Aedas RPG-Zitate

Nach unten

Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Alexis am Sa 18 März 2017 - 18:25

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass es dieses doch eigentlich immer sehr beliebte Spiel noch gar nicht gibt!
Das Prinzip ist einfach:

Jeder, der gerade eine besonders gelungene oder/und lustige Passage, einen Satz oder eine wörtliche Rede eines anderen Charas in einem Inplay-Post entdeckt und das mit den anderen Usern teilen will - immer her damit! =D
(Bitte auch Chara(s), Ort und Seite angeben ^^)

"Say Your prayer for the wounded heart within
as I become the Dark of You"
The Dark of You
Alexis
Admin

- 851

- ... Dämon

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 9351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aedas RPG-Zitate

Beitrag  Kaoru am Sa 18 März 2017 - 18:51

Dann fang ich irgendwie mal an? xD

Also öhm..ja Nakamoto eben. (ich kann ein ganzes Best-of draus machen x3)
ich poste mit ihr xD
*Ciaran's Anwesen Seite 4 (Isle of Kings)

"Blöder Typ, wollte nicht einmal seine Strafe annehmen! Oh, ich hab das ja noch gar nicht geäußert. Blöder Typ! [...] Den Kuss hatte er aber gar nicht verdient, denn die Blumenvase wollte er mir gar nicht sofort geben! Blöder Typ! Hatte ich das nicht schon gedacht? PLAGIAT! Ha, selbstanzeige und dann ein haufen Geld abstauben! Wieso machte ich das nicht schon früher?"

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 19 März 2017 - 16:55

Seeehr geile Idee Very Happy Hab zwar ne Weile gesucht, aber habs gefunden. Mein momentanes Highlight mit der Gruppe xD

Capital City - Einkaufszentren und Geschäfte - Seite 47

Kurome aß erstmal den halben Fisch und danach alle Kartoffel, doch bei der letzten verschluckte sie sich, stand schreckhaft auf und ging dabei mit der Hand auf den Teller. Dadurch flog der Fisch auf die Brüste einer Kellnerin. Sie ging zur nächsten Bedienung die gerade die Bestellung für den nächsten Tisch hinbringt. Dort war etwas zutrinken dabei das Kurome haben wollte. Doch auf den Weg stolperte sie, nahm aus versehen dabei den Lutscher vom Baby und noch dazu hielt sie sich an dem Rock der Kellnerin fest, der dadurch mit runter rutschte.

[...] Geilste Antwort von Neko:
Neko ließ seinen Kopf in eine Handfläche Sacken.
//Bleib ruhig Neko, ruhig, schön ruhig bleiben, es war nicht ihre Absicht ...//

Ich glaub ich hab gute 5 Minuten gelacht, weil ich mir den Vorfall so perfekt vorstellen konnte xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilith am Di 21 März 2017 - 23:18

Ich wollte eigentlich davon absehen etwas aus meinen eigenen Posts zu zeigen, aber in diesem Fall muss es, um den Willen der Chatbox, sein D:

Capital City - Hotels von Capital City - Seite 10

Lilith
""Über Mord habe ich noch gar nicht nachgedacht. Der Herr ist für sein Schicksal wohl selbst verwantwortlich. Aber was interessierst du dich denn so sehr für ihn, Hamsterchen?" Hamsterchen? Wieso Lilith sie Hamsterchen nannte, hätte sie sich in einem ansatzweise normalen Zustand selbst nicht erklären können. Fing der Alkohol langsam an ein wenig zu wirken? "

http://aeda-no-sekai.forumieren.com/t486p90-hotels-von-capital-city#22480

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Thermalbad

Anzahl der Beiträge : 2319

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Constantine am So 16 Apr 2017 - 23:22

Ayu (mit Constantine) in Ayumis Wohnung (Capital City), Seite 17:

"Sein Grinsen bemerkte ich und ich war kurz versucht mir auszumalen was er sich nun nach meiner Aussage so alles vorstellte. Aber ich ließ es lieber, da eh nichts gutes bei rauskommen würde und wir ja hoffentlich beide noch wussten, dass ich noch etwas Gewisses von ihm zu mir nehmen wollte."

... ich hoffe, jedem ist bewusst, dass sie natürlich sein Blut meint xD

Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1823

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuviel am Mi 27 Dez 2017 - 17:14

Da wir es von Monologen im Chat hatten:
Die Reaktion auf einen Cassiopeia Monlog
Serika (mit Cassiopeia und Mephistopheles) in "The Organization HQ" (Untergrund - Capital City), Seite 9:

"Und warum fing diese jetzt an einen Monolog zu halten. Der skeptische Blick von vorhin traf Cassiopeia erneut doch mit dem Wechsel viele Tag- und Nachtzeiten wurde Serikas Gesicht im er länger und länger. Mephistopheles war derweil 'sicher' schon telefonieren gegangen und wieder zurück gekommen nur um später nochmals gehen zu können. Draußen änderten ich die Jahreszeiten mehrfach, Serika war zu einer alten Frau geworden, gestorben, neu geboren und nur erneut zum Vorstellungsgespräch erschienen... und Cassie laberte immer noch... Der Blick der Serika von zweiter Generation wechselte zu Mephi, es war ein fragender. Machte die sowas öfters? Zurück zu Cassie... okaaaaay die hörte einfach nicht auf weshalb sie einfach tiefer in ihrem Stuhl versank und so wirkte als würde sie jeden Moment in das Reich der Träume abdriften. Problematisch war dass sie trotzdem zuhörte und so Gefahr lief dass ihre Gehirnzellen Massenselbstmord begingen aber es musste sein. Wer so viel Scheiße reden konnte ohne den Lügendetektor triggern wahr wohl kein Doppelagent. Cassie musste jetzt sicher verschnaufen deshalb galten Serikas Worte wieder dem männlichen Dämon. "Um auf ihre Worte von drei Wochen zurück zu kommen. Ich habe nicht vor die Organisation mit meinen Problemen zu belasten, diesbezüglich habe ich mir schon Gedanken gemacht." Um einen weiteren Äonen andauernden Monolog zu verhindern behielt sie diesen aber für sich und würde ihn nur offenbaren wenn danach gefragt wurde."

Yuviel

- 214

- Malinocrium

- Hotel Ore-Town (IP: Als Ihael)

Anzahl der Beiträge : 1078

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaoru am Mi 27 Dez 2017 - 17:21

Ich könnte eigentlich jeden Post von Naka nehmen, aber der derzeit neueste toppt mal wieder so manches von ihr... *sfz* während sie blutet, weil sie vom Fensterbrett gefallen ist, macht sie sich viel zu viele Gedanken... Um unnötiges... *sfz*
(Kaoru und Nakamoto - Isle of Kings - Anwesen der Nakamotos Seite 4)

" Ich hatte Blut am Kopf, wie sollte ich richtig reagieren? Sollte ich ausrasten? Oder sollte ich mich vielleicht ausziehen um zu schauen ob sich das Blut irgendwo in meinem Körper fest beißen wollte? Oder eventuell waren es Tentakel, die sich dann langsam um meinen Körper schmiegen und böse Dinge mit mir anstellen wollten! Oh nein! Ich hab doch gar nicht die richtige Unterwäsche dafür an! Die ist immerhin weiß! SChwarz wäre wohl die bessere Wahl gewesen! "Oh nein, heißt das jetzt ich muss sterben? Kaufst du mir einen Grabstein wo drauf steht, dass ich wacker gekämpft habe und auch nie den menschlichen Sünden anheim gefallen bin? Oder muss ich mich selbst darum kümmern? Was ist wenn es keine Geister-Tarife gibt! Ich bin gar nicht darauf vorbereitet!" Sagte ich und weitete meine Augen etwas, während ich wild mit meinen Händen gestikulierte und hoffte das er verstand, dass ich ein großes Problem mit dieser Situation hatte. Ein viel zu großes!"

- 24

- Isle of Kings

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten