Saeran | Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saeran | Unfertig

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2016 - 2:23

Über mich

Name: Sae reicht

Alter: 19

So habe ich hergefunden: Partnerforum


Über meinen Chara

Name:

Rasse: Den Engeln vermag er anzugehören, doch sieht man es ihm überhaupt an? Weder ein paar reinweißer Flügel, so wie man sie sich gerne vorstellte noch irgend eine Art von Schein krönen sein Haupt. Auf der Erde wurde er von zwei solchen fleischgewordenen Wesen geboren, doch das einzige was ihn als Engel auszeichnen würde, wäre die leicht....andersartige Ausstrahlung und die körperliche Eleganz.

Geschlecht: Schwer zu erkennen ist es nicht; trotz oder gerade wegen diesem drahtigen Körperbaus kann man ihn zu den männlichen Bewohnern dieser Erde zählen. Die wirklichen Engel im Himmel dürften weder Geschlecht noch Form haben, doch ist es bei denen die auf der Erde geboren wurden, sicherlich nicht der Fall.

Alter:

Aussehen:
Dork:



 Dieser junge Mann besitzt neben einer stattlichen Größe von ganzen 1,83 Metern und einem Gewicht von 79 Kg einen schlanken, aber trainierten Körperbau. Sicher, mit den stark muskulösen Artgenossen kann er äußerlich nicht mithalten, doch dies brauch er auch nicht. Mit den langen Beinen mag er so einige Male recht feminin aussehen....aber dann gibt es da noch diesen Blick in den hellen, blauen Augen, welcher Erfahrung und Dominanz beweist, so manches Mal auch mit ein wenig Alberei gefüllt ist.
Saeran besitzt relativ breite Schultern und helle Haut, zeigt sich diese auch ohne wirklich erwähnenswerte Narben oder aktuelle Wunden. Leicht sind die Muskeln im Körper definiert, kann man sie besonders am Rücken auch arbeiten sehen, wenn sie sich unter der dünn wirkenden Haut bewegen. Seine Gesichtszüge sind für einen Mann relativ normal, neigt er doch seine Emotionen offen zu zeigen. Ob es Neugierde ist, Freude oder nachdenkliches Verhalten, all dies kann man für gewöhnlich bei ihm ablesen.
Schmale Brauen unterstützen den Blick, in der selben Farbe wie sein hellgräulich- weißliches Haar, welches ihm an einer Seite in das Gesicht fällt und so gut und gerne ein Mal das Auge ein wenig bedeckt.
Was Kleidung angeht ist er recht normal gehalten. Zwar immer mit einem gewissen Stil, doch meist sind es schwarze Shirts und Pullover, welche mit eben so schwarzen Hosen getragen werden. Saeran ist nicht der Typ für viele Farbexperimente, er belässt es bei guten und bewährten Kombinationen, elegant und gut einsetzbar, immer frisch und dem Zeitgeist angepasst.

Charakter: Wenn es die Kleidung nicht ist, so ist es doch eher die Persönlichkeit des Engels, welche in den verschiedensten Farben zu erkennen ist. Zuerst kann man durchaus erkennen dass es sich bei ihm um einen charismatischen, selbstsicheren Mann handelt, der genau weiß was er hat, aber auch was er will. Saeran hat sich verinnerlicht, dass ihm niemand seinen Platz in der Welt wegnehmen kann, denn genau wie er selbst hat jeder seine eigene Berechtigung zu erreichen, was auch immer er will. So sorgt er sich gewiss nicht, auch, da er als sehr talentiert gilt. Schon früh im Tanz und Eislauf unterrichtet, war er stets einer der besten seiner Umgebung. Allein solch ein Wissen bestärkte schon sehr früh... sowieso ist er, seit er denken kann, eine wahre Kämpfernatur. Ist er am Boden, so wird eben alles in Angriff genommen, nach ganz oben zu kommen. Nichts wurde akzeptiert, nein. Er will es erreichen, alles was er sich vornimmt, so weit er könnte.

Als völliger Freigeist geht er manchmal Wege, die andere nicht zu verstehen vermögen. Saeran sieht die Welt aus sehr vielen Winkeln und wenn ihm eine Sache ein Mal nicht passt, so sucht er sich eben eine andere Möglichkeit auf die Dinge zu sehen. Für ihn ist es ein leichtes sich viele Lösungen für Probleme zu finden, beinahe schon gespenstisch. Obwohl er manchmal so wirkt, als würde er völlig sorglos sein, so versucht er schon von vornherein alles mögliche abzuwägen. Er weiß dass einem nichts geschenkt wird und wenn man nicht böse überrascht werden will, so sollte man niemals auf irgend ein Glück vertrauen, dessen man sich nicht sicher ist. Gehört ihm etwas, so will er es nicht wieder hergeben, würde man nun die Bindungen zu anderen betrachten. Er ist recht besitzergreifend und zeigt dies auch gern. Generell zeigt er offen seine Zuneigung, bringt immer wieder kleine Beweise dar und tut vieles, damit sich jemand bei ihm wohlfühlt, ohne sich zu ändern. Er hat seine ganz eigene... seltsame aber auch liebenswerte Art.

Trotz seines berechnenden Wesens ist er ein durchaus netter Kerl, kann sich der Freude anderer schnell anschließen. Emphatisch wie er ist, versteht er schnell die Gefühlsregungen anderer zu deuten und sich hinein zu versetzen doch wird er gern ein wenig streng, wenn er Dinge nicht akzeptiert. Denn obwohl er selbst eher wenig auf den Rat anderer hört, wenn sich dieser nicht mit seinen Vorstellungen deckt, so kann er es bei anderen absolut nicht leiden!
Nein, Saeran ist mit voller Leidenschaft bei der Sache, die Hingabe ist das, was ihn wirklich antreibt. Die Liebe zu einer Sache, einer Tätigkeit die so viel ermöglicht, allein durch das eigene Wohlbefinden dabei. Sein Ehrgeiz, wie er dadurch geweckt wird, das Selbstbewusstsein in sich und sein Können. So mag es herüberkommen dass er sich hauptsächlich um sich kümmert...und nun ja...jeder hat so seine Schwächen, nicht? Andere Belange vergisst er schon ein Mal recht schnell, eher erkennt er Fehlern bei anderen als sich selbst, doch eines ist sicher: Selbst wenn er ein wenig abgehoben ist, man kann gut mit ihm reden, gesellschaftliche Schichten spielen ihm da keine Rolle. Wer weiß, vielleicht holt ihn ja irgendwann jemand wieder auf den Teppich, wenn er wieder zu stark an sich und sein Können glaubt?

Fähigkeiten/Waffen:

Wohnort:

Familie:

Vorgeschichte: (wenn die Vorgeschichte im Dunkeln bleiben soll oder ihr aus anderen Gründen nichts dazu schreiben wollt, erläutert es bitte kurz =) )

Avatar-Person: Viktor Nikiforov - Yuri!!! On Ice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten