Sakura

Nach unten

Sakura

Beitrag  Sakura am Do 1 Dez 2016 - 22:06


Über mich:

Name: Neko

Alter: 25

So habe ich hergefunden:


Über meinen Chara:

Name: Sakura (Nachname noch unbekannt)

Rasse: Vampir

Geschlecht: weiblich

Alter: 22 Jahre

Aussehen: Sakura hat langes, goldblondes Haar, dass ihr knapp bis über den Hintern geht. Sie hat große, klare blaue Augen, mit langen Wimpern.
Sie ist 1,60 Meter Groß, wiegt 52 Kg und hat eine schlanke Figur, sowie eine zierliche Statur. Äußerlich erweckt sie bei Männern oft den Beschützerinstinkt, jedoch nur äußerlich.
Sie Trägt meiste einen Faltenrock und eine weiße Bluse, sowie einen grünen Blazer darüber. Deshalb wirkt sie oft jünger als sie ist, denn ihre Kleidung erinner oft an eine Schuluniform und die schwarzen Kniestrümpfe betonen das nur noch mehr.
Am rechten Unterarm trägt sie ein besonderes Schmuckstück. Es Handelt sich hierbei um eine Siegelkette die vom Ellenbogen bis zum Handgelenk um ihren Arm gewickelt und mit einem Schloss verschlossen ist. Diese besondere Kette nennt sich Holylock und dämmt ihre Vampirkraft weitesgehend ein. Das Holylock beinhaltet 3 Siegel die geöffnet werden können. Öffnet sie die Siegel jedohch oft zu lange kann es passieren das das Holylock kaputt geht.
Zudem Trägt sie stehts eine Blaue Schleife im Haar. Diese Schleife ist das einzige was ihr von ihren Eltern geblieben ist und sie hütet sie wie ihren Augapfel, da sioe Sakuras wertvollster Schatz ist.
In ihrer Vampirform hat Sakura jedoch Silbernes Haar und blutrote Augen, was auch die Erkennungszeichen ihrer Familie sind und der Hauptgrund ihrer Versiegelung.

Aussehen:

Sakura Versiegelt




Sakura Vampir Form



Charakter: Sakura ist sehr aufbrausend und Lebhaft. Sie wirkt auf den ersten Blick wie das süße Mädchen von nebenan, denn sie ist sehr schüchtern und zugleich eine richtige Powerfrau. Sakura strotzt nur so vor gegensätzen, besonders weil sie eigentlich ein reines Herz hat und super lieb ist, jedoch lieber böse sein will. Sakuras tollpatschige, etwas grobspuhrige Art, macht es nicht gerade leicht, diese Ziel zu erreichen.

Positive Charakterzüge:
Positive Charakterzüge:
- kreativ
- neugierig
- lebensfroh
- mutig
- ehrlich
- enthusiatisch
- bindungsfähig
- fromm
- einfühlsam
- liebevoll
- freundlich
- hilfsbereit
- teamfähig
- fair
- nicht nachtragend
- bescheiden
- zielstrebig
- zielorientiert
- dankbar
- optimistisch
- humorvoll
- charismatisch
- sanft
- gnädig
- edelmütig
- liebenswert
- gepflegt
- leidenschaftlich
- süß
- tolerant
- temperamentvoll
- entschlossen

Negative Charakterzüge:
Charakterschwächen:
- tollpatschig
- voreilig
- ungeduldig
- zu direkt
- zu wenig gesunder egoismus
- will etwas sein das sie nicht ist (kann sich selbst nicht annehmen)
- naiv
- leichtgläubig

Vorlieben:

- Blut (von Menschen)
- Ihre Schleife
- Spannung
- Interessante Leute
- Neue Erfahrungen (Positive)
- Campen
- süße Tiere
- süße Klamotten
- Romantik (sie ist eine Romantikerin xD)
- Romane

Abneigungen:
- Blut (von Tieren)
- Spinnen (Hat sie Angsst vor)
- Wasser
- hässliche Klamotten
- langweilige Leute
- Blutdurst
- die Beherrschung zu verliehren

Beruf: Keinen.

Jagdabzeichen: Nein

Stärken:
- lange Lebensdauer
- altert ab dem Erwachsenenalter nicht mehr so schnell
- wenn sie Blut trinkt bekommt sie mehr Kraft
- Kann im dunkeln sehen
- kann mit Fledermäusen Komunizieren
- Hohe körperliche Kraft
- Kann Körperteile in Waffen verwandeln
- Jigen Tou (Mischung aus verschiedenen Chinesischen Kampfkünsten)


Schwächen:
- Kann ihren Blutdurst nicht kontrollieren.
- Wenn sie lange kein Blut getrunken hat oder viel Blut verlohren hat lässt ihre Kraft nach.
- Wasser ist für sie paralysierend, da es eine starke Reinigungskraft besitzt, deshalb Badet sie mit Kräutermischungen oder ähnlichem.
- Da sie keine Kontrolle über den Blutdurst hat kommt sie öffter mal in Schwierigkeiten und hat auch schon versehentlich Leute getötet.
- Tut sich schwer jemandem zu vertrauen.
- Etwas Naiv
- Ein wenig Tollpatschig

Fähigkeiten/Waffen:
Sakura ist es möglich all ihre Vampirkraft in einen Tritt, Schlag oder auch Hieb zu legen. Da ihr bisher jedoch noch nie irgendwer gezeigt hat, wozu sie in der Lage wäre, weiß sie über irhre eigentliche Kraft so gut wie nichts.

Davon ab hier ein paar mehr Details zu was Sakura fähig wäre oder bereits ist:

Extrem guter Gehör und Geruchssinn:
Dieser ist bei Sakura schon sehr ausgeprägt, würde aber seine volle Intensivität nur ausfalten können, wenn sie das Holy Lock abnimmt.

Aura Spührsinn:
Das espühren von Personen ist eine Fähigkeit die Sakura ebenfalls schon besitzt, aber noch sehr Schwach im vergleich zu einem Vampir ihres Blutes ausgeprägt ist. Sie weiß zwar schon das sie irgendwie Leute spührt, aber nicht durch was oder wie und bisher auch nur in einem 500 Meter Umkreis. Würde sie diese Fähigkeit trainierren und gut ausbauen, könnte sie in mehreren Kilometer Umkreis Leute geziehlt orten.

Nachtsicht:
Dies kann Sakura nur anwenden, wenn ihr Siegel von ihr genommen wird, aber es ist eine natürliche eigenschaft und somit kann sie es in ihrer normalen Vampirgestallt immer einsetzten bzw. es passiert im dunkeln automatisch.

Große körperliche Kraft: Sakura ist im vergleich zum Körperbau und Größe sehr stark, fast übermenschlich. Da sie aber sehr tollpatschig und übereifrig ist, geht meist eher was zu bruch als das es ihr groß was bringt. Wenn ihre Vampirkraft unversiegelt ist steigt diese kraft noch einmal etwas an.

Kräfte die sie nur ohne ihr Siegel einsetzen kann oder könnte:

Verführungskünste: Eine Art Hypnose die ihrem Opfer die Willenskraft nimmt sich zu wehren, damit Sakura dieses in Ruhe aussaugen kann.

Hohe Initiative: Sakura kann Geschwindigkeiten erreichen, die das menschliche Auge nicht wahrnehmen kann, ein dämon dagegen könnte dies. Für einen Menschen würde es also aussehen als hätte sie sich teleportiert, was an sich kompletter nonsense ist.

Schattenspiele: Sakura wäre theoretisch in der Lage sich in etwas Schattenähnliches zu verwandeln, was sie in dem Moment unverwundbar macht, sie aber gleichzeitig nicht angreifen lässt.

Untote erschaffen: Nicht immer beißen Vampire ihre Opfer nur um Blut zu saugen, denn Sakuras Reißzähne haben kleine Äderchen innen drin, mit denen sie ihr eigenes Blut abgeben kann. In 99 Prozent der Fälle, wird der Mensch mit dem sie das macht zu einem hirnlosen, instinktgesteuerten Untoten, doch der eine Prozent der ihrem Blut standhält wird ein vollwertiger Vampir. Die Fähigkeit neue Vampire erschaffen zu können, hat sie im Blut, diese kann sie jedoch nicht an einen von ihr gemachten Vampir weitergeben.

Scharfe Klauen: Sakuras Fingernägel werden zwar nicht extrem auffällig länger wenn sie entsiegelt ist, dafür aber um so schärfer.

Angeborenes Kampftalent: Eine eigenschaft die sie nur hat wenn sie entsiegelt ist. Kämpfen liegt ihrer Familie praktisch im Blut, wie ein instinkt. Allerdings ist immer die frage ob man dazu nicht auch noch eine gute Analysefähigkeit benötigt.

Immunität gegen Krankheiten: Versiegelt ist Sakura schon nicht sehr anfällig für Krankheiten, jedoch ist sie im entsiegelten Zustand dagegen völig immun und sogar Gifte können ihr dann nichts anhaben.

Starke Regeneration: Theoretisch geht diese Fähigkeit so weit, dass wenn man ihr einen Arm abhackt, sie diesen praktisch nur aufsammeln muss und an die rechte Stelle setzen muss damit er wieder anwächst.

Robuste Knochen: Sakura ist alles andere als gebrechlich. Ihre Knochen halten so einigem Druck stand, bei dem Menschliche längst zersplittert wären.

Wohnort: Keinen festen.

Familie:

Fuchsdiener: Chi-chan
Aussehen:

Mutter: Carmilla Shuzen
Aussehen:
Vater: Lestat Shuzen
Großmutter: Akasha Shuzen
Urgroßmutter: Akua Shuzen


Vorgeschichte:
Sakura wurde abseits von Capital City, in einer von einem starken Bannkreis geschützten Villa geboren. Besagte Villa ist der Hauptsitz der Familie Shuzen und gefüllt mit einer ganze horde gefährlicher und grausamer Vampire. Sakura ist die einzige bekannte Tochter von den Oberhäupter Carmilla und Lestat. Allerdings stammt ihre Mutter aus der blutlinie eines Urvampirs, ihr Vater nicht. So ist sie trotzdessen ein Nachfahre des ersten Vampirs und trägt mächtiges Blut in ihren Adern.
Sakuras Urgroßmutter Akua ist die direkte Enkelin des ersten Vampirs.
Schon vor Sakuras Geburt, hatte ihre Familie viele feinde und kurz nach ihrer geburt, brach ein Krieg zwischen den Shuzens und ihren Freinden aus. Die wiedersacher der Familie waren bunt gemischt, nicht von einer Rasse, mehr eine Organisation, die die Position der Vampirfamilie in der Unterwelt haben wollte. Als Sakura fast 1 Jahr alt war, entschloss ihre Mutter sie wegzugeben, da es nur eine Frage der Zeit war bis die Gegner die Villa stürmen würden.
Traurig und verletzt durch den verlust ihrer Tochter, gab sie ihr zwei geschenke mit auf den Weg, die sie beschützen sollten.
Ihre blaue Haarschleife, die sie bereits von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte und eigentlich nie abnahm, damit Sakura wusste das ihre Mutter sie trotz allem immer liebte und einen kleinen weißen Fuchs, der sie beschützen sollte un auf dessen Kopf ein siegelzeichen war, dass Sakuras Vampirkraft versiegeln sollte.
Das siegel sollte bewirken das man Sakura weder an Kraft noch an Aussehen, mit der Familie Shuzen in Verbindung bringen konnte, damit die Feinde der Shuzens sie niemals erkennen und sie ein Ruhiges leben führen konnte. Als Carmilla das Siegel auf der Stirn des Fuchsdieners benutzte, wurden die Haare ihrer kleinen Tochter von silber zu goldblond und ihre weinroten Augen meerblau.
Schweren Herzens brachte sie nun ihr geliebtes Kind hinfort und legte sie in einem Korb vor ein Waisenhaus in Capital City. Dort würden ihre Feinde sie niemals suchen oder gar finden.
Sakura wuchs dort semiglücklich auf, denn sie wurde von niemandem adoptiert und die Betreuer behandelten die Kinder dort halbwegs wie Sklaven. Trotzdem entwickelte sich Sakura zu einem Lebensfrohen Mädchen. Die anderen Kinder nannten sie Fuchsmädchen, weil sie stehts in Begleitung von ihrem kleinen Fuchsdiener war. Die Anderen hielten sie zudem für etwas verrückt da scheinbar nur sie hören konnte wenn der Fuchs redet. Dies lag wahrscheinlich an der verbindung des Siegels, wodurch der Fuchs, oder wie Sakura ihn nannte Chi-chan, mit ihr über Gedankenübertragung reden konnte.
Als Sakura 16 wurde, spührte sie eine merkwürdige Veränderung an sich. Plötzlich hörte sie das Blut anderer durch die Adern Pumpen und sh die Vehnen unter der Haut der Menschen. Sie hatte einen unstillbaren Durst, den sie vergeblich versuchte mit Wasser zu löschen, doch sie musste sich irgendwann eingestehen, sie ist ein Vampir. Chi-chan hatte es schon öffte angedeutet doch geglaubt hatte sie es nicht wirklich, doch jetzt musste sie selbst zugeben das sie ein Blutsauger war. Hin und her gerissen was sie nun tun sollte, lief sie weg, um die anderen Weisenkinder nicht zu verletzen.
Sakura streifte viel herum, hat viel Gesehen und wurde egal wo sie hinging immer wieder verscheucht. Das lag nicht unbedingt an ihrer Vampir Natur, sondern an ihrer Tollpatschigkeit. Würde jemand kommen, jemand der mit ihr umgehen kann, ihr zeigen kann wie sie ihre Fähigkeiten nutzt und es schafft ihr großes kampfpotenzial auszuschöpfen, würde gute Verwendung für die junge Dame haben. Denn abgesehen von ihren Macken würde sie ihm treu ergeben in den Tod folgen. Doch so jemand war bisher nicht in Sakuras Umfeld zu finden, weshalb sie mit ihren 22 Jahren immer noch allein umherzieht und mit nem Fuchs, nach außen hin, selbstgespräche führt.

Avatar-Person:
Selbstgezeichnet und selbst desingt

Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.


Zuletzt von Sakura am Fr 3 März 2017 - 5:46 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Sakura
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Admin am Sa 10 Dez 2016 - 13:57

Hallo Sakura =)

Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns x3

Für uns sieht es so aus, als sei deine Anmeldung noch nicht fertig, weil Fähigkeiten und Vorgeschichte noch nicht ausgefüllt sind. Es wäre nett, wenn du kurz bescheid sagen könntest, ob wir damit richtig liegen ^^"

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Gast am So 11 Dez 2016 - 19:14

Jup is noch nicht fertig tüftele grad rum wie die vorgeschichte am besten aufs papier geht und wie ich ihre fähigkeiten möglichst verständlich erkläre Very Happy

Ich gebe bescheid sobald ich fertig bin Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Gast am Do 23 Feb 2017 - 0:54

So kontrollbereit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Admin am Fr 24 Feb 2017 - 22:09

Wunderbar =D

Wir haben an deiner Anmeldung auch gar nicht groß was auszusetzen x33 - Das einzige, wo wir gern nachhaken wollen, ist hinsichtlich Sakuras Fähigkeiten. Du hattest mit Neko geschrieben, dass du schauen willst, wie du die möglichst verständlich erklärst, also hast du scheinbar schon ein paar Vorstellungen dazu. Zwar ist es momentan noch so, dass Sakura die Fähigkeiten noch nicht richtig entdeckt hat und sich das erst im Play entwickeln soll, damit wir aber schon mal so einen groben Überblick haben, wäre es ganz nett, wenn du ein bisschen was zu dem schreiben könntest, wo du sicher weißt, dass es ihre Fähigkeiten sein werden =)

Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Gast am Fr 3 März 2017 - 5:47

So überarbeitet ich hoffe jetzt passts besser Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Admin am Sa 4 März 2017 - 22:45

Super, vielen Dank x3 Jetzt sind wir zufrieden xD
Bist somit angenommen, weiterhin viel Spaß hier bei uns x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+28

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.05.14


Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sakura

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten