsches gemacht zu haben.

selber x3 - immernoch mehr? xP

Derzeitiges Aussehen
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi am Di 22 Aug 2017 - 21:58

Ich sah Lilith für einen Moment verwirrt an, weil ich nicht erwartet hatte, dass sie mich ernsthaft danach fragte. "Hmm..ich mag diese Richtung einfach nicht..mir sind einfach Nudeln oder Pizza oder sowas lieber.." das lag vielleicht auch einfach daran, dass ich mich hauptsächlich von sowas ernähre. Ging eben einfacher als vieles andere und man konnte es auch leicht einfach bestellen. So genau hatte ich eigentlich noch nie darüber nachgedacht. Ich aß meist etwas und entweder schmeckte es mir oder eben nicht. Gründe dafür hatte ich mir eigentlich nie wirklich überlegt. "Hmm.." ich sah Lilith fragend an, weil es doch nicht sein konnte, dass sie auf garnichts Lust hatte, aber dann kam mir wieder ihre kleine Vorführung von vorhin in den Sinn und bei so einem einsaugen hatte sie wohl eher keine Geschmacksnerven..oder wie man es nennen will. Oder doch? Hm, vielleicht sollte ich das mal genauer hinterfragen...oder hatte ich das schon? Ich wusste es nicht mehr, aber fragen kostete ja meistens nichts. "Okay.." gab ich ihr also als Antwort, weil es für mich schon akzeptabel war, dass sie nichts gegen Pizza sagte.
Nachdem ich mich dann auf die freie Ablage gesetzt hatte, stellte sich Lilith neben mich und ich sah sie für einen Moment eher starr an. Wieso fragte sie sowas? Ich wollte doch immer Pizza..das war doch logisch...oh, sie wusste das ja noch garnicht. Also sei ihr verziehen...schätze ich. "Auf jeden Fall.." ich klang sogar leicht aufgeregt. Jedenfalls lag mehr Begeisterung in der Stimme als sonst so. Immerhin ging es hier um Pizza. Ich streckte meine Beine durch und sah Lilith leicht lächelnd an. "Was willst du auf deiner Pizza haben?.." ich sah kurz zu Boden und richtete dann meinen Blick wieder auf Lilith als wäre mir was eingefallen..also..mir war wirklich noch was eingefallen. "Willst du eigentlich eine allein oder teilen wir uns eine größere..?" das hatte ich vorhin noch im Sinn gehabt, wie konnte das also wieder so schnell aus dem Gedächtnis flüchten? Das war eine seeehr wichtige Frage. Nicht dass ich am Ende zu viel bestellte..haha.

Du aber mehr x33 - jaaa auf jedenfall x3 *noch 2 kurze einschenk*

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Di 22 Aug 2017 - 22:18

Lilith nickte leicht, als Ayumi das sagte, hinterfragte es jedoch nciht weiter, denn es war einfach nur der Geschmack. Vielleicht hatte Ayumi ja auch schlechte Erfahrungen mit Gyros gemacht? Nein, es war einfach nur eine Frage die nicht sonderlich wichtig war, aber eben mal von Lilith erfragt werden wollte. Sie sagte auch ncihts weiter dazu, vor allem weil sie selbst kaum über Geschmack nachdachte. Natürlich gab es auch einiges bei ihr, dass sie halt nicht mochte weil es unapettitlich aussah, aber nochmal extra erwähnen? Naja, es war bei ihr sowieso eher situationsbedingt, das war das Problem, denn so pingelig war sie meist beim Essen nicht, sonlange sie es nicht gerade ansehen musste. Nun stellte Ayumi jedoch eine weitere Frage was die Pizza anging, zu welcher Lilith zugestimmt hatte. Wieso sollte sie auch zu Pizza nein sagen? Gegen diese sprach im Grunde nichts, solange nicht irgendwelches komisches Zeug drauf war. Und manchmal konnte man es gut nebenbei zum Arbeiten essen und solange Lilith sich nicht zu viel Zeit in ihrer viel zu kleinen Wohnung nehmen musste um Essen zuzubereiten war es ihr sowieso egal meistens was es so an Fast-Food gab, außer von diesen billigen Burgerketten. Lilith zuckte jedoch mit den Schultern. "Kommt drauf an was zur Auswahl steht." Antwortete sie, immerhin konnte es ja sein das sie etwas wollte was es gar nicht gab, dann würde sie sich nur unnötige Mühe machen das zu benennen... und zudem wollte sie etwas sehen, denn ohne eine Auswahl vor den Augen fiel ihr spontan gar nicht ein was man so auf der Pizza essen konnte, bis auf das gewöhnliche Zeug. Und zu der anderen Frage.. "Also.. wenn es dir lieber ist können wir uns auch eine Pizza teilen." Sagte sie lächelnd an Ayumi gerichtet, welche wieder so leicht vergesslich wirkte, während sie darüber nachdachte. Nun musterte die Dämonin das Mädchen aber auch etwas.. irgendwie war es schon etwas süß, wenn Ayumi so.. naja.. eher wie ein Kind wirkte, doch aussprechen würde die Dämonin das nicht im Moment. "Oder hast du sie lieber für dich allein?" Immerhin könnte es sein das Ayumi etwas spezielles nahm?

Nö du x3 - *den kurzen trink* du alkoholikerin xP

Derzeitiges Aussehen
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi am Di 22 Aug 2017 - 22:50

Puh, Glück gehabt, sie hinterfragte es nicht weiter, sondern nickte nur. Ich hätte sonst jetzt wirklich erstmal darüber nachdenken müssen warum ich manche Sachen nicht mochte. Lilith schien auch nicht sofort zu wissen was sie denn auf der Pizza haben wollte, dabei wusste man doch sowas immer sofort. Oder war ich eine der wenigen? Vielleicht mochte sie vieles und musste sich erst entscheiden was heute mal auf der Pizza sein sollte? Naja. Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern, weil ich selbst nicht auswendig wusste was es da so gab. "Da drüben am Kühlschrank ist eine Art Speisekarte. Kannst sie dir ja mal ansehen vielleicht findest du ja was..." das war der Flyer von meiner Lieblingspizzeria, bei der wir dann auch bestellen würden und die hatten wirklich eine Menge Auswahl. Es gab eigentlich kaum was was es nicht gab für eine Pizza - natürlich außer so mega eklige Sachen wie Gummibärchen oder Hähnchen oder sowas..irgendwie ungewöhnliches eben gab es eher nicht, das sollte sich dann wohl jeder selbst auf die bestellte Pizza legen, wenn er Bock drauf hatte. Ich würde dann auch kurz warten bis Lilith mit ihrer Überlegung fertig war ehe ich mich dem nächsten Thema widmete. "Mir ist es vollkommen egal, weil wir die gemeinsame Pizza auch so bestellen können, dass jeder eine Hälfte bestimmen darf..." ich erwiderte Lilits Lächeln und dehnte meine Arme indem ich sie geradeaus nach vorne streckte. Meine Schultergelenke knackten leicht, aber es fühlte sich gut an. "Also von mir aus können wir uns gerne eine teilen.." so würden wir bestimmt auch Geld sparen, wenn wir eine größere nehmen statt zwei Einzelne...dann könnte ich das Geld nämlich für irgendwas anderes verschwe..ich meinte natürlich verwenden.
Ich versank dann auch irgendwie wieder in Gedanken und nahm dabei Liliths Hand in meine, falls sie es denn zuließ. Ich bemerkte das selbst einen Moment nicht und sah sie dann fragend an. "Saugst du dann die Energie der Pizza auf oder isst du sie..naja..normal?.." dass ich (versucht) habe ihre Hand zu nehmen lag wohl an meinem Gedankengang, weil sie vorhin mithilfe der Hand die Birne ausgetrocknet hatte. Aber die Frage interessierte mich wirklich, weil es zwar schade um die schöne Pizza wäre, wenn sie diese einfach zu Staub werden ließ, aber es wäre bestimmt auch cool, wenn ich ihr nochmal live zusehen dürfte.

duhu, meine Liebste <3 *den kurzen trink* selber <3

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Di 22 Aug 2017 - 23:11

Immerhin hatte Ayumi eine Karte auf welcher Lilith so schauen konnte, was es denn von der Pizzeria gab, welche sie wohl nehmen würden. Es wurde jetzt auch nicht weiter hinterfragt was man essen würde, sondern blieb Lilith auch einfach bei dem Gedanken, dass es wohl Pizza sein sollte und nichts anderes, immerhin klang das nicht wirklich shclecht. Auf der Karte nachgeschaut entschied sich Lilith für etwas relativ banales und vor allem etwas was den meisten Leuten wohl nicht mochten. "Ich glaube ich nehme eine mit Ananas." Sagte die Dämonin etwas geistesgegenwärtig, bevor sie sich wieder vom Kühlschrank abwandte und zu der Arkane lief, welche noch immer auf dem Thresen saß. Dieser war es auch egal was für eine Pizza sie sich kaufen sollten, weshalb Lilith leicht schief schaute, so war diese DAme wohl keine pingelige, welche wirklich groß darauf achtete, außer sie mochte eventuell den Belag von Lilith nicht. Es gab aber bestimmt etwas was sie nicht sonderlich mochte und was die ganze Konsistenz der Pizza zerstören würde, wie sich zum Beispiel Fisch auf die ganze Pizza ausbreitet und dadurch komisch wird. Dieser Geruch.. "Ich weiß nicht ob ich eine ganze Hälfte brauche. Was willst du denn auf deiner Pizza?" Fragte die Dämonin, welche nun wieder neben/vor der Arkane stand, welche dann die Hand der Dämonin nahm. Diese sah leicht verwirrt auf ihre Hand, ließ es jedoch zu, ging sogar einen Schritt weiter indem sie sich nun auch auf die Theke setzte und wohl so mit der Arkane einfach Händchen hielt. Sonderlich störte es sie nicht und die Magie das Leben aus der Arkane zu saugen konnte sie glücklicherweise unterdrücken. Sie strich sogar mit ihrer eigenen Hand über den Handrücken der Arkane um zu spüren was für eine Haut sie hatte, da diese immerhin ihre Gestalt ändern konnte und so war es interessant zu erfahren wie sich das auf ihre Haut auswirkte. Ob sie selbst dafür sorgte das ihre Haut so schön weich war? "Ich denke das ich die Pizza so esse wie ein Mensch, wenn ich mir schon den Belag aussuche." Sagte sie lächelnd zu der Arkane, welche immerhin vorher schon das andere lächeln erwiderte. "Oder fragst du weil du es nochmal sehen möchtest?" Fragte die Dämonin noch leicht frech hinterher, während sie die, wohl noch neben ihr sitzende Dame, ansah.

ne du selber meine Liebe <3 x3

Derzeitiges Aussehen
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi am Mi 23 Aug 2017 - 21:32

"Okay.." in meinen Gedanken war das nun notiert. "Willst du sonst noch was drauf haben..?" sobald das dann geklärt wäre konnte ich die Pizza ja auch schon bestellen, aber das wartete ich noch ein paar Momente ab, weil Lilith sich auch wirklich sicher sein sollte und ich alles geklärt haben wollte. Liliths nächste Aussage brachte mich zum Lächeln. Das war ja süß, dabei konnte auch ein kleiner Magen gaaanz viel Essen aufnehmen. In Gedanken klopfte ich mir dabei mehrmals freudig auf den Bauch. "Dann teilen wir uns einfach eine Pizza.." bestimmte ich nun so mal, weil Lilith anscheinend ja nicht so viel essen wollte. Dämonen waren eben anders. "Ich werde Ananas nehmen und gaaaanz viel Mozzarella...und Schinken.." ich überlegte noch kurz ob ich noch mehr wollte, aber das war doch schon eine gute Auswahl an Belägen.
Lilith schien meine Geistesabwesende Handlung zu akzeptieren und setzte sich sogar noch neben mich auf die Ablage. Da saßen wir nun...Händchen haltend...mich störte es jedenfalls nicht, weil sich ihre Hand recht angenehm anfühlte. Die Streicheleinheiten ließ ich auch einfach zu und lächelte dabei sogar. Ob sie was testen wollte? Oder wollte sie einfach nur meine unfassbar schöne Haut an ihrer spüren? Haha..ha..aber hey, meine Haut war wirklich weich. "Achso, okay.." ich ließ meinen Blick kurz sinken, richtete meine Augen aber sofort wieder auf Lilith als sie fragte ob ich das mit der Energie nochmal sehen wollte. Es war sogar mal ein Funkeln in meinen Augen zu erkennen, weil mein Interesse geweckt war mehr über Fähigkeiten zu erfahren. "Du könntest ja ein Stück oder so aussaugen..ich würde schon gern ne Zugabe sehen.." ich lächelte Lilith an und drückte ihre Hand mit einem leichten Druck. "Also? Bestellen wir?.." das ganze musste nochmal abgesichert werden, damit eventuelle Änderungen miteinbezogen werden konnten. Vielleicht wollte sie ja doch eine ganze Pizza für sich alleine? Währenddessen fing ich im Übrigen auch wieder an mit meinen Beinen vor und zurück zu schaukeln, aber ihre Hand ließ ich erstmal nicht los, wenn sie es nicht selbst wollte.

Ne duu und selber <33 *noch 2 kurze einschenk* thihi x3

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Do 24 Aug 2017 - 1:50

Lilith schüttelte den Kopf denn mehr brauchte sie eindeutig nihdt auf dieser Pizza, immerhin reichte das ja schon aus für sie, da sie sowieso nicht zu viel Energie brauchte. "Mehr brauche ich nicht." bestätigte sie ihr kopfschütteln auch noch einmal, bevor sie dann noch der Entscheidung zustimmte, dass man die Pizza dann auch einfach teilen konnte. Da Ayumi im grunde fast die gleiche Pizza wie die Dämonin nahm, war das auch nicht wirklich ein Problem und Ananas war ja auch wirklich gut wenn man es mal aß. Was hatten eigentlich so viele Personen dagegen? Nun, das war eine andere Frage, doch Ayumi sah nicht wie eine dame aus, welche sich viele Gedanken darum machte, was andere über sie dachten, weswegen Lilith dann auch gar nicht erst damit anfing, sondern sich einfach dem nächsten widmete. Und das nächste war die Nähe die ie beiden dann plötzlich hatten, da Lilith nicht mehr so scheu wirkte, sondern nun doch etwas offener. Vielleicht lag es einfach am Thema? Andererseits empfand sie in diesem Moment als Ayumi zu kurz für die theke war und ihre Beine baumeln ließ das Mädchen doch als süß, weshalb sie in dieser erstmal keine Gefahr sah sondern einfach nur ein.. süßes Mädchen eben. Wieso sie über so etwas nachdachte? Das konnte sie sich nicht beantworten und wollte sie wohl auch gerade gar nicht, denn nachdem die beiden Händchen haltend auf der Theke saßen hatte die Dämonin sowieso andere Gedanken. "Ich denke das kann ich machen." Sagte die Dämonin leicht lächelnd, bevor sie dann nickte, damit Ayumi die Pizza bestellen konnte. "Können wir." Sagte sie, machte jedoch keine Anstalten ihre Hand zu lcokern, solange Ayumi nicht zeigte das sie aufstehen würde. Sie strich sogar noch weiter über ihre Haut.

abre nicht das du zu betrunken wirst wirklich xP *den kurzen trink*[/size]

Derzeitiges Aussehen
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi am Sa 26 Aug 2017 - 14:57

"Okay.." war ja sowieso nur eine Frage gewesen um sicher zu gehen. Wenn sie nur Ananas wollte, dann sollte es mir recht sein und ich würde nichts dagegen sagen. Immerhin hatte sie an sich ja schon eine gute Wahl getroffen, wie ich fand. Auch dass wir die Pizza teilen würden war nun geklärt, da Lilith mir zustimmte. So viele Unterschiede hatten unsere Hälften ja nicht und da war das wohl schon okay so. Im Gegensatz zu Lilith schien ich mir nicht so viele Gedanken zu machen über diese ganze Situation. Ich fand das ganz niedlich und mehr musste man nicht darüber nachdenken....ja. "Gut, das würde mich wirklich freuen.." ich lächelte Lilith auch an und nickte zufrieden. So ganz glücklich sah ich ja nicht aus, aber das lag an meiner Müdigkeit, was jetzt doch irgendwie schon nichts mehr neues war. "Okay.." ich nickte erneut und sah dann Richtung Zimmerdecke. Liliths hand ließ ich dabei immernoch nicht los. "Alice. Schick bitte eine Bestellung an den Pizzaservice. Eine große Pizza, eine Hälfte Ananas und die andere Hälfte Ananas, Schinken und Mozzarella.." ich wartete kurz ab ehe sich Alice zu Wort meldete. Bestellung aufgenommen und verschickt. Die Pizza wird in cirka dreißig Minuten geliefert. ein Piepston Signalisierte das Ende der Nachricht meines Computers. "Also dreißig Minuten.." murmelte ich so vor mich hin ehe ich mich wieder an Lilith richtete. "Und was willst du nun in dieser Zeit machen?..." ich legte meinen Kopf leicht schief und wartete auf ihre Antwort. Vielleicht hatte sie ja noch irgendwas vor oder wollte noch irgendwas sehen oder erzählt bekommen?

ich? niemaaaaals x33 *kurzen trink*

- Capital City

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum