bitte einmal Eleminieren

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Gast am Di 18 Okt 2016 - 20:56

so kurz und schmerzlos bitte meine beiden Charaktere löschen Hyou und Chaske............danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Admin am Di 18 Okt 2016 - 21:24

Hallo Hyou,

leider wird es nicht ganz so kurz und schmerzlos, weil wir diese Sache nicht einfach kommentarlos so stehen lassen, sondern Klarheit schaffen wollen.

Du hast eine PM an Alexis geschrieben und darin gefragt, ob es möglich ist, einen Thread mit einer neuen Stadt auf einer Inselgruppe vor Aedas Küste zu eröffnen.

Wir haben dir daraufhin geantwortet, dass es nicht möglich ist, weil es außerhalb des Bereiches liegt, der zu der Region gehört, die wir hier für das Rollenspiel entworfen haben. Wir haben dir sogar den Vorschlag gemacht, dass du stattdessen gern einen Ort (Gebäude) in Capital City eröffnen darfst, der deinen Vorstellungen entspricht.


Zwar haben wir an unseren Erklärungen keine einzige verletzende oder angreifende Formulierung gefunden, dennoch tut es uns für die Entwicklung der ganzen Sache leid.
Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, als dich löschen zu lassen, werden wir deinen Löschungswunsch beherzigen. Eine Löschung wird jedoch nicht sofort, sondern erst in zwei Wochen, nämlich am 01.11.2016, erfolgen, sofern du es dir bis dahin nicht noch einmal überlegt hast. Es wäre sehr schade, dich zu löschen.

Alexis & Claudius


Zuletzt von Admin am Di 18 Okt 2016 - 21:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Verbergen von Textpassagen zur Wahrung der Privatsphäre)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Gast am Di 18 Okt 2016 - 21:30

also ich schiecke eine pn zu jemanden damit das was ich geschrieben habe privat bleibt, nun muss ich das hier öffentlich lesen! Ich möchte das meine pn Inhalte nicht in der öffentlichkeit zu lesen sind! Das finde ich nicht fair!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn es einwände gibt okay aber nicht was ich jemanden in vertraue schicke damit er oder du es nur lesen tut!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Admin am Di 18 Okt 2016 - 21:42

Wir haben den zugrundeliegenden Sachverhalt einmal zusammengefasst und geschildert, weil wir möchten, dass andere User nachvollziehen können, weshalb hier plötzlich jemand ohne Weiteres gelöscht werden möchte. Einfach um zu vermeiden, dass ein falsches Licht auf die Sache - und natürlich auch uns als Administration - geworfen wird.

EDIT: Wir haben einen Teil des oberen Posts verborgen. Was wir aber für notwendig erachten, haben wir stehen gelassen. Wir hoffen, so ist es nun in Ordnung.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Gast am Di 18 Okt 2016 - 22:02

ich habe einfach keine Lust mehr, weil noch andere Dinge bei den posting mit chaske hinderlich waren aber nicht wegen sayuri die ist eine tolle Postpartnerin, ich danke dir für deine Zeit du bist eine Bereicherung für jedes Forum^^ und auch dir mein lieber Ösi, wie gerne hätte ich deine Katzendame nach ihrer Frage in deinen letzten post die Hölle heiß gemacht in der typischen Hyou art und der tolle rotschopf nicht zu vergessen das posten mit dir hat echt viel Spaß gemacht! Leider sind meine Nerven zur Zeit nicht de besten, ich habe das Gefühl ich mache alles nur falsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Kouyin am Mi 19 Okt 2016 - 17:47

Tschüss Hyou. Und noch Entschuldigung das es manchmal so lange gedauert hat. Ich hatte in letzter Zeit viele gesundheitliche Probleme und meißtens einfach keine Lust.

Kouyin

- 22

- Spinnenmensch

- Oretown

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Kouyin am Mi 19 Okt 2016 - 17:59

Und mich bitte auch löschen.

Kouyin

- 22

- Spinnenmensch

- Oretown

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bitte einmal Eleminieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten