Aedas RPG-Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Alexis am Sa 18 März 2017 - 18:25

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass es dieses doch eigentlich immer sehr beliebte Spiel noch gar nicht gibt!
Das Prinzip ist einfach:

Jeder, der gerade eine besonders gelungene oder/und lustige Passage, einen Satz oder eine wörtliche Rede eines anderen Charas in einem Inplay-Post entdeckt und das mit den anderen Usern teilen will - immer her damit! =D
(Bitte auch Chara(s), Ort und Seite angeben ^^)

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."

Ascent
avatar
Alexis
Admin

- 850

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 8795
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Kaoru am Sa 18 März 2017 - 18:51

Dann fang ich irgendwie mal an? xD

Also öhm..ja Nakamoto eben. (ich kann ein ganzes Best-of draus machen x3)
ich poste mit ihr xD
*Ciaran's Anwesen Seite 4 (Isle of Kings)

"Blöder Typ, wollte nicht einmal seine Strafe annehmen! Oh, ich hab das ja noch gar nicht geäußert. Blöder Typ! [...] Den Kuss hatte er aber gar nicht verdient, denn die Blumenvase wollte er mir gar nicht sofort geben! Blöder Typ! Hatte ich das nicht schon gedacht? PLAGIAT! Ha, selbstanzeige und dann ein haufen Geld abstauben! Wieso machte ich das nicht schon früher?"

__________________________________
~Total victory is scoring an easy win by doing what you always do.~
avatar
Kaoru

- Arkane

- Universität

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 25.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Annie am So 19 März 2017 - 16:55

Seeehr geile Idee Very Happy Hab zwar ne Weile gesucht, aber habs gefunden. Mein momentanes Highlight mit der Gruppe xD

Capital City - Einkaufszentren und Geschäfte - Seite 47

Kurome aß erstmal den halben Fisch und danach alle Kartoffel, doch bei der letzten verschluckte sie sich, stand schreckhaft auf und ging dabei mit der Hand auf den Teller. Dadurch flog der Fisch auf die Brüste einer Kellnerin. Sie ging zur nächsten Bedienung die gerade die Bestellung für den nächsten Tisch hinbringt. Dort war etwas zutrinken dabei das Kurome haben wollte. Doch auf den Weg stolperte sie, nahm aus versehen dabei den Lutscher vom Baby und noch dazu hielt sie sich an dem Rock der Kellnerin fest, der dadurch mit runter rutschte.

[...] Geilste Antwort von Neko:
Neko ließ seinen Kopf in eine Handfläche Sacken.
//Bleib ruhig Neko, ruhig, schön ruhig bleiben, es war nicht ihre Absicht ...//

Ich glaub ich hab gute 5 Minuten gelacht, weil ich mir den Vorfall so perfekt vorstellen konnte xDD
avatar
Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Lilith am Di 21 März 2017 - 23:18

Ich wollte eigentlich davon absehen etwas aus meinen eigenen Posts zu zeigen, aber in diesem Fall muss es, um den Willen der Chatbox, sein D:

Capital City - Hotels von Capital City - Seite 10

Lilith
""Über Mord habe ich noch gar nicht nachgedacht. Der Herr ist für sein Schicksal wohl selbst verwantwortlich. Aber was interessierst du dich denn so sehr für ihn, Hamsterchen?" Hamsterchen? Wieso Lilith sie Hamsterchen nannte, hätte sie sich in einem ansatzweise normalen Zustand selbst nicht erklären können. Fing der Alkohol langsam an ein wenig zu wirken? "

http://aeda-no-sekai.forumieren.com/t486p90-hotels-von-capital-city#22480

__________________________________
"I can feel the shadow creeping in my mind"

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Calahar-Gebirge

Anzahl der Beiträge : 1248
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Constantine am So 16 Apr 2017 - 23:22

Ayu (mit Constantine) in Ayumis Wohnung (Capital City), Seite 17:

"Sein Grinsen bemerkte ich und ich war kurz versucht mir auszumalen was er sich nun nach meiner Aussage so alles vorstellte. Aber ich ließ es lieber, da eh nichts gutes bei rauskommen würde und wir ja hoffentlich beide noch wussten, dass ich noch etwas Gewisses von ihm zu mir nehmen wollte."

... ich hoffe, jedem ist bewusst, dass sie natürlich sein Blut meint xD

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet


Halloween-Special-Kostüm

Kennt: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg
avatar
Constantine

- 121

- Geborener Vampir

- Oretowns Straßen

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 10.09.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten