Halloween Special 2016

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Di 18 Okt 2016 - 12:48

Mein ständiges starren wurde, wie hätte ich es auch anders erwarten sollen, von dem lauten Supergirlweib da entdeckt. Doch anstatt das das Weib mich nun auch wegen sonst was anschnauzte, machte sie etwas, womit ich eher weniger gerechnet hatte. Sie lud mich ein, mich in diese Gruppe zu integrieren? Ich schaute erst demonstrativ von ihr weg, wobei ich ein Kostüm erkannte, welches mich bis jetzt wohl am meisten interessierte. War da der Tod? Ich musste erst mal auf meinen Schatten schauen um zu sehen ob mein Begleiter noch anwesend war, obwohl es auch gar nicht anders hätte sein können. Ich war da schon ein wenig neidisch drauf, denn wer wollte schon nicht der Tod sein? Auch noch mit einer coolen Sense. "Angeber." Sagte ich und hoffte ein wenig das er mich nicht hörte auch wenn es interessant gewesen wäre, bevor ich mich wieder zu dem Superweib drehte und mit den Schultern zuckte. "Warum nicht." Gab ich nur von mir. Wenn ich wohl die ganze Zeit hier stehen bleiben würde und jedes Kostüm kritisierte, würde ich wohl auch nicht weiter kommen bei meiner Suche. Bei näherer Betrachtung sah das Superweib schon recht komisch aus.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am Di 18 Okt 2016 - 17:17

Arsk hatte wohl genau so wenig Lust einen Streit anzufangen wie Mani selbst.
Mani zuckte mit den Schultern. Daraufhin gab er ein „Hab ich nichts dagegen...“ von sich und steckte die Hände in die Hosentaschen, bereit Arsk zu folgen, solange der Dämon darauf Lust hatte.
Als Arsk, Lilith ansah, drehte sich Mani zu dieser herum. Es schien, dass die junge Frau im Kimono Arsk nicht mehr beachtete, wenn sie es überhaupt getan hatte. Lilith Aufmerksamkeit bekam ein Kerl an den Tresen. Die Aufmerksamkeit von Mani bekam all das, was die Rückseite einer Frau ausmachte. Dieses zu erhaschen war nicht einfach, aber um einiges leichter, als beim Supergirl und ihrem Umhang.
„Mein Name ist Mani“, stellte er sich, bei den Beiden vor und reiche die Hand.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Annie am Di 18 Okt 2016 - 18:33

Noch beim zurecht zupfen ihres Kleides bekam sie eine Frage gestellt auf die sie ein Grinsen erwiderte. "Dafür dass das Kostüm eigentlich anders aussah habe ich doch gut was daraus gemacht." Sie schüttelte mit dem Kopf, das Kostüm war definitiv nicht ihr Problem, immerhin hatte sie sich die Mühe gemacht es so zu gestalten, wie sie es gerne wollte. "Nein, es sind die Stelzen." Sie rollte kurz mit den Augen. "Eine gewisse Person fand es wohl recht lustig mich darauf laufen zu sehen." Entweder diente es seiner Belustigung oder es gefiel ihm, dass Annie mal eine anständige Größe hatte, wer wusste das schon.
Nun hatte der Untote ihr also einmal geholfen und ihr eine Frage gestellt, aber es kam nicht eine Frage darüber wo sich ihre Eltern aufhielten, was Annie schon recht seltsam fand. Niemand würde ein Kind in ihrem Alter alleine herum laufen lassen, schon gar nicht zu dieser Uhrzeit.
Ohne einen Ton von sich zu geben setzte sich der Fremde in Bewegung, das Mädchen wusste zuerst nicht, ob er ihr Angebot nun angenommen hatte oder nicht, weshalb sie kurz mit den Schultern zuckte und ihm dann folgte. Jeder Untergrund war im Moment besser, als diese löchrige Wiese. Wacklig folgte sie ihm, dabei achtete sie gut darauf nicht erneut in ein Loch zu treten, denn nun war nichts in der Nähe, an dem man sich festhalten könnte. Auf festem Untergrund, in diesem Fall Holz, lies es sich gleich einfacher gehen, weshalb sie, immer noch wackelnd, zu ihm aufschloss und ihn kurz darauf sogar überholte. Süßigkeiten waren nunmal auch für sie mit unter das Größte, auch wenn sie weit über das Alter ihres Körpers heraus war. Diese kleinen süßen Teile in allen erdenklichen Farben und Formen liesen ihre Augen erstrahlen. Schon stand sie am erstbesten Stand und bestellte sich eine so genannte "Wundertüte". Erst kurz vor dem zahlen fiel ihr auf, dass sie ihren Retter noch gar nicht gefragt hatte. "Was möchtest du überhaupt?"

Annie

- Arkane - Mensch

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Arsk am Di 18 Okt 2016 - 18:45

Wusst ich doch, zu einem Bier sagte man nicht nein oder man musste seine Menschlichkeit schon weit hinter sich gelassen haben. Dieser Teufel hatte es jedoch offensichtlich noch nicht so weit getrieben. "Perfekt." lobte ich seine Entscheidung. Blieb nur noch eine Antwort abzuwarten, doch die betreffende Person war wohl gerade etwas abgelenkt...von der Bar offensichtlich ooooder jemandem der daran saß, in diesem Fall hatte ich schon so ne Ahnung wen sie da gerade betrachtete... "Findest du?" fragte ich ungefragt zurück auf ihr Kommentar ohne jetzt einen genauen Plan zu haben worum es ging. Kurz darauf beantwortete sie jedoch den wichtigen Teil und ich kümmerte mich dann auch nicht mehr weiter drum. "Cool, na dann..." Mit Vorstellungen hielt ich mich dann auch nicht mehr länger auf, das konnte man dann mit was kühlem in der Hand erledigen. Es ging also zur Bar, direkt neben den Typen der sich offensichtlich endlich mal hier ordentlich Mühe gegeben hat. Fettes Kostüm Sensenmann! Vorsorglich schonmal drei Bier geordert.

__________________________________

Arsk

- 17

- so lala Mensch

- Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Alexis am Di 18 Okt 2016 - 18:51

Jetzt, wo das Kleid des Mädchens wieder richtig über den Stelzen hing und sie sich nicht mehr an einem Zelt festhalten musste, sah man bis auf die Enden nicht mehr viel von den Dingern. Und dafür, dass Alexis nach wie vor keine Vorstellung davon hatte, wen sie darstellte, sah es doch ganz nett aus. Auf dem ausgelegten Boden zwischen den Karrussells und den Buden konnte sie auch besser laufen, für ein Kind stellte sie sich sogar ganz geschickt an. Hätte es die Siegel nicht gegeben, die ihn banden, hätte er gewusst, woran das lag, und sie hätte vermutlich auch direkt sagen können, dass sie mit keinem übernatürlich angehauchten Menschen unterwegs war - falls sie das überhaupt dachte -, aber so nahm er momentan eben einfach an, dass sie ein etwas ungewöhnliches Kind war.
"Wer wollte, dass du auf Stelzen läufst?", fragte er, um das Gespräch nicht versanden zu lassen. Er wollte sie auch nicht langweilen, wenn er ihr Angebot schon annahm.
Sie gelangten schnell bei einem Stand voller Süßzeug und sauren Leckereien an. Es gab zwar hier und dort auch herkömmliche Süßigkeiten, das meiste sah aber doch wie eine Zutat für einen Hexentrank aus. Eigentlich hätte Alexis ja ahnen können, dass ein Kind ihn zu einer Süßigkeitenbude lotsen würde... "Gebrannte Mandeln", antwortete er auf ihre Frage. Das schien ihm das zu sein, was am wenigsten Übel anrichten würde. Die Mandeln waren in diesem Falle übrigens giftgrün und schwarz gefärbt.

__________________________________
"Who exactly do you think we are...?"

"Dreams? Reality?
Or just illusions, mirages..."
Ascent

Alexis
Admin

- 849

- ... Dämon

- Amila-Wald/Waldrand

Anzahl der Beiträge : 8089
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Haruna am Di 18 Okt 2016 - 19:35

"Ja genau..!" Ich war froh, dass Hime der gleichen Meinung war. Hime schien in die Richtung der großen Fahrgeschäfte zu wollen. Ich schaute in die Richtung und musste schlucken. Es waren einige Menschen zwischen uns und den Geschäften und..und..und dann diese Karussells... vielleicht waren sie für andere langsam, aber mir wurde schon schlecht wenn ich mir das eine Weile von außen anschaute. "Äh äh ja wir können los.." Ich versteckte meine Angst aber ersteinmal. Vielleicht wollte sie auch einfach nur aufs Riesenrad..oder sie wollte zu anderen Buden, die nur in der Nähe waren...Hm..zu viele Gedanken auf einmal. Ich atmete tief durch. "D-Darf..." ich stockte kurz und wurde ein wenig rot im Gesicht. "..Darf ich mich irgendwie an dir festhalten, damit wir uns nicht verlieren..?"

__________________________________

Haruna

- 20

- Elfe

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Lilith am Mi 19 Okt 2016 - 1:56

Die Gegenfrage des Superweibs überhörte ich. Oder ignorierte diese, war ja auch nicht so wichtig. Wenigstens war der Typ von den beiden höflich genug sich vorzustellen. Ich war zwar kein Fan von diesen Körperberührungen, doch da schon das Superweib nicht sonderlich höflich war, wollte ich den Kerl auch irgendwie nicht einfach so leer stehen lassen. Ich nahm also seine Hand. "Ich würde ja jetzt behaupten, dass es mich freut dich kennenzulernen, doch das wäre gelogen. Nicht auf so einem Fest." Und erst recht nicht, wenn ich in so einem Kostüm da stand. Meinen Namen gab ich nicht preis. Ich wusste nicht wie betrunken die beiden werden würden und am ende plärrten sie diesen auch noch rum. Hatte ja nicht schon genug Verfolger und ich wusste ja auch noch gar nicht ob davon heute welche hier waren. Ich nahm meine Hand schnell wieder zurück und drehte mich zum Tresen. Wir stellten uns sogar zu diesem Kerl, der dieses viel zu coole Sensenmann Kostüm an hatte. Ob das nun positiv war? Eventuell war er ja so cool wie sein Kostüm, dann würde es schon passen. Warte.. wieso interessierte ich mich eigentlich für Fremde? War ich vielleicht ein wenig neidisch, weil er so ein cooles Kostüm tragen konnte und ich nicht? Pah! Ich verspüre doch keinen Neid! "Mein Sensenmann ist eh cooler." Nuschelte ich so vor mich hin und hoffte im Nachhinein ein wenig, dass die anderen das auch nicht hörten. "Gibts einen Grund, weshalb du so ein Kostüm an einem Ort trägst, wo einen viele Kerle anstarren können oder schilmmstenfalls begrabschen?" Fragte ich das Superweib. Auch wenn es wohl komisch war, dass diese Frage gerade von mir kam.

__________________________________
"Lilith"
"Deathscythe"

"I can feel the shadow, creeping in my mind"

Lilith

- Unbekannt

- Dämon

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Hime am Mi 19 Okt 2016 - 8:09

Die zwei waren sich einig was Angesoffene anging und wollten nun los. "Dann wollen wir mal Miauz." Und das war auch gut so denn dort   drüben fand sich eine kleine Gruppe Betrunkener die schon mehrfach hergesehen und sich danach beraten hatte.  Ging wohl darum sich  eine ihrer Meinung nach Idioten sichere Anmachstratiegie auszudenken  also nichts wie weg bevor man sich  diese  Beer-powered Sprüche geben musste. Bevor es aber zur 'Flucht'  kam hatte    Haruna noch  eine Bitte   welche Hime amüsiert vor sich hin lächeln ließ. ///Wie niedlich/// Fast wie eine Kleine Schwester  die Hime  als Einzelkind niemals hatte. "Viel lieber würde ich dich herum tragen wie es Katzenmütter so tun aber das schaffen meine  Zähne nicht, also..." Hielt sie Haru  einfach die Hand hin.  Sobald diese ergriffen würde kam gleich noch  ein "Keine Sorge, Onee-chan passt schon auf dich auf."
Aber nicht für lange denn   nach einem relativ kurzen Fußmarsch gabs schon was interessantes wo Hime natürlich stehen blieb. "Wie wäre es damit?  Das schaut voll lustig aus!" Lustig deshalb weil Harunas Reaktionen  bestimmt witzig waren.  Sie standen nämlich vor der Geisterbahn!

__________________________________

Hime

- 16

- Arkane

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  AGE am Mi 19 Okt 2016 - 14:34

Mani grinste. Die ''Eine'' war sich anscheinen zu fein für Formalitäten, die Andere schien auch nicht gerade erfreut Bekanntschaften zu schließen.
„Was auch immer“, kommentierte der Dämon und setzte sich mit an die Theke, wo Arsk schon Bier bestellt hatte. Das Zeug sah Ungesund aus, doch vom Geruch her war es Bier. Nur kurz sah Mani das Getränk an, hob es hoch und hielt es so hin damit er anstoßen konnte. Wer Lust hatte konnte mit ihm diese Sitte vollziehen. Trinken würde er von dem Gebräu nicht.

__________________________________
Charakter: "spricht" / *"denkt"

Kleidung:
schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze; braune Stiefel, weißes Tuch um den Hals;
blaufarbenen Helm mit silberfarbenen Verzierungen; kleiner, lederfarbener Beutel mit Gürtel






Bild: Fanart zu Noragami, Yato von 17 66 67 2 pixiv

AGE

- 2 Jahre / Aussehen 18 Jahre

- Android

- Das Zentrum Aedas :: Amila-Wald :: Ost-Wald

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Arsk am Mi 19 Okt 2016 - 16:42

Die beiden kamen also ein paar Momente später nach und stellten sich neben mich. Ich gab beiden ihr Maß Bier und schaute sie mir nochmal an. Der Typ schien einer von der ständig grinsenden Sorte zu sein. Vielleicht war er verlegen, vielleicht war er arrogant, vielleicht auch einfach nur scheel, das würde man dann ja bald sehen. "Stimmt was damit nicht?" fragte ich etwas spöttisch. Hatte er das erste Mal gerade ein Bier in seiner Hand? So prüfend wie er das musterte und daran roch...
Das Kimonomädchen schien mir eher dauerhaft leicht genervt bis apathisch. Wirklich begeistert wirkte sie von nichts hier, weder von dem Fest, noch von dem Bier, noch von den Leuten, noch von meinem Kostüm, noch von ihrem Kostüm, noch von sich selbst. Da warf sich doch die Frage auf was sie hier wollte. Der Sensenmann schien es ihr allerdings angetan zu haben, zumindest linste sie des häufigeren zu ihm hinüber. Innerlich seufzte ich einmal laut auf. Ich war entweder zu gut für diese Welt oder meine frisch dazu gekommen weiblichen Hormone machten sich gerade in meinem ursprünglich männlichem Verstand breit. "Nicht vor dich hin nuscheln, wenn du was willst, dann sprech ihn doch an..." Sie sah ja sogar so aus, als wäre sie gerade auf Männerfang, dann sollte sie sich doch auf so etwas vorbereitet haben.
Schließlich hielt ich dann auch mein Bier hoch und wartete auf die dritte im Bunde. Nach dem Anstoßen wurde natürlich ein tiefer Schluck genommen, das gebot die Höflichkeit, wer nicht trank, hatte zumindest eine Frage nach seinem Verhalten zu erwarten.
Doch ehe das passierte kam dann noch eine Frage von dem Kimonomädchen, nicht an den Sensenmann, sondern an mich. Ich grinste, es gab noch einen guten zweiten Grund. "Ach weißt du...mit Männern komme ich glaube ich ganz gut klar. Meine Probleme kommen gerade viel eher vom anderen Geschlecht..." Ein verlegenes Kratzen am Hinterkopf. "Aber wenn dich sowas nervt, wieso hast du dich dann so angezogen?" Jetzt sollte sie aber endlich anstoßen ehe sie weiter erzählte, ich habe Durst!

__________________________________

Arsk

- 17

- so lala Mensch

- Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Special 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten