Maybe we can be alone...

Seite 41 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Ayumi am Sa 10 Nov 2018 - 19:53

Das mit den Schmerzen war ja wirklich gut, denn sonst wäre es wohl schon an den Schläuchen gescheitert. Alice hätte sie mir niemals einbauen können, wenn ich nicht irgendwie sehr gut mit Schmerzen klar kam. Da war ich ja quasi schon auf Mephi vorbereitet, wenn man das so sagen könnte. Naja, er schnitt mich nicht auf undso, aber er bereitete mir ja auch die ein oder anderen Schmerzen mit welchen ich genauso gut klar kam wie damals mit dem Experiment. Auf das soziale legte Mephi ja zum Glück keinen großen Wert und ich war ja auch nicht so dumm, dass ich ihn in der Öffentlichkeit irgendwie blamierte oder so. Ich wusste in vielen Situationen wie man sich zu verhalten hatte - dank Mephi und manch anderen - aber wenn ich mal nich weiter wusste, dann schwieg ich einfach oder fragte nach.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Mephistopheles am Sa 10 Nov 2018 - 20:13

Wenn die Dame jedoch noch wichtiger für den Dämonen werden würde in Aeda, dann konnte es gut sein, dass sie sozial anders agieren musste und eventuell auch mehr machen. Doch dann würde er ihr vermutlich Stunden buchen, damit sie dieses Verhalten lernen würde. Am ehesten konnte es ihr wohl in diesem Fall Levius beibringen, denn dieser hatte ein besseres soziales Verhalten als Mephistopheles und er konnte der Dame auch allgemein Dinge besser zeigen. Für ein Verhalten, dass sie nicht zeigen sollte, hatte er auch die besseren Strafen als der Dämon - jedoch dachte er auch darüber nicht sonderlich nach.

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 0:19

Levi wäre wahrscheinlich wirklich ein guter Lehrer, denn er kannte sich in so vielen Dingen so gut aus und er konnte mir bestimmt auch weitere soziale Sachen beibringen, falls das mal nötig sein sollte. Er wusste ja auch nur allzu gut wie er mich dazu bringen konnte, dass ich lernte ohne zu jammern oder lieber was anderes machen zu wollen. Je nach dem provozierte ich es auch, aber das war ja nicht so wichtig im Moment. Im Ernstfall würde ich schon lernen was zu lernen war und ich würde mein Bestes geben um den beiden Dämonen noch mehr helfen und zur Seite stehen zu können.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Mephistopheles am So 11 Nov 2018 - 1:37

Es war auch ziemlich leicht die Dame dazu zu bringen das zu lernen was sie sollte, wenn es um soziale Aspekte ging, denn wenn sie es nicht tat, dann würde der Dämon nur behaupten müssen, das eine andere Dame eventuell ihren Platz dabei einnehmen würde und schon würde die Motivation vermutlich vorhanden sein. Levius war dabei natürlich noch ein guter Schlüsselpunkt, immerhin konnte er den Rest der Motivation übernehmen und sie dazu bringen, wenn sie mal aufgeben wollte - Mephistopheles war nicht zu gut darin, wenn es um diese Dame hier ging - doch sie würden schon einen guten Weg finden sie dazu zu bringen, was er von ihr haben wollte.

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 14:34

Zusammen würden wir das sicherlich schon schaffen, weshalb ich mir da eher weniger Gedanken drum machte. Viel wichtiger war ja sowieso die gerade stattfindende Situation in welcher Mephi seinen Stress freilassen konnte. So war er für später sicherlich wieder besser drauf und würde die Sachen besser angehen können. Nicht, dass er das so nich auch schon konnte, aber mit weniger Stress war es sicher einfacher alles zu bewerkstelligen. So sah ich es jedenfalls und so war es bestiimmt auch für Mephi.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Mephistopheles am So 11 Nov 2018 - 15:20

Natürlich würde der Dämon sicherlich kaum noch den geringen Stress verspüren, denn er vorhin verspürte, nachdem er mit der Dame fertig war. Das lag daran, dass er sowieso schon kaum noch etwas gespürt hatte von diesem Gefühl, doch sprach nichts dagegen sich mit ihr zu amüsieren und trotzdem den restlichen Stress abzubauen. Die Dame würde sich natürlich auch nicht dagegen wehren, sonst hätte sie es schon lange gemacht, doch saß sie auf seinem Schoß und hatte es schon selbst etwas weiter gebracht, mit ihren Aktionen, als der Dämon vermutlich von ihr verlangte.

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Ayumi am So 11 Nov 2018 - 16:08

Ich wusste ja selbst nicht wie weit ich eigentlich gehen sollte, damit Mephi entspannter wurde und nicht mehr so viel Stress verspürte, aber naja, mehr konnte ja auch nicht schaden. Ich konnte mich also von den Gefühlen leiten lassen, die Mephi mir schenkte und die ich selbst durch meine Aktionen hervorrief. So waren meine Taten und Bewegungen wohl vielleicht mehr als nötig waren, aber da es sich ja im Grund sehr gut anfühlte, war das ja nicht schlecht, sondern eigentlich sogar positiver als ohnehin schon.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Mephistopheles am So 11 Nov 2018 - 16:25

Die gute Arbeit hatte die Dame schon geleistet und alles was nun wohl dazu kam, war nur das extra, was dafür sorgen würde, dass der Dämon sicherlich seine ruhe hatte für einige Zeit. Er hatte auch ncihts dagegen noch weiter zu machen und mehr von ihr zu fühlen, immerhin gab es dagegen wohl nichts einzuwenden. Er spürte immerhin auch in diesem Moment sehr viel von ihr und wenn sie plötzlich stoppen wollte, weil ein bestimmter Punkt erreicht wurde an dem er sich mehr gut als gestresst fühlte, dann konnte sie das wohl gut vergessen. So einfach würde er nicht mit ihr aufhören.

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Ayumi am Mo 12 Nov 2018 - 21:25

Ich wusste ja wie Mephi war und ich wusste auch, dass er wohl nicht so schnell aufhören würde nur weil dieser und jener Punkt erreicht wurde. Ich hatte ihn ja vorhin schon ganz gut befriedigt und ihm einige positive Gefühle beschert und trotzdem befanden wir uns nun in dieser Situation. Das war aber nicht negativ, weil sowohl er als auch ich es so wollten und da wir sowieso noch Zeit hatten - so erschien es jedenfalls - konnten wir diese Zeit ja auch mit trauter Zweisamkeit und Spaß füllen statt rumzusitzen und nichts zu tun. Das wäre wohl wirklich langweilig und ich würde mich dann wohl wieder meinem Game von vorhin widmen, aber so hatte ich eindeutig mehr zutun und eindeutig mehr Freude als an einem Spiel, welches ich schon so oft durchgezockt hatte.

__________________________________
avatar
Ayumi

- 25

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 11.01.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Mephistopheles am Mo 12 Nov 2018 - 21:36

Eigentlich ging der Dämon davon aus, dass die beiden nicht mehr so viel Zeit für das hatten, was sie gerade machten, doch konnte er deswegen auch nicht aufhören mit dem was sie taten. Eher würde er - wenn er schon dabei war - vermutlich erst diese Aktivität beenden, so wie er es wollte, bevor er sich daran machen würde etwas anderes zu tun. Zwar war das andere wichtig, doch nicht so wichtig, dass man es wohl sofort erledigen musste. Nur wenn er gerade etwas wichtiges machte, dann unterbrach er es nicht, indem er dann anfing Spaß mit der Dame zu haben. Da er wusste, dass sie wohl noch etwas Zeit hatten, hatte er sie auch vom Spiel hin abgelenkt und dafür gesorgt, dass sie nun hier im Bett lagen - oder saßen.

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

- Ayumi

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maybe we can be alone...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten