Mitsuki Junko

Nach unten

Mitsuki Junko

Beitrag  Mitsuki am Mi 1 März 2017 - 21:01

Mitsuki



Allgemein:

Name:
Junko. Es stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Reines Kind"
Vorname:
Mitsuki. Die Richtige schreibweise ist jedoch Mizuki. Stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Schöner Mond".
Geburtstag:
Ich wurde am 21.08 Geboren
Geburtsort:
Daran kann ich mich nicht erinnern..
Wohnort:
Capital City
Alter:
18 Jahre.
Geschlecht:
Ein Mädchen
Rasse:
Fabelwesen, Drache.


Aussehen:

Bild:
Aussehen:
Nun, ich bin 1,68Meter groß und wiege 55kg. Nun, die Flügel der Schweif die Hörner sind zusätzliches Gewicht, weshalb ich nicht hören will dass ich schwer oder zu dick sei!
Ich habe eine leicht durchtrainierte Statur, dünne Taille und eine größere Oberweite. Die Muster auf meiner Haut sind keine Tattoos. Sie gehören bereits zu meinem Wesen dazu. Ich trage weder, Kleidung noch Rüstung wie ihr sehen könnt...
Meine Augen sind, Orange/Rot und glühen Hell auf, wenn ich wütend bin.



Charakter:

Charakter:
Welch Frage? Ihr werdet dies doch in Zukunft selber erfahren!
Nun. Ich bin sehr aufgedreht, spiele anderen gerne Streiche und bin sehr aufmerksam manchmal auch geheimnisvoll Ich habe ebenfalls ein gutes Herz und bin dummerweiße ein echtes Plappermaulchen..
Jedoch kann ich, wenn ich will und es kommt auch ebenfalls auf die Situation an, unangenehm kaltherzig werden, aggressiv und handgreiflich Ich habe wenig vertrauen zu anderen, und Stelle viele Wesen auf eine Probe.
Ich verabscheue insbesondere Menschen, und so verhalte ich mich ihnen auch gegenüber. Es tut mir von Herzen leid aber ich kann diese Dinger nicht leiden.

Stärken:
> Kämpfen
> Reaktionen
> Schnelligkeit
Schwächen:
> Sturköpfig
> Voreilig
> Schwimmen
Vorlieben:
>Trauben!<3
>Regenwetter
>Schlafen
Abneigungen:
>Heißes Wetter
>Zu Fuß gehen müssen, aber auch mal meine Flügel machen schlapp..
>Menschen


Hintergrundwissen:
Vorgeschichte:
Nun, Ich wurde nicht wie normale Kinder Geboren, sprich kam aus dem Leib einer Mutter. Nein, ich kam aus einem Ei, wie die meisten Drachen. Ich weiß nicht wie ich genau auf die Erde kam, aber ich war einfach da. Ich wuchs bei einer sehr reichen, älteren Frau auf. Wie ich zu ihr kam? Ich hab keine Ahnung... Sie zog mich auf und kümmerte sich um mich, sie selber war ein Drachenwesen, weshalb ich mich sehr wohl bei ihr fühlte. Eines Nachst wurde bei uns eingebrochen, und die Alte Meggi wurde ermordet. Das Haus wurde anschleißend abgebrannt. Ich konnte mich noch fliehen, musste jedoch die Leiche von Meggi zurücklassen. Ich wusste nie dass es auch Böses auf dieser Welt geben durfte, da sie mir sehr selten erlaubte nach draußen zu gehen. Meggi war das einzigste Wesen zu der ich liebe gefunden hatte, und nun war sie nicht mehr da. Ich hatte geschworen, dass ich sie rechen würde. Zu dem Zeitpunk war ich 15 Jahre alt. Ich hatte schlechte Erfahrung darin meine Fähigkeiten zu nutzen, weshalb ich bis heute noch Probleme habe diese zu kontrollieren. Damit man mich ernst nehmen sollte lernte ich "Kaltherzig" anderen gegenüber zu werden, damit ich auch das bekam was ich brauchte. Nun... Ich hatte insgesammt 3 Jobs, entweder hatte ich zu viel Chaos angerichtet oder ich war unzufireden.
Ich wohne in einem kleinen Wohnung und bin noch auf Arbeitsuche.



Familie:

Mutter:
Unbekannt- Kenn ich selber nicht.
Vater:
Unbekannt - Kenn ich ebenfalls nicht.
Geschwister:
Nicht bekannt.
Verwandte:
Die Alte Drachenfrau Meggi.


Sonstiges:

Waffe:
Nun, die Waffe bin ich selber. Zähne, Krallen, Schweif, meine Stärke und meine Fähigkeit.
Fähigkeiten:
Nun, wie seh ich auf ersten Blick für euch aus? Feuer stimmts? Nun. FALSCH!
Meine Fähigkeit ist Eismagie, auch wenn ich ganz und garnicht danach aussehen mag. Eisdrachen gibt es selten. Da kann nicht einmal der Schöpfer entscheiden welche Fähigkeit er dir gibt.
Ich brauche für meine Eismagie kein Wasser. Ich kann es aus den nichts entsehen lassen.
Besonderheiten:
Ich bin besonders!
Beruf:
Noch auf Suche


Avatar-Person:

Hab ich aus Google.


Staff:
Name:
Es würde mich freuen wenn ihr mich Mitsuki oder Suki nennt c:
Alter:
Momentan noch 16 Jahre
So habe ich hergefunden:
Durch Werbung:3


Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 13 März 2017 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Mitsuki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki Junko

Beitrag  Admin am Sa 4 März 2017 - 22:46

Hallo und noch ein offizielles Herzlich Willkommen hier bei uns x3 Immer wieder schön, wenn Werbung fruchtet ^^

Deine Anmeldung ist schön aufgebaut und im Grunde vollständig. Wir würden von dir nur gern etwas mehr darüber erfahren, was ein Drachendämon genau ist. Man könnte annehmen, dass Mitsuki entweder dämonischen Ursprungs ist und eben teilweise die Form eines Drachens hat. Sie könnte für uns aber auch einfach "so" ein Wesen sein, das bestimmte Attribute eines Drachen besitzt (in ersterem Falle käme sie in die Schiene "Dämon", in letzterem würden wir sie eher zu den Fabelwesen oder Tierwesen zählen =) ). Ist es außerdem bei Drachendämonen üblich, dass sie durch einen anderen Drachendämon erschaffen werden?

Und dann finden wir noch, dass 17 Jahre ein wenig jung dafür ist, dass sie eine gute Kopfgeldjägerin ist und dadurch schon so viel Geld verdient hat, dass sie ein eigenes Haus besitzt^^ Besonders auch deshalb, weil du schreibst, dass sie in den letzten Jahren nichts getan hat. Das würde ja bedeuten, dass sie mit 10 oder 12 schon so erfolgreich sein musste. Und das finden wir ein wenig unrealistisch ^^"
Wie konnte Mitsuki, wenn sie keine Eltern hat, ganz allein überleben oder sich auch in den Ortschaften aufhalten/dort wohnen? Und wieso hat der Drachendämon sie erschaffen, aber dann ganz sich selbst überlassen?

Ansonsten ist alles okay =)

Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki Junko

Beitrag  Gast am Do 9 März 2017 - 15:53

Also ich hab mein Charakter etwas verändert.. Ich hoffe das passt so...
LG~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki Junko

Beitrag  Admin am Mo 13 März 2017 - 21:36

Wir haben uns die Änderungen durchgelesen und sind jetzt auch so weit zufrieden mit deiner Anmeldung! x3 Du kannst also gern loslegen mit dem Posten und wir wünschen dir viel Spaß bei uns^^

Ein kleines Anliegen haben wir nur an dich: Das Bild in deiner Signatur hat soweit aus deiner Anmeldung ersichtlich nichts mit Mitsukis Aussehen zu tun/gemein. Deshalb würden wir dich gern drum bitten, ein anderes zu verwenden, da es ja eigentlich gar nicht so recht passt =) - oder hat Mitsuki zwei Gestalten?


__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki Junko

Beitrag  Gast am Mo 13 März 2017 - 21:49

Vielen Dank!
Nein Nein. Ich habs einfach so genommen o.o Aber ja klar, kein Problem werde ich ändern :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsuki Junko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten