Togatsu Akatsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Togatsu Akatsuki

Beitrag  Toga am Do 27 Okt 2016 - 23:48

Über mich:

Name: Ich bin Neko bzw. man nennt mich meist Liika

Alter: 25 Jahre immer noch

So habe ich hergefunden: Wie gesagt ich bin Neko Smile


Über meinen Chara:

Name: Akatsuki Togatsu

Spitzname: Toga

Rasse: Arkane

Geschlecht: männlich

Alter: 26 Jahre

Aussehen:
Toga hat schwarzes Haar und braune Augen die gelegentlich einen rötlichen Schimmer im Licht aufweisen. Er ist 1,90 Meter groß und hat ein breites Kreuz, außerdem ist er allgemein muskulöser Statur. Toga hat zudem einen gesunden Teint.
Toga:


Toga als Kind:

Charakter: Toga liebt Frauen und zwar alles an Ihnen, besonders ihre Körperlichen Merkmale.
Seine weiblichen Mitmenschen werden schnell feststellen, dass der Typ der sich eben noch als Gentleman gab, sich ganz schnell als Perverser Spanner herausstellt.
Trotzdem hat er einen gewissen Charm, weshalb ihm auch immer wieder Mädels in die Falle gehen.
Abgesehen davon ist Toga sehr freiheitsliebend und bindet sich deshalb weder an einen Ort, noch an irgendwelche Regeln. Alles was also bleibt sind seine Prinzipien.
Er ist zwar kein wirklich Höflicher Typ aber er hasst es wenn man Frauen zum weinen bringt, deshalb legt er sich auch des Öfteren mit irgendeinem wildfremden Kerl an.
Auch wenn er sein ganzes Leben praktisch nach seinen Perversionen lebt, will er sich trotzdem nicht binden.
Toga hat allerdings auch nette Seiten, auch wenn die meisten es nicht sofort bemerken, ist er sehr hilfsbereit und sorgt sich ernsthaft um seine Freunde.
Wenn es ihm nötig erscheint spielt er auch gern mal den Bösen, um andere einander näher zu bringen, so weit ihn betroffene Personen denn auch interessieren.

Stärken/Schwächen

Vorlieben:
- Frauen
- große Brüste
- Freiheit
- gutes Essen
- Spaß
- das Leben genießen
- Kämpfen

Abneigungen
- Männer die Frauen zum weinen bringen oder ihnen gegenüber gewalttätig sind.
- Zicken
- Spielverderber
- Langeweile
- blöde Regeln
- Spaßbremsen
- Eingesperrt sein auf jegliche Art

Beruf: Keinen festen.

Jagdabzeichen: Ja.

Fähigkeiten:
Renkankei-kikou: Dies ist eine Fähigkeit, die es einem ermöglicht, das Chi zu beeinflussen. Es bedarf einem sehr strengen Lernprozess und ein gutes Aufnahmevermögen, um diese Fähigkeit vollkommen zu erlernen, da die Ausbildung viel Theorie beinhaltet und gleichzeitig viel Praxis. Zudem kann diese Fähigkeit nur jemand erlernen der vollkommen in Einklang mit sich selbst ist. Wer jedoch genannte Eigenschaften erfüllt und die harte 10 jährige Ausbildung besteht, wird in der Lage sein sein eigenes Chi, sowie das seiner Umgebung und Anderer zu beeinflussen.
Toga hat diese Fähigkeit bei einem Eremiten in den Bergen erworben, bei dem er einige Jahre lebte.
Magie: Toga selbst ist nicht in der Lage einfach Magie anzuwenden. Erst wenn er sich mit Belmondo verbindet, ist er durch sein magisches Schwert in der Lage es in magische, blaue Flammen zu hüllen. Mehr kann Toga jedoch nicht magisch ausrichten.
Schwertkampf: Toga ist ein geübter Schwertkämpfer und lernt mit Belmondo, seit er es schwingen kann.
Nahkampf: Im Nahkampf benutzt Toga meist sein Renkankei-kikou, um seine Angriffe zu verstärken, außerdem beherrscht  er eine undefinierte Mischung aus Kampfsportarten, jedoch keine Komplett.

Waffen: Sein Schwert Belmondo (Familienerbstück, gehörte Togas Vater)

Wohnort: Kein fester Wohnort.

Familie:
Mutter:

Name: Mai Akatsuki
Alter: verstorben mit 30 an Herzkrankheit.

Vorgeschichte: Als Togas Mutter schwanger war, verschwand sein Vater plötzlich und ließ ihr allein Belmondo zurück.
Er wuchs also allein mit seiner Mutter auf. Als kleiner Junge lebten er und seine Mama in Capital City.
Seine Mutter jobte viel, weil sie wenig Geld hatten, weshalb der kleine Toga viel allein war. Eines Tages lernte er ein Mädchen in seinem Alter kennen.
Sie wurde von ein paar Jungs gemobbt und Toga ging dazwischen, was zur folge hatte, das er verprügelt wurde. Ohne zu weinen wegen der Prügel, stellte er sich vor das heulende Mädchen und reichte ihr mit dem Satz die Hand: "Ich mag keine Typen die Mädchen haun."
Mit seinen damals sechs Jahren muss das etwas ulkig für Erwachsene ausgesehen haben, aber scheinbar hatte er somit das Vertrauen des kleinen Mädchens gewonnen.
Allerdings hielt die schöne Zeit mit seiner Freundin nicht lange, denn seine beste Freundin zog weg und Toga war wieder allein. Zum Abschied hatte er ihr gesagt, das er sie wiederfindet.
Allerdings war das ein Versprechen eines naiven leinen Jungen.
Als er Zehn wurde verstarb seine Mutter an einer Krankheit und kurz drauf, landete Toga auf der Straße. Das Einzige was er noch besaß war nun das Schwert seines Vaters.
Geschockt von den Reaktionen die die Leute auf ein Straßenkind hatten und trauernd um seine Mama, lief er irgendwann ohne nachzudenken in den Amilawald.
Dort traf er auf einen alten Mann, einen Eremiten. Als der Mann den weinenden Jungen sah, nahm er ihn auf und mit sich in die Berge.
Er schien schon seit längerem auf der Suche nach einem Schüler gewesen zu sein und dachte sich das Toga und Ihn das Schicksal zusammen geführt hatten.
Der Eremit brachte ihm alles von der Pike auf bei, was er wusste und konnte.
Toga war überraschenderweise scheinbar gar nicht so dumm und sehr lernfähig. Der Eremit entdeckte bei ihm ziemlich schnell ein Talent für Renkankei-kikou.
Die Jahre zogen praktisch ins Land und mit 21 Jahren, war Toga fertig mit seiner Ausbildung.
Nun war es Zeit zum Abschied, jedoch schien Toga darüber mehr als zufrieden.
Er begann in die Welt hinaus zu ziehen und seine eigene Geschichte zu schreiben, sein eigenes Leben zu leben.

Avatar-Person: Togainu no chi - Shiki

Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.
avatar
Toga

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Togatsu Akatsuki

Beitrag  Toga am Fr 28 Okt 2016 - 22:56

So bereit zur Kontrolle Very Happy
avatar
Toga

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Togatsu Akatsuki

Beitrag  Admin am Sa 29 Okt 2016 - 21:12

Hey =)

Erst mal schön, einen neuen Chara von dir zu sehen x3 Wegen Ichigo haben wir ja mit dir gesprochen und sehen die Sache als geklärt an^^ Mit deiner Anmeldung ist alles in Ordnung, wir haben nix dran auszusetzen xD
Deshalb machen wir es kurz und schmerzlos und können nur sagen, dass du direkt angenommen bist und loslegen darfst x3 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
avatar
Admin
Admin

- 25+27

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Togatsu Akatsuki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten