Endlich mal ein Tag zu zweit! (Date-Time!)

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Endlich mal ein Tag zu zweit! (Date-Time!)

Beitrag  Ayumi am Di 22 Aug 2017 - 16:10

Nachdem wir endlich einen Weg gehen konnten, der nicht so mit Menschen vollgestopft war, verleihte ich meiner Freude darüber mit Hilfe von Worten Ausdruck und Mephi unterstützte dies mit einem Nicken. Mehr musste er ja auch nicht dazu sagen. Ich wusste ja, dass er auch froh war nicht mehr durch so viele Menschen laufen zu müssen. Seine Antwort widerum auf meine nächste Frage war natürlich mal wieder nicht aussagekräftig. Ich wollte doch, dass er sich entschied und nicht ich! Och menno! Ich bließ kurz die Wangen auf und drückte seine Hand ein wenig fester um ihm zu zeigen, dass ich nicht ganz so zufrieden mit dem war, was er gesagt hatte. Er sollte ruhig sehen, dass ich bööse war! Gaanz böse! "Dann wohl lieber Schatten. Nicht dass wir uns sonst noch einen Sonnenbrand oder sowas holen." meine angezeigte Boshaftigkeit verwandelte sich wieder in ein schönes Lächeln, das ich Mephi natürlich schenkte und es nicht an den Gehweg verschwendete. Wir waren ja nun auch fast da und wir mussten nurnoch einmal nach rechts abbiegen ehe wir an weg von den Häusern kamen und an einem großen Spielplatz vorbei gingen. Mein Blick richtete sich dabei auf die Schaukeln, die von Kindern in Bewegung gebracht wurden. "Wären die Kinder nicht dort..." murmelte ich gedankenverloren vor mich hin ehe meine Augen etwas anderes ins Visier nahmen. Da war der Ort, den ich aufsuchen wollte! "Da vorne ist es schon!" gab ich erfreut von mir und wurde fast schon ein wenig hastig mit dem laufen. ich stolperte sogar leicht, weil ich mit einem Fuß an meinem anderen hängen blieb. Dort, wo ich mit Mephi Zeit verbringen wollte, war eine riesen große Parkanlage mit vielen Bäumen, Büschen und Blumen, viele Bänke und eine herrliche Atmosphäre, die gerade dazu einlud einen entspannten Tag dort zu verbringen. Wir würden zwar nicht ewig hier bleiben, aber so ein, zwei Stündchen waren ja vielleicht schon drin.

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 11.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein Tag zu zweit! (Date-Time!)

Beitrag  Mephistopheles am So 27 Aug 2017 - 20:42

Den Weg ging er natürlich weiter mit Ayumi zusammen, aber trotzdem wollte er nicht unbedingt aussuchen, an welchen Ort sie eher gehen sollten, denn es konnte ihm doch schon fast egal sein. Naja, es könnte schon etwas nervig sein, wenn man die ganze Zeit in der Sonne sein würde, aber das sprach er nicht aus weil er für sich doch wusste, dass diese Dame hier keinen falschen Ort wählen würde. Ihr Boshaftigkeit spürte er jedoch nciht in ihrer Faust, sondern er nahm es einfach auf, als wollte sie einen festeren Griff um seine Hand haben, weshalb er auch seine eigene Hand etwas fester um ihre legte, sodass er ihre weiter halten konnte. Er nickte auch nur als sie sich dann für den Schatten entschied und ging eher, als wäre er geistesabwesend, den Weg weiter mit ihr. Er hatte nicht sonderlich viel zu sagen und da sie den Ort aussuchen wollte gab es wirklich nicht viel was er noch einbringen könnte oder wollte. Er sollte sich ja überraschen lassen, weshalb er es nicht weiter provozierte wie er es vorher immer machte. Ein kurzer Kommentar über belanglose Kinder wurde noch geäußert, bis die beiden dann schon an dem Ort waren, an welchen Ayumi gehen wollte. Mephisto blickte sich umher und betrachtete den Park in welchem die beiden nun waren. Für ihn eher ein ungewöhnlicher Ort, denn was wollte so jemand wie er in einem Park? Doch da die DAme entscheiden durfte an welchen Ort das Paar gehen würde, wollte er nicht etwas dagegen sagen. "Und du möchtest hier...?" Fragte er trotzdem noch einmal, denn wollte sie sich nun einfach hier im Park entspannen oder hatte sie mehr vor? Er konnte es noch nicht sonderlich einordnen, weshalb er einfach wissen wollte, wie die Dame weiter vorgehen würde. Interessiert war er schon, auch wenn er sich im Moment nicht in einer solchen Position vorstellen konnte.
avatar
Mephistopheles

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein Tag zu zweit! (Date-Time!)

Beitrag  Ayumi am Mo 28 Aug 2017 - 11:38

Da waren wir nun. Der Park den ich anvisiert hatte. "Ich will mit dir ein paar ruhige Minuten auf der Wiese verbringen." ich lächelte Mephi zufrieden an und ging dann auch schon direkt zu einem großen Baum, der viel viel Schatten auf eine weite Grasfläche warf. Zum Glück war in diesem Teil des Parks gerade niemand, sondern saßen alle eher um den kleinen Teich herum ein Stück weiter von hier...oder eben auf Bänken oder so. Jedenfalls war mein gewünschter Platz frei und das war die Hauptsache! Dort angekommen ließ ich Mephis Hand ausnahmsweise los und ließ mich halb aufs Gras fallen. Die Freude darüber könnte man mir deutlich ansehen! Und dieses Gras...es war so schön Weich und ich könnte bestimmt auf dieser Wiese schlafen..aber das war derzeit leider nicht Sinn der Sache. Naja, Mephi war sowieso besser als jeder Mittagsschlaf, den ich bekommen könnte. Ich setzte mich hin und klopfte neben mich auf die Wiese während ich Lächelnd zu Mephi aufsah. "Setz dich zu mir, Liebster." mein Lächeln wurde zu einem erfreuten grinsen und ich konnte es kaum erwarten bis mein Mann sich neben mich im Gras nieder ließ. "Du kannst auch Ruhig eine rauchen, wenn du willst." es störte mich keineswegs und es hatte mich sowieso schon gewundert, dass Mephi auf dem Weg keine geraucht hatte. Dann durfte er es jetzt wenigstens....vorausgesetzt er setzte sich schön brav neben mich! Dann könnte ich mich nämlich an ihn anlehnen oder mich nach hinten auf die Wiese fallen lassen...mal sehen für was ich mich wohl entscheiden würde...

__________________________________
avatar
Ayumi

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 11.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein Tag zu zweit! (Date-Time!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten